Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 2 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Vorstand 1
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Gastronomie & Catering

COO / Chief Operating Officer (m/w/d)

So. 09.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Als eigenständige, sehr ertragsstarke Unternehmensgruppe mit einem Umsatz von mehr als 150 Mio. Euro und rund 1.200 Mitarbeitern gehören wir zu den Top-Anbietern in unserem hochspezialisierten Marktsegment im deutschsprachigen Raum. Mit unserem weitreichenden Spektrum maßgeschneiderter Menüs und Menükomponenten für die moderne Gemeinschaftsverpflegung (z.B. Kantinen von Unternehmen und sozialen Einrichtungen) sowie Catering- und Beratungsdienstleistungen befinden wir uns in einem strategischen Wachstumsmarkt, den wir in den nächsten Jahren in großem Maße mit gestalten werden. Im Rahmen der weiteren Professionalisierung unserer Führungsorganisation und zur Realisierung unserer ambitionierten Wachstums- und Profitabilitätsziele suchen wir eine qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als COO / Chief Operating Officer.Als COO verantworten Sie sämtliche Operations-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe, funktional umfassend Produktion, Logistik und Technik, mit 3 regionalen Werken und rund 450 Mitarbeitern. Wesentliche Zielsetzung ist die methodische und performance-orientierte Weiterentwicklung unserer gewachsenen Produktions- und Logistiklandschaft. In einem an Manufaktur- und Qualitätsführer-Philosophie ausgerichteten Geschäftsmodell und einem mittelständischen Kulturumfeld schaffen Sie ein Marktanforderungen wie auch Unternehmenswerte berücksichtigendes Führungs- und Methodenmodell zur Bewältigung unserer zukünftigen Aufgabenstellungen.Als erfahrener und technologisch versierter Operations Professional aus der Nahrungsmittelbranche und/oder einer dem Manufakturgedanken verpflichteten Industrie sind Sie seit mehreren Jahren nachweislich erfolgreich in einer vergleichbar anspruchsvollen Position tätig (COO, Director/VP Operations, Werkleiter, etc.). Sie verfügen über das für diese anspruchsvolle Aufgabe erforderliche Methodenspektrum wie auch pragmatischen Umsetzungswillen, und haben bewiesen, dass Sie einen Operations-Bereich organisatorisch, technologisch und kulturell durch Veränderungsprozesse führen und nachhaltig erfolgreich ausrichten können. Ihr Führungsverhalten und Ihre Kommunikation sind beispielgebend, Sie sind Motivator, Coach und Sparring Partner für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte.  
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Das Brenners Park-Hotel & Spa ist ein legendäres Grandhotel im traditionellen europäischen Stil und gehört zu den führenden Hotels weltweit. Mit einer Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht. In diesem außergewöhnlichen Ambiente und dem hohen Anspruch sehen wir die Tradition und die Zukunft der Spitzenhotellerie. Dann suchen wir Sie in Vollzeit und nach Vereinbarung als Technischer Leiter (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld. Sie wollen mitgestalten und bringen sich mit Kreativität in unser Team ein.Sie sind für alle Abteilungen und unsere Gäste ein kompetenter, wertschätzender und respektvoller Ansprechpartner. Auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen behalten Sie stets den Überblick. Führung und Überwachung aller technischen Belange der Liegenschaft Systematische Planung, Steuerung und Kontrolle aller gesetzlich wiederkehrender Prüfungen Einhaltung & Umsetzung (gesetzlicher) Sicherheitsvorschriften & Unfallverhütungsvorschriften Organisation und Führung des Technik-Teams und der Fremdfirmen Zusammenarbeit mit unseren externen Fachplaner, Ingenieuren und Architekten Energieüberwachung/Energiekontrolle Rufbereitschaft nach Vorgabe Einen Meisterbrief oder den staatlich geprüften Techniker oder das Studium in einem der Bereiche Gas/Wasser/Sanitär oder Klima/Lüftung oder technisches Gebäudemanagement. Den Willen und den Spaß sich in neue Fachbereiche einzuarbeiten Mehrjährige Berufserfahrung, erste Führungserfahrung von kleinen Teams Organisation und Abnahme der Arbeiten externer Dienstleister Sie können priorisieren und auf Basis dessen Entscheidungen treffen Spaß an flexiblen Arbeitszeiten und dem direkten Kontakt mit unseren Gästen Fokus auf Service, Qualität und Wirtschaftlichkeit Hervorragende Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Elektronischer Dienstplan Befristete Unterbringung (max. 3 Monate) in einem unserer Personalhäuser Netzwerk an Kollegen/-innen, die bei der Wohnungssuche unterstützen Kostenfreie Nutzung unseres Fitness- und Pool-Bereichs im Rahmen des Personalsports Attraktive Arbeitgeberleistungen Umfangreiches und interessantes Trainings- und Schulungsangebot Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels
Zum Stellenangebot


shopping-portal