Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 563 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Hotellerie 271
  • Gastronomie 271
  • Office-Management 145
  • Assistenz 95
  • Sekretariat 90
  • Teamleitung 64
  • Leitung 62
  • Dienstleistung und Fertigung 44
  • Weitere: Handwerk 44
  • Gruppenleitung 42
  • Bereichsleitung 22
  • Abteilungsleitung 22
  • Sachbearbeitung 12
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Innendienst 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 504
  • Ohne Berufserfahrung 413
  • Mit Personalverantwortung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 522
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 498
  • Ausbildung, Studium 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Auszubildende (m/w/d) Koch

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Hotels Novotel & ibis Düsseldorf Airport verfügen über insgesamt 390 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (210 Novotel und 180 ibis). Lernen Sie eine attraktive und dynamische Hotelkette kennen.   Im Rahmen dieses Doppelprojektes suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Auszubildenden (m/w/d) Koch für das Novotel Düsseldorf Airport. Anstellungsart: Ausbildung… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm… leidenschaftlicher Hobbykoch … kreativ … Teamplayer … offen und kommunikativ … hast eine positive Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sowohl im à-la-carte-Bereich als auch im Bankett kulinarisch rundum zufrieden sind. Die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards und HACCP sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Veranstaltungsbereich oder eine gleichwertige Qualifikation. Über erste Berufserfahrung würden wir uns freuen. Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Aufgrund Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bereiten Ihnen Gespräche und Korrespondenz keinerlei Schwierigkeiten. Zusätzlich verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme. Wenn Sie nun auch noch Erfahrung mit Opera Sales & Catering haben, freuen wir uns umso mehr. Ein freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab. 5-Tage/Woche Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei Partnerhotels Rabatt auf alle F&B Leistungen
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d) für unser Restaurant MASH

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Restaurantmanager für unser Modern American Steak House (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe in einem unserer Restaurants Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter & Auszubildender eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstils einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" The Wellem Mitarbeiterbenefits Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service (m/w/d) Aushilfe / Minijob

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: Aushilfe den a la carte Service im Restaurant den Service bei Veranstaltungen Sie sind Serviceorientiert Sie haben freude am Umgang mit Menschen Sie behalten auch in stressigen Situationen die Übersicht Dynamik, Flexibilität und persönliche Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wunderschönen Location und in einem tollen Team!
Zum Stellenangebot

Spüler (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.   Anstellungsart: Vollzeit Motivation im jungen Team, zukunftsorientiert zu arbeiten Interesse im Team, leistungsorientiert und verantwortlich zu arbeiten ein junges, nettes Team in einem Familienunternehmen eine Stelle ab sofort 
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss befindet sich in unmittelbarer Nähe zur historischen Innenstadt von Neuss und nur wenige Fahrminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt. Vom ICE-Bahnhof Düsseldorf ist das Hotel nur 15 Minuten entfernt. Reisen zum Erlebnis zu machen ist das Ziel, dem wir uns in den Häusern der Zech Hotel Holding verschrieben haben. Egal ob es um Business oder Freizeitgestaltung geht, eine Übernachtung fern vom eigenen Zuhause sollte für den Hotelgast allen erdenklichen Komfort und Service bereithalten. Bietet das Hotel darüber hinaus neue Eindrücke und Anregungen, wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Tagungen, Kongresse, Geschäftsreisen, Feiern oder Tourismus - vom modernen Privathotel bis zum design-orientierten Tagungshotel: Die Häuser der Zech Hotel Holding bieten mit ihren über 2.000 Betten für jede Zielgruppe den passenden Rahmen.  Anstellungsart: Vollzeit Wir freuen uns über Bewerber, die Spaß am Service am Gast im Restaurant haben und mit Engagement und Kreativität ihre Arbeit eigenverantwortlich erledigen. - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben bereits Erfahrungen in   einer ähnlichen Position gesammelt - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen - gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewußtes Auftreten - Gastorientiertes Denken und Handeln - Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und entsprechendes Auftreten sind   für Sie keine Fremdworte   Dann sind Sie die richtige Kandidatin bzw. der richtige Kandidat für uns!  - einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein angenehmes Betriebsklima - einen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld - Hoteluniformen, die im Hause kostenlos für Sie gereinigt werden - freie Anwesenheitskost - Mitarbeiterraten bei Übernachtungen und F&B Vergünstigungen in allen Häusern   der InterContinental Hotels Group - betriebliche Gesundheitsförderung durch Gesundheitstage mit Gesundheitscheck - Mitarbeiterfeiern und Geburtstagsgeschenke, Ehrung von Jubiläen - Teilnahme an hotelinternen- und externen Trainings, Schulungen und Fortbildungen - Transfermöglichkeiten - Bereitstellung eines kostenfreien PKW Tiefgaragenplatz
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Meerbusch
Gastgeber mit Herz, Arbeitgeber aus Leib und Seele: Das sind wir! Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist ein First Class Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie – gelegen in der traumhaften Kulisse des Meerbuscher Rheinufers. In unserem Hotel mit 72 Zimmern und Suiten sowie verschiedenen Veranstaltungsräumen für Tagungen und Feste steht eines immer im Mittelpunkt: das Wohlbefinden unserer Gäste. Diese können bei uns nicht nur nächtigen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen: Beim erstklassigen Lunch- und Dinnerbuffet unserer „Orangerie“ oder im exklusiven á la carte-Abendrestaurant "Bellevue" mit großer Außenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit allgemeine Früh- und Spätdienstaufgaben an der Rezeption Individuelle und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Arbeiten mit Fidelio Suite 8 Einzelreservierungsannahmen und Kategorienverkauf Ansprechpartner & Schnittstelle für unsere Gäste Einhaltung unserer Standards Mithilfe bei der Einarbeitung und Kontrolle der Auszubildenden an der Rezeption Du hast….. die Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und suchst nach einer neuen Herausforderung? evtl. schon erste Erfahrungen an der Hotelrezeption gesammelt? bist auch bereit, Urlaubsvertretung zu übernehmen? arbeitest gerne im Team? ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen? sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse? Lust etwas zu lernen? Du bist….. verantwortungsbewusst zuverlässig teamfähig flexibel und belastbar ….dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! Arbeiten in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Team Weihnachtsfeier freies Parken am Hotel Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung durch individuelle Schulungen werde ein Mitglied in unserer Familie!
Zum Stellenangebot

Page/ Valet Parker

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Unser Team ist unser größtes Kapital und ihnen gilt unser größte Wertschätzung. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Daher sind wir auch stolzes Mitglied bei "Fair Job Hotels e.V.". Für einen zukunftssichernden Erfolg der Hotellerie in Deutschland setzen wir auf unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Belange. Ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit. Sie in einem fairen Maß zu fördern und zu fordern, stärkt die gesamte Branche und unser aller Wertschätzung.  Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner bei Anreise unserer Gäste Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Verantwortlichkeit für die Gepäckannahme und -auslieferung Parken der Gästefahrzeuge Gelegentliche Botengänge und Transferfahrten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Koordinierungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und sehr gepflegtes Erscheinungsbild Gültige Fahrerlaubnis für PKW   Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxurs Hotels of the World"
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Mercure Hotel Düsseldorf Süd ist ein 4 Sterne Hotel mit 121 Zimmern und 9 Tagungsräumen. Mit seiner top Verkehrsanbindung im Düsseldorfer Süden bietet unser Haus einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City, zur Messe und das Umland. Wir sind ein junges multikulturelles Team, das Verstärkung sucht! Eine gute Verkehrsanbindung (Bushhaltestelle 200 m entfernt) und kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel bieten einen entspannten Start in den Arbeitstag. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, interne Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen - legen Sie los und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Tim Bergmann, Cluster General Manager, eMail: tim.bergmann@gchhotelgroup.com Anstellungsart: Vollzeit regelmäßige Trainings Training zum Anerkannten Berater für deutschen Wein flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels und vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz Bonus Programm diverse Mitarbeiterprogramme eigenständiges Arbeiten im Restaurant, in der Bar und im Bankettbereich herzliche Betreuung unserer Gäste im Restaurant und an der Bar Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs Vorbereitung und Betreuung von Tagungsräumen Sie besitzen optimalerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Gastronomie Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie wissen Ihre Umgangsformen adäquat auf den individuellen Gast anzuwenden Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wollkommen
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss befindet sich in unmittelbarer Nähe zur historischen Innenstadt von Neuss und nur wenige Fahrminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt. Vom ICE-Bahnhof Düsseldorf ist das Hotel nur 15 Minuten entfernt. Reisen zum Erlebnis zu machen ist das Ziel, dem wir uns in den Häusern der Zech Hotel Holding verschrieben haben. Egal ob es um Business oder Freizeitgestaltung geht, eine Übernachtung fern vom eigenen Zuhause sollte für den Hotelgast allen erdenklichen Komfort und Service bereithalten. Bietet das Hotel darüber hinaus neue Eindrücke und Anregungen, wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Tagungen, Kongresse, Geschäftsreisen, Feiern oder Tourismus - vom modernen Privathotel bis zum design-orientierten Tagungshotel: Die Häuser der Zech Hotel Holding bieten mit ihren über 2.000 Betten für jede Zielgruppe den passenden Rahmen.  Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten und Anrichten von kalten und warmen Speisen für unser umfangreiches à-la-carte Geschäft, bei Buffets und Menüs Einhaltung der Vorschriften nach HACCP und der Arbeitssicherheit in der Küche Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Service und Bankett  Sie verfügen über eine abgeschlossende Ausbildung als Koch und haben 2-3 Jahre Erfahrungen in der Küche gesammelt - Sie sind mit Kochabläufen bestens vertraut und sind kreativ? - Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und haben ein selbstbewußtes Auftreten? - Sie arbeiten mit Leidenschaft im Team und verarbeiten gerne frische Produkte?   Dann sind Sie die richtige Kandidatin bzw. der richtige Kandidat für uns!  - einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein angenehmes Betriebsklima - einen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld - Hoteluniformen, die im Hause kostenlos für Sie gereinigt werden - freie Anwesenheitskost - Mitarbeiterraten bei Übernachtungen und F&B Vergünstigungen in allen Häusern   der InterContinental Hotels Group - betriebliche Gesundheitsförderung durch Gesundheitstage mit Gesundheitscheck - Mitarbeiterfeiern und Geburtstagsgeschenke, Ehrung von Jubiläen - Teilnahme an hotelinternen- und externen Trainings, Schulungen und Fortbildungen - Transfermöglichkeiten - Bereitstellung eines kostenfreien PKW Tiefgaragenplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: