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Gastronomie & Catering: 532 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
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  • Gastronomie 324
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  • Reiseverkehr 6
  • Touristik 6
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 478
  • Ohne Berufserfahrung 399
  • Mit Personalverantwortung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 494
  • Teilzeit 126
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 473
  • Ausbildung, Studium 46
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Finance Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit über 70 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Köln, Berlin, Hamburg, Amsterdam, Paris, Barcelona oder Florenz. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing oder IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finance Manager (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Mitarbeit bei Jahresabschlussprüfungen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung der Event-Gesellschaften Controlling der Event-Dienstleistungs-/Beteiligungsgesellschaften Überwachung von Bank- und Gesellschafterdarlehen Mitarbeit bei Due Diligence-Prüfungen bei Kauf und Verkauf Mitarbeit bei der Finanz- und Liquiditätsplanung der Gruppe Anleitung der zuständigen Finanzbuchhalter*innen und Auszubildenden Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Betreuung der in der Finanzabteilung eingesetzten Software Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. gleichwertige Ausbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung in vorgenannten Bereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Tägliches Frühstücksangebot sowie frisch zubereitetes Mittagessen, Obst, Kaffee- und Getränkestationen
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Senior Bartender (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
In einem historischen Altstadthaus in der Kölner Innenstadt befindet sich unsere klassische Bar mit einer wunderschönen begrünten Innenhof-Terrasse. In unaufgeregtem Ambiente mit vielen liebevollen Details fällt es leicht, sich wohl zu fühlen. Wir nehmen unsere Gäste mit auf eine Reise von der goldenen Ära der Trinkkultur bis hin zur Entdeckung aus­gefallener und nie da gewesener Kreationen. Neben einer hand­ver­lesenen Champagner- und Spirituosen­auswahl haben wir für Kenner den einen oder anderen seltenen Tropfen und edlen Klassiker im Repertoire. Besonders stolz sind wir auf unsere mit frischen und hoch­wertigen Zutaten selbst veredelten, fass­gelagerten Spirituosen. Modernste Techniken der Flüssigen Küche fliessen hier ein. Methoden wie Barrel Aged, Fat Washing, Sous Vide und Cold Drip gehören längst zur täglichen Basis dazu. Hier wird ausserdem mit modernste Geräten wie Schockfroster, Rotationsverdampfer & Zentrifuge gearbeitet. Konstante Qualität, Perfektion und sich immer wieder neu erfinden zeichnet uns als Bar und Team aus.  Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten und betreuen unsere Gäste stilgerecht durch einen herzlichen aber dennoch zurückhaltenden Service. Sie sind verantwortlich für den Auf- und Abbau & die Organisation im Barbereich Sie sind zuständig für einen reibungslosen Ablauf, sowie für eine hohe Qualität der Getränke Sie stellen Hygienestandards nach HACCP sicher Sie bereiten die Getränke und Cocktailkreationen zu - Shaken, Blenden, Rühren Sie sind zuständig für das Erstellen des täglichen Mise en Place, die Warenbestellung, die Lagerhaltung, sowie die monatlichen Inventuren. Mitgestaltung und Optimierung unserer Getränkekarte, sowie Weiterentwicklung von Barangeboten Sie übernehmen Verantwortung und leiten Ihre Schicht selbstständig, in Abwesendheit des Barchefs oder der Geschäftsleitung. Sie haben eine abgschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder sind ungelernt mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber mit ausgezeichneten Umgangsformen und besitzen ein ansprechendes und kompetentes Auftreten. Sie sind eine offene, teamfähige und engagierte Persönlichkeit. Sie besitzen ein strukturiertes, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Der liebenswerte Umgang mit anspruchsvollem Klientel in deutscher (fliessend) und englischer Sprache (verhandlungssicher) ist Ihnen vertraut - gerne auch weitere Fremdsprache. Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung und sind ein Organisationstalent  Sie bringen Kreativität und Ideen mit, sowie eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe. Geregelte Arbeitszeiten / 5 Tage Woche - Work Life Balance Sommerliche Betriebsferien, sowie an Heiligabend, Weihnachten, Silvester und an allen Karnevalstagen geschlossen. Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage. Hilfestellung bei Wohnungssuche. Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Leistungsgerechten übertariflichen Verdienst Regelmäßige umfangreiche Weiterbildungen (interne und externe Schulungen) gesunde und ausgewogene Verpflegung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Gestellte Arbeitskleidung
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Barkeeper (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn öffnen wir die Tür zu einem neuen Zeitalter unserer Branche. Unser Hotel ist neu, schön, gut durchdacht und sowohl für unsere Gäste als auch für unser Team eine perfekte Location. Unser Team besticht nicht nur durch Qualifikation und die Lust am Gastgeber sein. Bei uns darf jeder seine eigene Persönlichkeit und seinen Style mitbringen. Nur so verstehen wir uns als authentische Hosts, Local Guides und Profis in unserem Fach.  Das Moxy am Flughafen Köln-Bonn ist perfekt durchdacht. Das Hotelleben findet auf der obersten Etage statt. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld, genießt die Zeit in unserem offenen Raumkonzept mit Bar und Restaurant, oder auf der riesigen Dachterrasse!    Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeMoxy ist die jüngste Marke aus des Weltmarktführers Marriott. 2014 wurde das erste Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Vorstellung von Hotels neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei jetzt mit dabei, werde Teil unserer Crew und erlebe ein neues Gefühl von beruflicher Heimat!Unsere Moxy Crew darf ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen authentische Teammitglieder. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft. Die Bar ist das Herz bzw. "THE NOW" unseres Hotels. Hier pulsiert es, hier begegnen sich Gäste, das Team und lokale Besucher.    Wer bist Du? Getränke sind Deine Passion!  Cocktails und Spirituosen sowie deren Geschichte sind Dein Hobby! Du hast auch in stressigen Situationen stets ein Lächeln im Gesicht! Du bist Teamplayer mit dem Herz am rechten Fleck! Du hast bereits Erfahrung an der Bar gesammelt und willst unsere Bar gemeinsam groß machen! Du bist schnell mit Standards vertraut und kannst diese in die Tat umsetzen! Du bist idealerweise in der Gastronomie zuhause! Du kennst Köln gut und teilst gerne Insidertipps mit unseren Bargästen! Auf Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit unseren internationalen Gästen zu plaudern! Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen!   Deine Aufgaben: Zubereitung von Getränken aller Art an der Bar Fachkundige Beratung der Bargäste Kreation neuer Getränke und ständige Optimierung der Barkarte Lagerverantwortung für die Bar Kenntnis und Sicherstellung der HACCP-Vorgaben Organisation des operativen Bargeschäftes  … Arbeit mit Freunden und ein berufliches Zuhause  ... die Chance, unser junges Hotels und seine Bar groß zu machen und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitung  … beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings  ... Zugang zum weltweiten Netzwerk von Marriott … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Do. 30.06.2022
Köln
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Das Hotel Lyskirchen ist ein modernes 4-Sterne-Boutique-Hotel der EVENT Hotelgruppe. Es ist ein Haus mit Tradition in der Altstadt von Köln und bietet 105 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer, davon 8 Apartments und 1 Suite sowie 3 Veranstaltungsräume mit insgesamt 215m2. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant mit angeschlossener Lobby Bar und 32 Tiefgaragenstellplätzen. Der Wellnessbereich ist mit Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessraum ausgestattet. Anstellungsart: Teilzeit Mise-en-Place vorbereiten Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets Bewirtung unserer Frühstücksgäste Freude im Umgang mit Menschen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch freundliches und herzliches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre herausragender Teamzusammenhalt abwechslungsreiche Tätigkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Verpflegung vergünstigte Übernachtungen in allen EVENT Hotels europaweit Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe jährliches Orientierungsgespräch kontinuierliche Weiterentwicklung
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Koch (m/w/d) à la carte

Do. 30.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Kitchen Team: Du arbeitest eigenständig deinen Posten und behältst in herausfordernden Situationen stets den Fokus Du lebst für Kulinarik und erschaffst mit tollen Gerichten eine ganz besondere Erfahrung für deine Gäste Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb deines Teams, deinen Service Kollegen sowie mit allen weiteren Abteilungen im Hilton Cologne Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast eigene Ideen/Visionen und kreierst mit deiner Leidenschaft für die Kochkunst stets neue und saisonale Highlights für deine Gäste Du legst den Fokus auf Qualität und kreierst mit hochwertigen Zutaten und deiner Leidenschaft für die Küche Buffets, Caterings oder spannende à la carte Kreationen Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du passt zu uns, wenn: Du den Einstieg nach deiner Berufsausbildung suchst oder du über 1-2-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst. Du auf Hygiene und Ordnung achtest und auf die Umsetzung und Kontrolle von HACCP und unseren Standards in der Küche. Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ und auf Augenhöhe arbeitest. Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst. Du einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast. Du Organisationstalent hast Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: „Im Hilton Cologne geht es familiär zu“, um es mit den Worten deines zukünftigen Kollegen Andi auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen." Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: VollzeitSie sind Experte bei Fragen rund um Individual- und Gruppenreservierungen und unterstützen unseren Director of Sales im proaktiven Verkauf: Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste aktive Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge) Unterstützung bei der Umsetzung der Revenuestrategie Site Inspections Teilnahme an Kundenevents enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen des Hotels eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus Kenntnisse in Opera PMS sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert gute MS Office Kenntnisse und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freude am aktiven Verkauf und direkter Ansprache unserer Kunden Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) Crew Member B&F

Do. 30.06.2022
Köln
In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn öffnen wir die Tür zu einem neuen Zeitalter unserer Branche. Unser Hotel ist neu, schön, gut durchdacht und sowohl für unsere Gäste als auch für unser Team eine perfekte Location. Unser Team besticht nicht nur durch Qualifikation und die Lust am Gastgeber sein. Bei uns darf jeder seine eigene Persönlichkeit und seinen Style mitbringen. Nur so verstehen wir uns als authentische Hosts, Local Guides und Profis in unserem Fach.  Das Moxy am Flughafen Köln-Bonn ist perfekt durchdacht. Das Hotelleben findet auf der obersten Etage statt. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf das Rollfeld, genießt die Zeit in unserem offenen Raumkonzept mit Bar und Restaurant, oder auf der riesigen Dachterrasse!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei jetzt mit dabei und werde Teil unserer Crew.Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kolleginnen / Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinaus schauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du brennst für freundlichen, guten und effizienten Service! Du arbeitest mit offenen Augen und siehst über die Grenzen Deiner Abteilung hinaus! Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick! Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern! In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, die Bedürfnisse Deiner Gäste zu verstehen! Du bist flexibel und bereit, auch mal am Wochenende zu arbeiten! Du arbeitest gerne mit Struktur und nach Standards! Plötzliche Probleme betrachtest Du als Herausforderungen, die es zu lösen gilt! Mit deiner lockeren und doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kollegen! … Arbeit mit Freunden und eine berufliche Heimat ... die Chance, unser junges Hotel groß zu machen und Strukturen mitzugestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitung … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
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SOUSCHEF (M/W/D) - VOLLZEIT

Do. 30.06.2022
Köln
WIR LIEBEN ESSEN. Deshalb gibt es DEINspeisesalon. DEINspeisesalon ist Catering & Location zugleich. Immer dabei: der perfekte, lässig-unangestrengte Stil, die Liebe auch zum allerkleinsten Detail, die hohe Qualität von Speisen und Service. Und ein unbändiger Wunsch, unsere Gäst:innen glücklich zu machen. Groß geworden sind wir mit Tour-Catering für die internationale Musikszene und bis heute stehen auf unserer Agenda (inter-)nationale Tourneen und Konzerte von Künstler:innen wie Santana, den Foo Fighters und Herbert Grönemeyer. Wir sind Preferred-Catering-Partner für ausgewählte Eventlocations in der Region und in unserer eigenen außergewöhnlichen Location können bis zu 180 Gäst:innen tagen, feiern und genießen. Anstellungsart: Vollzeit Produktion mit frischen und regionalen Lebensmitteln Planbare Arbeitszeit und regelmäßig freie Wochenenden - auch Vier-Tage Woche möglich Bereitstellung von Jobticket oder Jobfahrrad Arbeiten auf Augenhöhe Ein herzliches Team, spannende Projekte & tolle Kund:innen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und gute Entwicklungsmöglichkeiten Personalkleidung wird gestellt Köstliche Mitarbeiter:innenverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter:innenveranstaltungen Selbständiges Führen eines Postens sowie eines Teams Abwechslungsreicher Einsatz auf Posten in der kalten und warmen Küche Vertretung des Küchenchefs Qualitätssicherung und Kontrolle Einhaltung der HACCP-Richtlinien Erfahrung im À la carte- oder Bankettgeschäft Selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
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