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Gastronomie & Catering: 647 Jobs in Weiss

Berufsfeld
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 570
  • Ohne Berufserfahrung 496
  • Mit Personalverantwortung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 590
  • Teilzeit 174
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 563
  • Ausbildung, Studium 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gastronomie & Catering

General Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Troisdorf
Westmont Hospitality Group has become one of the largest privately-held hospitality organisations in the world, with in the region of 500 hotels across three continents (US/Canada, Europe & Asia). Westmont has formed strategic alliances with many of the world's largest hotel brands. These include Marriott (JW Marriott, Luxury Collection, Autograph, Marriott, Le Meridien, AC by Marriott), Hilton (Conrad, Curio, Hilton, DoubleTree, Hampton), InterContinental Hotels Group (InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Express), Fairmont, Radisson, Leading Hotels of the World and Accor. The majority of the hotels are managed by Westmont under a franchise agreement and Westmont is one of the largest franchisees and co-owners of IHG hotels and Hilton hotels worldwide. Westmont has a diversified portfolio ranging from budget, limited service and apart hotels to mid-market, to upscale/upper upscale business and large conference hotels to luxury and boutique hotels and luxury resorts (sun and snow).      Trimont Portfolio  On March 1st, 2021, Westmont completed the acquisition of a 11-property German portfolio with a total revenue of ca.€100M. The hotels are operated under InterContinental Hotels Group brands and include 2 Full service and 8 Select-service hotels as well as 1 Full Service Hotel under Hilton. It is a very well-balanced portfolio, geographically, with the vast majority of the assets located in the top destinations across Germany. The acquisition has strengthened Westmont’s presence in Germany where the company already owns Le Meridien Nuremberg, Hilton Dusseldorf and Hilton Dresden.  Die Trimont Hotel Operations GmbH betreibt Hilton, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels in Deutschland und ist Teil der Westmont Hospitality Group. Westmont managed und betreibt Hotels verschiedener Marken wie z.B. Hilton, IHG, Marriott und andere. Anstellungsart: Vollzeit Personalgesamtverantwortung und Führung des Abteilungsleiterteams Sie zeichnen sich verantwortlich für das Budget und eine nachhaltige Ertragssicherung Sie sorgen für eine sichere Stellung des Hotels am Markt und erlangen gute Marktanteile Sie führen zuverlässig die Debitorenbuchhaltung, den Monatsabschluss und die Inventur Als General Manager sind Sie auch das Gesicht des Hotels Durchführen von professionellem Beschwerdemanagement mit den zur Verfügung gestellten technischen Mitteln und Programmen Sicherstellung eines gleichbleibenden hohen bzw. Steigerung der Qualitätsstandards Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchisepartners IHG Als Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie Erfahrung als General Manager /Hotel Manager oder auch gern aus der zweiten Reihe als Stellvertreter oder Operation Manager Starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Berufserfahrung im Leadership und in der Konzernhotellerie Sehr gute Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige, sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Initiative, sowie Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office, Opera PMS, Verhandlungsgeschick und -sicherheit  Großzügige Urlaubsregelung  Unbefristeter Arbeitsvertrag  Dienstwagen und Telefon  Eine angenehme Arbeitsatmosphäre  Planbare Arbeitszeiten  Das Mitwirken in einem Unternehmen mit starker Expansion  Die Unterstützung durch einen erfahrenen Director of Operation  Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien  Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße  Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
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Masseur (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung unserer Hotelgäste, Mitglieder und externen Gäste im gesamten Puls Fitness Club und Spa-Bereich  Massagebehandlungen terminieren und durchführen Allgemeiner Schriftverkehr Verkauf von Produkten (z.B. Massageöl, Badeutensilien etc.) Erfahrung im Bereich mit qualtitativ hochwertigen Behandlungen Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Teamplayer Organisiert und behältst stets einen kühlen Kopf Flexibel, Selbstständig und Belastbar Englisch- und eventuell weitere Fremdsprachenkenntnisse Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Servus Colonia Alpina, mitten in der Kölner Altstadt. Herzlichkeit, Gemütlichkeit, Modern /Traditionell, ein echtes Team. Anstellungsart: Vollzeit persönliche Betreuung unserer Gäste  Leitung & Organisation des reibungslosen Serviceablaufs eigenständige & vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen Motivation & Unterstützung des Teams Haben Sie bereits die Leitung oder stellvertretende Leitung in einem Restaurant übernehmen können? Sind Sie der geborene Gastgeber und kümmern sich herzlich um Ihre Gäste? Besitzen Sie fundierte Kenntnisse und Wissen in der Gastronomie? Sprechen Sie sehr gutes Englisch und haben Sie gute EDV- Kenntnisse?   Arbeiten Sie außerdem team- und verkaufsorientiert? individuelle Einarbeitung  persönliches, zielgenaues Einzelcoaching  eine sichere Zukunft  leistungsgerechte Bezahlung, Boni feste Fünf-Tage Woche Früh- und Spätschicht Urlaubstage: 28 Tage
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Praktikum Schule (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Praktikum Schule (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du erhältst die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Hotelbetriebes zu schauen  der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Abwechslung -  Wir bieten Einblicke in die Bereiche Frühstücksservice, Bankettservice, Housekeeping und Küche Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und der Praktikumsbestätigung Deiner Schule Gute Verkehrsanbindung
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Chef de Rang / Service (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle!  Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei!  Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm.  Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf im Service Sie stellen die bedarfsgerechte Durchführung des Tagesgeschäftes sicher Sie sichern mit dem gesamten Team, dass allen Gästen prompte und freundliche Aufmerksamkeit sowie persönlicher Service entgegen gebracht wird. Sie sind Ansprechpartner im Service für alle Gäste und Kollegen Sie sorgen für eine kontinuierliche Standard- und Serviceverbesserung Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller Arbeitsschutzvorschriften in seinem Arbeitsbereich Sie verwalten und pflegen das Kassensystem Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotel- und/oder Restaurantfach Sie verfügen über operative Erfahrung im F&B Sie sind ein guter Kommunikator & Teamplayer Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie haben Interesse an unternehmerischen Themen sowie am Dienst mit Menschen Sie sind in der Lage rational Entscheidungen zu treffen Unbefristeter Vertrag Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket  Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike. Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren  und bieten Teamevents Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 30.000 - 33.000 EUR Brutto/Jahr
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Zimmerreinigungskraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Zimmerreinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit•Reinigung der Gästezimmer sowie weitere Reinigungsarbeiten gemäß Anweisung •Herrichten von vorgeblockten Zimmern •richtige, umweltschonende und sparsame Anwendung der überlassenen Reinigungsmittel •Verteilung von VIP –Treatments, Couchen und Zustellbetten • Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich •Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden (m/w/d) •vorteilhaft sind Vorkenntnisse im Housekeeping von Häusern mit vergleichbaren Standards •Qualitätsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Ordnungssinn •Ordentliche Umgangsformen •Belastbarkeit und Zuverlässigkeit •Einstellungstermin: ab sofort oder nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Koch (m/w/x)

So. 26.06.2022
Bonn
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Bonn, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 161 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das Frühstücksbuffet Mitverantwortung für die reibungslosen Abläufe in der Küche Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Eigenverantwortliche Vorbereitung und Aufbau unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets  Beachtung von arbeitsrechtlichen und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften Qualitätskontrolle, Dokumentation und Lagerung von Wareneingängen Auffüllen des Frühstücksbuffets Kontrolle des Kühlhauses nach lebensmittelrechtlichen Vorgaben Ihre Arbeitszeiten. Montag bis Freitag 05:00 Uhr bis 13:30 Uhr Samstag, Sonntag und feiertags 06:00 Uhr bis 14:30 Im Einzelfall ist das Restaurant abends für Gruppen geöffnet Idealerweise Ausbildung als Koch (m/w/x) oder praktische Erfahrung in der Küche Kenntnisse der Hygienevorschriften und lebensmittelrechtlichen Vorschriften Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Servicekraft (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
THE QVEST hideaway, eröffnet im Sommer 2014 ist ein privat geführtes Boutique Hotel mit einer Kombination aus historischer Architektur aus dem Jahre 1897 und exklusiven Design Klassikern. Sowohl aus den 1950er und 1960er Jahren, als auch zeitgenössischer Kunst. Das Gebäude, welches einst das historische Stadtarchiv der Stadt Köln war, beherbergt nun 34 Hotelzimmer. Alle Räumlichkeiten sind individuell ausgestattet, tragen aber eine erkennbare Handschrift, genauso wie unsere Veranstaltungsräume.     Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Erfahrung im Service, freundliches Auftreten  Individueller und authentischer Service am Gast Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen wünschenswert. Abteilungsübergreifende Denk- und Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Umgang mit Kassensystem sind von Vorteil Ein außergewöhnliches Umfeld und die Möglichkeit, Teil eines harmonischen, gut gelaunten Teams zu sein Eigenverantwortliches Arbeiten KVB Jobticket Gute Verkehrsanbindung Einen sicheren Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle Aufgabe Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Family & Friends Raten in allen Design Hotels auf der gesamten Welt Geregelte Wochenendearbeit individuelle Betreuung regelmäßige Entwicklungsgespräche Eigenständiger Service im Frühstücksbereich Annahme von Frühstücksbestellungen Gewährleisten einen reibungslosen Serviceablauf Zubereiten und servieren von Heißgetränken
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Chef de Rang (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Food & Beverage Team mit einzubringen Unkomplizierte und inspirierende Zusammenarbeit mit dem F&B Supervisor und Head Chef Unterstützung Dein nächstes berufliches Ziel mit uns zu erreichen Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste Bringe unseren Gästen Italien für einen Moment ein kleines Stückchen näher Zeige Deine Kreativität in Sachen Service und Beratung Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem Tägliche Mise-en-place Aufgaben Durch Deinen Blick für das Detail erreichen wir unsere Ziele im Bereich Gästezufriedenheit im Handumdrehen Pflege eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Erste Erfahrungen im Bereich F&B Service Außergewöhnliche Persönlichkeit Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für Deinen Bereich und die b'mine hotels zu begeistern Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Passion für ausgezeichnete Küche und außergewöhnliche Drinks Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Chef de partie (m/w/x)

So. 26.06.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Leiten eines eigenen Postens Einbringung von eigene Ideen Anleiten und trainieren des Küchenteams Übernahme von Bestellungen und Inventur Kontrolle und Schulung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder einschlägige Berufserfahrung Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität, Organisationstalent & Engagement Selbstständige Arbeitsweise Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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