Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie & Catering: 13 Jobs in Weilerswist

Berufsfeld
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Projektmanagement 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Außendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Leitung 1
  • Mathematik 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Finanzen 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Junior Legal Manager (m/w/d) 15-20 Stunden / Woche

Fr. 18.09.2020
Köln
EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Junior Legal Manager (m/w/d)  15-20 Stunden/Woche für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen Du unterstützt unseren Rechtsanwalt in allen rechtlichen Fragestellungen rund um die FCF Holding und deren Gesellschaften. Die Beratung interner Fachabteilungen zu sämtlichen unternehmensrechtlichen Fragestellungen Gestaltung, Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Einzel- und Rahmenverträgen u.a. juristischen Dokumenten Juristische Recherchen und projektbezogene rechtliche Beratung (auch international) Nationale und internationale Bearbeitung gesellschaftsrechtlicher und administrativer Aufgaben für die gesamte EatHappy-Gruppe Unterstützung bei der Vorbereitung von Notariatsangelegenheiten Beauftragung, Koordination und Steuerung externer Rechtsberater (auch international) Unterstüzung beim Aufbau sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Compliance-Management-Systems der EatHappy-Gruppe Erfolgreiches Studium der Rechtswissenschaft (1. Staatsexamen) oder des Wirtschaftsrechts (LL.B. oder LL.M.) Kenntnisse im Bereich Compliance wünschenswert Genaue, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, aber auch das notwendige Fingerspitzengefühl für konstruktive Lösungen Geübter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Word) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.    
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) Expansion / Ladenbau

Fr. 18.09.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du arbeiten möchtest?   Wir suchen ab sofort einen Junior Projektmanager (m/w/d) Expansion / Ladenbau für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDiese Aufgaben erwarten Dich:  Organisation des reibungslosen Ablaufs aller Vorgänge vom Entwurf bis zur Planung unserer neuen Shops, inkl. der Bauabnahme Deiner Projekte innerhalb Deutschlands Kommunikation, Abwicklung und Informationsbereitstellung für alle im Projekt beteiligten Abteilungen und externe Kunden, Dienstleister und Partner (Schnittstellenfunktion) Hauptansprechpartner hinsichtlich der baulichen Themen für den Kaufmann oder den Bauleiter des Marktes für Deine Projekte Abnahme und Protokollierung des neuen Shops mit Erfassung aller vorhandenen Mängel und Sicherstellung der Behebung / Nachbesserung Weiterentwicklung der Bereiche und Optimierung vorhandener Prozesse und Strukturen im Team Überwachung der projektbezogenen externen Kosten in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem oder handwerklichem Hintergrund oder Betriebswirtschaftliches-/Ingenieursstudium Idealerweise Kenntnisse im Bereich der technischen Bauzeichnung / oder Messebau Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Service- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Und das Wichtigste: Du bist von dem Konzept begeistert und hast die Motivation, gemeinsam mit deinem Team alle zukünftigen Aufgaben zu meistern.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Köln
Das sind wir: EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern.   Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt.   So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt.   Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest?   Wir suchen einen (Junior) Supply Chain Manager (m/w/d) für unsere Verwaltung auf den Kölner RingenDas könnte Dein nächstes Aufgabengebiet sein: Betreuung und Koordination der gesamten Logistik für die Belieferung unserer Shops im Einzelhandel im In- sowie europäischen Ausland Sicherstellung termingerechter Lie­fe­run­gen sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen der Produkte (TK, frisch und trockene Ware) Koordination zwischen dem Einkauf, internen Schnittstellen, Lieferanten sowie Logistikdienstleistern Optimierung und Gestaltung neuer Prozesse entlang der Supply Chain Aufbau eines Netzwerkes im Speditionsbereich Das suchen wir: Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im internationalen Supply Chain Management Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder alternativ Berufsausbildung im Logistikbereich Selbstständig-strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung und Hands-on Mentalität Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du brennst darauf stets dazu zu lernen und suchst ein Umfeld in dem eine frische Denkweise nicht nur akzeptiert, sondern mit offenen Armen empfangen wird   Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Das möchten wir Dir bieten: Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Foodservice & Hospitality für den Großraum Köln

Mi. 09.09.2020
Köln
Own your Future. Impact what matters! Eine saubere, sichere, gesündere Welt – das ist unsere Mission. Ecolab ist ein weltweit führender Konzern in den Bereichen Wasser-, Hygiene- und Energietechnologien und –dienstleistungen. Unser Unternehmen hat mit einer globalen Belegschaft von über 48.000 Mitarbeitern eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt – gemeinsam bewältigen wir jeden Tag wichtige Aufgaben, um die Erde und die lebensnotwendigen Ressourcen unserer Erde zu schützen. Die Division Institutional liefert weltweit Konzepte (Chemie, Service, Dosiertechnikequipment, Betriebsdatenerfassung, Optimierungslösungen) für u.a. Hotels, Catering, Restaurants, Krankenhäuser und Gebäudereiniger. Ecolab Deutschland GmbH mit neuem Hauptsitz in Monheim an Rhein beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter, von denen mehr als 750 Professionals ausschließlich für die persönliche Betreuung der Kunden zuständig sind. Verkaufen Sie Hygienelösungen bei Bestandskunden, beraten Sie diese strategisch und akquirieren Sie Neukunden in Ihrer Region, um kontinuierlich zu wachsen Betreuen Sie Ihre Kunden im Bereich der gewerblichen Spülmaschinen, im Küchenumfeld, bei Wäschereien und bzgl. der Dosiertechnik in allen Hygienefragen sowie auf technischer Ebene Führen Sie regelmäßige Servicebesuche durch, um die Funktionsfähigkeit unserer Lösungen sicherzustellen, installieren Sie neue Dosiertechnik und führen Sie Schulungen mit unseren Kunden durch Beobachten Sie Markt und Wettbewerb, leiten Sie Strategien und Maßnahmen ab und begleiten Sie Roll-Outs von neuen Produkten Arbeiten Sie eng mit Handelspartnern, innerhalb des Teams und mit Kollegen aus anderen Divisionen zusammen Verwalten und strukturieren Sie sich eigenverantwortlich und dokumentieren Sie Ihre Erfolge Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder technisches (Fach-)Hochschulstudium idealerweise in Kombination mit Vertriebserfahrung, möglichst in der Gastronomie, Hotellerie oder im Pflegebereich Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke kombiniert mit Eigeninitiative, Verhandlungskompetenz und Serviceorientierung Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an dynamischen Arbeitsprozessen und häufig wechselnden Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden Versierte PC Kenntnisse (insb. MS Office) sowie gute Englischkenntnisse Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und Home Office Equipment The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungsformular! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen. Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
Zum Stellenangebot

(Junior-) Data-Engineer (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Köln
EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen (Junior-) Data-Engineer (m/w/d)   für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen   Du setzt aktiv Impulse bei der Modellierung und Erstellung einer zukunftsfähigen Datenstruktur, welche die operativen Prozesse trägt und die Basis für belastbare Analysen bildet  In deiner Verantwortung liegen Installation und Administration verschiedener Datenbanksysteme, im Bereich OTLP genauso wie OLAP  Bei der Anbindung neuer Datenquellen gestaltest Du die Migration, Transformation und Konsolidierung in enger Zusammenarbeitet mit den jeweiligen Stakeholdern  Lösungen für die Datenintegration entwickelt du und beherrscht dabei immer die passenden Fähigkeiten und Formate, egal ob SQL, Rest API, XML oder JSON  In innovativen Projekten begegnest Du neuen Aufgabenfeldern, wie Machine Learning oder Business Automation, und führst EatHappy mit in die digitale Zukunft  Einschlägige Erfahrung in der Administration relationaler Datenbanken wie Azure SQL, MySQL oder EXASOL  Eine starke Hands-On-Mentalität, wobei Du gerne auch neue Themenfelder angehst  Als begeisterter Teamplayer, arbeitest Du nicht nur gerne mit den Abteilungen der zentralen Verwaltung zusammen, sondern auch mit Kollegen der internationalen Tochtergesellschaften  ETL, Postman und Snowflake sind für dich keine Fremdwörter  Neben den aufgeführten Technologien hast Du bereits erste Erfahrung mit der Microsoft Power Plattform sammeln können  Eine Persönlichkeit, die durch Begeisterungsfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und den Wunsch nach lebenslangem Lernen punktet, rundet dein Profil ab  Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Data Scientist (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Köln
EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten möchtest? Wir suchen einen Data Scientist (m/w/d)   für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen Du nutzt die Daten von heute um, durch Machine-Learning und Predictive Analytics, das Business von morgen zu formen  Durch Data-Mining der Quellen unserer facettenreicher Geschäftsmodelle, generierst Du die Erkenntnisse für Management und Fachbereiche gleichermaßen Dein analytisches Verständnis wendest du direkt auf die Prozesse an und unterstützt die Optimierung somit von der Produktionsplanung bis hin zu den Marketingaktivitäten Bestehende Daten werden von dir strukturiert und modelliert, somit baust du Deine maßgeschneiderte Daten-Landschaft Deine Begeisterung für Neues bringst Du bei innovativen Projekten ein, in welchen du EatHappy, durch modernste Technologien, mit in die digitale Zukunft führst.  Ein abgeschlossenes Studium der Statistik, Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss Fundierte Kenntnisse in Datenanalyse und Statistik Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von SQL, Python und/oder R  Proaktivität und eine starke Eigenverantwortlichkeit Gemeinsam im Team der IT-Abteilung wird an Lösungen gearbeitet, die du dann selbstsicher vor Kollegen anderer Bereiche präsentierst Erfahrungen mit der Microsoft Systemlandschaft, insbesondere Azure, CDS und der Power Plattform Du brennst darauf stets dazu zu lernen und suchst ein Umfeld in dem eine frische Denkweise nicht nur akzeptiert, sondern mit offenen Armen empfangen wird Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Bonn, Dortmund, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Neumünster, Holstein, Stuttgart
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Dortmund, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Neumünster, Stuttgart und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 25-30h/5 Tage

Di. 08.09.2020
Köln
EatHappy. Vor 7 Jahren war es unsere Idee, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Aus dieser Idee wurde eine Erfolgsgeschichte mit derzeit über 650 Shops im Einzelhandel, sowie zehn Stand-Alone-Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 150 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg, Rumänien und Dänemark vertreten.  Dabei ist es unser Ziel, Sushi und unser Konzept in die Welt zu tragen und unsere Kunden täglich aufs Neue zu begeistern. Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, ergänzt durch asiatische Snacks, das Du im Supermarkt kaufen kannst. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Supermarkt zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Wir freuen uns über Verstärkung von Dir, da Du, genau wie wir, begeistert bist von unserer Marke und den Mut und die Motivation hast, alle mit Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang anzustecken. Bei uns wird es nie langweilig, denn Du bist von Anfang an mittendrin und betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche. In Deinem Kopf sind sicher auch viele Ideen, wir wünschen uns, dass du diese bei uns einbringst und damit Deinen Fußabdruck bei uns hinterlässt. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Du arbeiten möchtest? Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 25-30h/5 Tage für unsere Verwaltung auf den Kölner Ringen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie des Wareneingangs und -ausgangs Bedienung der Telefonzentrale Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und Arbeitsmitteln Reisebuchungen Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste, teilweise auch in englischer Sprache Mitarbeit bei der Bearbeitung und Überprüfung unserer täglichen Eingangsrechnungen Überprüfung der Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Digitalisierung unserer Eingangsrechnungen in unser Rechnungssystem Zuweisung an den richtigen Rechnungsprüfer Überprüfung der Freigabe der Rechnungen und Nachhaken, wenn es nötig ist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. im Office Management Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Du bist lösungsorientiert und dein Motto lautet „Geht nicht, gibt es nicht.“ Du bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es bei uns hoch hergeht. Du ergreifst eigenständig die Initiative und treibst Themen voran. Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten. Flexibilität und Eigenmotivation runden dein Profil ab. Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Ein kollegiales Umfeld, in dem Deine Meinung zählt. Einen regelmäßigen Austausch untereinander, weil wir wissen, dass uns dies hilft, eine starke Einheit zu bilden und unsere Ideen gemeinsam zu verwirklichen. Raum dafür schaffen wir durch gemeinsame Events wie unseren Quartalsmeetings, Stammtischen oder gemeinsamen Mittagessen. Unser Fokus liegt darauf, unseren Mitarbeitern spannende Karrierechancen, sowie Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung zu bieten. Bei dieser Entwicklung hilft uns unser jährliches 360°-Feedback. Egal ob Du Geschäftsführer oder Praktikant bist, Du bekommst konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem Vorgesetzten, sondern auch von Kollegen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deinem Vorgesetzten unterstützt.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Di. 08.09.2020
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, München, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, München, Neumünster, Nürnberg, Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 75 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung Organisation und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Durchführung von Kontenabstimmung und - klärung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reportings Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Zuarbeit bei Steuererklärungen, Jahresabschlussprüfungen u.ä. Kontrolle und Überwachung der Kapitaldienste von Darlehen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in oben genanntem Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Ein tägliches Rundum-sorglos-Paket 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal