Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie-catering: 164 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 105
  • Gastronomie 105
  • Office-Management 26
  • Teamleitung 20
  • Leitung 17
  • Gruppenleitung 15
  • Assistenz 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Sekretariat 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Event-Marketing 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Heidelberg 56
  • Mannheim 37
  • Deidesheim 12
  • Neustadt an der Weinstraße 10
  • Leimen (Baden) 9
  • Ludwigshafen am Rhein 6
  • Worms 5
  • Bad Dürkheim 4
  • Walldorf (Baden) 4
  • Wiesloch 3
  • Bensheim 3
  • Hirschberg an der Bergstraße 3
  • Kallstadt, Pfalz 3
  • Heppenheim (Bergstraße) 3
  • Wilhelmsfeld 2
  • Birkenau 1
  • Bobenheim-Roxheim 1
  • Forst an der Weinstraße 1
  • Kirchheim 1
  • München 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie & Catering

Servicemitarbeiter (m/w/d) Guest Service Agent

Di. 25.02.2020
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um  Vorbereitung und Durchführung des Frühstücksservices, des Mittagsservices und des à-la-carte Tagesgeschäfts im Restaurant Barservice Betreuung unserer Tagungsgäste Vor- und Nachbereitung im Tagungsbereich Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten IHG Employee Benefits all over the world flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands
Zum Stellenangebot

Koch / Köchin

Di. 25.02.2020
Heidelberg
Die moderne Trattoria 37 im Herzen von Heidelberg steht für traditionelle italienische Kochkunst. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte – selbstgemachte Pasta oder raffinierte Fisch- und Fleischgerichte werden höchste Ansprüche erfüllen. Darüber hinaus präsentieren wir unseren Gästen je nach Saison abwechslungsreiche Spezialitäten. Neben der Trattoria, die Platz für 40 Gäste bietet, befindet sich im Untergeschoss unseres Hauses eine Bar, die ebenfalls Platz für 40 Gäste bietet. Genießen Sie Drinks und exzellente Antipasti im besonderen Flair und bei regelmäßig stattfindenden öffentlichen Events (Live-Musik, DJ). Ein großzügiger Nebenraum bietet einen exklusiven Rahmen und viel Freiraum für unvergessene Feiern bei Familienfesten, Firmenveranstaltungen oder Jubiläen. Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeit in einem offenen, jungen und kreativen Team deineIdeen werden mit in den Arbeitsprozess eingebaut Viele Mitarbeitervorteile wie kostenlose Speisen & Getränke angenehme Arbeitszeiten (5-Tage-Woche, Mitarbeiterrabatte) das Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern angenehme Arbeitsatmosphäre in moderner Location mit individuellem Charakter abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder in vergleichbaren Bereichen idealerweise mit mehrjähriger Praxiserfahrung teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit Sozialkompetenzen Begeisterung für hochwertige Lebensmittel und für die italienische Küche Freude am Gast, am Umgang mit Menschen neue Ideen und die Bereitschaft, diese im Team umzusetzen Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Agent

Di. 25.02.2020
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten IHG Employee Benefits all over the world flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zur Abreise der Gäste- Wir bieten eine breit gefächerte Ausbildung, in der Sie lernen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. In Ihren drei Ausbildungsjahren werden Sie folgende Abteilungen und deren Aufgaben kennenlernen:   Service Küche Housekeeping Rezeption Sales & Marketing Einen strukturierten und organisierten Start Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Interne und externe Schulungen, Teambuilding-Maßnahmen Vergütung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch gemäß Tarif elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten Sonderkonditionen bei Übernachtungen in Best Western Hotels u.a. weltweit abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung   Sie haben mindestens einen guten mittleren Schulabschluss Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie besitzen Teamgeist und Loyalität Sie können gastorientiert handeln und denken Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form eines Praktikums, gesammelt
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 100 Zimmern, 14 Juniorsuiten, 3 Executive Suiten, 4 Serviced-Apartments und einer Penthouse-Suite, einem Wellness Panorama Spa Club mit Pool, Solarium, Sauna, Saunarium, Fitness-Bereich, Massage-/Beauty-Bereich und einer Dachterrasse, 3 Restaurants, der Europa-Bar, 10 Veranstaltungsräumen und 160 Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Einsatz im Bereich a la carte und Bankett sorgsamer Umgang mit den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln und Produkten Einhaltung und Durchführung des hausinternen Hygienekonzepts Mitarbeit in allen Bereichen der Küche eigenverantwortliche und selbständige Führung des Postens reibungsloser Arbeits-, Planungs-, und Organisationsablauf des Postens sorgfältige und professionelle Verarbeitung von Lebensmitteln und Zubereitung der Speisen   Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mehrjährige Erfahrungen im à la carte- und Bankett-Geschäft in der gehobenen Gastronomie und Luxushotellerie sehr hoher Qualitätsanspruch selbstständige Arbeitsweise sicheres und gepflegtes Auftreten herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft, großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise und wirtschaftliches denken Kenntnisse im Bereich HACCP erste Führungserfahrungen Das dürfen Sie von uns erwarten:  Außergewöhnliches Ambiente und ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Betriebsergebnis  Faire Arbeitsbedingungen (Gründungsmitglied des "Faire Job Hotels"-Vereins) Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungschancen 5 Sterne Superior Privathotel mit internationalem Ruf, was Ihnen eine traditionsbewusste und familiäre Zusammenarbeit ermöglicht Soziale Leistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Jobticket) Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels, wie Rabatte durch unsere Kooparationspartner "Feine Privat Hotels" Die beste Referenz für Ihre persönliche Berufslaufbahn
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Heidelberg
KULTURBRAUEREI HEIDELBERG, ein Unternehmen der Merzgruppe. Das traditionsreiche Restaurant (250 Sitzplätze) mit malerischem Biergarten (150 Sitzplätze) zählt zu den schönsten Gasthäusern der Region Rhein-Neckar. Hotel und Brauhaus liegen zwischen Fußgängerzone und Neckar inmitten der historischen Heidelberger Altstadt. Über 70 Festangestellte bilden unser kreatives Team, das uns seit Jahren treu begleitet. Hinzu kommen passionierte Aushilfen in Service, Bar und Küche, die uns über mehrere Saisons tatkräftig unterstützen. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer Station Sicherstellung der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten Einhaltung der Qualitätsstandards Buchen über Kassen Ordnungsgemäßer Umgang mit hotelinternen Buchungsbelegen   Kostenbewusster Umgang mit allen Materialien Abgeschlossene Berufsausbildung nicht zwingend erforderlich Flexibilität, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Hohes Maß an Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres, herzliches und kompetentes Auftreten Eigeninitiative und eine zielorientierte Arbeitsweise         Verantwortungsbewusstsein     Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz     Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung     Einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Heidelbergs     Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe     Einbindung in unser passioniertes, internationales Team     Ein familiäres Betriebsklima, in dem alle füreinander da sind     Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung     Unterstützung bei der Wohnungssuche in unserer wunderschönen Stadt
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mannheim
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt. Die GS Star betreibt zurzeit Hotels z.B. an Standorten wie Freiburg, Hamburg, Mannheim und München. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Holiday Inn Mannheim City - Hauptbahnhof ist ein brandneues Hotel mit 150 Zimmern, Open Lobby Concept, Bar- und Frühstücksbereich, 3 Konferenzräumen, sowie einem Fitness-Bereich. Die Lage des Hotels, am Mannheimer Hauptbahnhof, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Stadtzentrum ist von hier nur 2,5km entfernt. Das Kongresszentrum sowie die Universität der Stadt Mannheim sind nur 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Herstellen und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs, à la Carte Unterstützung der Küchenleitung bei der Planung und Vorbereitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewußtes Auftreten Gastorientiertes Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und entsprechendes Auftreten sind für Sie keine Fremdworte Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten IHG Employee Benefits all over the world flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands
Zum Stellenangebot

Seminarmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Heidelberg
Die Jugendherberge Heidelberg International ist mit 447 Betten in 120 Zimmern die größte Jugendherberge in Baden-Württemberg. Mit der Eröffnung des Seminartrakts im Jahr 2012 stehen insgesamt 15 Seminarräume für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Darüber hinaus wird die Jugendherberge Dilsberg ab Mitte  2018, ein Haus mit 70 Betten, vorwiegend für Schulklassen und Familien, von Heidelberg aus verwaltet und betrieben. Durch die Zertifizierung „100% geprüfte Qualität“ "Nachhaltiges Wirtschaften", sowie die "Bio-Zertifizierung" des Landesverbandes versprechen wir unseren Gästen nachhaltigen Service auf höchster Qualität, egal ob für Individualgäste, Seminargäste oder bei Großveranstaltungen. Aus diesen Gründen zählen wir auf besonders engagierte, motivierte und professionelle Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Eventplanung Abrufen und Bearbeiten von Reservierungsanfragen Organisation der Seminargruppen und Durchführung aller Abläufe für eine gelungene Veranstaltung Aktive Kundenberatung über unser Leistungsangebot  Erster Ansprechpartner vor Ort Enge Kooperation mit internen und  externen Dienstleistern Unterstützung im Tagesgeschäft ( Hands On Mentalität) Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:   Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Hotellerie- und/oder Gastronomieerfahrung Sie bringen bereits Erfahrung in ähnlicher Stellung mit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Loyalität Teamorientierung, Interaktiv mit tangierenden Bereichen Flexibilität und Diskretion gehören ebenfalls zu Ihren Stärken sehr gute Englischkenntnisse, evtl eine zweite Fremdsprache MS Windows & Office. Sicherer Umgang mit neuen Medien Umgang mit dem Reservierungsprogramm ASSD oder ähnlichen Systemen Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Professionelles, sicheres und freundliches Auftreten mit diplomatischen Feingefühl An Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, bereitet Ihnen keine Probleme Hohe Eigenmotivation sowie Freude am Umgang mit dem Gast   Wenn Sie diese interessante und herausfordernde Tätigkeit suchen, so schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die mit dieser Position verbundenen attraktiven beruflichen Aspekte und Bedingungen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.02.2020 an Martina Rihm, Herbergsleitung Bevorzugt per Mail office-hd@jugendherberge.de   einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Ein professionelles Team Berufliche Entfaltung und Mitgestaltung. Sicheren Arbeitsplatz Sozialleistungen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung  
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mannheim, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 155 stilvoll eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Sky Sportsbar sowie einer BistroLounge bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zum Check-Out - Hotelfachleute im IntercityHotel Mannheim sind Allround-Talente wenn es darum geht, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Die Ausbildung bietet eine Vielfalt an Einblicken im Bereich Frühstück, à la carte-Geschäft, in der Bar, Küche und Housekeeping. Ihre Ausbildung runden Sie ab mit Einsätzen am Empfang und Verwaltung. Beim Durchlaufen der verschiedenen Bereiche werden Sie nicht nur herausfinden, wie diese aufeinander abgestimmt sind, sondern auch in welchen Ihre Stärken liegen. Der Unterricht in der Berufsschule unterstützt mit der Vermittlung von fachtheoretischen Kenntnissen.  Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen die beste Ausbildung in der Branche für einen bestmöglichen Start ins Berufsleben. Regelmäßige Schulungen während Ihrer Ausbildung werden umrahmt von einem  Konzerneinführungstag für alle Ausbildungsbeginner in unserem Unternehmen. Zum Abschluss Ihrer Ausbildung haben alle Auszubildenden dann noch einmal die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse beim Azubi Treffen zu prüfen und zu festigen und mit ausgewählten, qualifizierten Fach- und Führungskräften die Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen zu besprechen. Sie haben die allgemeine Hochschulreife im Gepäck Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse Sie sind freundlich, motiviert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen Sie haben Interesse an Speisen und Getränken Sie übernehmen gerne Verantwortung und Sie sind ein richtiges Organisationstalent Idealerweise (aber nicht zwingend erforderlich) verfügen Sie über erste praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

So. 23.02.2020
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Hotelzimmer Grundreinigungsarbeiten nach Absprache ist ein Einsatz in unseren öffentlichen Bereichen möglich Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Interne und externe Schulungen, Teambuilding-Maßnahmen Vergütung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch gemäß Tarif elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten Sonderkonditionen bei Übernachtungen in Best Western Hotels u.a. weltweit abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung Sie verfügen über Deutschkenntnisse Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie besitzen Teamgeist und Loyalität Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Housekeeping gesammelt
Zum Stellenangebot


shopping-portal