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Gastronomie & Catering: 536 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Hotellerie 246
  • Gastronomie 246
  • Office-Management 103
  • Assistenz 83
  • Teamleitung 67
  • Leitung 67
  • Sekretariat 65
  • Gruppenleitung 46
  • Bilanzbuchhaltung 26
  • Finanzbuchhaltung 26
  • Weitere: Handwerk 24
  • Dienstleistung und Fertigung 24
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 14
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 13
  • Sachbearbeitung 10
  • Lagerlogistik 9
  • Event-Marketing 6
  • Innendienst 6
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 12
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Mitarbeiter*in in der Buchhaltung

Mo. 14.06.2021
Berlin
Die kiezküchen gmbh, eine Tochtergesellschaft des bildungsmarkt unternehmensverbundes, kombiniert berufliche Qualifizierung mit ambitionierter Gastronomie und stellt diese in einen sozialen Kontext. Die Restaurants, Kantinen und das Catering sind abwechslungsreiche gastronomische Locations und gleichzeitig Lernorte zur beruflichen Qualifizierung von Jugendlichen und Erwachsenen. Kurzbeschreibung der Stelle: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Mitarbeiter*in für die Buchhaltung. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kontieren und Verbuchen von Rechnungen und laufenden Geschäftsvorfällen Bank- und Kassenbuchhaltung Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Zahlungsströme ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium/ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert mit Berufserfahrung) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, möglichst aus einen Unternehmen der Sozialwirtschaft Buchhalterische Kenntnisse zwingend erforderlich Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware Was wir uns wünschen / Soft Skills: Wir können auf Ihr Wort zählen. Sie suchen Verantwortung. Sie denken über das Office Paket hinaus? Mit Ihnen entwickeln wir uns digital weiter. Sie denken in Lösungen, nicht in Problemen. Sie rechnen genau nach und mit Liebe zum Detail! In Hochphasen behalten Sie einen kühlen Kopf. Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze vergünstigtes Essen in unseren unternehmenseigenen Kantinen und Restaurants in ganz Berlin  vergünstigte Mitgliedschaft in unserem Sport- und Wellnesszentrum spok  Betriebliche Altersvorsorge  Was erwartet Sie bei uns?: Wir blicken auf eine 35jährige Unternehmensgeschichte, gewachsen aus der Tradition. Wir laden Sie ein: gehören Sie zur Zukunft des bildungsmarktes. Für uns bedeutet Unternehmensentwicklung mehr als Digitalisierung. Die zukunft lernen Sie mit uns gemeinsam. Wir setzen Umwelt auf die Agenda! Seien Sie Teil einer nachhaltigen Entwicklung. Gestalten Sie mit! Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Ideen. Wir begleiten und unterstützen jährlich tausende Teilnehmer*innen in beruflicher Bildung und gesellschaftlicher Integration. Erleben Sie Ihre Arbeit als sinnstiftend! Erfahren Sie bei uns eine wertschätzende Unternehmenskultur. Teamorientiert bringen Sie Ihre Kompetenzen ein! Wir lieben Charaktere! Gestalten Sie bei uns Privates und Berufliches selbstbestimmt. Wir tragen keine Stechuhr, wir setzen auf Vertrauen. … und im Sommer und im Winter feiern wir Sie und uns!
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Regional Workforce Management Manager - South East Europe (m/f/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Our Customer Service department in Berlin is growing at a rapid pace and Justeat Takeaway.com is constantly developing further. We are now looking for you as our new WFM Manager to allow our Customer Service teams to get to the next level.Our story (the bitesize version)From burgers in Bavaria to sushi in Berlin, people across Germany order their favourite dishes with us every day. It's one of 11 countries where we're making mealtimes quick, easy and delicious!But our success isn't all about food. Perhaps the biggest ingredient is customer service. With millions of food-lovers ordering with us every week, we're dedicated to giving them the very best. That's where you come in…The Regional Workforce Management Manager is part of the Global Workforce Management team managing WFM resources to make sure all the WFM deliverables are timely delivered along with evolving the team with Workforce trends.We're also counting on you to:Manage Day to Day Local WFM ActivitiesCommunicate company policies and ensure complianceMaintain and review Workforce deliverable timelines committed to Customer service teamsManage workplans and schedules for Workforce Analysts and Senior Workforce AnalystsConduct timely meets with Customer service teams to understand issues and concerns regarding WFM planningBeing the main contact person for WFM system issuesConduct performance reviews with Workforce Analysts and Senior Workforce Analysts to provide continuous feedbackMinimum of 5 years of Forecasting, Scheduling and Capacity planning experience within a Contact center setup,2 years of WFM team management experience3 years of experience with Workforce Management software (scheduling, performance tracking, reporting),Experience on TeleOpti WFM is an added advantage,Ability to be highly organized with an emphasis on accuracy and timeliness,Ability to challenge direct reports in improving and evolving performance,Skills in complex problem solving, judgment, critical thinking and decision making.Fluent in English.Competitive salaryA challenging environment that will stimulate you to grow as a professionalWorking in a fast-growing eCommerce company with flat hierarchiesContribution to travel costsGreat team and company eventsContribution to your private pension planFresh fruit, coffee, and mint tea as much as you likeTakeaway Pay budget (lunch vouchers for our platform) 
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Communications Manager: DE & AT

Mo. 14.06.2021
Berlin
Are you a talented communications professional with a passion for thriving platform businesses serving millions of consumers and tens of thousands of businesses? Interested in growing and defending Lieferando's high-profile brand in German and Austrian? Then we're looking for you!Our story (the bitesize version):From brunch in Berlin to supper in Salzburg, we serve millions of food-lovers every day. Having expanded as Just Eat Takeaway.com, we're now active across 24 countries and 5 continents.Our global growth has come from having the perfect ingredients on a local level. From empowering restaurants and creating jobs for couriers to simplifying orders for users, our communication teams have the recipe for success.As our Corporate Communications Manager Germany & Austria, you participate in a wide range of activities to boost our public perception across the region. That involves developing strategies, creating press materials, answering journalists' inquiries as well as preparing interviews and speaking opportunities. Also, empowering colleagues across different functions via internal communication is part of the job, too.Working closely with the Senior Corporate Communications Manager for both brands (Lieferando.de/at), you also prepare briefings for interviews and speaking opportunities. You're also able to use your passion for communications to stay on top of the latest relevant media topics and cultural trends.As our corporate comms expert, you also have the opportunity to:Develop corporate communication strategies & tacticsWrite press releases, statements, Q&As as well as internal communications content Drive news into business, tech, local and political mediaEducate journalists and other opinion leaders about our business model, our services for restaurant partners and our courier-friendly employment model  Lead and implement your own projects in external and internal communications, supported by your senior manager where neededWork with experts across different departments, such as Operations, Marketing, Sales, Legal and CSR to prepare and align vital informationManage monitoring tools and analyse media coverage to react quickly and appropriately to misinformation and communication opportunitiesReady to join us? Here is what we need from you:Experience in communications with a public relations focusJournalistic or internal communications experience is an advantageExcellent writing skills and the ability to create engaging communications Able to manage multiple projects simultaneously including good planning and project management skillsA respectful, team-oriented and hands-on approach to your jobFluent German and English (written & spoken) and good communication skillsLike the perfect food pairing, your skills and these great rewards belong together:Competitive salaryA varied and exciting comms role at a market leader in an innovative industry, helping to boost our high-profile brands in Germany and AustriaThe opportunity to grow and develop as part of a talented, international teamA dynamic, welcoming workplace in Berlin (when you're in the office)Budget for internal & external training and conferencesWorking from home allowance & a budget for ordering lunchesA pension plan
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Küchenhilfe (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Seit 2004 werden im Café Anna Blume im Prenzlauer Berg, unter 100-jährigen Platanen im schönen Kiez am Kollwitzplatz, leckere Frühstücksspezialitäten, hausgemachte Torten und Kuchen, wohlduftende Kaffee- und Teespezialitäten, leckere Speisen, kühle Biere und ausgewählte Weine serviert. Unabhängig von Wetter und Jahreszeit kann man im Café oder an schönen Tagen draußen auf der weitläufigen Terrasse des Cafés essen und trinken. Durch die exklusive Lage im Herzen Berlins aber auch durch seine Tradition, ist das Anna Blume eines der beliebtesten Cafés der Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Tatkräftige Unterstützung unseres Küchenteams  Herstellung verschiedener Speisen, insbesondere unserer leckeren Frühstücksvariationen Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) Verräumen der Warenlieferungen Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am eigenen Arbeitsplatz und im gesamten Küchenbereich Stewarding Einhaltung von Hygienestandards / HAACP Richtlinien Du hast schon Erfahrungen als Küchenhife in der Gastronomie gemacht oder bringst einen küchenbezogenen Hintergrund mit. Es macht dir Spaß in der Küche dort mit anzupacken, wo Unterstützung gebraucht wird. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang und der Verarbeitung von Lebensmitteln, bist gut organisiert und behältst auch in bewegten Arbeitssitiuationen die Übersicht. Wenn du jetzt noch gute Umgangsformen mitbringst und über ein hohes Maß an Teamfähigkeit verfügst, dann freuen wir uns sehr, dich persönlich kennenzulernen. Ein wertschätzendes Miteinander! Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team Unbefristete Festanstellung bei einer 5-Tage-Woche Geregelte Arbeitszeiten Faire Bezahlung plus Sonntags- und Feiertagszuschläge Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
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Office Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
WER WIR SIND: Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Die Burgermeister Familie wächst und wächst. Hierfür suchen wir Nachwuchskräfte die Gastfreundschaft leben und unseren Gästen ein unvergessliches Burger-Erlebnis bereiten. Ganz nach dem Motto „Familiy first“ arbeiten wir bei Burgermeister unermüdlich daran den Nachwuchs zu fordern und zu fördern und stellen somit die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft voller neuer Möglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Kommunikation mit Lieferanten, Gästen und Mitarbeitern per Email, Telefon etc Assistenz der Geschäftsführung vorbereitende Buchhaltung und Führung der Kassenbücher via Datev für 7 GmbH's Rechnungen prüfen und überweisen Archivieren Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung als Bürokauffrau oder vergleichbares gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Spaß daran, deinen Arbeitsbereich zu entwickeln und Burgermeister weiter voranzutreiben Erfahrung mit vorbereitender Buchführung gute MS-Office Kenntnisse und Datev Kenntnisse eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eigenverantwortliches Arbeiten ·         abwechslungsreiche Tätigkeiten ·         Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten ·         eigenen Arbeitsplatz nach eigenen Vorgaben zu gestalten ·         flache Hierarchien, die zu Eigenverantwortung animiere .         einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden  Unternehmen ·         Kollegiales Team mit offener und transparenter Kommunikation ·         Leistungsgerechte Vergütung ·         Personalverpflegung
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Azubi Koch / Köchin (m/w/d) ab Februar 2022

Mo. 14.06.2021
Berlin
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: AusbildungDeine Ausbildung bei uns steht für Kreativität. Du erhältst die Möglichkeit, das Kochen in unterschiedlichen Bereichen von Grund auf zu erlernen und bei der Entwicklung neuer Kreationen mitzuwirken. Während Deiner Ausbildung lernst du unsere verschiedenen Küchen kennen: Eventsküche Restaurantküchen (Vox, Tizian, Jamboree) Frühstücksküche Patisserie Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört unter anderem die Zuarbeit bei der Herstellung von: Frühstück- & Brunchbuffets individuellen Buffets & Menüs für unsere Veranstaltungen Zubereitung von Desserts Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert Du begeisterst Dich für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung Du bist sorgfältig und achtest gerne auf Sauberkeit und Ordnung Du bist dienstleistungsorientiert und arbeitest gerne mit Menschen Du sprichst sehr gut Deutsch und hast auch keine Hemmung, dich mal auf Englisch zu unterhalten Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Ausbildungsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Ein elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Ein umfassender Ausbildungsplan Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung 
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Haustechniker (m/w/d) Hotel

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Technische Betreuung im Resort  Sie unterstützen bei Bankettveranstaltungen und lösen die technischen Herausforderungen vor Ort Sie unterstützen bei der Instandhaltung und Überwachung der technischen Anlagen im Resort Sie koordinieren und überwachen Wartungsarbeiten Sie arbeiten kostenorientiert und effizient  Sie sind für die Maler und Tapezierarbeiten im Resort mitverantwortlich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Elektriker / im Bereich Heizung & Sanitär / Maler oder haben bereits Erfahrung als Haustechniker in der Hotellerie Sie sind erfinderisch und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ehrlich, zuverlässig und arbeiten selbstständig Höflichkeit gegen über Gästen und Kollegen ist für Sie selbstverständlich ein aufgeschlossenes und dynamisches Team selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs- , Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts  Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit die selbständige Bearbeitung von Anfragen inklusive Detailplanung die Betreuung der Kunden am Telefon und vor Ort organisiertes, zielstrebiges und selbständiges Arbeiten enge Zusammenarbeit mit dem Director of Sales und der Veranstaltungsleitung Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf und Koordination kompetentes und gewandtes Auftreten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und ehrlich Eigenverantwortung und Leidenschaft brennen in Ihnen  Sie agieren proaktiv und zeigen Initiative  Sie haben ein Auge für das Detail Sie haben Lust die Zukunft eines Unternehmens mitzugestalten und daran selber zu wachsen Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
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Pizzaiolo (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Das sind frische hausgemachte Pasta, Burger und Steaks, Salate mit unseren hauseigenen Spreegold-Dressings, wechselnde Suppen, außergewöhnliche Sandwichs, selbst gebackene Kuchen, innovative Frühstückskreationen bis Ladenschluss, gesunde Müslis, feinste Espressospezialitäten, frisch gepresste Mixsäfte, spritzige Eisgetränke, beliebte Tees und jede Menge nette Menschen. Und das Alles mit System. Willst Du zum Spreegold Team gehören?  Dann bewerbe Dich! Das Zollhaus Pankow ist eine neue tolle Location für alle Jahreszeiten. Sein Ambiente besticht durch einen gelungenen Mix aus liebevollen Details und dem „alten“ Charme, aus dem eine moderne aber dennoch traditionsbewusste Gastronomie entstanden ist, die ihrem historischen Erbe Respekt „zollt“.  Hier kann man jetzt authentisch neapolitanische Sauerteig-Pizza geniessen, die mit besten Italienischen Zutaten gebacken wird.  Willst Du zum Zollhaus/Spreegold Team gehören?  Dann bewerbe Dich! Anstellungsart: VollzeitDer Mittelpunkt Deiner Aufgaben ist die Zubereitung von handgemachten Pizzen aus hochwertigen frischen Zutaten. Abgeschlossene gastronomische Ausbildung/Pzzaiolo Berufserfahrung als Pizzaiolo Leidenschaft Gastgeber zu sein  Leistungsfähigkeit und Zielstrebigkeit Flexibilität und Teamgeist  Eine professionelle Arbeitsweise Kommunikationsstärke auch Quereinsteiger sind willkommen Junges motiviertes Küchenteam Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz Möglichkeit einer langfristigen Anstellung Stetige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Eine überdurchschnittliche Bezahlung plus Zuschläge
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Operations Assistent (m/w/d) Hotel ROMY by AMANO

Mo. 14.06.2021
Berlin
Die AMANO Group ist mehr als nur ein Hotel, sie ist ein Teil der Stadt. Ob es die internationalen Restaurants oder die Vielfalt an Cocktails in unseren Bars sind: AMANO bedeutet Lifestyle und diesen möchten wir mit Dir leben. Wir suchen immer nach kreativen Köpfen, frischen Ideen und leidenschaftlichem Engagement. Mit unseren Bars und kulinarischen Hotspots formen wir die Gastro - Szene und gehen in Sachen Trends voraus. Und das auch schon außerhalb der Hauptstadt, denn die AMANO Group expandierte nach München und bald auch nach Leipzig und London. Anstellungsart: Vollzeit Vorangegangene Tätigkeit als Führungskraft, z.B. als Front Office Manager mit entsprechender Führungserfahrung Dein Kommunikationstalent ist eine deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Du kennst die Stadt Berlin bestens, kostest die Stadt in vollen Zügen aus und hast immer einen Deiner Tipps für unsere AMANO Gäste zur Hand? Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich stets weiter zu entwickeln? Vertretung des Direktors in seiner Abwesenheit Ansprechpartner für alle Gästebelange und Beschwerdemanagement Aktive Mitarbeit im operativen Geschäfft Überprüfung und Optimierung der reibungslosen Arbeitsabläufe in den Abteilungen Front Office und Housekeeping Personalbedarfsplanung, Einsatzplanung und Motivation der Mitarbeiter für die bestmögliche Service-Qualität Implementierung von neuen Prozessen Koordination, Planung und Durchführung von Trainings der Mitarbeiter Organisation von regelmäßigen Abteilungs-Meetings Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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