Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie-catering: 156 Jobs in Taunusstein

Berufsfeld
  • Gastronomie 79
  • Hotellerie 79
  • Office-Management 19
  • Teamleitung 13
  • Dienstleistung und Fertigung 12
  • Gruppenleitung 12
  • Weitere: Handwerk 12
  • Leitung 10
  • Event-Marketing 8
  • Assistenz 6
  • Sekretariat 6
  • -Verarbeitung 4
  • Beauty 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Wellness 4
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Städte
  • Mainz 44
  • Wiesbaden 28
  • Eschborn, Taunus 21
  • Königstein im Taunus 17
  • Kelsterbach 7
  • Ingelheim am Rhein 7
  • Hochheim am Main 7
  • Hofheim am Taunus 6
  • Kronberg im Taunus 6
  • Bad Soden am Taunus 3
  • Taunusstein 2
  • Schlangenbad, Taunus 2
  • Kelkheim (Taunus) 2
  • Düsseldorf 1
  • Eltville am Rhein 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Hannover 1
  • Neumünster, Holstein 1
  • Raunheim 1
  • Rüsselsheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Stellvertretender Biergartenleiter "Mole"

Fr. 21.02.2020
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit mitverantwortliche Leitung unseres Biergarten "Mole" in der Saison von Mitte April bis Mitte Oktober inklusive Auf- und Abbau mitverantwortliche Leitung des Service- und Küchenteams in dieser Zeit, mit vorwiegend Service- und Küchenaushilfen eigenständige Bestellung von Speisen & Getränken hauptverantwortliches Handling der Kassenabrechnung und des Bargeldes, inklusive täglicher Bankeinzahlung und Reporting in Richtung Geschäftsführung Schnittstelle zu Gewerken und Behörden bereichsspezifische Administration Mitarbeiterführung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie erste gastronomische Erfahrung in einem eigenständigen Outlet Bezug zu Qualität und Service Organisationsfähigkeit und gute Umgangsformen EDV Kenntnisse absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Leiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Als Personalberatung sind wir von der Bundesstützpunkt Schieß- und Bogensport GmbH als Tochtergesellschaft des Deutschen Schützenbundes beauftragt, Bewerbungen für diese Position entgegenzunehmen und den Auswahlprozess zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste im Hotel- und Veranstaltungsbetrieb mit Check-in und Check-out Telefonzentrale für das Hotel und die Geschäftsstelle des DSB Koordination und Durchführung aller Arbeitsabläufe im Bereich Rezeption und Veranstaltungen Führung und Anleitung der Mitarbeiter Erstellung der Dienstpläne für den Bereich Rezeption und Veranstaltungen Vertretung des Hoteldirektors und der Leitung Restaurant/Housekeeping in deren Abwesenheit abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Berufserfahrung im Front Office oder im Tagungs- und Veranstaltungsbereich Gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes, sicher im Umgang mit Hotelsoftware Soziale Kompetenz, gewinnendes Auftreten und Empathie Teamorientiert und schwungvoll, kooperativer Führungsstil Zielorientierte, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Wirken Sie mit an der Gestaltung eines besonderen Hotels im sportlichen Umfeld und werden Sie Teil eines kleinen, ambitionierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie bitte an: Unter der Rufnummer 06032/3492-0 stehen Ihnen Nathalie Jöckel und Ulrich Schröder für eine erste telefonische Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) Orangerie Frühstück

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Als Commis de Rang in unserem Restaurant bist Du gemeinsam mit dem Team erster Ansprechpartner für unsere Gäste. Du kennst Dich in der Welt der Speisen und Getränke bestens aus und sorgst mit viel Charme und Professionalität für unvergessliche Momente in unserem Restaurant. Du begrüßt unsere Gäste, übernimmst Verantwortung im a la carte Service und sprichst Weinempfehlungen aus. Das Vorbereiten des Mise en place gehört dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie das Buchen im Kassensystem.  Hast Du eine Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach abgeschlossen und möchtest nun erste Berufserfahrung sammeln? Bist Du ein Gastgeber aus Leidenschaft, brennst für Deinen Beruf und entwickelst Dich gerne weiter? Du sprichst Deutsch und Englisch damit Du Dich in unserem internationalen Team und Gästen verständigen kannst? Du bist zuverlässig und hast eine schnelle Auffassungsgabe?   Bei uns hast Du die Möglichkeit, all das unter Beweis zu stellen und dabei noch gefördert und gefordert zu werden! Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter und Gastgeber aus Leidenschaft.   Unsere Mitarbeiter sind die Seele des Luxushotels und stehen für ein Selbstverständnis an frischer Herzlichkeit und Wertschätzung.  Das junge, aber auch erfahrene, internationale und charmante Team freut sich auf Dich. Wir ermöglichen Dir den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes & Entwicklungs-Perspektiven in anderen Grandhotels durch Leading Hotels of the World, in anderen Sterneküchen durch die Jeunes Restaurateurs, sowie in anderen Hotels, durch den Verbund der Hommage Luxury Collection. Somit sind wir ein Karriere-Sprungbrett von einem der besten Luxushotels in Deutschland mit internationalem Ansehen. Wir bieten Dir eine maßgeschneiderte Karriereplanung ‒ bei uns wirst DU individuell gefördert und gefordert. Nutze die Vorzüge des Hessischen Tarifvertrages als Mitglied beim DEHOGA ‒ einem der besten in Deutschland. Kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen, kostenfreiem Essen in der Mitarbeiterkantnine und anderen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) Veranstaltungen

Fr. 21.02.2020
Kronberg im Taunus
Die Familie Linsenhoff – Rath betreibt das Pferdegestüt Schafhof in Kronberg bei Frankfurt. Neben der Zucht und Ausbildung von Dressurpferden werden auf dem Schafhof zu besonderen Anlässen exklusive Veranstaltungen für unterschiedliche Gästegruppen durchgeführt.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine  Serviceleitung Veranstaltungen (m/w/d) In Ihrem Aufgabenbereich liegen die operative Umsetzung und die Betreuung hochkarätiger Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen in den hauseigenen Räumlichkeiten. Darüber hinaus sind Sie für die täglichen Bewirtungsleistungen mit externen Gästen und für die Familie zuständig. Sie überzeugen uns mit einer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Veranstaltungskoordination der 4 - 5 Sterne Hotellerie. Idealerweise können Sie Auslandserfahrung und Fremdsprachenkenntnisse vorweisen. Sie leben und lieben Dienstleistung auf hohem Niveau, sind mit VIP Service vertraut und haben ein natürliches professionelles Auftreten. Diskretion ist für Sie selbstverständlich. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Sie arbeiten eigeninitiativ und selbstständig. Sie erhalten bei uns die Möglichkeit sich aktiv einzubringen, das Arbeitsumfeld kreativ mitzugestalten und sich persönlich weiterzuentwickeln und zu entfalten. Wir bieten Ihnen ein außergewöhnliches und hochattraktives Arbeitsumfeld im familiären persönlichen Rahmen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
Zum Stellenangebot

Gastronomieleiter (*)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Für die Leitung unseres Betriebsrestaurants bei unserem Kunden dem Hessischen Landtag in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ambitionierte und charismatische Führungspersönlichkeit als …   Gastronomieleiter (*) Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr. 6:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 6505-19-3251 ... und was auf Sie zukommt Aktive Mitarbeit in der Küche und Durchführung von Sonderveranstaltungen Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung/ -zubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Gastronomiebereiches Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung höchster Hygiene, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie Unternehmensstandards Verantwortung für die einwandfreie Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und die Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Führung Ihres Teams: Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc. Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen und unseren Vertragspartnern vor Ort Regelmäßiger Austausch und Abstimmung mit dem verantwortlichen Distriktleiter ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt sind von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der einschlägigen Hotellerie/Gastronomie bzw. Gemeinschaftsverpflegung Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Leistungsbereitschaft, Kunden- /Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Tagungskoordinator (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Anstellungsart: Vollzeit - Betreuung der Tagungsgäste und Gastgeber für die Referenten und Tagungsleiter sein. - Koordination der Tagungsabläufe in Absprache mit dem Verkaufsteam - Allgemeine Aufgaben im Tagungsgeschäft   Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung, guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung. Eigenverantwortliches arbeiten und Lust am Job setzen wir voraus. Für die Position als Tagungskoordinator bringen Sie für das Schlosshotel Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Tagungsgeschäft und Bankett mit. Sie sind zuverlässig und souverän in Ihrer Arbeitsweise. Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. In unserem Schlosshotel erwartet Sie ein motiviertes Team mit internationalen Gästen und ein schönes Ambiente. Unsere Tagungsgäste kommen von nah und fern und unsere Küche arbeitet mit frischen, vorwiegend regionalen Produkten. Neben geregelten Arbeitszeiten erhalten Sie einen Arbeitsplatz in besonderer Umgebung und in zentraler Lage mit tollen Kollegen. Neben guter Bezahlung erhalten sie auch viele Vorteile als Romantik-Mitarbeiter, wie Vorzugsangebote, Reisen, und Übernachtungen in der Romantik Hotel Gruppe. Einsatzort: Romantik Hotel Schloss Rettershof Eintrittsdatum: ab sofort
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Die Kuffler Kurhaus Gastronomie, bewirtet im Kurhaus/Wiesbaden, in 16 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität bis 2.500 Personen und zwei á la carte Bereichen, dem Restaurant Lambertus mit 150 Sitzplätzen, zu dem noch der Salon de Flacon mit 70 Sitzplätzen und die Terrasse mit 250 Sitzplätzen gehört, und dem Spielbank Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie 2 Bars in der Spielbank, einen internationalen Gästekreis. Angeschlossen ist ein umfangreicher Cateringbereich, der aus dem Kurhaus Wiesbaden organisiert und durchgeführt wird. Größenordnungen von bis zu 2.000 Personen und der Einsatz unserer Brigade in ganz Deutschland, bis hin zu Veranstaltungen im europäischen Ausland, machen unseren Cateringbetrieb zu einem der führenden in ganz Deutschland. Anstellungsart: Vollzeit das Zubereiten und ausgeben von Getränken an die Servicemitarbeiter die Bar sauber und ordentlich halten den Getränkestock auffüllen die allgemeinen Vorbereitungsarbeiten selbständig ausführen bestenfalls eine Berufsausbildung als Systemgastronom (m/w/d) oder  als Fachkraft im Gastgewerbe  (m/w/d) oder bereits erste Erfahrungen an der Bar Sie sollten aufgeschlossen, teamfähig und kontaktfreudig sein einem sicheren  Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanaspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Wiesbaden
Als Personalberatung sind wir von der Bundesstützpunkt Schieß- und Bogensport GmbH als Tochtergesellschaft des Deutschen Schützenbundes beauftragt, Bewerbungen für diese Position entgegenzunehmen und den Auswahlprozess zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit ·         Verantwortung für die Durchführung aller Arbeitsabläufe im Bereich Küche ·         Mitarbeit im Tagesgeschäft ·         Erstellung der Menü- und der Dienstpläne im Bereich Küche ·         Mitwirkung an der Entwicklung des Restaurantkonzeptes ·         Einkauf und Qualitätskontrolle der Rohprodukte, Wareneingang und Lagerung ·         Pflege des Warenwirtschaftssystems ·         Einhaltung der HACCP-Vorschriften im gesamten Küchenbereich ·         Durchführung der laufenden Inventur ·         abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin ·         Berufserfahrung in der Leitung einer Küche, gerne auch als Vertreter ·         Kenntnisse in der leistungssportlichen Ernährung  und Beratung von Vorteil ·         Soziale Kompetenz und Empathie ·         Teamorientierter, kooperativer Führungsstil ·         Zielorientierte, eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise ·         Gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes ·         Pre-Opening Erfahrung von Vorteil Wirken Sie mit an der Gestaltung eines besonderen Hotels im sportlichen Umfeld und werden Sie Teil eines kleinen, ambitionierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie bitte an: Unter der Rufnummer 06032/3492-0 stehen Ihnen Nathalie Jöckel und Ulrich Schröder für eine erste telefonische Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Königstein im Taunus
Das KTC Königstein ist nicht irgendein Tagungshotel, sondern eine der besten Adressen nahe Frankfurt. Mit seinen 218 komfortabel ausgestatteten Zimmern, insgesamt 40 Veranstaltungsräumen und einem weitläufigen Park zählt es zu den größten Kongress- und Tagungszentren im Rhein-Main-Gebiet. Seit Anfang 2019 sind wir Teil der BOLD Hotels und haben eine spannende Reise angetreten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neue Wege zu gehen und unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten: Raum für mehr Interaktion und Kreativität, Raum für Inspiration und neue Ideen. Unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als nur Angestellte, sondern als wertvolle Teammitglieder, die sich einbringen, sich entfalten und gestalten. Unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir suchen Menschen, die uns auf dieser Reise begleiten wollen.  Gastgeber aus Leidenschaft: Als Front Desk Agent (m/w/d) bist Du für den professionellen Empfang und eine kompetente Betreuung unserer Gäste zuständig. Mit deiner natürlichen Herzlichkeit begrüßt du unsere Gäste und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf aller Check-Ins und Check-Outs an unserer Rezeption Du bist erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und bist verantwortlich für alle Gästeanfragen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Gruppen- und Individualangeboten sowie für den Verkauf von zusätzlichen Dienstleistungen und Produkten Du arbeitest eng mit unserem Housekeeping und Reservierungsteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Gäste zu gewährleisten Dein Herz schlägt für die Hotellerie und du bringst idealerweise Front Office Erfahrung sowie Erfahrung im Reservierungsbereich mit Du verfügst über eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie oder Tourismusbranche oder möchtest dich als Quereinsteiger beweisen Du hast Spaß an anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche einzugehen Zuverlässigkeit, Engagement und Charme zeichnen dich im Arbeitsalltag aus Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen mit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kelsterbach
Wir bei FLOW sind davon überzeugt, dass Essen für die Menschen mehr bedeutet als nur Nahrung zu sich zu nehmen. Es ist Genuss, Geschmack, Lebensgefühl und Identifikation. Davon möchten wir ein Teil sein“ „FLOW THE KITCHEN“ bietet erstklassiges Catering und Events in Frankfurt und Umgebung. Wir sind ein innovatives und Qualitätsorientiertes Unternehmen das mit Know How aus der Spitzengastronomie, Liebe zum Produkt und Dienstleistung seine Kunden überzeugt.   Was stellen wir uns vor?   Hilfsarbeiten in der Küche (z.B. Gemüse schneiden) Unterstützen der Köche Reinigen des Küchenbereichs Ware annehmen und verräumen Was wünschen wir uns von Ihnen?   Sie arbeiten gerne mit Lebensmitteln Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und engagiert Praktische Küchenerfahrung wünschenswert Sie haben gute Deutschkenntnisse Was können Sie von uns erwarten?   Übertarifliche Bezahlung Arbeitszeiten 7–16 Uhr, Wochenende in der Regel frei Teambildungsmaßnahme: FLOWCADAMY (monatliche Produkt- und Dienstleistungsschulungen) Möglichkeit Finanzieller Boni Zielstrebiges Team und ausgezeichnetes Betriebsklima Täglich wechselnde Herausforderungen Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal