Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 569 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Hotellerie 259
  • Gastronomie 259
  • Office-Management 150
  • Assistenz 96
  • Sekretariat 91
  • Teamleitung 69
  • Leitung 66
  • Dienstleistung und Fertigung 49
  • Weitere: Handwerk 49
  • Gruppenleitung 45
  • Bereichsleitung 24
  • Abteilungsleitung 24
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 10
  • Event-Marketing 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 513
  • Ohne Berufserfahrung 407
  • Mit Personalverantwortung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 520
  • Teilzeit 57
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 507
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Gastronomie & Catering

Chef de partie (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit die Zubereitung von Speisen auf allen Posten  Effektive Führung des einzelnen Posten unter Berücksichtigung der Gästezufriedenheit, Produktqualität und des Servicestandards Führungsverantwortung gegenüber der Commis de Cuisine und unserer Auszubildenden  Optimaler Ablauf und Arbeitsplanung des täglichen Bankett- und à la carte-Geschäfts Beibehaltung unseres hohen Standards  Unterstützung des Küchenverantwortlichen Du hast eine abgeschlossene Kochausbildung & fundierte Erfahrung in der Hotellerie Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Großveranstaltungen, Banketts und à la Carte Du besitzt Führungskompetenzen  Du bist belastbar, teamfähig, dynamisch, freundlich, aufgeschlossen und flexibel Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein  Du besitzt einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d) für unsere Neueröffnung im Andreas Quartier

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Restaurantmanager (m/w/d) in Vollzeit für unsere Neueröffnung im Andreas Quartier.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Steuerung aller Abläufe in einem unserer Restaurants Durchführung und Überwachung der Serviceeinteilung Abhalten von täglichen Servicebriefings Führung der Mitarbeiter im operativen Ablauf Gästebetreuung als Gastgeber Weinservice und -empfehlung Beschwerdemanagement Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen Verantwortlich bei der Durchführung der Monatsinventuren Einarbeitung neuer Mitarbeiter & Auszubildender eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erfahrung in einer gleichwertigen Position herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen The Wellem Mitarbeiterbenefits Corporate Benefits Fitnessstudio Kooperation Vergünstigungen bei der Rheinbahn Manteltarifvertrag DEHOGA 28 Tage Urlaub Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: Vollzeit den Service im a la carte geschäft den Service bei privaten Veranstaltungen alle anfallenden Vor- und Nacharbeiten Sie sind Serviceorientiert Sie haben freude am Umgang mit Menschen Sie behalten auch in stressigen Situationen die Übersicht Dynamik, Flexibilität und persönliche Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie haben gute Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wunderschönen Location.
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter*in (d/w/m)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung, Angebotserstellung, Kontrolle sowie Bearbeitung von Reservierungen für unsere 10 Leonardo Hotels innerhalb von NRW (Leisure & Business) Eingabe der Reservierungen in unser Hotelbuchungssystem mit den dazugehörigen Arbeitsvorgängen Kompetente Beratung unserer internationalen Gäste und Kunden am Telefon Bearbeitung von Optionen und bestehenden Reservierungen Pflege der Kundenkarteien Aktiver Upsell und Zusatzverkauf  BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Berufsausbildung und / oder -erfahrung in der Hotellerie im Bereich Front Office / Reservierung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme  Ein souveränes, freundliches Auftreten am Telefon Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Organisationstalent Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events Zuschuss zu unseren kostenreduzierten Firmentickets
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Kontrolle des Restaurant-, Bankett- und Barservices gemäß gesetzter Standards  Erreichung der optimalen F&B-Auslastung durch die Sicherung und Einhaltung der Standards Sicherung der Servicequalität Pflege und Verwaltung des Equipments Erhaltung der Sauberkeit und Ordnung in allen F&B-Outlets Ausbildung und Anleitung der Servicemitarbeiter und Azubis    Du verfügst optimalerweise über eine Ausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie  Du hast Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie  Du besitzt ein souveränes, natürliches Auftreten und eine organisierte Arbeitsweise  Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Du arbeitest selbständig und verantwortungsbewusst  Du bist von Herzen Gastgeber  Du bist jederzeit für das Wohl der Gäste im Einsatz  Du bist ein Teamplayer ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Reservations Manager (m/w/d) Revenue & Reservation

Mi. 01.12.2021
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Führen unseres hausinternen Reservierungsteams Sicherstellung eines optimalen Kategorienverkaufs / Inventory- und Yield Management Zusammenarbeit mit unserem regionalen Revenue Management zur Umsetzung einer optimalen Verkaufsstrategie Ratenladung und Pflege der Buchungssysteme Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen abgeschlossene Ausbildung im Hotel und erste Führungserfahrung verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Opera,  MS Office und OTA Systemen Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten und gute Organisationsfähigkeit sicheres Auftreten und ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste ein unbefristeter Arbeitsvertrag sehr gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste kostenlose Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniform Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
Zum Stellenangebot

Bar Manager (m/w/d) im Andreas Quartier

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Zur Unterstützung unseres Teams im Andreas Quartier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ba Manager (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bestellung von Getränken und Equipment Erstellung der Barkarte sowie deren Kalkulation zusammen mit dem F&B Director Planen und Umsetzen von diversen Specials zusammen mit dem F&B Director enge Zusammenarbeit mit der gesamten F&B Abteilung  Optimierung der Umsätze im Barbereich durch Zusatzverkauf Durchführung von monatlichen Inventuren Einhaltung und Überprüfung des laufenden Barbudgets sowie der Personalkosten für die Abteilung Führung und laufende Schulung des Barteams Koordination und Motivation das Team verbuchen alle Umsätze entsprechend im Micros Kassensystem und Durchführung einer korrekten Kassenabrechnung Einhaltung der Qualitätsstandards und somit Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes abgeschlossene Ausbildung an der Bar oder in der Gastronomie sowie Berufserfahrung an der Bar herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ein freundliches und herzliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen The Wellem Mitarbeiterbenefits Corporate Benefits Fitnessstudio Kooperation Vergünstigungen bei der Rheinbahn Manteltarifvertrag DEHOGA 28 Tage Urlaub   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in den Bereichen Restaurant, Bar, Bankett & Roomservice Betreuung unserer Gäste und Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen vorbereitende Tätigkeiten Getränke-, Speisen und Bankettservice Finde heraus, wo Deine Stärken liegen & in welchem Outlet Du Dich langfristig verwirklichen möchtest! Du bist ein Teamplayer  Du agierst & kommunizierst gern mit unseren internationalen Gästen Du arbeitest planvoll und organisiert  Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorkenntnisse in der Gastronomie sind nicht erforderlich, Quereinsteiger willkommen! ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Allrounder Küche (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit auf den Posten: Frühstück, Gardemanger, Entremetier, Saucier & Patisserie unter Berücksichtigung der Gästezufriedenheit, Produktqualität und der Servicestandards Ablauf- und Arbeitsplanung des täglichen Bankett- und à la carte-Geschäfts Vorbereitung der Kaffeepausen, Lunch, Dinner und Bankette mit bis zu 500 Personen Wirtschaftlichkeit sowie Einhaltung der Hygiene und Sauberkeit Du bist ein Teamplayer Du arbeitest organisiert, wirtschaftlich und sauber Du zeigst handwerkliches Geschick und Kreativität bei der Speisenherstellung Du selbst bist Dein positiver Antrieb und kannst andere für Dein Tun begeistern Vorkenntnisse in der Gastronomie sind nicht erforderlich, Quereinsteiger willkommen! ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
In Nelson Müllers Restaurants, der Schote und dem MÜLLERS auf der RÜ sowie in Nelson Müllers Carteringunternehmen arbeitet ein engagiertes Team von rund 30 Mitarbeitern täglich Hand in Hand. Ihre Freundlichkeit und Liebe zum Detail, Professionalität und Leidenschaft für Perfektion haben die Schote zu einem der besten Restaurants in der Ruhrmetropole gemacht. Zur Verstärkung unserer Küchenbrigarde Schote/MÜLLERS suchen wir eine/n Sous Chef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Die Mitverantwortung für den kreative Speisekartenentwicklung, Ablauf, Planung, Kalkulation, Bestellung, die Speisenerstellung zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Personalführung in Vertretung der Küchenleitung sowie die Budgetierung, Einhalten der Kennzahlen, Inventur und Buchhaltung und die Teilnahme an Events, Außerhausveranstaltungen und Kochschulkursen im In und Ausland. Das alles mit einem starken Team im Rücken und einer kompetenten Küchenleitung an Ihrer Seite.   Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und bereits langjährige und sehr gute Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sowie in der Führung eines modernen Küchenteams mit. Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zählt ebenso zu Ihren Stärken wie Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit. In unseren Restaurants Schote und MÜLLERS auf der RÜ sorgen Sie täglich für das kulinarische Wohl unserer Gäste und tragen damit einen entscheidenden Teil dazu bei, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wollen auch Sie mit uns daran weiterarbeiten, dann erwarten Sie mitten im Herzen vom Ruhrgebiet Sterneküche auf höchstem Niveau, spannende Aufgaben, eine adäquate Vergütung, nette Kolleginnen und Kollegen sowie beste Aufstiegsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: