Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 85 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Hotellerie 43
  • Gastronomie 43
  • Office-Management 16
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Sekretariat 8
  • Assistenz 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Weitere: Handwerk 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Event-Marketing 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Projektmanagement 2
  • Reiseverkehr 2
  • Therapie und Assistenz 2
  • Touristik 2
  • Weitere: Pflege 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 12
Gastronomie & Catering

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mainz
Unser Restaurant verfügt über 3 Gasträume und einen großen Garten. Wir bieten regionale, saisonale Küche mit einem großen Augenmerk auf Wein, vor allem aus naheliegenden Weinanbaugebieten. Finks Weingarten liegt im Mainzer Vorort Mainz-Gonsenheim und ist nur 1 Minute von der Straßenbahnstation entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Tische eindecken und abräumen Mise en Place – Arbeiten Gehobener Service am Gast am Abend Reinigung der Gäste- und Arbeitsbereiche Gästebetreuung Getränke und Schank – Erfahrung mit Basiscocktails und vor allem im Weinservice Selbstständige Leitung einer Station Führung von Mitarbeiter und Aushilfen Eine abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Erfahrung und Interesse am Weinservice Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein Blick für anstehende Aufgaben (Sie denken gerne voraus!) Hohes Dienstleistungsverständnis und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Gastgeber aus Leidenschaft und ein sympathisches Kommunikationstalent Proaktiv, zuverlässig, flexibel, stressresistent, selbstständig 5-6 Tage Woche Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Feiertagszuschläge(Wir bitten Sie, Ihren Gehaltswunsch mit anzugeben)  Einen Arbeitsplatz in schönem Ambiente Eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre (An einem sehr guten Miteinander mit tollen, verlässlichen Kollegen in einem sympathischen Team ist uns sehr gelegen!) Kein Teildienst Aufstiegsmöglichkeiten Direkte Anbindung an die Mainzer Straßenbahn Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Restaurantleiterassistent (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit   Sorgen Sie gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Serviceablauf. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache. Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen. Sie sind Gastgeber und managen zugleich Ihr Restaurant unter wirtschafltichen Aspekten, vorrausschauend, gästeorientiert mit Feingefühl und pfiffigen Ideen Sie wirken mit beim Food-Konzept und gestalten Ihre eigene Speisekarte in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Sie wirken mit bei unserem Getränkeangebot und haben Einfluss auf unsere Weinkarte Führen von Statisitken und Kennzahlen mit regelmäßigen Qualitätskontrollen Begrüßung, Platzierung und Betreuung unserer Gäste Beteiligung an der Planung von Veranstaltungen und Events Kontrolle und fachgemäßen Umgang mit F&B Produkten und Arbeitsgeräten Beratung unserer anspruchsvollen, internationalen Gäste Annahme von Reservierungen Teamführung und Dienstplangestaltung Kellnerabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann Kreative Ideen und Konzeptvorschläge sind jederzeit Willkommen  Strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail sind ebenso wichtig wie Sauberkeit am Arbeitsplatz Flexibilität  Fähigkeit, stressige Situationen ohne Probleme zu meistern Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Ihre pünktliche sowie übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre Aufgaben Einen Hoteldirektor, die stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit ·         Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste ·         Check-in und Check-out von Gästen, Gästebetreuung ·         Annahme und Eingabe von Reservierungen, Handling aller Anrufe ·         Allgemeine Korrespondenz ·         Pflege der Stammdaten im Protel PMS ·         Gewissenhafte Führung der Kasse ·         Erstellung von Debitorenrechnungen ·         Professionelle Reklamationsmanagement bei Beschwerden   ·         grundlegende Erfahrungen am Front Office von Vorteil  ·         eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen ·         selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ·         Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit  ·         ein gepflegtes Erscheinungsbild und hohes Servicebewusstsein ·         sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert ·         Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office, etc.)  Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese benötigen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre administrativen Aufgaben Eine Hoteldirektion, die stets ein offenes Ohr für Ihre täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen  Kurze und schnelle Entscheidungswege durch engen Kontakt zur Geschäftsleitung Ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mainz
Unser Restaurant verfügt über 3 Gasträume und einen großen Garten. Wir bieten regionale, saisonale Küche mit einem großen Augenmerk auf Wein, vor allem aus naheliegenden Weinanbaugebieten. Finks Weingarten liegt im Mainzer Vorort Mainz-Gonsenheim und ist nur 1 Minute von der Straßenbahnstation entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Küchenteams Vor- und Zubereitung der Speisen für das a la carte Geschäft Organisation eines reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablaufes Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und gemeinsam umzusetzen Einhaltungen unserer eigen gesetzten Standards und Rezepturen Korrekter Umgang der Hygienevorschriften nach HACCP Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ein Blick für anstehende Aufgaben (Sie denken gerne voraus!) Hohes Dienstleistungsverständnis und Flexibilität Eigenverantwortliches Arbeiten Freude am Beruf und am Umgang mit Gästen und Arbeitskollegen, gute Teamfähigkeit 5-6 Tage Woche Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie Feiertagszuschläge (Wir bitten Sie, Ihren Gehaltswunsch mit anzugeben) Einen Arbeitsplatz in schönem Ambiente Eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre (An einem sehr guten Miteinander mit tollen, verlässlichen Kollegen in einem sympathischen Team ist uns sehr gelegen!) Kein Teildienst Aufstiegsmöglichkeiten Direkte Anbindung an die Mainzer Straßenbahn Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Worms
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein renommiertes 4*Hotel in der Nibelungen- und Lutherstadt Worms mit 90 modernen Zimmern und Junior Suiten. Weiterhin runden fünf Konferenzräume sowie unser gemütliches Restaurant den Service des Hauses ab. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher möchten wir die Zufriedenheit des Gastes nicht nur maximieren, sondern übertreffen.   Anstellungsart: Vollzeit ·    Gäste im Frühstücksbereich begrüßen ·    Unterstützung der Betreuung unserer Tagungsgäste Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant-, Hotelbar- und Veranstaltungsbereich Aktives Betreuen und Beraten unserer Gäste Umsetzen und Sicherstellen von Mise en Place entsprechend des Geschäftsaufkommens Anleiten von Aushilfen im Servicebereich Umsetzen und Sicherstellen der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, sowie der internen Service- und Qualitäts-Standards Sicherstellen des geregelten Serviceablaufes auch während Perioden mit hohem Geschäftsaufkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine freundliche Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und von ganzem Herzen Gastgeber Sie arbeiten gern im Team, sind motiviert und engagiert sind zuverlässig und flexibel Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Pünktliche sowie übertarifliche Bezahlung Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Förderung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung indem wir Ihnen Freiräume bieten, wo Sie diese  benötigen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz für Ihre administrativen Aufgaben Eine Hoteldirektion, die stets ein offenes Ohr für Ihre täglichen Herausforderungen hat Ein nettes Team sowie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit jeder Menge tollen Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Projektleiter Hochbau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Unterstützung  und Ausführung bei der Entwicklung des B&B HOTELS-Netzwerkes in  Central & Northern Europe    Projektsteuerung der Hotel-Neubauprojekte als Mietervertreter in den Ländern Deutschland, Österreich, Niederlande und Dänemark Abstimmung mit den Investoren, Vermietern und Behörden sowie und weiteren möglichen Projektbeteiligten Enge Zusammenarbeit mit Kollegen der Akquise Abteilung in der Vor- und Entwurfsplanung, der Budgetplanungen und in der Abschätzung von technischen Projektrisiken Unterstützung in der Vorbereitung von Budgetplanungen und in der Abschätzung von technischen Projektrisiken Koordination der Projektbeteiligten Innenarchitekten, Fachingenieuren, den ausführenden Unternehmen und Lieferanten des Bauherren und den B&B Vertragspartnern Planprüfungen, Prüfung von Ausschreibungsunterlagen FF&E, Einholung von Angeboten, und das Führen von Vergabeverhandlungen, Erstellung von Vergabevorschlägen Technische Überwachung des Bau- und Planungsprozesses auf Einhaltung der Qualitäten, Termine und Kosten gemäß der Standard Baubeschreibung in Zusammenarbeit mit den Bauleitern Verantwortlichkeit für die Einhaltung des Zeit- und Budgetplanes, Rechnungsprüfung, Cashmanagement und Führen des Budgetreportings Intensiver Austausch und Abstimmungen mit den beteiligten Abteilungen Operations, Marketing, Legal, Finance, IT Abnahme der fertiggestellten Hotelprojekte gem. mietvertraglichen Vereinbarungen Regelmäßige  Überprüfung der B&B Baustandards auf neue bautechnische und baurechtliche  Anforderungen sowie Kosten und Budgets und Zertifizierungen Erfolgreich  abgeschlossenes Studium als Bauingenieur Hochbau oder Architekt oder eine  vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Projektsteuerung, Projektleitung und/oder Bauleitung, gerne in der Hotellerie Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe  Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse, gern  auch niederländisch und/oder dänisch sind von Vorteil   Verantwortung  & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der  fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und  Vorschläge kommen bei uns immer gut an!. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern und Abteilungen Wertschätzung: Freiwillige Bonuszahlung, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte  für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige  Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.      
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hofheim am Taunus
Wir Suchen begeisterte und leidenschaftliche Gastgeber für unser  4 Sterne Superior Thermenhotel in Hofheim am Taunus, bei Frankfurt am Main. Unsere einzigartige Verbindung einer exclusiven Thermenlandschaft mit  einem modernen 4 Sterne Superior Business- und Lifesylehotel sucht  deutschlandweit nach seines Gleichen. Anstellungsart: Vollzeit Selbständiges Aufbauen, Überwachen, Nachfüllen und Abräumen des Frühstücksbuffets Zubereiten von Eierspeisen an der Front-Cooking-Station Büffets Anprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen des Frühstücks Mitverantwortlichkeit für die reibungslosen Ablauf im Frühstücksservice     Vorbereiten des Frühstücksbuffets für den folgenden Tag                  Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP)  eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Koch/Köchin ist wünschenswert, die Vorlage einer aktuellen Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz ist als Mindestanforderung erforderlich Mündliche Grundkenntnisse der englischen Sprache       Engagement und Eigeninitiative      Teamfähigkeit und Flexibilität  Unser Thermen-Family-Plus Paket Kostenlose Nutzung der Rhein-Main-Therme für Sie und Ihren Partner Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessclub Vita-Spa für Sie und Ihren Partner Kostenlose Parkplätze an der Therme  attraktive Konditionen für weitere Familienmitglieder  Eine kostenlose BonusMed Zahnersatz- und Auslandskrankenversicherung Fortbildung, Schulungen und Training in the Job Ein inhabergeführtes Familienunternehmen Ein junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Für uns selbstverständlich: Feste monatliche Vergütung bei einer 40 Stunden Woche 5-Tage Woche geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hofheim am Taunus
Wir Suchen begeisterte und leidenschaftliche Gastgeber für unser  4 Sterne Superior Thermenhotel in Hofheim am Taunus, bei Frankfurt am Main. Unsere einzigartige Verbindung einer exclusiven Thermenlandschaft mit  einem modernen 4 Sterne Superior Business- und Lifesylehotel sucht  deutschlandweit nach seines Gleichen. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher & herzlicher Umgang mit unseren Gästen fachlich korrekter Service & Beratung im Bereich Cocktails, Spirituosen und Longdrinks Sie arbeiten mit zwei Kollegen daran, das die Gäste in unserer Panoramaber mit ca. 80 Plätzen glücklich sind Sie helfen uns unsere Panoramabar zu DER Frankfurter Bar außerhalb von Frankfurt zu machen Berufserfahrung als Barkeeper, gerne mit Nachweis einer Ausbildung als Barkeeper  abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann/-frau wünschenswert selbständige Arbeitsweise kreative Cocktail-Ideen gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache gast- und teamorientiertes Auftreten Unser Thermen-Family-Plus Paket Kostenlose Nutzung der Rhein-Main-Therme für Sie und Ihren Partner Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessclub Vita-Spa für Sie und Ihren Partner Kostenlose Parkplätze an der Therme  attraktive Konditionen für weitere Familienmitglieder  Eine kostenlose BonusMed Zahnersatz- und Auslandskrankenversicherung Fortbildung, Schulungen und Training in the Job Ein inhabergeführtes Familienunternehmen Ein junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Für uns selbstverständlich: Feste monatliche Vergütung bei einer 40 Stunden Woche 5-Tage Woche geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen
Zum Stellenangebot

Night Auditor (m/w/divers) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Vollzeit Als passionierter Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste während der Nacht Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen Zum Daily Business gehören unter anderem auch das Erstellen von Tagesabschlüssen sowie das Abrechnen der Kasse Sie werden bei Abwesenheit unserer Night Managers als Veranstaltungsleiter im Sinne des §38 Abs. 2 MVStättVO 2005 und Manager on duty in der Nacht eingesetzt   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sich durch erste Erfahrungen am Front Desk bewusst für den Nachtdienst entschieden Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung heißen Sie jeden Gast herzlich willkommen Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und kümmern sich gerne um die Belange unserer Gäste Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt Zusätzlich erwarten Sie ein mtl. Fahrtkostenzuschuss, tarifliches Urlaubs – und Weihnachtsgeld, eine Ergebnisbeteiligung, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Kochausbildung in  unserem Betriebe regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: