Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 30 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
  • Gastronomie 22
  • Hotellerie 22
  • Assistenz 5
  • Office-Management 5
  • Sekretariat 5
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Event-Marketing 1
  • Musik 1
  • -Verarbeitung 1
  • Reiseverkehr 1
  • Schauspiel 1
  • Tanz 1
  • Theater 1
  • Touristik 1
  • Weitere: Bildung und Soziales 1
  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
Gastronomie & Catering

Rezeptionist (m/w)

Fr. 23.04.2021
Sankt Moritz
Wir sind das freundlich fröhliche 4-Sterne-Hotel, das die Gratwanderung zwischen urchig - traditionell und modern - trendig erfolgreich architektonisch umgesetzt hat und es auch täglich leben. Unsere Stärken sind: stilvolle, individuell eingerichtete Zimmer, die grosse kulinarische Vielfalt, eine Weinkarte mit über 350 Positionen.Anstellungsart: VollzeitSämtliche an einer Rezeption anfallende Aufgaben, wie Check-in, Check-out, Reservierungen entgegennehmen und die dazugehörige Korrespondenz, Menü schreiben, Online-Portale und Social Media pflegen, Unterhalt Homepage, Tischreservationen und vieles mehr. Intensiver Gästekontakt. All das macht es erst so richtig interessant und abwechslungsreich.Gute Deutschkenntnisse sind ein Muss und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.Cooles Team und Abwechslung sind garantiert. Arbeitsbeginn ab Juni 2021.
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d) freie Wochenende

Fr. 23.04.2021
Neu-Ulm
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Werden Sie Teil unseres Teams im Hause der REWE Group in Neu-Isenburg ab sofort.Mitwirkung bei der täglichen Produktion Freude am Umgang mit unseren Gästen Regeneration von Speisen und die Speisenausgabe Umsetzung der Vorgaben zum Qualitätsmanagement und der HACCP Richtlinien sowie Übernahme von Kontrollaufgaben und deren Dokumentation Mitwirkung bei Veranstaltungen und Events Warenlagerung und Reinigungstätigkeiten frisch abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / Köchin Freude an der Verarbeitung von Lebensmitteln ausgeprägtes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, sowie Spaß am Umgang mit unseren Gästen geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag, die Arbeitszeiten sind von ca. 13:00 -21:00 Uhr Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung ein motiviertes Team - uns ist der "Team-Gedanke" wichtig vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

Di. 20.04.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: VollzeitAb Sommer 2021 bieten wir einen Ausbildungsplatz (Lehrstelle) als "Restaurationsfachmann EFZ" an.  Diese 3-jährige intensive und abwechslungsreiche Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen unseres Hotels statt, u.a. in den diversen Restaurants und Bars, dem In-Room-Dining, im Bankettservice, einige Wochen in der Küche, im Wareneinkauf und Lagerverwaltung, in der Food & Beverage Administration und im F&B Support wie Office und Stewarding. Nebst einer fundierten Ausbildung in verschiedenen Servicearten, erhalten Sie einen vertieften Einblick in die Küche und in die "Verwaltung"  (Administration) dieser umfangreichen Abteilung. Für diese abwechslungsreiche und sehr anspruchsvolle Ausbildung bringen Sie idealerweise folgendes mit: Guter Realschulabschluss oder Sekundarschule  Mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil     Gutes Gespür für Menschen, hohes Mass an Teamorientierung Selbständige, pro-aktive Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild  Belastbar auch in hektischen Momenten   Schweizer oder in der Schweiz aufgewachsen mit C-Bewilligung 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 6 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf  Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus zu moderater Miete Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant "Bella Vista"  Arbeit in einem attraktiven Umfeld im Oberengadin  2 x ca. 5 Wochen Berufsfachschule in einem Schulhotel von Hotelleriesuisse Schnupperwoche ab Dezember 2020    
Zum Stellenangebot

Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Ulm finden Sie hier! Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)Ausbildung im Veranstaltungsbüro: Bearbeitung von: Veranstaltungsanfragen, Angebotserstellung, Veranstaltungsabsprachen, Veranstaltungsbetreuung vor Ort, Nachbereitung von Veranstaltungenzusätzliche Ausbildungsabteilungen: - Restaurant, Bankettservice - Zimmerkontrolle, Hausreinigung - Empfang, Reservierung - F&B-BüroMittlerer BildungsabschlussPraktikum in der Gastronomie oder Erfahrung in der Gastronomie durch eine AushilfstätigkeitEDV-KenntnisseFlexibilität und BelastbarkeitPerfekte Umgangsformen und gastorientiertes Denken Teamfähigkeitsehr gute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisseAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantPatensystemSport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Head Chef Italian Cuisine (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen zusammen mit der Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch sowie mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Tiefgreifende Kenntnisse der italienischen Küche Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail Führungskenntnisse eines internationalen Teams sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Reservation Agent (m/w)

Di. 20.04.2021
Sankt Moritz
Das Badrutt´s Palace Hotel ist eines der führenden 5-Sterne-Hotels im Oberengadin mit 158 Zimmern inklusive 35 Suiten. Darüber hinaus beherbergt das Hotel acht Restaurants unter anderem die berühmte «Chesa Veglia», das IGNIV by Andreas Caminada, das King Social House unter der Führung des britischen Sternekoch Jason Atherton und das Matsuhisa vom japanischen Starkoch Nobu, sowie drei Bars. Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, sowie ein grosszügiger Sport- und Wellnessbereich mit Infinity-Pool, Sauna, Outdoor-Tennisplätzen im Sommer, Natureisbahn im Winter und dem Kid´s Club «Palazzino» laden zum Entspannen ein. Das mehrfach international ausgezeichnete Badrutt´s Palace Hotel ist seit der Eröffnung im Juli 1896 in Familienbesitz und ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels» als auch der «Swiss Historic Hotels».Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen unser Reservations Team und sind in den folgenden Bereichen tätig: Mitarbeit in unserem Reservations Team bestehend aus 3-4 Verkaufsprofis Telefonverkauf und Bearbeitung von Kundenanfragen Mithilfe bei der Bearbeitung von Gruppenbuchungen Pflege der Reservationssysteme und der Protel-Datenbanken Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Sales & Marketing sowie dem Event Team Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann oder einer abgeschlossenen Hotelfachschule Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office und in der Reservierungsabteilung in der Luxushotellerie Stilsichere Korrespondenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere Sprache insbesondere Russisch und Italienisch von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, Protelkenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gewinnendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Befristete Saisonstelle bis ca. Mitte April 2022 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Room Attendant (m/w/d)

So. 18.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragReinigung der Gästezimmer Überprüfung der Funktionalität und des guten Zustandes der Gegenstände im Zimmer während der Reinigung Reinigung der Korridore und der Etagen Sicherstellung der Pflege und Sauberkeit der Gerätschaften und der Etagenoffices Erledigung des Turn-Down-Service Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau? Zur Unterstützung unseres dynamischenund hochmotivierten Housekeeping Teams suchen wir Sie für die kommende Sommersaison! Für diese herausfordernde Aufgabe verfügen Sie über: Belastbarkeit, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Struktierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragFür diese Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch sowie über einige Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie tragen die Verantwortung über Top Qualität sowie Kreativität auf Ihrem Posten - Esprit und Handwerk zeichnen Sie aus! Wir vertrauen auf die besten Produkte der Berge und wir lieben die gehobene Gastlichkeit. Sie sorgen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. Durch Ihre Erfahrung und Ihren Ideenreichtum fördern und fordern Sie Ihr Team. Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Zum Stellenangebot

Chef Patissiere (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAbgeschlossene Ausbildung in der Patesserie oder Küche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position für mindestens 2 Jahre in einem vergleichbaren Hotel Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für eine dem Hause angemessene Qualität sowie Kreativität in unserer Pâtisserie und sorgen mit dem Team für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. Durch Ihre Erfahrung und Ihren Ideenreichtum kreieren Sie eine ansprechende Produktpalette (und fördern/fordern dadurch auch Ihr Team). Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Sankt Moritz
Tradition und moderne Gastfreundschaft Was macht ein Grand Hotel aus? Es ist seiner Zeit voraus. Es kreiert Traditionen und pflegt diese - seit Jahrzehnten. Von aussen erwartet Sie ein prächtiges, traditionelles Grand Hotel, von innen ist es einladend herzlich und auf eine erfrischende Art unkompliziert. Erleben Sie ein besonderes Hotel, das für das Beste aus der Schweizer Bergwelt in höchster Lebensqualität steht: In den 184 eleganten Zimmern & Suiten In den ausgezeichneten Restaurants, der Lobby & Bar Im exklusiven Kempinski The Spa auf 2.800qm Mit 5-Sterne-Superior Hotel Services vermitteln Sie alpine Gastfreundschaft in Perfektion, seien Sie dabei und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte, die geprägt sind von einem tiefen Verständnis für bemerkenswerten Europäischen Flair. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragFür diese Aufgabe verfügen Sie über: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch sowie über erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie tragen zusammen mit der gesamten Küchenbrigade die Verantwortung über Top Qualität sowie Kreativität auf Ihrem Posten - Esprit und Handwerk zeichnen Sie aus! Wir vertrauen auf die besten Produkte der Berge und wir lieben die gehobene Gastlichkeit. Sie sorgen mit der gesamten Küchenbrigade für das kulinarische Erlebnis unserer Gäste auf höchstem Niveau. Durch Ihre Erfahrung und Ihren Ideenreichtum fördern und fordern Sie Ihr Team.Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Hausinterne Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal