Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 49 Jobs in Mombach

Berufsfeld
  • Gastronomie 23
  • Hotellerie 23
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Office-Management 6
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Beauty 2
  • Wellness 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Event-Marketing 1
  • Referent 1
  • Sekretariat 1
  • Weitere: It 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 6
Gastronomie & Catering

F&B Supervisor (m/w/d) ab April 2021

Mi. 27.01.2021
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist!   Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die etwas vom Leben wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Unsere Intention ist nicht die reine Bereitstellung eines Service. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.      Wir suchen ab April einen F&B Supervisor (m/w/d) für unsere F&B OutletsGemeinsam mit deinen Kollegen kreierst du unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Egal ob bei deinem Einsatz im Restaurant-, Frühstücks-, Bar- oder Bankett-Service Die kompetente Beratung der Gäste im Bezug auf Speisen, Getränke und Weine liegt ebenfalls in deiner Hand Du bringst deine Ideen und Vorschläge jederzeit ein und trägst somit zur Optimierung der Servicabläufe und Umsetzung unserer Standards bei Du bist in der Lage Mitarbeiter und Auszubildende professionell einzuweisen und dein Fachwissen weiterzugeben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Erfahrungen in vergleichbaren Positionen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie Du legst Wert auf Qualität und verfügst über ein fundiertes Fachwissen im Getränke- und Speisenbereich Idealerweise hast du Erfahrungen im gehobenen à la carte Service sammeln können Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel, ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Sind Autograph Collection Hotels exactly like nothing else und Teil der Broermann Health & Heritage Hotels Sind Hotels mit eigenem Charisma, Geschichte und Gestaltungswillen Liegen unweit von Frankfurt/Main und begeistern internationales Gästeklientel. Dafür stehen 134 Zimmer und Suiten, Eventlocations, 2 Restaurants und Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände zur Verfügung Werde Teil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) für Bar, Lounge, Veranstaltungsservice

Mi. 27.01.2021
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete 4 Sterne Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sechs unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 250 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in ca. 100 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.  Anstellungsart: VollzeitIhre Tätigkeiten: Sie sind Gastgeber für unsere Gäste in den Mittags- und / oder Abendstunden Sie mixen Cocktails und Longdrinks nach vorgegebenen Rezepturen Sie organisieren Ihrer Station optimal und schaffen einen reibungslosen Ablauf im Service. Sie beraten unsere Gäste kompetent bei der Auswahl von Speisen und Getränken. Sie betreuen Events und Veranstaltungen in unseren gastronomischen Outlets. Sie betreuen Tagungen und bereiten die Tagungsräume vor. Ihr Profil   Sie haben eine Berufsausbildung in der Gastronomie oder bringen ausreichend Erfahrung mit? Sie sind Gastgeber von Herzen? Sie haben Freude an der Arbeit in einem Hotel und sind ständig gut gelaunt? Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch? Das macht uns aus: Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten   Das ist unsere Philosophie: Die bei uns im Eigentum stehenden und von uns errichteten und betriebenen Hotels an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland sind kein Hotelkonzept wie so viele andere: es ist eine vollkommen neue Vision mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Nicht anonymes Wohnen, sondern Interaktion an einem besonderen Ort steht dabei im Vordergrund. The art of living and connecting people – unkonventionell, unkompliziert, ein Stück Ruhe in der Hektik des alltäglichen Lebens. Das macht uns aus!
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie Pâtisserie (m/w/d) Gourmetrestaurant ENTE*

Mi. 27.01.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: VollzeitBist Du ein Koch aus Leidenschaft? Als Demichef de Partie Pâtisserie bist Du gemeinsam mit der Küchenbrigade für das kulinarische Ereignis unserer Gäste zuständig. Du kennst Dich in der Welt der Speisen und Zutaten aus und willst deine Fähigkeiten vertiefen und ausbauen? Du greifst unserem Team unter die Arme, bringst aber auch Kreativität und Ideen für neue Kreationen mit?  Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung und einer Tätigkeit in der gehobenen Gastronomie bist du nun bereit in die Sternegastronomie einzutauchen oder dich dort weiterzuentwickeln? In Deiner neuen Position unterstützt Du unseren Küchenchef Michael Kammermeier und sein Team bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und sorgst gemeinsam mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf in der Küche. Organisationstalent und Zeitmanagement setzen wir dabei ebenso voraus wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter, Gastgeber aus Leidenschaft – ganz gleich aus welcher Branche.  Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Dich. Wir ermöglichen Dir den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Colletction. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. . Wir bieten Dir eine maßgeschneiderte Karriereplanung – bei uns wirst DU individuell gefördert und gefordert. Nutze die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA – einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen, kostenfreiem Essen in der Mitarbeiterkantnine und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Hotelfachausbildung in allen Bereichen unseres Betriebes regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /        Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau von Vorteil /         Berufserfahrung /         Gepflegtes Erscheinungsbild /         Gesunde Auffassungsgabe & Eigenverantwortung /         Freundlichkeit & Herzlichkeit /         Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft /        Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein /         Ausführung sämtlicher Servierarbeiten /         Mitarbeit und Organisation bei der Durchführung von Events /         Praktische Arbeiten vor dem Gast /         Führung einer eigenen Servicestation /         Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit dem Gast /         Aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsablauf /         Unterstützung bei der Umsetzung von Aufgaben und Zielen   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeitmaßgebliche Planung, Organisation, und Durchführung unserer exklusiven Veranstaltungen verantwortliche Kontrolle der standortübergreifenden Speisenproduktion und Koordination der termingerechten Zuführung derselben zu den jeweiligen Veranstaltungsterminen in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen    Planung, Organisation und Implementierung des Speisenangebotes (kurz-, mittel- und langfristig) für Gaul`s Catering insgesamt in Abstimmung mit den Führungskräften des Küchenteams disziplinarische Verantwortung für das Küchen-Team der zentralen Speisenproduktion am Standort Mainz  sowie darüber hinaus: Teilnahme an den wöchentlichen / monatlichen Planungs-Meetings   abgeschlossene Ausbildung als Koch, sowie Zusatzqualifikation als Küchenmeister mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich mit Leitungsfunktion und Führungsverantwortung hoher Bezug zu Qualität und Dienstleistung sehr gute Umgangsformen selbstständige, kundenorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit   Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes, analytisches Verständnis und eine sehr gute Organisationsfähigkeit sehr gute EDV Kenntnisse, idealerweise auch in der Software BankettProfi & Docuware    ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Sie weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Koch (*) - Wiesbaden

Mo. 25.01.2021
Wiesbaden
Kochen ist (k)eine Kunst!? – finde es selbst heraus! Während deiner Ausbildung zum Koch ab September 2021 in unserem Betriebsrestaurant in Wiesbaden zauberst du täglich frische, abwechslungsreiche und geschmackvolle Menüs. Bist du das Salz für unsere Suppe? Dann an die Töpfe fertig los!   Ausbildung zum Koch (*)   Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr.: 6:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6505-20-4077... worauf du scharf sein solltest Du erlernst das Kochhandwerk von Meistern ihres Fachs - von klassisch bis trendy, stets frisch und hausgemacht Fertigprodukte kommen uns gar nicht in die Tüte Braten, Kochen, Schmoren, Grillen, Pochieren..., wie zu „Oma's Zeiten“ - ehrliche, frische Genussküche, geschickt selbst gewürzt - Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe haben bei uns Hausverbot Speise- und Getränkekunde mit den neuesten Trends (Paleo, Detox, Superfood etc.) rund um Ernährung & Genuss Lebensmitteleinkauf/-lagerung, Menükalkulation, Hygienevorschriften sowie der professionelle Umgang mit dem Küchenequipment runden das Lernprogramm ab ... auf deiner Speisekarte sollten diese Gerichte nicht fehlen Kreativität, Neugier und eine große Portion Leidenschaft sowie Begeisterung für das Kochhandwerk in all seinen Facetten Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln und Spezialitäten Freude am direkten Gästekontakt, ob an der Essensausgabe oder beim Frontcooking am Grill/Wok Lust in Teamarbeit, unsere Gäste täglich aufs Neue zu begeistern Eine abgeschlossene Schulausbildung, gerne auch motivierte Quereinsteige ... und damit machen wir dich satt Praxisnahe Ausbildung durch erfahrene Köche aus der gehobenen Gastronomie Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mahlzeitengewährung, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice (EAP), Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, 90 Mio. € Umsatz und rund 1500 engagierten Frischemachern Geregelte Arbeitszeit (Mo. - Fr., ca. 6.00 bis 15.00 Uhr) mit freien Wochenenden, Feiertagen und ohne Teildienst Gute Chancen auf Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 24.01.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: VollzeitZu deinen verantwortungsvollen Aufgaben zählen unter anderem: Leitung der Nachtschichten Durchführung der Check In und Check Outs Übernahme von Kontrollrundgängen in der Nacht Durchführung der Tagesabschlüsse und Erstellung der Daily Reports    Bearbeitung von Gästewünschen  Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Nachtdienst sowie Durchführung verschiedener Abteilungstrainings Ansprechpartner in der Nacht für unserer internationalen Gäste und Mitarbeiter Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder alternativ Berufserfahrung an der Rezeption bzw. in der Nachtschicht Du behältst in Stresssituationen den Überblick  Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen runden dein Profil ab Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung!   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) ab 01. April 21 oder nach Vereinbarung

Sa. 23.01.2021
Oestrich-Winkel
Im März 2017 eröffnete das Näglers Hotel in neuem Glanz und mit spektakulären Erweiterungen in Oestrich-Winkel/Rheingau! Schon in der Vergangenheit war der Rheingau Sehnsuchtsort für Menschen auf der Suche nach dem Besonderen.   Dieses besondere Etwas wollen wir als Gastgeber im Näglers Hotel bieten. Wer das feine Leben im Namen trägt und Menschen glücklich machen will, der braucht einen Leitsatz.   Unserer lautet: Was man mit Lust und Liebe tut, das tut einfach richtig gut. Werte wie Freundlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation und Teamgeist haben bei uns höchste Priorität.   Mit 41 individuell eingerichteten Zimmern gehört unser Haus zu den attraktiven Hotels im Rheingau. Im persönlich geführten Hotel legen wir größten Wert auf gelebte Individualität. Konferenz-, und Tagungsräume stehen für max. 100 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet - das erwartet der Gast von heute. Für die ganz persönlichen Wohlfühlmomente sorgen Boxspringbetten, gemütliche Sitzgelegenheiten, Leselampen, Kuscheldecken und Kissen, sowie hochwertige Textilien und zahlreiche schöne Objekte fürs Auge.  Für den Blick in die Welt gibt's Gratis-WLAN und Flachbildschirm Fernseher.  In allen Bädern gibt es einen Kosmetikspiegel, hochwertige Haartrockner und Beauty Accessoires eines namhaften Herstellers. Das persönlich geführte Haus legt größten Wert auf gelebte Individualität. Das fängt beim Service an und hört bei der Dekoration noch lange nicht auf. Kein Zimmer ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Ob man sich für ein Themenzimmer mit lebensechten Motiven aus dem Rheingau entscheidet oder lieber stylisch in den Lifestyle Zimmern mit Vintage Deckenleuchten schlummert - das muss jeder für sich entscheiden. Eine weitere Alternative sind die Weinlagen Zimmer mit edlen, weinsinnigen Stoffbespannungen, die nicht nur Weinfreunden gefallen. Alle Zimmer sind in den Kategorien Komfort, Premium und Studio buchbar. Für Familien gibt es ein Appartement und ein Familienzimmer. Ganz viel Platz hat man auch in der Junior Suite. Körper und Geist finden im Nägler´s Spa einen perfekten Rückzugsort und ein Refugium mit vielen Wohlfühlfaktoren. Hier kann man ungestört träumen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Ritt auf dem Bike wirkt ein Sauna-Gang im "Aqua & Steam" wahre Wunder. Neben Finnischer und Bio-Sauna seht auch ein Dampfbad zur Verfügung. Oder man begibt sich in die bewährten Hände der hauseigenen Wellness Therapeutin und lässt sich eine Massage verpassen. Bei den Treatments kommen auf Wunsch auch regionale Produkte wie z.B. Traubenkernöl zum Einsatz. Ein besonderes Extra in der "Relax & Fit" Area sind die Feeling Fine Schaukeln, die solo oder im Duett mit dem Partner genutzt werden können. Sehr bequem sind auch die Entspannungsliegen in den Kuschelkojen und die große Sitzlandschaft, "Cocoon" genannt. Absolute Stille herrscht im abgegrenzten Ruhebereich, einem perfekten Rückzugsort für gestresste Zeitgenossen. Denen gefällt auch die Infrarot Kabine, die segensreiche Wirkung zum Beispiel bei verspannter Rückenmuskulatur verspricht.Anstellungsart: VollzeitHerzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen  Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung Begleitung der Gäste zum Zimmer und Mitteilung aller wichtigen Informationen    Idealerweise der Position entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie  Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse Teamfähig, Flexibel, Belastbar Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung  Arbeiten gerne auch im Spätdienst Gastgeber(in) mit Leib und Seele Sie lernen gerne dazu, sind offen für Neues und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter Ein junges, motiviertes und sehr gastorientiertes Hotel-Team sowie ein angenehmes familiäres Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 5-Tage/Woche, übertarifliche Vergütung und geregelte Arbeitszeiten Ganz-Jahres Betrieb, kein Saisonbetrieb mögliche Weiterbildung, sofern es im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz bei uns steht 25 Tage Urlaubsanspruch, ab dem 2. Beschäftigungsjahr 27 Tage, ab dem 4. Beschäftigungsjahr 30 Tage einen Teil der Mitarbeiterbekleidung wird zur Verfügung gestellt 30 % Rabatt auf alle Hotel-Leistungen kostenlose Nutzung der 300 qm großen Relax- und Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, großzügiger Ruhebereich sowie Fitness-Bereich kostenfreies Mitarbeiter- WLAN  
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d) Tagungs-, und Frühstücksbetreuung (M/W/D) in Teilzeit 30 Std./Woche

Sa. 23.01.2021
Oestrich-Winkel
Im März 2017 eröffnete das Näglers Hotel in neuem Glanz und mit spektakulären Erweiterungen in Oestrich-Winkel/Rheingau! Schon in der Vergangenheit war der Rheingau Sehnsuchtsort für Menschen auf der Suche nach dem Besonderen.   Dieses besondere Etwas wollen wir als Gastgeber im Näglers Hotel bieten. Wer das feine Leben im Namen trägt und Menschen glücklich machen will, der braucht einen Leitsatz.   Unserer lautet: Was man mit Lust und Liebe tut, das tut einfach richtig gut. Werte wie Freundlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation und Teamgeist haben bei uns höchste Priorität.   Mit 41 individuell eingerichteten Zimmern gehört unser Haus zu den attraktiven Hotels im Rheingau. Im persönlich geführten Hotel legen wir größten Wert auf gelebte Individualität. Konferenz-, und Tagungsräume stehen für max. 100 Personen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit modernster Technik ausgestattet - das erwartet der Gast von heute. Für die ganz persönlichen Wohlfühlmomente sorgen Boxspringbetten, gemütliche Sitzgelegenheiten, Leselampen, Kuscheldecken und Kissen, sowie hochwertige Textilien und zahlreiche schöne Objekte fürs Auge.  Für den Blick in die Welt gibt's Gratis-WLAN und Flachbildschirm Fernseher.  In allen Bädern gibt es einen Kosmetikspiegel, hochwertige Haartrockner und Beauty Accessoires eines namhaften Herstellers. Das persönlich geführte Haus legt größten Wert auf gelebte Individualität. Das fängt beim Service an und hört bei der Dekoration noch lange nicht auf. Kein Zimmer ist wie das andere. Jedes ist ein Unikat. Ob man sich für ein Themenzimmer mit lebensechten Motiven aus dem Rheingau entscheidet oder lieber stylisch in den Lifestyle Zimmern mit Vintage Deckenleuchten schlummert - das muss jeder für sich entscheiden. Eine weitere Alternative sind die Weinlagen Zimmer mit edlen, weinsinnigen Stoffbespannungen, die nicht nur Weinfreunden gefallen. Alle Zimmer sind in den Kategorien Komfort, Premium und Studio buchbar. Für Familien gibt es ein Appartement und ein Familienzimmer. Ganz viel Platz hat man auch in der Junior Suite. Körper und Geist finden im Nägler´s Spa einen perfekten Rückzugsort und ein Refugium mit vielen Wohlfühlfaktoren. Hier kann man ungestört träumen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Ritt auf dem Bike wirkt ein Sauna-Gang im "Aqua & Steam" wahre Wunder. Neben Finnischer und Bio-Sauna seht auch ein Dampfbad zur Verfügung. Oder man begibt sich in die bewährten Hände der hauseigenen Wellness Therapeutin und lässt sich eine Massage verpassen. Bei den Treatments kommen auf Wunsch auch regionale Produkte wie z.B. Traubenkernöl zum Einsatz. Ein besonderes Extra in der "Relax & Fit" Area sind die Feeling Fine Schaukeln, die solo oder im Duett mit dem Partner genutzt werden können. Sehr bequem sind auch die Entspannungsliegen in den Kuschelkojen und die große Sitzlandschaft, "Cocoon" genannt. Absolute Stille herrscht im abgegrenzten Ruhebereich, einem perfekten Rückzugsort für gestresste Zeitgenossen. Denen gefällt auch die Infrarot Kabine, die segensreiche Wirkung zum Beispiel bei verspannter Rückenmuskulatur verspricht.Anstellungsart: VollzeitSie haben das Herz am richtigen Fleck Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach von Vorteil Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Teamorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Vor- & Nachbereitung von Tagungsveranstaltungen Tagungsbetreuung vor Ort in Absprache mit den Seminarleitern Zuvorkommende und freundliche Beratung und Betreuung unserer Gäste während der Veranstaltung Schnelle, besonnene und lösungsorientierte Reaktion auf im Arbeitsalltag aufkommende Problematiken Eindecken der Tische für das Konferenzmittagessen   Begrüßen, Platzieren und aktives Betreuen unserer Gäste fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Heißgetränken Abservieren von Geschirr und Auffrischen der Gedecke während des Frühstücks Vorbereitungen und Mise en place - Arbeiten im Frühstücksbereich Liebe am Beruf und eine freundliche Ausstrahlung sowie Liebe zum Detail Gute Umgangsformen sowie eingepflegtes Erscheinungsbild Ein junges, motiviertes und sehr gastorientiertes Hotel-Team sowie ein angenehmes familiäres Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz in einem gewachsenen Unternehmen mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten 5-Tage/Woche, übertarifliche Vergütung und geregelte Arbeitszeiten Ganz Jahres Betrieb, kein Saisonbetrieb mögliche Weiterbildung, sofern es im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz bei uns steht 25 Tage Urlaubsanspruch, ab dem 2. Beschäftigungsjahr 27 Tage, ab dem 4. Beschäftigungsjahr 30 Tage 30 % Rabatt auf alle Hotel-Leistungen kostenlose Nutzung der 300 qm großen Relax und Wellnessoase mit Finnische Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, großzügiger Ruhebereich sowie Fitness-Bereich kostenfreies Mitarbeiter- WLAN Hotelkleidung wird teilweise zur Verfügung gestellt
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal