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Gastronomie & Catering: 411 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Hotellerie 193
  • Gastronomie 193
  • Office-Management 100
  • Assistenz 66
  • Sekretariat 63
  • Teamleitung 43
  • Leitung 41
  • Dienstleistung und Fertigung 36
  • Weitere: Handwerk 36
  • Gruppenleitung 27
  • Bereichsleitung 16
  • Abteilungsleitung 16
  • Sachbearbeitung 12
  • -Verarbeitung 9
  • Innendienst 9
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Event-Marketing 5
  • Weitere: Administration und Sekretariat 4
  • Betriebs- 3
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Branche
  • Gastronomie & Catering
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 340
  • Ohne Berufserfahrung 267
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 333
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie & Catering

Regionalleiter/ Bereichsleiter/ Gebietsleiter (m/w/d) Catering

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Wir bedienen die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit individuell zugeschnittenen Konzepten. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Regionalleiter/ Bereichsleiter/ Gebietsleiter (m/w/d) Standort: Düsseldorf Jobart: Vollzeit Führung und Steuerung von B&I-Catering-Objekten in der Region Düsseldorf, Köln, Bonn, Dortmund Optimierung der Leistungsprozesse im Sinne der wirtschaftlichen Zielsetzung Führung, Anleitung und Weiterbildung der unterstellten Betriebsleitungen und deren Mitarbeiter Planung und Durchführung von Betriebseröffnungen Erstellung von Budgets und Einhaltung der betrieblichen Vorgaben Sicherstellung und Kontrolle gesetzlicher Vorschriften/Verordnungen und interner Standards Kontrolle von Monatsabschlüssen und Inventuren Ständige Optimierung der Objektorganisation Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Gemeinschaftsverpflegung, vorzugweise Erfahrungen im B&I-Bereich Gastronomische Ausbildung (z.B. Koch/Köchin, Fachfrau/-mann aus der Systemgastronomie) idealerweise mit kaufmännischer Fortbildung einer Hotelfach- oder Wirtschaftsfachschule Mehrjährige Führungserfahrungen in der überbetrieblichen Steuerung mehrerer Betriebseinheiten Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen EDV-Kenntnisse (MS-Office) Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Übernahme eines eigenverantwortlichen Aufgabengebietes inkl. Budgetverantwortung Neben Ihrer der Aufgabe angemessenen Fixvergütung erhalten Sie eine attraktive Erfolgsbeteiligung Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Spezialisierungsmöglichkeiten und Trainings im Bereich Catering Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Einen neutralen Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung
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Zimmermädchen / Roomboy m/w/d

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Für Dich gibt es vergünstigte Jobtickets! 10. und das 10. Argument bist DU!    Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast den Ehrgeiz, jedem Zimmer täglich Glanz zu verleihen Dein Ziel: Saubere, aufgeräumte Zimmer, in die Deine Gäste gerne zurückkehren Du blickst über den Tellerrand hinaus Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik  
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Guest Experience Manager (m/w/d) – Operation Center West

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der 6 Hotels in der Region West im Bereich Guest Experience Direkte Berichtslinie an den Director of Operations West Germany Leitung der Markenimplementierung und die Anpassung der Prozesse an die jeweiligen Hotels sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen Umsetzung einer sensorischen Architektur in jedem Hotel einschließlich der richtigen Musik, Lautstärke, Beleuchtung, Dekoration, Temperatur und Umgebung Betreuung und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten der jeweiligen Hotels Aufbau geeigneter Kooperationen mit lokalen, sozialen Projekten oder Vereinen im Bereich Corporate Social Responsibility Stellt ein 360° Kundenerlebnis sicher Verantwortlich für das Erreichen der Markenziele durch Mystery Guests, die Durchführung eines halbjährlichen Selbstaudits und die Erstellung entsprechender Aktionspläne Schaffung einer positiven Arbeitsatmosphäre Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten schon erste Arbeitserfahrung sammeln. Sie arbeiten gerne kreativ und sind sehr detailverliebt. Sie streben nach höchster Qualität und wollen Ihre Arbeitsumgebung stetig verbessern. Zusätzlich haben Sie Spaß am Umgang mit Social Media und haben hiermit bereits in der Vergangenheit gearbeitet. Sie gehen stets als Vorbild voran und inspirieren so das ganze Team. Gespräche sowie schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch meistern Sie mit links. Im Umgang mit MS Office und weiteren PC Anwendungen haben Sie keine Scheu. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie Empathie und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber und knüpfen gerne neue Kontakte. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden.5-Tage/Woche Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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Delivery Supervisor (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: DELIVERY SUPERVISOR (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Aktiver Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferstrukturen Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams  Unterstützung des Storemanagers in administrativen, operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Fachbezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Kommunikationsstärke, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Cluster Assistant F&B Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes, die Gästeberatung sowie der Verkauf  sind für Sie keine Fremdwörter Die Erstellung von Getränke - & Menükarten macht Ihnen Spaß  Die Sicherstellung der korrekten Abrechnungen ist für Sie selbstverständlich Die Durchführung von Bestellungen & Inventuren ist für Sie kein großes Ding Außerdem haben Sie große Freude am Umgang mit Gäste & Kollegen sind teamfähig, kommunikationsstark und stressresistent Sie haben eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Bereich F&B Erste Führungserfahrungen sind von Vorteil Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit Sie haben Interesse  bei der Einsatzplanung zweier Teams mitzuwirken   Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Chef de Partie (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortungen Postenmanagement Sauberes routiniertes Arbeiten in unserer Showküche & auf der Stadion Terrasse Kreative Gestaltung der Produkte Zusammenstellung für Bestellungen, abgestimmt auf die anstehenden Buchungen im Event Bereich Du bürgst für die Einhaltung der elementaren Hygiene- und Sicherheitsvorschriften und insbesondere der HACCP-Normen Lust auf frische, kreative Event Küche Erfahrungen aus unterschiedlichen Küchen, vor allem aber aus Hotel Küchen und / oder Event Catering Flexibilität & Kreativität detailorientiertes Arbeiten unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit und Offenheit starkes Organisationstalent    BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: AusbildungWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist bei uns genau richtig, wenn Du... gerne mit Menschen arbeitest Lust auf die Hotelfachausbildung hast ein kreativer Mensch bist - aufgeschlossen und kommunikativ die Initiative ergreifst und Aufgaben zielorientiert angehst selbständig, flexibel und belastbar bist  Du bringst mit: einen guten Schulabschluss idealerweise Praktika und/oder Nebenjobs in der Gastronomie  Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung, auch innerhalb der LFPI-Gruppe
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Reservations Supervisor (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten   Bei uns wirst Du die folgenden Aufgaben und Verantwortungen übernehmen:   Anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate durch gezieltes Yield Management Messe Management Tägliche Bearbeitung der Buchungssysteme Bearbeitung der eingehenden Reservierungsanfragen individuelle Angebotserstellung Vertragswesen Konsequente Wiedervorlage Täglicher Check der Anreise Vorbereitung der Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reservierung Charmante, fröhliche Persönlichkeit Verhandlungsgeschick & Abschlusskompetenz geistige Flexibilität & Kreativität Gewissenhaft & Genauigkeit Pünktlichkeit & Ausdauer Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft & Engagement für die Aufgabe Ehrlichkeit & Offenheit Sicher im Umgang mit EDV & digitalen Medien   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: VollzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Hast du einen hohen Qualitätsanspruch, den du gemeinsam mit deinem Team und viel Engagement umsetzen kannst? Die Erfüllung von Gästewünschen ist dein tägliches Ziel? Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Berufsbild, erste Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit.   Zu deinen Aufgaben gehören u.a.  Teilverantwortung für die Einhaltung eines einwandfreien Zustands der Gästezimmer, des öffentlichen Bereichs und des Außenbereichs Unterweisung der Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten inkl. der Mitarbeiter der Fremdfirma Mitgestaltung des reibungslosen Ablaufs im gesamten Housekeepingbereich und Einhaltung der IHG Standards interne Kommunikation insbesondere mit dem Front Office     Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.   Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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