Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 629 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
  • Hotellerie 372
  • Gastronomie 372
  • Office-Management 138
  • Assistenz 81
  • Sekretariat 80
  • Teamleitung 64
  • Leitung 61
  • Dienstleistung und Fertigung 46
  • Weitere: Handwerk 46
  • Gruppenleitung 33
  • Bereichsleitung 28
  • Abteilungsleitung 28
  • Event-Marketing 17
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 551
  • Ohne Berufserfahrung 477
  • Mit Personalverantwortung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 565
  • Teilzeit 158
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Ausbildung, Studium 53
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Koch für unser Street Food Restaurant Sticky Fingers (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung aller Speisen im Street Food Style Erstellen und präsentieren von Buffets und Menüs Kreatives Mitwirken bei neuen Rezepten und Gerichten  Unterstützung der Kollegen, wenn Hilfe benötigt wird Allgemeine Vor- und Nachbereitungen für einen reibungslosen Ablauf  Kontrolle der Zubereitung und Präsentation der Speisen Du hast bereits erste Erfahrungen sammeln können Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen  Freude und Spaß an deiner Arbeit sind für dich selbstverständlich Du bist ein Allround-Talent und findest dich in allen Bereichen schnell zurecht Du sprichst Deutsch oder Englsich  Wir alle sind ein Team, daher wird in der jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir die beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weiteren ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene die bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
Zum Stellenangebot

Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung sämtlicher Reservierungsanfragen Erstellung von Angeboten für Gruppenanfragen und Individualbuchungen Selbständige Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz Kontrolle über Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen Täglicher Anreise-/Reservierungscheck Enge Zusammenarbeit mit FO, Direktion, Veranstaltungsabteilung und dem regionalen Revenue Management Tägliches Arbeiten mit dem Revenue Management System: Sicherstellen, dass alle Eingaben korrekt sind; Steuerung von Raten und Verfügbarkeiten; Steigerung des RevPar Erstellen des wöchentlichen Rooms Forecast Mitwirkung bei der Budgeterstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bringst relevante Berufserfahrung in der Hotelreservierung mit Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne mit Zahlen und bringst ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit PMS, Channel Manager und OTA sind keine Fremdwörter für Dich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit  Als Küchenchef m/w/d in einem sehr innovativen, dynamischen und modernen Hotelbetrieb gehören die Organisation der Betriebsabläufe sowie die wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihren Aufgaben. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche überzeugen Sie unsere Gäste mit einer modernen Küche sowie exzellenten Produkten. Sie haben Lust und Spaß daran aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Darüber hinaus übernehmen Sie das Personalmanagement, erstellen den Dienstplan und koordinieren den gastronomischen Warenbedarf. Zudem fungieren Sie als motivierende Führungskraft, führen Ihr Team kooperativ und entwickeln dieses kontinuierlich weiter. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und liefern jederzeit gemeinsam mit Ihrem Team 100 % ab.   Sicherstellung eines reibungslosen Küchenablaufes bei gleichbleibend hoher Qualität  HACCP und die entsprechende Umsetzung  Erstellen von Speisekarten, Menüs und Buffets, Planen von F&B-Aktionen unter saisonalen   Gesichtspunkten Verantwortung für den Wareneinkauf Warenannahme, Qualitätsprüfung und Dokumentation Optimierung der Lagerbestände und Wareneinsätze Sachgemäße Rezepturerstellung und Kalkulation unter Berücksichtigung von Sonderwünschen Optimale Dienst- und Urlaubsgestaltung in Ihrem Bereich Permanente Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches sowie Qualifizierung der Mitarbeiter Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Barista (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Eine Kaffeebar in perfekter Lounge-Atmosphäre sucht Verstärkung! Bist Du eine kommunikative Persönlichkeit, scheust nicht den Gästekontakt und kannst großen Kaffeegenuss zaubern? Dann herzlich willkommen!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Produktion von Kaffee und Kaffeespezialitäten  Das bringst Du mit: Volljährigkeit Erste Erfahrungen als Barista Kassenerfahrung Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Infektionsschutzbelehrung oder Bereitschaft sie zeitnah zu machen Das bieten wir Dir: Standard plus geregelte Arbeitszeiten Arbeiten im Team, mit und für Menschen Abwechslung Stundenlohn 13,50 €/Stunde eine dauerhafte Anstellung ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte von bis zu 70% in über 600 Online-Shops Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche, 07:00 - 16:15 Uhr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Konferenzservicekräfte (m/w/d) in Bonn und Umgebung in Teilzeit.   Anstellungsart: TeilzeitDeine Aufgaben: Vorbereitung von Tagungen und privaten Veranstaltungen Tagungen betreuen Kaffeepausen/Mittagessen vorbereiten Buffet aufbauen Speisen und Getränke servieren Nachbereitung Damit kannst Du uns überzeugen:  erste Serviceerfahrung Infektionsschutzbelehrung Mindestalter 18 Jahre Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche (30 Std.) 11:00 - 19:00 Uhr Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn von 12,00 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Spülkraft (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!   Wir suchen zuverlässige Spülkräfte (m/w/d) in Leverkusen für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Spülen von Kochtöpfen, GN-Blechen, Schneidebrettern Reinigen von Transportwagen Damit kannst Du uns überzeugen: Serviceerfahrung wünschenswert ein gepflegtes Erscheinungsbild Infektionsschutzbelehrung Mindestalter von 18 Jahren gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Deine Arbeitszeiten: 5 Tage/Woche von 7:00 bis 15:00 Uhr Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn ab 12 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitAls verantwortliche/r Hausdame/Housekeeper möchten Sie unseren Gästen den Aufenthalt in Ihren Zimmern und im Haus so angenehm wie möglich machen und unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung Reinigung bei Ihren Tätigkeiten: Einteilung des Personals.  Koordination und Zusammenarbeit mit externen Reinigungskräften. Kontrolle der Reinigung in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen des Hotels. Kontrolle und Ausgabe der Hotelwäsche. Verwaltung von Reinigungs- und Verbrauchsmitteln. Verantwortungsvolle Unterstützung in der Qualitätssicherung Reinigung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Ihnen liegt die Sauberkeit als Aushängeschild eines Haus am Herzen? Sie arbeiten gerne im Team und sind ein guter Gastgeber? Dann können wir uns Sie in unserem Team Qualitätssicherung Reinigung als Hausdame / Housekeeper (m/w/d) gut vorstellen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage mit guter Verkehrsanbindung. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team mit flachen Hierachien. Ein tolles Betriebsklima und eine starkes Führungsteam. Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten mit minutengenauer Zeiterfassung. Personalessen à la carte. Vergünstigtes Jobticket. Mitarbeiterrabatt in unserem FRÜH Shoppen und Corporate Benefits. Haustrunk der FRÜH Brauerei nach Festvertrag. Gute Sozialleistungen sowie Sonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Commis de Cuisine (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für bis zu 1.600 Personen Sicherheit im à la carte Bereich Sicherstellung des benötigten Mise en place Produktüberwachung, Qualität und Quantität der hergestellten Speisen     Beachtung der Hygienevorschriften nach HACCP-Verordnung und dem Infektionsschutzgesetz Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) erste Berufserfahrung in einem Haus vergleichbarer Größe wünschenswert Grundlegende Fachkenntnisse   Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kreativität Teamfähigkeit Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: EUR 24.500 - 28.800Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft im öffentlichen Bereich (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Reinigungskraft im öffentlichen Bereich (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Gästetoiletten, Halle und des Veranstaltungs- und Tagungsbereichs weitere Reinigungsarbeiten gemäß Einzelanweisung oder nach Reinigungsplänen bei Bedarf Unterstützung der Wäschekammer ggf. Mitwirkung bei Wäscheinventuren ggf. Mitwirkung bei Pflanzenpflege Erstellung von Reparaturmeldungen an die Technik ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Anleitung und Einarbeitung von neuen Auszubildenden (m/w/d) und ggf. Aushilfen (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn Ordentliche Umgangsformen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: