Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 75 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Gastronomie 49
  • Hotellerie 49
  • Teamleitung 8
  • Leitung 7
  • Office-Management 6
  • Gruppenleitung 5
  • Assistenz 3
  • Sekretariat 3
  • Einkauf 2
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Medien- 2
  • Projektmanagement 2
  • Screen- 2
  • Webdesign 2
  • Administration 1
  • Anwaltschaft 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 20
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bonn finden Sie hier! Auszubildender Restaurantfachmann (m/w/d) Über 5 Ausbildungsstationen: Restaurant "Rotisserie" & "La Marée", Café "Brasserie", Bankettservice, Roomservice, Buffet, Hotelbar, Küche   Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen   Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Abendservice (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Eitorf
Harmonisch eingebettet in das Landschutzgebiet Siegaue liegt das Hotel & Golfresort Gut Heckenhof auf der Anhöhe von Eitorf, einer Gemeinde im Bergischen Land zwischen Köln und Bonn. Gut Heckenhof in Eitorf an der Sieg ist eine kommerziell betriebene Golfanlage mit drei Golfkursen und einem Kurzplatz.  Das dazugehörige Hotel bietet seinen Gästen 78 Zimmer, ein Clubhaus mit Brasserie und Menue-Restaurant, 12 Veranstaltungsräume und 3 Terrassen.  Anstellungsart: VollzeitEine 5-Tage-Woche im Spätdienst Service in den Bereichen der Gastronomie Empfang unserer Gäste Mitarbeit in unserem Team Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Berufserfahrung Motivation und Begeisterung, sowie Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Übertarifliche und faire Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten und hilfsbereiten Team Möglichkeit, in über 500 preiswerten kooperierenden Hotels zu übernachten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Köln, München, Nürnberg und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Berlin, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
Zum Stellenangebot

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Köln, München, Nürnberg, Oberhausen und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
Seit Dezember 2014 ist das neue B&B Hotel Köln-Messe geöffnet. Das Hotel verfügt 109 komfortable Zimmer. Es bietet alles, was man wirklich braucht und verzichtet auf all den Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet. B&B Hotels - hier schlafen die Cleveren! Anstellungsart: VollzeitCheck in/Check out Tagesabschlüsse Kassenführung Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (individuell und Gruppen), telefonisch, per E-Mail und persönlich allgem. Korrespondenz, Frühstücksservice Abgeschlossene Ausbildung im Hotelwesen wünschenswert Erfahrung an der Rezeption wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache Erfahrung mit der Hotelsoftware LEAN und dem Channel Manager Vertical Booking wünschenswert, aber nicht Voraussetzung ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent setzen wir voraus langfristige Perspektive weiterführende Qualifikationen - sofern gewünscht verantwortungsvolle Arbeit in einem hochmotivierten Team Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der GmbH als auch bei den B&B Hotels
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) Eintrittsdatum ab 15.03.21

Sa. 27.02.2021
Köln
Das französische Gourmet Restaurant von Küchenchef und Inhaber Marlon Rademacher überzeugt seine Gäste mit einer Symbiose von klassischer französischer Raffinesse und internationalen Einflüssen. Bereits 1,5 Jahre nach Eröffnung ist La Cuisine Rademacher mit einer Empfehlung im Guide Michelin, Gault&Millau Guide, Falstaff und Der Feinschmecker vertreten.  Sie fühlen sich angesprochen und sind motiviert in einem jungen dynamischen Team mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf! Anstellungsart: VollzeitLeitung des Serviceteams Absprache mit dem Küchenteam Service - Mise-en-Place Organisation der Service-Abläufe Bestellwesen, Warenannahme Koordination der Reservierungen Bearbeitung von E-Mails Veranstaltungsmanagement Empfang & Betreuung der Gäste fachgerechte Annonce der Gerichte Weinempfehlung, Weinbegleitung Ständige Optimierung des Serviceteams mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Führungserfahrungen in der Gastronomie abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastronomiefach sehr hohe Motivation und Liebe zum Beruf Hands-on-Mentalität Organisationstalent Identifizierung mit unserer Philospohie Authentizität am Gast selbstsicheres Auftreten stressresistente Arbeitsweise freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unsere La Cuisine Philosphie  feste ArbeitszeitenFrühschichten: 10:00-15:00 Uhr Abendschichten: 15:00-23:00 Uhr 5-Tage Woche (Mo + Di frei) flexible Urlaubsplanung leistungsgerechte Entlohnung täglich frisches Personalessen Förderung eigener Kreativität abwechslungsreiches Arbeiten familiäres junges Team motiviertes Arbeitsumfeld berufliche Weiterentwicklung Aufstiegschancen  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Pulheim
Restaurant Gut Lärchenhof Der Golfclub Gut Lärchenhof ist eine der exklusivsten und schönsten Golfanlagen Europas zwischen Köln und Düsseldorf.  Unser mit einem Michelinstern und 17 Punkten im Gault Millau Deutschland ausgezeichnetes Restaurant besticht neben seiner grünen Aussicht durch die Kombination aus anspruchsvoller Gourmetküche und einem unkomplizierten Bistro auf hohem Niveau. Es steht für Persönlichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail und Professionalität.  Küchenchef Torben Schuster wurde 2019 vom Gault Millau Deutschland als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet und legt Wert auf einen kooperativen Führungsstil, bei dem aus Teamleistung Großartiges entsteht. Seine Küche ist frisch, kreativ und herausfordernd und vereint klassisches Handwerk mit Innovation.  Das Restaurant unter Patron Peter Hesseler, einem Urgestein der Kölner Gastronomie, ist bekannt für erstklassigen Service in entspannter Atmosphäre und für ein Team, das sich selbst als Familie bezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Unterstützung des Küchenchefs bei täglichen Bestellungen und Qualitätskontrollen  Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem  HACCP-Konzept  Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  sehr gute Produktkenntnisse  hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung des Küchenchefs  Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit  anhaltende Lernbereitschaft  kostenbewusste Arbeitsweise  Freude am Umgang mit Lebensmitteln  gute Umgangsformen und Erfahrung am Gast Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  unbefristetes Arbeitsverhältnis  sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Angebot betrieblicher Altersvorsorge Kindergärten und alle Schultypen gibt es vor Ort, gute Lage zwischen Köln und Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US! Moxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bonn finden Sie hier! Commis de Cuisine (m/w/d)Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Veranstaltungen, à la carte, Pâtisserie, Roomservice und CateringsMitverantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und SpeisenMitverantwortung für einen ordnungsgemäßen Zustand des Küchenbereiches, insbesondere im Hinblick auf die LMHV bzw. interner StandardsSehr gute Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote        Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d)Sehr gute FachkenntnisseStarke Belastbarkeit & FlexibilitätSaubere und gepflegte ErscheinungEin Hauch von KreativitätBetriebliche Altersvorsorgebis zu 100% WeihnachtsgeldFamily & Friends RatenGesundheitsmaßnahmenGute VerkehrsanbindungJobticketKarriereentwicklungMaritim AkademieMitarbeitereventsMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurantParkplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal