Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 176 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Hotellerie 110
  • Gastronomie 110
  • Office-Management 51
  • Assistenz 32
  • Sekretariat 31
  • Teamleitung 18
  • Leitung 18
  • Dienstleistung und Fertigung 13
  • Weitere: Handwerk 13
  • Gruppenleitung 8
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • -Verarbeitung 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie & Catering

Souschef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert im Mittagsbereich eine saisonale und regionale Küche auf á la carte Ebene. Für Veranstaltungen werden hochwertige Buffets angeboten.  Anstellungsart: Vollzeit Vorbereiten, Verarbeiten und Anrichten der à la Carte Gerichte und der Buffets im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches Pflegen, Reinigen und Instandhalten der technischen Geräte und Hilfsmittel Beachtung von arbeitsrechtlichen und lebensmittelhygienischen Vorschriften Einhaltung der HACCP- und anderer gesetzlicher Vorschriften Begeisterung, Fachwissen, soziale Kompetenz erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Verantwortungsbewußtsein, Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein sehr gutes familiäres Betriebsklima, familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Teildienst, durchgehende Arbeitszeiten eine 5-Tage-Woche und Öffnungszeiten des Hofcafés von 09:00 - 18:00 Uhr, sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: Vollzeit Mit einem „herzlich Willkommen im Schloss Berge“ begrüßen Sie jeden Gast, persönlich bei der Anreise oder am Telefon. Sie übernehmen, mit Ihrem außergewöhnlichen Gespür für die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Gäste, die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf während ihres Aufenthaltes im Schloss Berge. Ihr Aufgabenbereich: Empfang, Beratung & Betreuung der Gäste Check-In / Check-Out der Gäste Annahme von Hotelzimmer- & Tischreservierungen Telefon & E-Mailschriftverkehr bearbeiten Erstellen & Versenden von Reservierungsbestätigungen   Veranstaltungsvorbereitungen   Führen der Empfangskasse Zusatzverkäufe am Empfang (Upselling) Ansprechpartner für Gästewünsche eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Microsoft Office Kenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild & perfekte Umgangsformen Organisationstalent Sehr gutes Sprach- und Ausdrucksvermögen Flexibilität & Gastfreundlichkeit ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung Teamfähigkeit kommunikative Persönlichkeit Orientierungstage zum einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen Förderung von Quereinsteigern pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld individuelle Förderung tägliches Personalessen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet umfasst neben der normalen Rezeptionstätigkeiten, die Betreuung unserer Seminargäste, sowie die Annahme der Reservierungen für unsere umfangreiche Gastronomie.  Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und zählen natürliche Freundlichkeit und sicheres Auftreten zu Ihren Stärken. Das Wohl des Gastes steht für Sie an erster Stelle. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Kenntnisse der Hotelsoftware "Soft Brands/Infor" sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.   Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Ausgleich von Überstunden Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Betriebsferien vom 24.12. bis in den Januar 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskaufmann-/frau (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH bietet moderne Konzepte für Unternehmens- und Event­catering. Sie sollen zukünftig Teil des Teams werden, das an einer attraktiven Speisenauswahl, moderner und frischer Präsentation, gepaart mit kompetentem und aufmerksamem Service mitwirkt. Wir suchen für unseren Bereich Catering in VZ/TZ einen: Veranstaltungskaufmann-/frau (m/w/d) Planung, Organisation und Durchführung von Ver­anstaltungen im Bereich Catering Erstellung von Angeboten und Rechnungsvor­bereitung Kontrolle der Umsetzung von Ablauf- und Regie­plänen Einsatzplanung/Briefing/Anleitung der Serviceteams und der Mitarbeiter von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungs­koor­dination und Führung wie Motivation von Service­teams Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen sowie Offenheit für Veränderungen Ihre Persönlichkeit Herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Vorbildliche Umgangsformen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Tagungsbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Moers
