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Gastronomie & Catering: 31 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Hotellerie 18
  • Gastronomie 18
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Office-Management 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Event-Marketing 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sekretariat 1
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 2
Gastronomie & Catering

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Di. 25.01.2022
Ulm (Donau)
Unser komplett renoviertes 4 Sterne Haus liegt unweit der Ulmer Innenstadt im grünen Stadtteil Böfingen. Unser internationaler Gästemix besteht zu 70 % aus Geschäftsreisenden. Unser Hotel verfügt über 72 Zimmer verschiedenster Kategorien sowie 7 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Gastronomisch finden unsere Gäste in unserem 100Grad Restaurant ein frisches Speisenangebot mit regionalem Bezug. Gourmets schätzen unser Siedepunkt Restaurant, welches mit einem Stern im Guide Michelin sowie 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.  Anstellungsart: VollzeitUnser 100Grad Restaurant ist die kleine regionale Schwester vom Siedepunkt Restaurant. Wir haben abends für unsere Hotelgäste und für externe Gäste geöffnet. Mittags servieren wir unseren Tagungsgästen ein  Veranstaltungsmenü. Am Morgen steht unseren Hotelgästen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet zur Verfügung. Uns es ist wichtig, dass unser Service locker und naürlich ist und unsere Gäste isch wohl fühlen. Deine Aufgaben im Frühdienst: Gästebetreuung im Frühstücksservice Zubereitung von Speisen für unser Frühstücksbüffet Vorbereitungsarbeiten für den Spätdienst und für den nächsten Tag Deine Aufgaben in der Mittelschicht: Betreuung der Tagungen Servieren des Tagungsmenüs Unterstützung im Spätdienst Deine Aufgaben im Spätdienst: Vorbereitungsarbeiten für beide Restaurants Abendservice im 100Grad Restaurant 100 % Mitdenker?     Gelassen & geschickt      Redegewandt& routiniert?     Aufmerksam & aufgeschlossen?     Dynamisch & durchsetzungsstark?   du kannst in die Sternegastronomie reinschnuppern und ggf. mit einsteigen eine elektronische Arbeitszeiterfassung  bei uns gibt es Personalgetränke und Tellergerichte, kein Kantinenessen, für unser Personal Fitnessangebot jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene  25 % Nachlass auf unsere Leistungen und Vergünstigungen in allen Best Western Hotels
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Mo. 24.01.2022
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement Anstellungsart: Vollzeit über 12 unterschiedliche Ausbildungsabteilungen Ausbildung im: - Restaurant, Roomservice, Hotelbar, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro - sowie im Bereich Buffet, Speisen- & Getränkeausgabe (Magazin) Ausbildung am: - Empfang und in der Buchhaltung - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Schulische Schwerpunkte im Feld: Fremdsprachen (E, F, ES), Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Marketing, Personalwesen Allgemeine Hochschulreife Wünschenswert ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit positive Äußeres, perfekte Umgangsformen gastorientiertes Denken EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote
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Commis de Rang (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: Vollzeit Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie arbeiten der Restaurantleiterin zu Sie helfen beim Servieren der Getränke und des Menüs Sie möchten lieber erst in die Sternegastronomie reinschnuppern? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbsbewusst & souverän  I individuell & ideereich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
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Supervisor Hauswirtschaft Resort (m/w/d)

So. 23.01.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Organisation des operativen Tagesablaufs der Hauswirtschaftsabteilung. Selbständig übernimmst du die Durchführung von Trainings und Unterweisungen von Mitarbeitern und Führungskräften. Mitarbeitereinteilung und –Briefing sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen gehören zu deinen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Kontrolle der Richtlinien in den Bereichen Arbeitsschutz, HACCP, Qualität und Gästezufriedenheit. Du verantwortest den Bereich Warenwirtschaft sowie die Sicherstellung und Kontrolle revisionsrelevanter Richtlinien inkl. Inventuren. Du unterstützt bei der Budgeterstellung.   Deine Ausbildung in der Hotellerie / Freizeitparkbranche hast du erfolgreich abgeschlossen, zudem konntet du bereits mehrjährige Erfahrung als Führungskraft sammeln. Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus. Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Spaß am Umgang mit Menschen und eine hohe Servicebereitschaft zeichnen dich aus. Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch, Englisch und idealerweise einer weiteren Sprache runden dein Profil ab. Da unser Resort während der Saison täglich geöffnet ist, solltest du die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Wir freuen uns auf dich!   Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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Projektleiter Catering (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: Vollzeit Nach einer intensiven Einarbeitungsphase die eigenständige Planung, Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen Sie beraten unsere Kunden umfangreich und erstellen in Absprache mit unserer Küchenleitung die passenden Cateringkonzepte Sie arbeiten intensiv mit unseren Partner-Locations in der Region Ulm zusammen, und erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und stellen die passenden Räumlichkeiten vor Für die Planung und Koordination von Großveranstaltungen integrieren Sie diverse Leistungen unserer Dienstleistungspartner aus verschiedenen Veranstaltungsgewerken in unser Gesamtangebot (z.B. Zeltbau, Veranstaltungstechnik, Möblierung, Dekoration) Sie begleiten unsere Kunden zuverlässig von der Erstanfrage über die Projektplanung bis zur Umsetzung ihrer Events Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes Betriebsorganisation (z.B. Bestellwesen, Dienstpläne, Inventur) Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern Kontrolle und Lagerhaltung der Hardware Durch Ihre Ausbildung, Ihr Studium und/oder Ihre Berufserfahrung verfügen Sie über ein qualifiziertes gastronomisches Fachwissen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Sie haben bereits Erfahrung bei der Durchführung von Catering und/oder Events gesammelt. Als Organisationstalent behalten Sie den Überblick über mehrere parallel laufende Projekte und reagieren kompetent und flexibel auf die branchentypischen Anforderungen Sie sind eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen. Organisationstalent, optimales Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ausgeprägtes "Hands-On" Mentalität   Einen zukunftsorientierten & sicheren Arbeitsplatz Keine Teildienste Ein verantwortungsvolles & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein junges und motiviertes Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Freiheit für kreative Ideen Respektvolles & ehrliches Miteinander Aufstiegschancen im Unternehmen
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Office Manager (m/w/d) - Operations & Sales

Sa. 22.01.2022
Neu-Ulm
 Willkommen beim Innovationsführer in der Gastronomie.Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Sie sind im Office Management zu Hause und möchten Teil des Teams beim Innovationsführer in der Gastronomie werden? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft und unterstützen Sie uns zukünftig in unserer Unternehmenszentrale in Neu-Isenburg alsOffice Manager (m/w/d) - Operations & SalesAnstellungsart:VollzeitArbeitszeit:montags - freitagsJob-ID:930-347/2022  Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten suchenSie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügenSie Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position mitbringenSie selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten auszeichnetMS Office und CRM-Systeme für Sie zum Standard gehörenfließende Deutsch- und Englischkenntnisse für Sie keine Herausforderung sindSie großes Interesse an der gastronomischen Welt von Aramark haben  mit einem sicheren Arbeitsplatz einem internationalen Unternehmen beizutretenein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team zu erlebenin flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswege zu arbeitendurch unser betriebliches Gesundheitsmanagement fit und gesund zu bleibensich auf eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie auf Parkmöglichkeiten zu verlasseneine betriebliche Altersvorsorge und vielzählige Vergünstigungen in Anspruch zu nehmenfür mehr Flexibilität in Beruf und Freizeit mobile Arbeitsangebote zu nutzen  übernehmen Sie vielfältige und interessante Aufgaben an der Schnittstelle von Geschäftsführung, Sales und Operationsentlasten Sie aktiv unser Management durch die Erledigung gängiger Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Reisebuchungen, Vorbereitung von Meetings etc.übernehmen Sie eigenverantwortliche Arbeitsaufträge (u. a. Erstellen von Präsentationen, Pflege der Datenbanken und Themenrecherchen)haben Sie den Blick für das große Ganze: Sie sind Kontaktperson für unsere Regionalleitungen, unser Vertriebsteam sowie weitere interne und externe Ansprechpartnererkennen Sie selbstständig Themen und organisieren versiert und unaufgeregt das administrative Tagesgeschäft 
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Eventkoch (m/w/d) Bankettleiter Küche

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung der Gastwünsche auf konstant höchstem Niveau Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften und aller dieKüche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen Kalkulieren und Optimieren des Wareneinsatzes Betriebsorganisation (z.B. Bestellwesen, Dienstpläne, Inventur) Anleitung und Unterweisung von Mitarbeitern Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Foodkonzeptes und Festlegen von Standards Kontrolle und Lagerhaltung der Lebensmittel Rechnungs- und Lieferscheinkontolle Erste Führungserfahrung als Bankettleiter Küche oder in vergleichbaren Postionen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowei beim kreativen a la carte-Geschäft Herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Organisationstalent, optimales Zeitmanagement, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (z.B. LMHV) Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes "Hands-On" Mentalität Offene Kommunikation in Augenhöhe liegt Ihnen am Herzen Einen zukunftsorientierten & sicheren Arbeitsplatz Keine Teildienste Ein verantwortungsvolles & abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Ein junges und motiviertes Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Freiheit für kreative Ideen Respektvolles & ehrliches Miteinander Aufstiegschancen im Unternehmen
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Frühstückskoch (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ulm (Donau)
Unsere Vision Als regionaler Partner unserer Kunden streben wir die Führungsrolle im Catering-, Gastronomie- und Eventbereich an. Mit innovativen, hochwertigen und zeitgemäßen Dienstleistungen wollen wir im fairen Miteinander mit leistungsfähigen Lieferanten begeistern. Die Bedürfnisse der Kunden bestimmen unser Handeln.Wir sind ein Team Bei uns herrscht gegenseitige Wertschätzung. Alle haben die gleichen Chancen.  Die Kraft der Argumente zählt mehr als die Kraft der Hierarchie. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können! Wir leben gemeinsame Werte. Wir erwarten hohe menschliche Leistung. Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber dem Einzelnen zeichnet unser Miteinander aus. Wir sind stets bereit zu lernen und uns zu verbessern. Wir handeln verantwortlich gegenüber Gesellschaft und Umwelt!Wir bauen unsere Zukunft Wir wollen nachhaltig profitabel und deutlich stärker wachsen als der Markt und damit unsere Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit sichern!   Anstellungsart: VollzeitSpaß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse (wünschenswert) Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und Berufserfahrungen wünschenswert, auch Quereinsteiger sind willkommen Flexibilität und Belastbar – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationsgeschick Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild  Tägliche Vorbereitung und Aufbau des Frühstücksbuffets Zubereitung aller Eierspeisen Reinigung und Aufräumen der Arbeitsbereiche Erfüllen von Gästewünschen & Betreuen der Hausgäste Selbständiges Führen der Schicht    Unterstützung bei der Annahme und Kontrolle von Waren Fachgerechte und korrekte Lagerung der gelieferten Waren Einhaltung und tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien.Keine Teildienste (1 Service pro Tag) Eine geregelte 5-Tage-Woche Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem jungen & motivierten Team und die Möglichkeit sich selbst einzubringen Ein respektvolles & ehrliches Miteinander Eine besondere Mitarbeiterpolitik mit tollem Betriebsklima Wir schätzen jede Arbeitsstunde unserer Mitarbeiter und gehen verantwortungsbewusst  damit um  
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Restaurant Assistant Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Hamburg, Hannover, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, München, Nürnberg, Ulm, Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Assistant Manager (w/m/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg, Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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