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Gastronomie & Catering: 179 Jobs in Marxloh

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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in der Küche. Sie bringen Ihre Ideen ein und sind verantwortlich für das gastronomische Konzept des Schloss Berge Die Menüplanung, aktive Speisenzubereitung, Qualitätssicherung, Speisenpräsentation und  -ausgabe liegen in Ihrer Hand. Sie trainieren und motivieren das Küchenteam und tragen somit maßgeblich zum Erfolg von Schloss Berge bei. Sie stellen sicher, das die Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden und gewährleisten eine optimale Produkt- und Dienstleistungsqualität. Neben fachlichen Kenntnissen in der Zubereitung sind Ideenreichtum und Liebe zum Detail gefragt. Eine eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit innerhalb der Küchenmannschaft werden vorausgesetzt. Wenn Sie in Zukunft gerne unserem engagierten Team angehören möchten sowie eine fundierte und sehr gute fachliche Ausbildung vorweisen können, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung. Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen 
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle  übernimmst u.a. folgende Aufgaben:  Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung  im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Reservation Agent (all genders)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Botschafter der Marke Premier Inn begeisterst Du unsere Gäste mit einem ausgezeichneten und professionellen Kundenservice: Du verwaltest eine große Anzahl von Kundenanfragen effektiv über alle Buchungskanäle und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitnah und professionell gelöst werden. Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden, um Gästen geeignete Möglichkeiten für ihren Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig einen guten Umsatz für die Hotels zu erzielen. Mit unseren Produkten, Systemen und Dienstleistungen kennst Du Dich bestens aus und stehst interessierten Kunden / Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du bist stets bereit, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und hast Freude an der Vielseitigkeit eines wachsenden Unternehmens. Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und Gastgeber mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und erzielst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln und kennst Dich idealerweise mit Opera PMS aus. Du hast Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum und nutzt Deine Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen. Du fühlst Dich in die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein, um zur richtigen Zeit die richtige Lösung anzubieten. Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Du arbeitest selbstständig sowie zügig und behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt Deinen Arbeitsort erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet.  Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut.  Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels.  Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio)  auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Biergartenkoch (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
  Das „Jagdhaus Schellenberg“ ist ein modernes Restaurant mit gehobenem Standard und abwechslungsreicher Geschichte. Im Herzen vom Schellenberger Wald, zwischen den Stadtteilen Heisingen und Stadtwald, liegt unser Haus eingebettet in eine landschaftliche Idylle mit grandiosem Blick auf den Baldeneysee. Unsere innovative Crossover - Küche wird beeinflusst durch saisonale und regionale Produkte und genießt seit der Neu-Eröffnung im Jahr 2001 einen hervorragenden Ruf. Die verschiedenen Räume des Jagdhaus Schellenberg bieten gekonnt unterschiedliche Stilrichtungen. Während das Restaurant (bis zu 90 Plätze) und das Gesellschaftszimmer (bis zu 25 Plätze) im historischen Fachwerkstil gehalten sind, bietet der lichtdurchflutete Wintergarten (bis zu 80 Plätze) ein modernes Flair. Mit einem malerischen Ausblick auf das Ruhrtal ist die Terrasse des „Jagdhaus Schellenberg“, die rund 100 Gästen einen Platz mit Service bietet, einmalig in Essen. In einem der schönsten Biergärten im Ruhrgebiet finden weitere 200 Gäste im Selbstbedienungsbereich vom Jagdhaus Schellenberg Platz. Anstellungsart: VollzeitDu bereitest Dich auf Deinen Tag vor ·         Mise en place   Du bist der Regisseur der Töpfe ·         Grillen, braten, anrichten ·         Qualität steht ganz oben auf deiner Liste ·     Du hast immer ein wachsames Auge auf ·         einen reibungslosen Ablauf ·         Sauberkeit und Ordnung an der Theke ·         deine Kollegen im Ausschank   Blitzeblank und Ende ·         aufräumen ·         putzen ·         Einhalten der HACCP-RichtlinienZuverlässigkeit und Teamgeist Eine organisierte und strukturierte ArbeitsweiseKlingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so: Bei uns wird pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. 
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Wir suchen eine Servicekraft für unseren Ziegenpeter am Rheinpark!

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Die Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH ist eine Gesellschaft mit kommunaler Beteiligung. Die Gesellschaft vertritt aktiv und engagiert die Interessen der Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung. Sie beschäftigt an sieben Standorten in Duisburg über 1.300 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs inkl. Speise- und Getränkeservice Unterstützung des Küchenteams HACCP Dokumentation und Einhaltung Unterstützung bei der Arbeitsanleitung, Betreuung und Förderung von Menschen mit geistiger Behinderung/psychischer Erkrankung erste Erfahrung im Servicebereich eine abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich von Vorteil Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum einfühlsamen, sensiblen Umgang mit Menschen mit Behinderung hohe Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein solide EDV-Kenntnisse nach Möglichkeit einen Führerschein der Klasse B ein innovatives Umfeld mit flachen Hierar-chien, in dem Ideen anerkannt werden interessante und sinnstiftende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD VKA eine betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen in Form von Prämien die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen 30 Tage Urlaub JobRad-Leasing
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Aushilfe Service (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Die Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung gGmbH ist eine Gesellschaft mit kommunaler Beteiligung. Die Gesellschaft vertritt aktiv und engagiert die Interessen der Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung. Sie beschäftigt an sieben Standorten in Duisburg über 1.300 Mitarbeiter. Anstellungsart: Aushilfe Speise- und Getränkeservicen Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes unsere Gäste immer wieder begeistern Verantwortung für Hygiene und Sauberkeit idealerweise Erfahrungen im Bereich Gastronomie/Service Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum einfühlsamen, sensiblen Umgang mit Menschen mit Behinderung hohe Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild interessante und sinnstiftende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten ein innovatives Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ideen anerkannt werden einen teamorientierte Arbeitsplatz
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Imbissmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Wir sind ein Restaurant mit internationaler und saisonal/regionaler Küche direkt am Schloss Oberhausen und am Kaisergarten gelegen. Unser Haus verfügt über 250 Sitzplätze in verschiedenen Räumen im Innenbereich und 100 Sitzplätze im Außenbereich. Anstellungsart: Teilzeit  Vorbereitung des täglichen Arbeitsplatzes Zubereitung und Verkauf von Imbissgerichten, Speiseeis und Getränken unter Einhaltung der  HACCP Hygienevorschriften Nachbereitung des Arbeitsplatzes   Erfahrung im Arbeiten im Imbissbereich Freude an Ihrem Beruf mit einer positiven Grundmotivation Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit, sowie respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen und Belastbarkeit einen Familienbetrieb mit Herz leistungsgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Was ist MoschMosch? Vorbild unseres Konzepts ist der häufigste Restauranttyp Japans, die Nudelbar. Verschiedene Nudel – aber auch Reisgerichte werden unmittelbar und aus frischesten Zutaten zubereitet. Das erhält nicht nur die Qualität der Lebensmittel, sondern verkürzt auch die Wartezeiten, ohne dass den Gästen der Eindruck von Fast Food entsteht. Die Küche ist leicht und enthält wenig Fett. Auch der puristische Einrichtungsstil, in Anlehnung an ein japanisches Wirtshaus, ist wichtiger Bestandteil unserer Gesamtidee. Neben japanischen Vorspeisen wie z.B. „Edamame“ und „Gyoza“ sind Ramen-Suppen wie „Morgensonne“ und „Glücksgefühle“ – japanische Weizennudeln mit verschiedenen Brühen und Einlagen –, besondere Salate, saisonal wechselnde Nudel- und Reisgerichte mit diversen Extras wie Rinderfilet, Hühnchen oder Meeresfrüchten sowie asiatische Desserts im Angebot. Regelmäßig ergänzen wir unsere Standard-Speisekarte mit Aktions-Gerichten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du ergänzt das Restaurantmanagement bei der Führung des Restaurants und des Teams Du sorgst dafür, dass sich das Restaurant und dein Team immer von der besten Seite zeigen Du führst dein Team und das Restaurant mit der moschmosch-typischen Portion Lächeln Dienstplanung und Warenbestellungen liegen in deiner Verantwortung In Service und Küche zeigst du Hands-on Mentalität Mit der nötigen Gewissenhaftigkeit kümmerst du dich auch um die administrativen Abläufe im Restaurant Du hast (erste) Erfahrungen als stellv. Restaurant-Manager:in, Schichtleiter:in oder mehrjährige Berufspraxis in einem Restaurantbetrieb mit ähnlicher Größe und ähnlichem Aufgabenfeld Du hast Führungsqualitäten sowie Spaß und Freude im Umgang mit Menschen Du kennst dich gut mit den aktuellen gesetzlichen Hygienevorschriften aus (HACCP) oder bist willig, diese zu lernen Du bist eine extrovertierte Persönlichkeit und hast ein gewandtes und gepflegtes Auftreten Du verfügst über gastronomisches Fachwissen und betriebswirtschaftliches Know-How Du hast erste Kenntnisse im Erstellen des Forecasts sowie in der Kontrolle, Analyse und Steuerung des Budgets MS-Office treibt dir keine Sorgenfalten auf die Stirn und auch mit anderer Software kommst du gut zurecht Auf Deutsch und Englisch kannst du dich gut verständigen, jede weitere Sprache ist ein echter Pluspunkt, aber kein Muss Wir bieten dir eine strukturierte Einarbeitung und Training Selbständige Dienstplangestaltung und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten 25 Tage Urlaub, der mit der Betriebszugehörigkeit bis auf max. 30 Tage im Jahr steigt 5-Tage-Woche und Öffnungszeiten von 11 bis 22 Uhr, max. 23 Uhr (Fr. und Sa.) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitgeberfinanziertes Jobticket Viele Mitarbeiterrabatte bei Banken, Fitnessstudios u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge Gratis Essen und alkoholfreie Getränke während der Arbeit Eine von Respekt getragene Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe Und selbstverständlich die besten Chefs, die nettesten Kollegen und die schönsten Abenteuer der Branche!
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Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Wir sind ein Restaurant mit internationaler und saisonal/regionaler Küche direkt am Schloss Oberhausen und am Kaisergarten gelegen. Unser Haus verfügt über 250 Sitzplätze in verschiedenen Räumen im Innenbereich und 100 Sitzplätze im Außenbereich. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit  Vorbereitung des täglichen Arbeitsplatzes Speisenvorbereitung und Unterstützung unseres Küchenteams im täglichen à la carte Geschäft und bei Buffetvorbereitungen für Bankette unter Einhaltung unseres Qualitätsstandards und der HACCP Hygienevorschriften Nachbereitung des Arbeitsplatzes   Erfahrung im Arbeiten im Küchenbereich Freude an Ihrem Beruf mit einer positiven Grundmotivation Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich gegenseitíg zu unterstützen, sowie respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen einen Familienbetrieb mit Herz ein motiviertes junges Team mit Freude an der Arbeit leistungsgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld  Schicht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge
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