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 100 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Romantik Hotel zur Linde führen wir auch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort.  Wir befinden uns in stetigem, aber sehr nachhaltigem Wachstum und verfügen zurzeit in unserem Romantik Hotel über 60 Zimmer und Suiten, 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich und vieles mehr. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Richten und Checken und der Konferenzräume Begrüßung/Absprachen mit Trainern ggfls. kurzfristige Änderungen nach Trainerwünschen umsetzen Qualitätssicherung Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Organisatorisches Geschick Eigenständigkeit Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung Technik-affin Gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepfegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert im Mittagsbereich eine saisonale und regionale Küche auf á la carte Ebene. Für Veranstaltungen werden hochwertige Buffets angeboten.  Anstellungsart: Vollzeit Vorbereiten, Verarbeiten und Anrichten der à la Carte Gerichte und der Buffets im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches Pflegen, Reinigen und Instandhalten der technischen Geräte und Hilfsmittel Beachtung von arbeitsrechtlichen und lebensmittelhygienischen Vorschriften Einhaltung der HACCP- und anderer gesetzlicher Vorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung Begeisterung, Fachwissen, soziale Kompetenz erste Berufserfahrung in der Gastronomie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein sehr gutes familiäres Betriebsklima, familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Teildienst, durchgehende Arbeitszeiten, eine 5-Tage-Woche sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung unserer Qualitätsstandards auf allen Posten (im Spätdienst 15:00 - 23:30 Uhr) Ablauf- und Arbeitsplanung des täglichen Bankett- und à la carte-Geschäfts Tägliche nachhaltige und effiziente Produktion von vielfältigen Food Mise on place laut Kundenanforderung für Büffets, Imbisse, Menüs und Snacks für heute und morgen    Wirtschaftlichkeit sowie Einhaltung der Hygiene und Sauberkeit Arbeiten mit der digitalen Hygiene und Kontrollplattform Q4me = HACCP Unser Motto: „Arbeite klug, nicht hart“ Du hast eine abgeschlossene Kochausbildung Du bist handlungssicher auf allen Küchenposten Du hast Berufserfahrung in der gehobenen Kongresshotellerie Du bist ein Teamplayer und hast Erfahrung in der Führung von größeren Küchenteams Du arbeitest organisiert, wirtschaftlich und sauber Du zeigst handwerkliches Geschick und Kreativität bei der Speisenherstellung Du selbst bist Dein positiver Antrieb und kannst andere für Dein Tun begeistern Du verfügst über eine "Hands on Mentalität" Du bist sicher im Handling von Premium Food Convenience und kannst daraus eine Food Inszenierung machen   einen modernen Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Wir lieben was wir tun! „KÜ“ – das steht kurz für unser Küppersmühle Restaurant. Es steht aber auch für unseren Anspruch, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue besondere Momente zu bescheren. Unser Restaurant befindet sich im Duisburger Innenhafen. Es verfügt über 65 Sitzplätze, sowie im Sommer über zusätzliche 120 Terrassenplätze. Unser Team in der Küche vereint weitreichende Erfahrung aus Sternebetrieben sowie gut bürgerlichen Betrieben über den gesamten Globus. Wir kochen casual fine dining...unverkrampft....und dennoch setzen wir Akzente und bleiben somit im Gedächtnis unserer Gäste.   Anstellungsart: VollzeitAls Koch Azubi (m/w/d) lernen Sie drei Jahre lang sämtliche Abläufe in unserem Restaurant und Veranstaltungsbereich kennen kennen: Warenwirtschaft Anwendung arbeits- und küchentechnischer Verfahren Zubereitung pflanzlicher Nahrungsmittel Herstellung von Suppen und Soßen Zubereitung von Fisch, Schalen- und Krustentieren Herstellung und Verarbeitung von Teigen und Massen Verarbeitung von Fleisch und Innereien Herstellung von Süßspeisen Beratung der Gäste  Einhaltung der Hygienevorschriften Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit professioneller Küchentechnik und Arbeitsgeräten. Schulabschluss Freude an Gästekontakt, Service und Teamarbeit Leidenschaft, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit Organisatorisches Geschick einen Ausbildungsplatz im mehrfach ausgezeichnetten, sowie besten Restaurant Duisburgs eine fundierte Ausbildung, die Ihnen am Ende ermöglicht, ein breites Wissen vorweisen zu können, mit dem Sie überall auf der Welt arbeiten können eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team moderne Unternehmensführung - open door policy Aufstiegsmöglichkeiten, mögliche Übernahme und Weiterbildungsmaßnahmen um auch Ihnen dabei zu helfen sich zu verbessern. Halten Sie sich Fit! Kostenfreier Zugang zum Fitnesscenter mit Solarium und Sauna direkt gegenüber. Geregelte Arbeitszeiten Kostenfreies Personalessen & Getränke Respektvoller, wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern Jeden Monat erhalten Sie einen Gutschein über EUR 25,00 zum Einkaufen bei Partner der Firma Edenred (z.B. Real, Penny etc.) Montag und Dienstag fester Ruhetag Kostenlose Parkplätze Kein Teildienst  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren acht Marken begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Empfangsmitarbeiter (m/w/x) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Schermbeck, Niederrhein
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne Superior Hotel mit 75 Zimmer und Suiten mit Blick ins Grüne Seminar- und Veranstaltungsräumen wie z.B. unsere rustikale Ernst-August Hütte, benannt nach unserem Großvater einem großzügigen Restaurantbereich mit Kulinarischen Finessen von Christian Penzhorn und Team das Confideum, unser hauseigenes Standesamt  unser prämierter Livingroom SPA mit 2.500 m2 Wohlfühlfläche Was uns aber besonders auszeichnet ist unsere Lebensart – das Voshövel-Feeling. Wir stehen morgens auf, weil wir Lust auf (er-)leben haben. Wir sind großartige Gastgeber, arbeiten innovativ, leidenschaftlich und mit viel Herz. Wir lieben einfach was wir tun und möchten, dass sich unsere Gäste fühlen, als hätten Sie Urlaub bei Freunden gemacht. Wir sind eine bunte Truppe: von 17 – 70 Jahren und von Dänemark bis Syrien sind alle Mentali­täten dabei. Am besten lernt man uns bei einem Probearbeiten kennen. Passt du zu uns und passen wir zu dir? Lernen wir uns kennen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Gäste beim Abendessen (Frühstück und Mittagessen wird von anderen Kollegen übernommen) Servieren von 4 Gang Menüs und a la carte Gerichten Weinberatung und Weitergabe des Weinwissens Einsatzgebiet ist vor allem unser Hotelgastrestaurant. Die Möglichkeiten Chef einer Veranstaltung wie Hochzeit ist aber auf Wunsch gegeben. Beratung der Gäste bei Lebensmittelunverträglichkeiten und alternativen Ernährungsformen Empfehlung von Getränken wie Digestif oder Kaffeespezialitäten Zubereitung von Getränken auch an der Bar Ausbildung unserer Azubis, Finanzierung des AEVOS wird angeboten Liebe und Leidenschaft zum Serviceberuf und der Gastro Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung im Restaurant wünschenswert Weinwissen oder den Wunsch das Thema Wein näher kennenzulernen Gastgeber-Gen Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Flexibilität Ausbilderschein oder die Lust einen zu machen Weiterbildung zum Thema Wein, Digestif, Cocktails etc. ein großartiges, junges Team, das es liebt, Gäste zu umsorgen monatliche Überstundenvergütung und Bezahlung von steuerfreien Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit faire Dienstplangestaltung mit Einhaltung aller Zeitvorschriften jährliches Fachbücher-Budget von 50 € Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios und Schwimmbads, kostenlose Teilnahme am Mitarbeitersportprogramm ein gutes Klima in einem qualitätsorientierten Betrieb einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Mitgestaltungen an der Offensive „Augen Auf“ für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: