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Gastronomie & Catering: 615 Jobs in Meschenich

Berufsfeld
  • Hotellerie 368
  • Gastronomie 368
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  • Assistenz 78
  • Sekretariat 77
  • Teamleitung 60
  • Leitung 57
  • Dienstleistung und Fertigung 45
  • Weitere: Handwerk 45
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  • Filialleitung 9
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  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 533
  • Ohne Berufserfahrung 466
  • Mit Personalverantwortung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 550
  • Teilzeit 152
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 520
  • Ausbildung, Studium 55
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Mitarbeiter für die Reservierungszentrale

Mi. 25.05.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, einen Mitarbeiter in der Reservierungszentrale (m/w/d) in Vollzeit, um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung der Reservierungen und Anfragen für die Gastronomie (telefonisch, schriftlich, online) Unterstützung bei dem Verkauf, der Planung und Kalkulation von Veranstaltungen Pflege der Online-Buchungssysteme Professionelles Reklamationsmanagemt in Abstimmung mit den Abteilungsleitern Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Reservierungs- und Booking Managements Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Flexibitltät, Teamfähikeit, Koordinationsgeschick Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell in Microsoft Office Programmen Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Chef de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste Servieren und Abräumen, Mise en place Arbeiten, Stellen und Vorbereiten der Räumlichkeiten à la carte Service, Menüservice, Veranstaltungsbetreuung Einführung und Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Einsatz in allen Servicebereichen des Hauses     Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Restaurantfach Erfahrung im Servicebereich in einem Haus vergleichbarer Größe wünschenswert Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientierte aufgeschlossene Persönlichkeit Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Barchef (m/w/d) ) Harry's New York Bar

Mi. 25.05.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit• Eigenverantwortliche und kostenbewusste Führung unserer "Harry's New York Bar"• Fachliche Beratung der Gäste• Einarbeitung von neuen und unterstellten Mitarbeitern und Auszubildenden• Dienstplangestaltung und Personaleinsatzplanung• Selbstständige Kassenführung mit dem Kassenprogramm Micros• Einhaltung der Hygienevorschriften• Reklamationshandling• Durchführung der Inventur • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse• Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein• Kenntnisse in der Bedienung des Kassensystems MFPOS• Persönlichkeit, elegantes und gepflegtes Äußeres• Sehr gute Barkenntnisse in Cocktail- und Spirituosenkunde Was wir bieten • Rabatte für Sie, Familie und Freunde auf Übernachtungen und F&B Leistungen in unseren Hotels• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• speziell für Dorint designte Uniformen, sowie deren Reinigung• Geregelte Arbeitszeiten durch Arbeitszeitkonten• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Euskirchen
You are Welcome! Als Empfangsmitarbeiter arbeiten Sie am Fenster zur Welt. Sie begrüßen internationale Geschäftsreisende, Touristen und Promis. Sie tun täglich etwas Gutes, indem sie den Gästen mit Ihrem positiven Auftreten den Tag versüßen. Es wartet Sie ein nettes Team, Spaß, Spannung und eine sichere Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Auftreten und tadellose Umgangsformen Geschickter Umgang mit dem Computer Ein ruhiges Gemüt, wenn es stressig wird Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Früh- und Spätschicht zu arbeiten Intelligenz und Lust, Neues zu lernen Einchecken und auschecken Gäste rundum kompetent betreuen Kasse führen Reservierungen annehmen Rechnungen erstellen Business Emails und Briefe schreiben Auf Beschwerden reagieren Bei diverse administrativen Tätigkeiten unterstützen Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifliche Bezahlung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 400 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen Kostenfreie Nutzung der Tiefgarage und des Fitness Raums und noch einiges mehr ...
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Koch für unser Street Food Restaurant Sticky Fingers (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung aller Speisen im Street Food Style Erstellen und präsentieren von Buffets und Menüs Kreatives Mitwirken bei neuen Rezepten und Gerichten  Unterstützung der Kollegen, wenn Hilfe benötigt wird Allgemeine Vor- und Nachbereitungen für einen reibungslosen Ablauf  Kontrolle der Zubereitung und Präsentation der Speisen Du hast bereits erste Erfahrungen sammeln können Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen  Freude und Spaß an deiner Arbeit sind für dich selbstverständlich Du bist ein Allround-Talent und findest dich in allen Bereichen schnell zurecht Du sprichst Deutsch oder Englsich  Wir alle sind ein Team, daher wird in der jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir die beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weiteren ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene die bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung sämtlicher Reservierungsanfragen Erstellung von Angeboten für Gruppenanfragen und Individualbuchungen Selbständige Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz Kontrolle über Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen Täglicher Anreise-/Reservierungscheck Enge Zusammenarbeit mit FO, Direktion, Veranstaltungsabteilung und dem regionalen Revenue Management Tägliches Arbeiten mit dem Revenue Management System: Sicherstellen, dass alle Eingaben korrekt sind; Steuerung von Raten und Verfügbarkeiten; Steigerung des RevPar Erstellen des wöchentlichen Rooms Forecast Mitwirkung bei der Budgeterstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bringst relevante Berufserfahrung in der Hotelreservierung mit Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne mit Zahlen und bringst ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit PMS, Channel Manager und OTA sind keine Fremdwörter für Dich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Restaurantmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Euskirchen
You are Welcome! Als Restaurantmitarbeiter/in arbeiten Sie am Fenster zur Welt. Sie begrüßen internationale Geschäftsreisende, Touristen und Promis. Sie tun täglich etwas Gutes, indem sie den Gästen mit Ihrem positiven Auftreten den Tag versüßen. Es wartet Sie ein nettes Team, Spaß, Spannung und eine sichere Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Auftreten und tadellose Umgangsformen Ein ruhiges Gemüt, wenn es stressig wird Verantwortungsbewusstsein Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Abräumen und Eindecken der Tische Servieren von Speisen und Getränken am Gast Abrechnung und Kassenführung Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Tarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 400 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen Kostenfreie Nutzung der Tiefgarage und des Fitness Raums und noch einiges mehr ...
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Barista (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Eine Kaffeebar in perfekter Lounge-Atmosphäre sucht Verstärkung! Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit, scheust nicht den Gästekontakt und kannst großen Kaffeegenuss zaubern? Dann herzlich willkommen!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Produktion von Kaffee und Kaffeespezialitäten  Das bringst Du mit: Volljährigkeit Erste Erfahrungen als Barista Kassenerfahrung Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Infektionsschutzbelehrung oder Bereitschaft sie zeitnah zu machen Das bieten wir Dir: Standard plus geregelte Arbeitszeiten Arbeiten im Team, mit und für Menschen Abwechslung Stundenlohn 13,50 €/Stunde eine dauerhafte Anstellung ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte von bis zu 70% in über 600 Online-Shops Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche, 07:00 - 16:15 Uhr
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Mitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Konferenzservicekräfte (m/w/d) in Bonn und Umgebung in Teilzeit.   Anstellungsart: TeilzeitDeine Aufgaben: Vorbereitung von Tagungen und privaten Veranstaltungen Tagungen betreuen Kaffeepausen/Mittagessen vorbereiten Buffet aufbauen Speisen und Getränke servieren Nachbereitung Damit kannst Du uns überzeugen:  erste Serviceerfahrung Infektionsschutzbelehrung Mindestalter 18 Jahre Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche (30 Std.) 11:00 - 19:00 Uhr Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn von 12,00 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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