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Gastronomie & Catering: 46 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Gastronomie 22
  • Hotellerie 22
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Office-Management 5
  • Betriebs- 1
  • Assistenz 1
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  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Das Privathotel Art of Comfort Hotel Garni Ingeborg – unmittelbar am Flughafen Köln/Bonn gelegen – bietet mit seinen 30 Zimmern und Appartements die ideale Unterkunft für Geschäfts- und Städtereisende sowie Langzeitaufenthalte. Alle Zimmer sind mit Telefon, TV und Safe ausgestattet. W-LAN, 100 TV-Programme und Parkplatz sind für unsere Gäste kostenfrei. Anstellungsart: Vollzeit klassischen Rezeptionstätigkeit wie ·        allgemeine Gästebetreuung und Gästeberatung,  ·        Check-in und Check-out von Gästen (incl. Rechnungsschreibung und Mahnwesen), ·        Bearbeitung von Reservierungen.   Vermarktung des Hotels.  Dies beinhalten u.a. ·        die Weiterentwicklung der Website, ·        Preisgestaltung in den Portalen, ·        Mailings und andere Vertriebsaktivitäten und   ·        Maßnahmen zur Erhöhung der Attraktivität für den Gast. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach von Vorteil aber nicht Bedingung Gute EDV Kenntnisse, sowie Erfahrung mit einem gängigem Front-Office-System (PMS) – idealerweise HS3- Kenntnisse Idealerweise Buchhaltungserfahrung Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent Lust auf Teamwork und Multitasking Während Corona Bereitschaft kurzfristig Dienste zu verschieben. Diese zentrale Aufgabe für die Zukunft des Hotels ermöglicht eigenverantwortliches Handeln und Gestaltungsmöglichkeiten. Da es sich um ein inhabergeführtes Hotel handelt, sind die Entscheidungswege kurz und Ideen können schnell umgesetzt werden.  
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Küchenchef (m/w/d) Eintrittsdatum ab 01.03.21

Do. 14.01.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitLeitung des Küchenteams Mitwirken bei der Planung & Einkauf Bestellwesen von Food  Vorproduzieren für À La carte & Menü Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit sowie Einhaltung der HACCP-Standards abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) langjährige Erfahrung in der Gastronomie Leidenschaft für die Gastronomie hohe Eigenmotivation eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität und Ideenreichtum Interesse an regionalen und saisonalen Produkten 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen
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Souschef (m/w/d) Eintrittsdatum ab 01.03.21

Do. 14.01.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitUnterstützung des Küchenchefs Mitwirken bei der Planung & Einkauf Bestellwesen von Food  Vorproduzieren für À La carte & Menü Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit sowie Einhaltung der HACCP-Standards abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erfahrung in der Gastronomie Leidenschaft für die Gastronomie hohe Eigenmotivation eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität und Ideenreichtum Interesse an regionalen und saisonalen Produkten 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen
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Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann Eintrittsdatum ab 01.03.21

Do. 14.01.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitService - Mise-en-Place Organisation der Service-Abläufe telefonische Annahme der Reservierungen Empfang & Betreuung der Gäste fachgerechte Annonce der Gerichte Weinempfehlungen aussprechen abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiefach Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sehr hohe Motivation und Liebe zum Beruf Identifizierung mit unserer Philospohie Authentizität am Gast selbstsicheres Auftreten stressresistente Arbeitsweise freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unsere La Cuisine Philosphie  feste ArbeitszeitenFrühschichten: 10:00-15:00 Uhr Abendschichten: 15:00-23:00 Uhr 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen  
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Leiter Logistik (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pulheim
Warum KAISERSCHOTE? Unser Team zeichnet sich aus durch flache Hierarchien, gut vernetzte Abteilungen und langjährige Betriebszugehörigkeit der meisten Mitarbeiter. Dadurch sind wir leistungsfähig und routiniert. Egal ob wir Großveranstaltungen mit über mehreren 1000 Gästen betreuen oder ein Brautpaar glücklich machen, ob Deutscher Fernsehpreis oder Gartenfest eines Privatkunden, Kreativität ist Kern unserer DNA. Wir lieben das was wir tun, das ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für unseren Erfolg. Als inhabergeführtes Unternehmen mit einem hervorragenden, kreativen Produkt, exzellentem Ruf, einer schlanken, aber effizienten Personalstruktur und gutem Betriebsklima haben wir ein außergewöhnliches Entwicklungs- und Wachstumspotenzial. Es bieten sich Ihnen hier entsprechende Chancen in kurzer Zeit eigenverantwortlich viel zu bewegen.  Anstellungsart: Vollzeit DAS BEINHALTET DEIN JOB ↦ Leitung eines vierköpfigen Teams ↦ Warenannahme, Kommissionierung, Bestandskontrolle und Lagerführung ↦ Auslieferung von Waren an den Kunden ↦ Equipmentpflege ↦ Auf- & Abbau von Veranstaltungen ↦ Den vorhandenen Pool an Logistik-Aushilfen koordinieren ↦ Urlaubs- & Dienstplangestaltung Deiner Abteilung ↦ Die logistische Betreuung unserer Location in Pulheim und am Fühlinger See DAS BRINGST DU MIT » Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistikbranche oder in der Gastronomie » Erfahrungen in einer vergleichbaren Position & Erfahrungen im Cateringbereich  » Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich » Dein Beruf ist Deine Leidenschaft » Einen Führerschein der Klasse B » Wenn es Dir bei uns gefällt, dann kommst Du um zu bleiben! » Den Willen vorhandene Prozesse stetig zu verbessern bzw. zu optimieren ALS NEUES MITGLIED DER KAISERSCHOTE ERWARTET DICH ✓ Junges & dynamisches Team - hier ist immer etwas los ✓ Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen ✓ Urlaubs- & Weihnachtsgeld ✓ Mitarbeiterevents & Mitarbeiterbenefits ✓ Wasser, Tee & Kaffee - soviel man möchte ✓ Täglich wechselnder Lunch  ✓ Sonderurlaub für besondere Anlässe ✓ Flache Hierarchien & immer ein offenes Ohr
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(Junior-) Data-Engineer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Köln
Das sind wir: EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior-) Data-Engineer (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen Du setzt aktiv Impulse bei der Modellierung und Erstellung einer zukunftsfähigen Datenstruktur, welche die operativen Prozesse trägt und die Basis für belastbare Analysen bildet  In deiner Verantwortung liegen Installation und Administration verschiedener Datenbanksysteme, im Bereich OTLP genauso wie OLAP  Bei der Anbindung neuer Datenquellen gestaltest Du die Migration, Transformation und Konsolidierung in enger Zusammenarbeitet mit den jeweiligen Stakeholdern  Lösungen für die Datenintegration entwickelt du und beherrscht dabei immer die passenden Fähigkeiten und Formate, egal ob SQL, Rest API, XML oder JSON  In innovativen Projekten begegnest Du neuen Aufgabenfeldern, wie Machine Learning oder Business Automation, und führst EatHappy mit in die digitale Zukunft  Einschlägige Erfahrung in der Administration relationaler Datenbanken wie Azure SQL, MySQL oder EXASOL  Eine starke Hands-On-Mentalität, wobei Du gerne auch neue Themenfelder angehst  Als begeisterter Teamplayer, arbeitest Du nicht nur gerne mit den Abteilungen der zentralen Verwaltung zusammen, sondern auch mit Kollegen der internationalen Tochtergesellschaften  ETL, Postman und Snowflake sind für dich keine Fremdwörter  Neben den aufgeführten Technologien hast Du bereits erste Erfahrung mit der Microsoft Power Plattform sammeln können  Eine Persönlichkeit, die durch Begeisterungsfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und den Wunsch nach lebenslangem Lernen punktet, rundet dein Profil ab  Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.  Wir bieten: Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Expansionsmanager Gastronomie (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 700 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Expansionsmanager Gastronomie (m/w/d)  für unser Büro auf den Kölner Ringen   Selbstständige Suche und Akquise neuer Standorte für unser neues Gastronomiekonzept in Deutschland Verhandlungen von Neuverträgen sowie Vertragsänderungen zu An- und Vermietungen mit Vermietern und Investoren Erstellen von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Steuerung der Zusammenarbeit mit Makler*innen Regelmäßige Überarbeitung und Anpassung der Standortkriterien Pflege und Ausbau von Netzwerken innerhalb der Immobilienbranche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Standortakquise und Expansion im Handel oder der Gastronomie Erfahrung im Verhandeln von Mietverträgen Hohe Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungs- und Kostenbewusstsein  Organisationsgeschick, Engagement und ziel­orien­tiertes Arbeiten Teamgeist, Flexibilität und Kooperations­bereit­schaft  Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Seit Dezember 2014 ist das neue B&B Hotel Köln-Messe geöffnet. Das Hotel verfügt 109 komfortable Zimmer. Es bietet alles, was man wirklich braucht und verzichtet auf all den Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet. B&B Hotels - hier schlafen die Cleveren! Anstellungsart: VollzeitCheck in/Check out Tagesabschlüsse Kassenführung Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (individuell und Gruppen), telefonisch, per E-Mail und persönlich allgem. Korrespondenz, Frühstücksservice Abgeschlossene Ausbildung im Hotelwesen wünschenswert Erfahrung an der Rezeption wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache Erfahrung mit der Hotelsoftware LEAN und dem Channel Manager Vertical Booking wünschenswert, aber nicht Voraussetzung ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent setzen wir voraus langfristige Perspektive weiterführende Qualifikationen - sofern gewünscht verantwortungsvolle Arbeit in einem hochmotivierten Team Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der GmbH als auch bei den B&B Hotels
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Azubi Koch / Köchin

Mi. 13.01.2021
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft, veranstalten wir sowohl private Feiern, als auch Tagungen und Seminare - auch ausser Haus. Unsere gehobene Küche bietet saisonale moderne Landhausküche, sowie regionale Spezialitäten. Anstellungsart: Ausbildung Interesse an einem modernen kreativen Ausbildungsplatz Motivation im jungen Team, zukunftsorientiert zu arbeiten Eine abgeschlossene Schulausbildung Sind Sie kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert Interesse im Team, leistungsorientiert und verantwortlich zu arbeiten einen kreativen Arbeitsplatz ein junges, nettes Team in einem Familienunternehmen Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende. Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende.
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Head of Service (m/w/d) - Ruby Ella

Di. 12.01.2021
Köln
*** HOTEL - NEUERÖFFNUNG IN Q2 2021  -  MAKE IT YOUR OWN STORY *** Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Für unser Opening Team suchen wir nun zu Februar 2021 einen Head of Service (m/w/d). Unterstützt uns bereits in der Pre-Opening Phase Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work-Veranstaltungen Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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