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Gastronomie & Catering: 411 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Hotellerie 190
  • Gastronomie 190
  • Office-Management 79
  • Leitung 71
  • Teamleitung 71
  • Assistenz 50
  • Sekretariat 48
  • Gruppenleitung 46
  • Abteilungsleitung 24
  • Bereichsleitung 24
  • Weitere: Handwerk 20
  • Dienstleistung und Fertigung 20
  • Betriebs- 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Filialleitung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 355
  • Ohne Berufserfahrung 249
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 395
  • Teilzeit 26
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 354
  • Ausbildung, Studium 48
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Praktikant (m/w/x) Marketing

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums unterstützen Sie das Marketing-Team bei vielfältigen Aufgaben und erhalten spannende Einblicke in laufende Projekte: Administrative und kreative Unterstützung im Bereich B2B-Marketing Mithilfe bei der Erstellung, Aktualisierung und Standardisierung diverser Marketingproduktionen Mitarbeit bei Marketingkampagnen, sowie deren interne Kommunikation und Auswertung Texten von Einträgen und kleineren On- und Offlineanzeigen, inkl. Abstimmung mit Agenturen Unterstützung der Hotels bei lokalen Vermarktungsaktionen, inkl. Gestaltung und Produktion von individuellem Marketingmaterial Aktive Mitarbeit und selbstständige Betreuung von Projekten, wie Gewinnspiele oder kleinere Kooperationen Sichten und Auswahl von geeignetem Bildmaterial für die Homepage, Online-Einladungen und Promotions Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, sowie Markt- und Trendanalysen Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation suchen Sie ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Sie möchten den Marketing Bereich in der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität und sind neugierig und kommunikativ Sie haben Freude am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Was wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.
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Barkeeper (m/w/d) / Servicemitarbeiter Bar - Neueröffnung- ab September 2021

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln sind mit Leib & Seele Gastgeber des neuen Bar-Hotspots in der 15. Etage unseres Hotels mit fantastischem Blick über Frankfurt verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste verwöhnen Sie unsere Gäste gekonnt mit modernen Cocktails und weiteren Getränkespezialitäten beraten unsere Gäste und sprechen individuelle Empfehlungen zu gängigen Cocktails, Spirituosen und anderen Getränken aus haben Fach- und Sachkenntnis zur allgemeinen Getränkekunde sowie zu den Produkten und Angeboten unseres Hotels Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie verfügen über gute Barfachkenntnisse (Mixology, Spirituosen, Weine, u.a.)   Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Housekeeping Manager (m/w/d) / Leitende Hausdame (m/w/d) - Neueröffnung -

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln  führen das Housekeeping-Team inkl. Auszubildender und Praktikanten fachlich und disziplinarisch planen und organisieren den gesamten Housekeeping Bereich nach Meliá Standards führen Spotchecks im Bereich der Zimmerreinigung durch, um kontinuierliche Qualität und Sauberkeit zu gewährleisten sind für die Dienst- und Urlaubsplangestaltung verantwortlich arbeiten eng mit den Abteilungen Rezeption und Technik sowie den externen Housekeeping Partnern zusammen überzeugen mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstein, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, möglichst in der gehobenen Hotellerie, oder eine vergleichbare Qualifikation im Hauswirtschaftsbereich alternativ bietet auch eine entsprechend mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping in der gehobenen Hotellerie eine gute Basis mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position eine herzliche, freundliche, teamorientierte Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit Flexibilität und hoher interkultureller Kompetenz sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil geübter Umgang mit Microsoft Office, gute Kenntnisse von Opera PMS  Bereitstellung und Reinigung von Uniformen sowie Reinigung von privater Businesskleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Unterstützung im a la carte und Tagesgeschäft Vorbereitung und Unterstützung für Veranstaltungen Vorbereitung und Durchführung kleinerer Meetings Unterstützung der Restaurantleitung bei den täglich anfallenden Arbeiten im Hintergrund   abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation, Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden Bereitschaft fürs "um die Ecke" denken  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten ein junges, erfahrenes und lebendiges Team Raum DU zu sein, in einem familiären WIR
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes    Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden     Du nimmst Tischreservierungen entgegen ebenso Zimmerreservierungen, sollte die Reservierung nicht am Platz sein Das Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits gute Anwendererfahrungen mit Opera   "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Koch (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Frankfurts stadtbekannteste Gastronomen Ulrich Mlcoch (Gastronom des Jahres 1999/2000) und Hartmut Schranz eröffneten im Mai 2012 das neue Restaurant Main Nizza. (Ein Traum-Objekt in direkter Mainufer-Lage) Im diesem wunderschönen Restaurant können die Gäste vor allem eines: Entspannen und sich Wohlfühlen – ganz wie im eigenem Wohnzimmer! Nicht nur das Restaurant mit der umlaufenden Veranda auch der direkt am Main gelegene Garten garantieren in einem ungezwungenem Ambiente Erholung und Genuss für groß und klein. Die Gäste genießen traditionelle Deutsche Kochkunst, die kreativ verfeinert jeden Tag aufs Neue begeistert und allen Ansprüchen gerecht wird. Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ein junges und motiviertes Team überdurchschnittliche Bezahlung Sind Sie gelernter Koch, arbeiten gerne mit ausgewählten, frischen Produkten und sind verantwortungsbewusst? Dann sind Sie in unserem Team richtig!
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Auszubildende Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungÜber Hilton:14 Marken. Über 100 Länder. Mehr als 5000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. Wir sind Hilton. Willkommen. Ihr Ausbildungshotel:Zwei starke Marken vereint unter einem Dach, das sind die Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Imposant, beeindruckend und mit nur fünfzehn Minuten Entfernung von Frankfurts Innenstadt perfekt gelegen, gehören die beiden Häuser zum faszinierenden Gebäude „THE SQUAIRE “ am Frankfurter Flughafen. Die Hotels wurden Ende 2011 eröffnet und sind seitdem zu einem Zuhause weit weg von zu Hause für Gäste aus aller Welt geworden. Das Ausbildungsprofil Hilton Hotelfachfrau / Hotelfachmann:Von der Anreise bis zur Abreise der Gäste – Hotelfachleute bei Hilton sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche Housekeeping, Restaurant, Bar, Küche, Front Office, Zimmerreservierung und Veranstaltungsverkauf. Im Rahmen der Zusatzqualifikation erwerben Sie zudem zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen Hotelmanagement und Kommunikation. Am Ende Ihrer Ausbildung absolvieren Sie eine schriftliche und praktische Zusatzprüfung im Hotelmanagement. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten.Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: •    Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig •    Sie haben Spaß an Teamarbeit •    Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse •    Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig •    Sie haben den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein •    Sie haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen •    Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen •    Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung •    Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Was Sie von uns erwarten können:Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende:
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Koch (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
We Celebrate ist eine Marke der Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH.  Für unsere Kunden sind wir DIE Möglichmacher. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Catering-Unternehmen. Wir lieben, was wir tun. Das hat uns seit 2013 bundesweit zur Nummer 1 für mobiles Streetfood-Catering gemacht. Wir suchen Menschen mit Optimismus, die Leidenschaft haben, Zukunft aktiv zu gestalten. Anstellungsart: Vollzeit- JOB? Du als Koch / Köchin (m/w/d) bist für die Zubereitung, Entwicklung und Bereitstellung der Speisen in unserem Headquarter verantwortlich. Unsere Foodentertainer auf den Foodtrucks servieren diese dann live in den Foodtrucks oder liefern die Speisen aus. Deine Arbeitszeit ist überwiegend tagsüber.  - IDEEN? Du hast Spass an aktiver Mitgestaltung des Arbeitsplatzes und Einbringen von eigenen Ideen. Unsere beiden Standbeine - we-celebrate und eurekantine.de freuen sich auf deinen Input.  - LEIDENSCHAFT? Dein Ziel: Deine Gäste glücklich zu machen, indem du Essen nicht nur zubereitest, sondern auch kreative Produkte entwickelst die einfach LECKER sind.  - PRODUKTION? Selbständige Vorbereitung und Durchführung aller Arbeiten in der Produktionsküche. - ORGANISATION? Du stellst den reibungslose Ablauf der Küche unter Einhaltung der Hygienestandards sicher.  - BENEFITS? Du wertschätzt persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Office-Sport, gemeinsame Lunchtimes, Afterwork und Teamreisen. Wenn du dich darin wiederfindest, dann stellen wir schon mal den Sekt kalt to celebrate you! - eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Jungkoch/Koch - kreative Ambitionen - sicherer Umgang mit HACCP - Freude an Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative - Zuverlässigkeit und Loyalität - Spaß an Teamarbeit sowie Humor … mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach neuen Aufgaben und Dynamik, Anpacker, Querdenker, Möglichmacher und Teamworker gedacht! Wir Suchen nach Menschen die mit uns wachsen und langfristig Teil unseres Teams werden möchten.  Wir freuen uns auf dich!
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Night Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit in der Nacht entweder für das Hilton Frankfurt Airport oder für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport mitverantwortlich.Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen.Womit Sie uns überzeugen können Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen am Flughafen sowie in Online-Shops Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht im jeweiligen Bereich verantwortlich.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie • Sowie 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter • Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen • Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich • Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen • Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen • Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung • Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden • Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten • Regelmäßige interne Trainingsangebote • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt • Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) • Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen • Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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