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Gastronomie & Catering: 429 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Hotellerie 240
  • Gastronomie 240
  • Office-Management 103
  • Assistenz 51
  • Sekretariat 51
  • Teamleitung 50
  • Leitung 45
  • Dienstleistung und Fertigung 31
  • Weitere: Handwerk 31
  • Gruppenleitung 26
  • Bereichsleitung 21
  • Abteilungsleitung 21
  • Event-Marketing 7
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Controlling 3
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 372
  • Ohne Berufserfahrung 313
  • Mit Personalverantwortung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 400
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 371
  • Ausbildung, Studium 46
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie & Catering

Koch (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Das modernste Brauhaus Kölns hat 690 Sitzplätze in historischen Mauern aus dem 12. Jahrhundert und ist in einem modernen Ambiente eingerichtet. Als "Heimat kölscher Helden" hat jeder Raum sein eigenes Motto: Helden aus Wirtschaft, Musik, Sport, Geschichte und Karneval schmücken die Wände der Räume. Mit einer untypischen Brauhauskarte werden unsere Gäste von unserem jungen und freundlichen Team mit kölschen Spezialitäten verwöhnt. Das Gilden im Zims "Heimat kölscher Helden" ist ein einzigartiges und modernes Brauhaus-Erlebnis im Herzen der Kölner Altstadt am Heumarkt. Anstellungsart: Vollzeit Zubereiten der Speisen Mitarbeit an die  reibungslosen Ablauf des Küchengeschäft kreative Mitarbeit bei der Zubereitung der  Buffets und Menüs Unterstützung des Teams Einhaltung des Qualitätsstandards Abgeschlossene Ausbildung als Koch Liebe zum Beruf Teamplayer Flexibel und zuverlässig  Individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen  Allround- Erfahrung  eine sichere Zukunft  Leistungsgerechte Bezahlung
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Housekeeping Assistent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 18.01.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des Wäschebestandes (Wäschelogistik) Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Erste Erfahrung im Bereich Housekeeping wäre wünschenswert Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Gute Deutsch oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Attraktive Wechselprämie nach bestandener Probezeit Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings und Task Forces innerhalb der Althoff Hotels Individuelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Althoff Hotels Genaue Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten Gesundheitstage mit Gesundheitscheck monatliches Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Mitarbeiterbistros mit gesundem Essen Moderne Arbeitskleidung Teamevents und Azubiausflüge Mitarbeiter-Housing oder Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter Mitarbeiterbefragung umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Übertarifliche Bezahlung
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGST DU MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement DAS BRINGST DU MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Mitarbeiter Service/Buffet (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: VollzeitDurch Ihr freundliches und offenes Auftreten, Ihre umfassende Kenntnis unserer Block House Service Standards und Produkte machen Sie jeden Besuch unserer Gäste zu einem einmaligen Erlebnis. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung des Gästebereichs, die Bestellaufnahme und das Servieren von Speisen und Getränken. Zudem stellen Sie einen reibungslosen Serviceablauf sicher und unterstützen das Buffet bei Bedarf in der Zubereitung von Getränken. Eine Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau, Fachkraft im Gastgewerbe und/oder Serviceerfahrung in der Gastronomie Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Herzlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise auch in Stoßzeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Außertarifliche Sozialleistungen Eine qualifizierte Einarbeitung Gute Aufstiegsmöglichkeiten Qualifizierung zur Block House Fachkraft durch gezielte Aus- und Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Verantwortung und Leidenschaft geprägt ist
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Aushilfe (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Aushilfe (m/w/d) Anstellungsart: AushilfeIhre Aufgaben im Service als Kellner Einsatz im Bankett- und Veranstaltungsbereich Vorbereiten, Stellen und Umbauen der Bankett-Räumlichkeiten und Tagungsräume mit unterschiedlicher Bestuhlung, Tischformation, etc.  Erledigung der Arbeiten laut Checkliste und Raumplänen   Ihre Aufgaben im Housekeeping als Reinigungskraft Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche        Einsatz im Frühdienst, Spätdienst und am Wochenende Ihre Aufgaben in der Spülküche als Spüler Einsatz in der Hauptspülküche und den Spülküchen der einzelnen Restaurants    Bedienung der Spülstraße  Reinigung und Sortierung von Geschirr, Besteck und Küchenutensilien Reinigung der Wirtschaftsgänge  Einsatz im Früh- und Spätdienst     Ihre Aufgaben an der Rezeption als Empfangsmitarbeiter Check In und Check Out der Hotelgäste    Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Telefonzentrale Schichtdienst  Unsere Anforderungen im Service Vorkenntnisse im Bankettbereich von Vorteil Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Gepflegtes Äußeres Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung  Unsere Anforderungen im Housekeeping Vorkenntnisse von Vorteil Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Gastorientiertes- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gute Deutschkenntnisse   Gültige Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung  Unsere Anforderungen in der Spülküche Vorkenntnisse im Spül- oder Reinigungsbereich von Vorteil Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Strukturiertes- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Solide Deutschkenntnisse Gültige Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung   Einsatz auf Abruf  Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung  Unsere Anforderungen an der Rezeption Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil Erfahrung am Empfang wünschenswert Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Vorkenntnisse in der Hotelsoftware Suite 8 von Vorteil   Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit  Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 18.01.2022
Köln
Das Courtyard by Marriott Köln überzeugt mit 236 geräumigen Gästezimmern in frischem Design mit individuell regulierbarer Klimaanlage, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten, Laptop-Safe und Wi-Fi Internet-Zugang. Das Restaurant „The Bistro - Eat.Drink.Connect®" mit 74 Sitzplätzen bietet seinen Gästen eine regionale und internationale Küche sowie einen Private-Dining Bereich für bis zu 60 Personen. Weitere Annehmlichkeiten des Hotels sind der 24 Stunden geöffnete Fitness-Bereich, ein Business Center, der Lobby-Shop "The Market" und eine Tiefgarage mit 40 Parkplätzen. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum Sie reagieren auf alle Fragen und  Anliegen unserer Gäste Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung Sie kümmern sich um den Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills    Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Quartals" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Restyard" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform  „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie! Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Chef de Partie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Remagen
Wir kochen mit Frische, Liebe und guter Butter und suchen zum nächst möglichen Termin eine / einen  Chef de Partie (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitUnterstützen Sie unser junges Küchen-Team im täglichen á la Carte, bei den Vorbereitungen sowie allen anderen anfallenden Aufgaben und führen in Absprache mit dem Küchenchef Ihren eigenen Posten.  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie und bereits Erfahrungen als Chef de Partie, oder möchten sich auf diesem Posten beweisen. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Engagement, sind aufgeschlossen, hilfsbereit, qualitätsorientiert und haben vor allem Spass am Kochen und dies an fünf Tagen in der Woche ohne Teildienst. Festanstellung ohne Teildienst übertarifliche Bezahlung mit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen arbeiten in einem jungen Team Schulungen und Fortbildungen Firmenwagen
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit herzliche, freundliche Betreuung unserer Gäste selbstständige Führung einer Station im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice tägliche Sicherstellung unserer hohen Servicestandards  a la carte-, Halbpensions- sowie Bankettservice Vorbildfunktion für die Mitarbeiter und Auszubildenden Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen - immer! eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  absolut Serviceorientierung Herzliche Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent und hands-on-Mentalität fließende Deutschkenntnisse, können sich in Englisch verständigen, sind kommunikativ, flexibel und ein Team-Player Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• vergünstigte Jobtickets• Auf unsere Dienstpläne ist Verlass• Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitUnser Team am Empfang des Eden Hotel FRÜH am Dom benötigt zur Vertretung unserer Empfangsleitung Verstärkung. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Bereits Erfahrung am Front Office z.B. als Schichtleitung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und vielleicht einer weiteren Fremdsprache Gute PC Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Freude am Beruf und der Dienstleistung Teamfähigkeit und Flexibilität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen dynamischen Team Regelmäßig durchgehende Arbeitszeiten   Rückhalt durch ein starkes Führungsteam     Einen interessanten Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage Personalverpflegung,  Dienstkleidung und gute Sozialleistungen
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