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gastronomie-catering: 227 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Hotellerie 139
  • Gastronomie 139
  • Office-Management 41
  • Teamleitung 26
  • Leitung 21
  • Gruppenleitung 18
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Assistenz 12
  • Sekretariat 12
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • -Verarbeitung 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Event-Marketing 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Außendienst 1
  • Beauty 1
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Stuttgart 141
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  • Kirchheim unter Teck 2
  • Metzingen (Württemberg) 2
  • München 2
  • Ostfildern 2
  • Leinfelden-Echterdingen 2
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Bayreuth 1
  • Düsseldorf 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Garmisch-Partenkirchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Ausbildung, Studium 29
Gastronomie & Catering

Event Operations Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst dafür, dass die Party perfekt wird. Als Event Operations Manager weißt Du, welcher Wein zum Essen passt und was den Gast glücklich macht. Du kümmerst Dich um den Service, um die Anleitung der Mitarbeiter, genauso wie um den zeitlichen Ablauf bei verschiedensten Veranstaltungen. Jeden Tag bist Du im Le Méridien Stuttgart Vorbild: Du packst an, wenn es stressig wird und lobst, wenn alles gut gelaufen ist. Unter Deiner Führung zu arbeiten, ist ein Vergnügen, denn Du bist unser Event Operations Manager! 1. Körperbewusste/r? Ganztags gratis Speisen in unserem Mitarbeiterrestaurant!! 2. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungplan! 8. Anerkennung? Im Le Méridien Stuttgart gibt es die Appreciation Week als Dankeschön. 9. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! ...und das 10. Argument bist DU! Motivation, Offenheit, Dynamik und Geduld: kein Problem - bringst Du alles mit Du übernimmst Verantwortung und trittst souverän auf Motivation und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich Du bist immer fokussiert auf den optimalen Service am Gast Du hast Spaß, ein Team zu leiten, zu motivieren und zu schulen
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Hausdame (m/w/d) Supervisor

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit - Verantwortlich für die einwandfreie Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus - Überwachung und Kontrolle der Zimmerreinigung sowie aller öffentlichen Bereiche - Kontrolle aller Nebenarbeiten - Koordination von Arbeitsabläufen - Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Bereich Housekeeping - Organisation der Wäscheverwaltung, Überwachung und Kontrolle - Koordination mit Wäscherei - Enge Zusammenarbeit mit dem Rezeptions-Team in Bezug auf Check in und Check out - Überwachung der Bestände von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien - Einhaltung des Hotelstandards - Unterstützung des Etagenpersonals bei Engpässen, Mitarbeit auf der Etage - Ausführung von Extraarbeiten sowie Überwachung und Einteilung von Grundreinigungen   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung als Hausdame oder in einer vergleichbaren Position. Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitern. Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und gründlich, sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. - eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sympathisches Team - einen sicheren Arbeitsplatz - pünktliche und korrekte Zahlung - 5-Tage-Woche 
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Zimmermädchen / Roomboy

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Die ACHAT Hotels haben sich als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen am Hotelmarkt etabliert, für das Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit höchste Priorität genießt. Innovation, Machermentalität und aktive Verfolgung der festgesetzten Ziele gehören zu den Leitwerten des Unternehmens. Zu den ACHAT Hotels Deutschland zählen Momentan 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit ca. 4.000 Gästezimmern und Apartments. Im Nordwesten Stuttgarts, in direkter Nähe zum Porsche- und Mercedes-Benz-Museum liegt das ACHAT Comfort Stuttgart. 106 Zimmer, davon 46 Langzeit-Apartments stehen für die Gäste bereit.  Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche gemäß den Standards des Hotels Fachgerechte Handhabung und Pflege des anvertrauten Materials, der Arbeitsgeräte und der Gästeartikel Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fleiß, Eigeninitiative und einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Interne & externe Schulungen Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Mehr Urlaubsanspruch nach drei vollen Beschäftigungsjahren Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit - das Reinigen von Hotelzimmern - Reinigen der öffentlichen Bereiche im Haus - Erfahrungen im Bereich Housekeeping - gute Deutschkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen - selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit - Liebe zum Beruf und zu unseren Gästen - Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Loyalität und Vertrauenswürdigkeit ... ein hohes Maß an Verantwortung ... ein freundliches Betriebsklima ... geregelte Arbeitszeiten ... geregeltes Einkommen  
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Souschef (m/w/d) Schulverpflegung

Do. 27.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei uns gibt es Abwechslung nicht nur ab und zu sondern jeden Tag. In diesem Jahr sind wir mit unserer Eventcateringabteilung z.B. in Genf, Stuttgart, Nürburgring, Zolder, Le Mans, St. Petersburg, Monza, Anderstorp, Spa, Hockenheim und, und, und. Die Better Taste GmbH vereinigt unter dem Motto „Heimat für Feines“ sechs gastronomische Betriebe: Adler am Schloss Eventcatering bietet kulinarisches Know-how für Events aller Art, von der privaten Hochzeit bis zur DTM, FIA GT Masters, Le Mans oder dem Porsche Sports Cup. Der Equipmentverleih tellertaxi liefert alles aus einer Hand, was eine rundum gelungene Veranstaltung benötigt. Verpflegung im hochmodernen Stil wird im speisewerk in Ludwigsburg greifbar. Lunch & More beliefert seit 2007 Kitas, Schulen, Mensen und Unternehmen mit Gerichten wie selbstgemacht. In der MHP Arena Ludwigsburg stellen wir seit August 2018 unser gastronomisches Können unter Beweis. Seit Januar 2019 betreuen wir auch das Forum am Schlosspark. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Produktionsleiters in allen administrativen und operativen Belangen Zubereitung und Portionieren der Speisen für diverse Einrichtungen Beladung sowie Endkontrolle des Warenausgangs Überprüfung und Einhaltung von Prozessen Dokumentation der Ausgabetemperaturen nach HACCP Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 05:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr und gelegentlich am Abend und Wochenende Sie haben bereits Erfahrung als Sous Chef oder in einer vergleichbaren Position? Sie sind kreativ, engagiert und haben höchste Qualitätsansprüche? Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit? Sie identifizieren sich in höchstem Maß mit Ihrem Aufgabenbereich? Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus? Sie kennen die aktuellen Hygienerichtlinien und haben HACCP-Kenntnisse? Sie kochen mit Liebe – auch für kleine Gäste? Sie haben vorzugsweise einen Führerschein der Klasse B? Als Teil der Heimat für Feines arbeiten Sie mit engagierten, motivierten Kollegen zusammen, die auch in stressigen Zeiten immer zusammenhalten und gemeinsam ein unschlagbares Team sind. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut. Deshalb bieten wir zahlreiche Angebote, die unseren Mitarbeitern zu Gute kommen, wie kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Prämien und vieles mehr. Nicht ohne Grund wurden wir als Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
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Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 20 Hotels mit insgesamt 2.488 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Ausbildung Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboarding Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der Hotelkette Hilton sowie der Success Hotel Group Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Besuch der Zentrale in Stuttgart Mitte zum besseren Kennenlernen der Success Hotel Group Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit
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Night Audit (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 20 Hotels mit insgesamt 2.488 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz im Nachtdienst zwischen 22 Uhr und 7 Uhr Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus (auch im Ausland abgeschlossen) Bereits Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Verantwortungsbewusstsein  Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftwareprogrammen Selbständiges Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Motivation Einen festen Arbeitsplatz Gute Bezahlung Freiwillige soziale Leistungen Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Qualifizierte Fortbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 20 Hotels mit insgesamt 2.488 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Weitere sind derzeit in Planung und Bau. Anstellungsart: Vollzeit Führung unseres Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team  Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
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Souschef (m/w/d) für unser à la carte Restaurant Gutsschenke

Do. 27.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Vollzeit Die Handwerkskunst des Kochens beherrschen Sie perfekt und haben einen hohen Qualitätsanspruch Durch Ihr fundiertes Fachwissen, Ihre Erfahrung und durch Ihre sehr gute Führungskompetenz schaffen Sie es, Ihr Team weiterzuentwickeln  Zudem kommen Ihnen Ihre betriebswirtschaftlichen Kompetenzen in Hinblick auf Wareneinsatz und Personaleinsatzplanung zu Gute Des Weiteren verfügen Sie über EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sie überzeugen durch Ihr positives Auftreten und Ihre guten Umgangsformen ·         Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit ·         Unterweisung und Betreuung aller Auszubildenden und Praktikanten ·         Einarbeitung neuer Mitarbeiter ·         Wareneinkauf und Kontrolle ·         Planung, Leitung und Kontrolle des täglichen Mise en Place aller Posten ·         Qualitätssicherung ·         Durchführung von Jahresinventuren ·         Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowohl im als auch außer Haus   Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste spannendste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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Junior Souschef (m/w/d) für unser à la carte Restaurant Gutsschenke

Do. 27.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Vollzeit Die Handwerkskunst des Kochens beherrschen Sie perfekt und haben einen hohen Qualitätsanspruch Durch Ihr fundiertes Fachwissen, Ihre Erfahrung und durch Ihre sehr gute Führungskompetenz schaffen Sie es, Ihr Team weiterzuentwickeln  Zudem kommen Ihnen Ihre betriebswirtschaftlichen Kompetenzen in Hinblick auf Wareneinsatz und Personaleinsatzplanung zu Gute Des Weiteren verfügen Sie über EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sie überzeugen durch Ihr positives Auftreten und Ihre guten Umgangsformen ·         Vertretung des Küchenchefs und des Souschefs in dessen Abwesenheit ·         Unterweisung und Betreuung aller Auszubildenden und Praktikanten ·         Einarbeitung neuer Mitarbeiter ·         Wareneinkauf und Kontrolle ·         Planung, Leitung und Kontrolle des täglichen Mise en Place aller Posten ·         Qualitätssicherung ·         Durchführung von Jahresinventuren ·         Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowohl im als auch außer Haus   Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste spannendste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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