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Gastronomie & Catering: 45 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 4
Gastronomie & Catering

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) im Bereich Reiseveranstalter

Mi. 25.05.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist Ansprechpartner für alle unsere angeschlossenen Bettenbetriebe und Hotelpartner und gewährleistest zu allen Saisonzeiten eine ausreichende Betten- und Zimmerverfügbarkeit. Stammdatenpflege ist genau dein Ding – du verwaltest unsere Raten-, Kontingent- und Adressdaten und stellst deren Aktualität sicher. Du fungierst als Schnittstelle zu unserem Call Center. Du bist geschickt im Umgang mit heiklen Situationen, dadurch gelingt es dir auftretende Beschwerden gekonnt zu managen. Du unterstützt die Abteilungsleitung im Hinblick auf Vertriebs- und Marketingaktivitäten.   Deine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Hotelkaufmann, Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits Berufserfahrung in der Reiseindustrie sammeln. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse. Wenn du schon mit Reiseveranstalter- und Customer Relationship Management-Systemen gearbeitet hast, ist das von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.  Wir freuen uns auf dich!   Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Zudem legen wir Wert auf Chancengleichheit und bieten dir einen barrierefreien Arbeitsplatz.   Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit erste Anlaufstelle für unsere Gäste aktive Kommunikation mit unseren Gästen (persönlich, per Mail, per Telefon, per Chat) Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes Check in und Check out der Hotelgäste Bearbeitung von Reservierungen sowie Anfragen im Bereich der Einzel- und Gruppenreservierung Beantwortung von Gästebewertungen aktive Kommunikation mit den verbundenen Abteilungen Tagungsgäste begrüßen und ggf. den Tagungsablauf absprechen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie und/oder Touristik erste Berufserfahrung im Bereich Reservierung oder Empfang in einem touristischen Unternehmen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil gepflegtes und professionelles Auftreten, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Spaß und Freude an der Arbeit in einem dynamisichen Team elektronische Zeiterfassung moderner Arbeitsplatz mit neuester technischer Ausstattung gute Bezahlung, faire Trinkgeldregelung eine 5-Tage Woche Personalgetränke und  ein frisches Tellergericht und kein Kantinenessen für unser Personal Ansprechpartner für personelle Angelegenheiten jährlich zwei Mitarbeiterveranstaltungen  Kickertisch für die Pause Nachlass in unserem Haus und in anderen Best Western Häusern
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Restaurant Manager (w/m/d) Systemgastronomie

Di. 24.05.2022
Berlin, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Du bist ein Macher und übernimmst gerne Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als Restaurant Manager (w/m/d) konzentrierst Du Dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managst, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Regensburg, Bamberg, Wiedemar
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Neu-Ulm, Bamberg, Frankfurt und Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder VollzeitAktives Anbieten und VerkaufenErstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von AufträgenBetreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen NeukundenDispositionKundenanlage, StammdatenpflegeProduktberatung Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBedarfsermittlung und Unterstützung bei der ProduktauswahlAngebotserstellungLeidenschaftlicher, kommunikationsstarker VerkäuferBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf in der Gastronomie- oder LebensmittelbrancheGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer QualifikationKaufmännische Kenntnisse und PC-ErfahrungenBelastbar, selbstständig, teamfähig und flexibelEine anspruchsvolle Tätigkeit bei Deutschlands Nr. 1 für Fisch & Co.Umgang und Verkauf mit den besten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenGutes und familiäres Betriebsklima in einem FamilienunternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIntensive Verkaufstrainings und WeiterbildungsmaßnahmenGute berufliche Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines großen VertriebsteamsLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und Meeresfrüchte
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Di. 24.05.2022
Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Küchenhilfe (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ehingen
Ein gutes Essen ist wichtig, ein leckeres Berg Bier essenziell, und Freude bei der Arbeit unersetzlich! Wir, das Team der BrauereiWirtschaft Berg, sind nicht einfach nur Kollegen, wir gestalten einen Teil unseres Lebens gemeinsam. Zusammen lachen wir, arbeiten Hand in Hand und verfolgen stets das Ziel, unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wenn Sie Herzblut und Leidenschaft mitbringen, Ihren Bewegungsdrang bei uns ausleben möchten, dann werden Sie Teil unseres Teams! KÜCHENHILFE IN TZ /MINIJOBAB SOFORT (M/W/D) Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Vorbereiten der kalten Küche nach Rezeptur Arbeiten im Team mit Motivation und Freude Sicherstellung eines nach BergWirtschafts-Kriterien/ Standards und anrichten der kalten Speisen Mise en place-Arbeiten und zuarbeiten für die Köche Spülen des Geschirrs, Besteck und der Töpfe Verantwortlich für Sauberkeit und Lagerhaltung in allen Bereichen der Küche Im Team gemeinsam die Arbeitsspitzen bewältigen und dabei Spaß haben Sie haben bereits Erfahrung als Küchenhilfe sammeln können? Für Sie steht der Gast stets im Mittelpunkt Ihrer liebevollen Bemühungen? Sie haben Freude am eigenständigen Arbeiten und sind teamfähig? Sie haben ein professionelles, verbindliches und gepflegtes Auftreten? Freundlichkeit ist Ihre Stärke? Sie sind geschickt und verstehen die Zusammenhänge in der Küche? Arbeiten in einem jungen Team macht Ihnen Freude? Sie sind interessiert an ständiger Weiterbildung und internen Schulungen sowie modernen Garmethoden? Vermögenswirksame Leistungen Abend-, Sonn- und Feiertagszuschläge Vergünstigungen in der BrauereiWirtschaft und BrauereiLädele Geregelte Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche Weitreichendes Angebot an Schulungen und Trainings Die Bereitstellung von Teamkleidung Kostenloses Mitarbeiteressen und Getränke Mitarbeiter-app und digitale Zeiterfassung
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Koch / Köchin (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ehingen
Ein gutes Essen ist wichtig, ein leckeres Berg Bier essenziell, und Freude bei der Arbeit unersetzlich! Wir, das Team der BrauereiWirtschaft Berg, sind nicht einfach nur Kollegen, wir gestalten einen Teil unseres Lebens gemeinsam. Zusammen lachen wir, arbeiten Hand in Hand und verfolgen stets das Ziel, unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wenn Sie Herzblut und Leidenschaft mitbringen, Ihren Bewegungsdrang bei uns ausleben möchten, dann werden Sie Teil unseres Teams! KOCH/ KÖCHIN IN VZ/TZAB APRIL/MAI 2022 (M/W/D) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Vorbereiten aller Speisen für unser a la carte Restaurant Arbeiten im Team mit Motivation und Freude Sicherstellung eines nach BergWirtschafts-Kriterien/ Standards definierten Anrichten von kalten und warmen Speisen Mise en place-Arbeiten sowie Produktion in Schwachlastzeiten Überblick über den Lagerbestand und Rückmeldung an den Küchenchef Verantwortlich für Sauberkeit in allen Bereichen der Küche während der gesamten Anwesenheitszeit Im Team gemeinsam die Arbeitsspitzen bewältigen und dabei Spaß haben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung? Für Sie steht der Gast stets im Mittelpunkt Ihrer liebevollen Bemühungen? ..auch wenn er Veganer ist und kein Bier trinken möchte? Sie haben Freude am eigenständigen Arbeiten und sind teamfähig? Sie können Aufgaben sinnvoll delegieren und haben stets den Überblick? Sie haben ein professionelles, verbindliches und gepflegtes Auftreten, sodass Sie sich auch bei den Gästen zeigen könnten? Freundlichkeit ist Ihre Stärke, auch wenn es mal stressig wird? Geduld und Verständnis sind keine Fremdwörter für Sie? Sie sind geschickt und verstehen die Zusammenhänge in der Küche UND im Service? Arbeiten in einem jungen Team macht Ihnen Freude? Sie sind interessiert an ständiger Weiterbildung und internen Schulungen sowie modernen Garmethoden? Küchen-Monitor, Sous-Vide, Green Vac, schockfrosten, Hotfill zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht? Sie haben keine Angst davor, wenn es keine "Zaubermittel" gibt, sondern es auf Ihre Handwerkskunst ankommt? Vermögenswirksame Leistungen Abend-, Sonn- und Feiertagszuschläge Vergünstigungen in der BrauereiWirtschaft und BrauereiLädele Geregelte Arbeitszeiten und eine 5-Tage-Woche Weitreichendes Angebot an Schulungen und Trainings Die Bereitstellung von Teamkleidung Kostenloses Mitarbeiteressen und Getränke Mitarbeiter-app und digitale Zeiterfassung
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Souschef (m/w/d)

So. 22.05.2022
Heidenheim an der Brenz
Das Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit Führung und Organisation des Küchenteams in einer wertschätzenden und motivierenden Teamkultur Sicherstellung von reibungslosen Arbeitsabläufen und einer bedarfsgerechten Produktion für das à la carte und Bankett Geschäft Operative Mitarbeit und Koordination im à la carte und Bankett Geschäft Übergeordnete Verantwortung und Organisation des Einkaufs, der Warenwirtschaft und der Einhaltung der HACCP-Richtlinien Kontinuierliche Weiterentwicklung der Speisekarten und eines effizienten Küchen-Setups Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung in Vertretung der Küchenleitung Erfahrung in vergleichbaren Häusern auch in leitender Funktion   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Erste Erfahrungen als Chefkoch, Chef de Partie oder in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und -gastronomie Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Organisationstalent und Zuverlässigkeit Selbständige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise Erfahrung in der Durchführung von hochkarätigen Großveranstaltungen oder im à la carte Geschäft Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und ein großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Ein attraktives Gehalt 5-Tage-Woche Freie Mahlzeiten in der Kantine Verschiedene Gesundheitsangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche Tarifliches Weihnachtsgeld Digitales Zeiterfassungssystem für alle Mitarbeiter Freie Getränke während der Arbeitszeit (Kaffee, Wasser, Tee) Stellen der Uniform & Reinigung Schulungen nach Absprache Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

So. 22.05.2022
Heidenheim an der Brenz
Das Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung und Beratung unserer Gäste von der Anreise bis hin zur Abreise Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz Durchführung des Check-In und Check-Out Beherrschen der Hotelsoftware Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote   Sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spaß am Gästekontakt und Freude, im Team zu arbeiten Achten auf die Bedürfnisse unserer Gäste Gastorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten Ein attraktives Gehalt 5-Tage-Woche Freie Mahlzeiten in der Kantine Verschiedene Gesundheitsangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche Tarifliches Weihnachtsgeld Digitales Zeiterfassungssystem für alle Mitarbeiter Freie Getränke während der Arbeitszeit (Kaffee, Wasser, Tee) Stellen der Uniform & Reinigung Schulungen nach Absprache Mitarbeiterrabatte
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Nachtportier (m/w/d)

So. 22.05.2022
Heidenheim an der Brenz
Das Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung und Beratung unserer Gäste von der Anreise bis hin zur Abreise während der Nachtstunden Mitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Gästekorrespondenz Durchführung des Check-In und Check-Out Beherrschen der Hotelsoftware Verkaufsförderung durch fachliche Beratung über hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote   Sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spaß am Gästekontakt und Freude, im Team zu arbeiten Achten auf die Bedürfnisse unserer Gäste Gastorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten Ein attraktives Gehalt 5-Tage-Woche Freie Mahlzeiten in der Kantine Verschiedene Gesundheitsangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche Tarifliches Weihnachtsgeld Digitales Zeiterfassungssystem für alle Mitarbeiter Freie Getränke während der Arbeitszeit (Kaffee, Wasser, Tee) Stellen der Uniform & Reinigung Schulungen nach Absprache Mitarbeiterrabatte
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