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Gastronomie & Catering: 305 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 276
  • Ohne Berufserfahrung 217
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Teilzeit 65
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 275
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Front Office Agent / Shiftleader (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer anspruchsvollen internationalen Gäste nach Steigenberger Qualitätsstandards Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Zimmerreservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote sowie des Zeppelin Day Spa Gewährleistung eines optimalen Gästeservice und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch fachliches Know How, Charme und Esprit abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitenden ausgeprägte Gastorientierung und hohes Qualitätsbewusststein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse von Opera PMS Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Assistant Meeting & Events Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein wahres Verkaufstalent und kümmern sich um den bestmöglichen Verkauf unserer Großveranstaltungen Sie vertreten unseren Cluster Director of M&E Als wahrer Experte auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was sich unsere Gäste & Kunden wünschen und agieren als geschätzter Ansprechpartner:in in allen Anliegen & Belangen „Customer Journey“ ist für Sie mehr als nur ein Begriff, Sie begleiten unsere Events von der Planung bis hin zur Nachbereitung und gewährleisten somit den reibungslosen Ablauf Sie sind Schnittstelle zwischen den Abteilungen und unseren Gästen und wissen, dass Sie gemeinsam mit dem Team das beste Ergebnis erzielen können Erstellung von Verträgen & Angeboten nach den vorgegebenen Standards sowie Rechnungskontrolle ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Ihre Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie wissen, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann Sie haben eine abgeschlossene Berufssausbildung zum Hotelfachmann/frau oder vergleichbare Qualifikation mindestens zweijährige Berufserfahrung im Convention & Sales Bereich der gehobenen Hotellerie in ähnlicher Position sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Grundkenntnisse in Opera von Vorteil hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Freude am Umgang mit unserem anspruchsvollen Gästekreis Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&control: Digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Servicemitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Optimale Gästebetreuung im F&B-Bereich (Frühstück, Bankett und Bistro) Aufmerksamer und zuvorkommender Speisen- und Getränkeservice Sicherstellung der Dienstleistungs- und Produktqualität    Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung   Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein    Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Bezahlung und betrieblichen Altersvorsorge    Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder MOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Empfangschef / Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Empfangschef / Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du möchtest den Empfangsbereich des größten Hotels Baden Württembergs leiten Du führst, schulst und förderst unser Empfangsmitarbeiter und bist für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption verantwortlich Du stellst den operativen und administrativen Prozesse in deiner Abteilung sicher Du stellst mit deinem Team die Zufriedenheit unserer Gäste sicher  Du bist für die Vorbereitung der Budgetbeiträge zuständig sowie für die Pflege und Erstellung der Reportingsheets Du unterstützen aktiv im operativen Tagesgeschäft Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung als leitende Position im Logisbereich mit Du hast Spaß daran, dein Team zu fordern und zu fördern und übernimmst gerne Führungsverantwortung Du verfügst über eine gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Du hast Freude daran mit unterschiedlichen Gästetypen zu agieren  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Jobticket Karriereentwicklung Maritim Academy Mitarbeiter & Azubi Events
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Frühstücksmitarbeiter Service / Küche in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft Auf- und Abbau des Frühstücksbuffet Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Nacharbeiten im Küchen- und Servicebereich Spülen aller anfallenden Utensilien Mindestens tarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für Ihre Ideen Einen Modernen und komfortablen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein internes Trainingsprogramm Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Und viele weitere Benefits …
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Restaurantleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart In Ihrer Funktion als Restaurantleitung (m/w/d) tragen Sie zusammen mit Ihrem Restaurant-Team die ganzheitliche Verantwortung für das Restaurant – von der Gästeberatung bis zur Dienstplangestaltung und beraten den Cluster F&B Operations Manager. In Ihrer Funktion als Restaurantleiter/in berichten Sie an den Cluster F&B Operations Manager. Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für ‚Ihr‘ Restaurant, Frühstück, Mittag- und Abendessen Mitarbeiterführung und Motivation sowie Anleitung der Mitarbeiter und Auszubildenden Absprache und enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef & dessen Team Dienst– und Urlaubsplanung, sowie Rekrutierung neuer Teammitglieder Reservierungsmanagement Verantwortung für die Kassensysteme Engagierte und professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste bezüglich Getränke– und Speisenauswahl, insbesondere Weinauswahl Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Servicestandards Finanzplanung und betriebwirtschaftliche Steuerung Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie Sie haben bereits erste Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der Leitung eines Restaurants ausgezeichnete Fachkenntnisse der Servierkunde, Speisen und Getränke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&control: Digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist ein 4* Hotel und  verfügt  über 148 Hotelzimmer, ein internationales Restaurant mit 120 Sitzplätzen und Terrassenbewirtschaftung. 4 Konferenzräume mit einer Fläche von rund 270 qm bieten Platz für Veranstaltungen bis zu 150 Personen. Neben unserem Fitnessbereich stellen wir unseren Gästen auch eine Sauna zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst das Arbeiten in einer Schicht an der Rezeption mit allen anfallenden Tätigkeiten.  Erster Ansprechpartner und  betreuen unseren internationalen Gästekreis aus Geschäfts- und Tagungskunden während ihres Aufenthaltes.  Sie arbeiten selbständig und kundenorientiert, Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Sie selbstverständlich.
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Servicefachkraft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Für unsere sympathischen Restaurantgäste suchen wir eine /einen  Servicfachkraft W/M/D Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Hochwertiger a la Carte Service. Empfehlungen der Küche /Weine aussprechen. Einhaltung von Hygienevorschriften Eindecken und vorbereiten des tägliche Services. Sie sind flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie haben eine positive und freundliche Art Sie haben ein gepflegtes Äußeres Sie haben Freude an Ihrer Arbeit ein selbständiges Arbeiten und Verantwortungsübernahme eine übertarifliche Vergütung und Weihnachtsgeld ein Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich und vieles mehr!  geregelte Arbeitstage
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Barchef (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Kirchheim unter Teck
Im Herzen der historischen Altstadt haben wir für Sie ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu einem Stadthotel mit allem Komfort ausgebaut. In unserem neugebauten Restaurant genießen unsere Gäste von Nah und Fern verschiedene Gerichte, von der schwäbisch-traditionellen Küche bis hin zu italienischen Klassikern aus dem Holzofen.  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation von Veranstaltungen Kontakt mit den Gästen Betreuung von Veranstaltungen tägliches á-la-carte-Geschäft  Weinkeller und Bar Einkauf und Verwaltung Du hast Spaß am Kundenkontakt Du solltest gerne ein Lächeln auf den Lippen und eine freundliche Ausstrahlung haben und ein gewisses Talent für Organisation sowie die Fähigkeit den Überblick zu behalten haben Angenehmes Arbeitsklima Geregelte und attraktive Arbeitszeiten Einen modernen, hochwertigen Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten Eine qualifizierte Einarbeitung  
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