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aussendienst | gesundheit-soziale-dienste: 38 Jobs

Berufsfeld
  • aussendienst
Branche
  • gesundheit-soziale-dienste
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
aussendienst
gesundheit-soziale-dienste

examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst

So. 16.02.2020
Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Landshut, Isar
MEDI-MARKT ist einer der führenden Direktanbieter rund um die Versorgung mit medizinischen Verbrauchs- und Hilfsmitteln. Über 150.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Beratungs- und Versorgungskompetenz, die wir in den vergangenen 30 Jahren für vielfältige Anforderungen bei Inkontinenz, Diabetes, Enteraler Ernährung, Stoma-, Tracheostomie- und Wundversorgung sowie für Pflege- und Schutzprodukte aufgebaut haben. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Großraum Hamburg, Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Landshut jeweils eine/n examinierte Pflegekraft / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) im Außendienst Beratung und Anamnese unserer Kunden in der häuslichen Umgebung und im Entlassungsmanagement Überprüfung der Versorgung eines Kunden mit Hilfsmitteln/Medizinprodukten nach Kriterien der medizinischen Notwendigkeit und Wirtschaftlichkeit Selbständige Planung und Durchführung von Kundenterminen Dokumentation der Besuche Abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Praktische Stoma-Erfahrung Zusatzfortbildungen wie z.B. Intensivpflege, Stoma-Therapeut, Pflegeexperte Stoma, Kontinenz, Wunde wünschenswert Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Flexibilität und hohe überregionale Reisebereitschaft, gültiger Führerschein Klasse B Wohnort in einem der oben genannten Städte bzw. Großraum und Umgebung Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Bei uns erwartet Sie eine interessante Tätigkeit und langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen. Die Position ist mit einem Verantwortungsbereich entsprechenden Gehaltspaket und Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ausgestattet.
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Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG AG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG AG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unseres standortübergreifenden HZV-Vertriebsteams suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Dienstleistungen im Gesundheitswesen Sie unterstützen nach einer vertrieblichen Qualifizierungsphase eigenständig unsere Vertriebsprojektleiter/in mit ihrer/n Vertriebsregion(en) und arbeiten eng mit den entsprechenden Landesverbänden zusammen Sie begeistern mit Ihrer Persönlichkeit unsere Hausärzte und motivieren diese zur Teilnahme an den Verträgen zur Hausarztzentrierten Versorgung (HZV-Verträge) Sie organisieren HZV-Informationsveranstaltungen für Hausärzte und deren Praxispersonal in der/den zugeteilten Vertriebsregion(en): Dies beinhaltet die Vorbereitung, die Durchführung und ggf. Moderation vor Ort sowie die telefonische Klärung aufkommender Fragen Sie beraten unsere Hausarztpraxen (telefonisch oder Vor-Ort), die bereits an den HZV-Verträgen teilnehmen, aber noch Unterstützung bei der Umsetzung benötigen - u.a. bei der Ansprache und Einschreibung ihrer Patienten sowie der Abrechnung Sie repräsentieren und bewerben die Hausarztzentrierte Versorgung im Rahmen von Messen, Fachtagungen und Hausärztetagen Sie übernehmen und verantworten diverse Sonderprojekte Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, o.ä.) Sie bringen idealerweise erste Vertriebserfahrungen mit oder sind Quereinsteiger mit Leidenschaft und Feuer für das Gesundheitswesen Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß am Kommunizieren und Präsentieren Sie legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Teamarbeit Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung, sind begeisterungsfähig und lieben es andere Menschen zu motivieren Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Die Bereitschaft zu Reisen sowie der Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil eines auf Wachstum ausgerichteten Unternehmens im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Als Vertriebsmitarbeiter erhalten Sie nach der Probezeit einen Dienstwagen auch zur privaten Verwendung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
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Kundenberater Notrufdienste im Außendienst (m/w/d) - für unsere Vertriebsgebiete der Bezirke Eimsbüttel, Bergedorf oder Mitte-Ost; zunächst befristet auf 2 Jahre

Fr. 14.02.2020
Mitte
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Neukundenakquise und Betreuung von Bestandkunden für unsere Notrufdienste und weiteren Sozialen Dienste Betreuung und Gewinnung unserer Multiplikatoren, wie z.B. Pflegedienste und Apotheken Installation und Wartung der Notrufsysteme inkl. Vorbereitung und Abschluss der Vertragsunterlagen Geräteprogrammierung/-aufbereitung, technische Installation Repräsentation der sozialen Dienste bei Veranstaltungen, Messen und Fortbildungen allgemeine administrative Tätigkeiten Erfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinisch- sozialen Dienstleistungssektor Empathie und hohe Zuverlässigkeit hohe technische Affinität ausgeprägte Selbstorganisations- und Kommunikationsfähigkeiten, Qualitätsbewusstsein sehr gutes sprachliches & schriftliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen und routinierter Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien

Fr. 14.02.2020
Erfurt, Halle (Saale), Magdeburg, Brandenburg an der Havel
Augen zum Leuchten bringen? Ja! Roboter? Nein! Weil die KRAFT GmbH keine Maschinen sucht, sondern begeisterungsfähige Menschen, machen wir Ihnen ein KRAFTvolles Angebot! Seit mehr als 10 Jahren bringt die KRAFT GmbH für die kommende Generation hochwertige pädagogische Produkte auf den Bildungsmarkt. Wir wollen Kindern und Pädagogen in Kindertageseinrichtungen und Schulen mit unseren Produktinnovationen ihren Lern- und Bildungsprozess vereinfachen und verbessern. Mit unseren zukunftsorientierten Lösungen geben wir nun der Gesellschaft das zurück, was wir selbst als Kinder und Jugendliche empfangen haben: Bildung und Unterstützung. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit und bauen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Spiel-, Sport- und Lehrmaterialien in Vollzeit oder Teilzeit Standorte: Erfurt, Halle, Magdeburg, Brandenburg an der Havel Sie präsentieren und verkaufen persönlich unsere KRAFT-Produkte in Kindertageseinrichtungen, Schulen und therapeutischen Einrichtungen Sie hegen ein Kundennetzwerk in Ihrem wohnortnahen, geschützten Verkaufsgebiet Sie planen Ihren Außendiensteinsatz effektiv und individuell Es erwarten Sie spannende Menschenkontakte, viel Abwechslung und geistige Herausforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können andere begeistern Sie lieben Kommunikation und den Umgang mit Menschen Sie haben eine Leidenschaft für Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Sie besitzen Antriebsstärke und Neugier Sie sind ein Verkaufstalent Sie planen und arbeiten effizient Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe mit Gebietsschutz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Ein Notebook mit genial einfacher Organisationssoftware Garantiertes Mindesteinkommen Professionelle und fürsorgliche Einarbeitung bis zum Erfolg Regelmäßige regionale und überregionale Fortbildungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kreativität im Team
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Chief Sales Officer (CSO) - Vertriebsleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Kassel, Hessen
Die Gräflichen Kliniken gehören zur Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff. Seit mehr als 230 Jahren steht in dem familiengeführten Unternehmen der Mensch mit seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit hohem Qualitätsbewusstsein und Ressourcenorientierung sind die Rehabilitationskliniken zukunftsweisend tätig. Sie stehen für Qualität und Zuverlässigkeit, Empathie und Vertrauen, Innovation und Tradition. Damit haben sie sich in der Spitzengruppe der Rehabilitationskliniken etabliert. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit für unsere Gräflichen Kliniken in Bad Driburg / Einzugsgebiet Paderborn einenChief Sales Officer (CSO) - Vertriebsleiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein Westfalen / Niedersachsen / HessenAuf- und Ausbau der bestehenden Vertriebsstruktur, Sicherstellung der Vertriebs-Organisation Intensive Bestandspflege und Neukundenakquise Vertragsverhandlungen mit Kostenträgern / Vertragsmanagement Planung, Steuerung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und -strategien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Planung und Koordination von Fachmessen und -tagungen Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Werbemaßnahmen  Eine abgeschlossene kaufmännische oder sozialpädagogische Berufsausbildung Umfangreiche Erfahrung im Gesundheitswesen oder medizinischen Umfeld Erfahrung im Außendienst und Leidenschaft für Reisetätigkeit Strategische Kompetenz mit einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung als charismatische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Planungs-, Organisations- sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen Einen Wohnort im Vertriebsgebiet Eine sehr verantwortungsvolle und eigenständige Leitungsaufgabe Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Ein erfahrenes, gut vorbereitetes und kollegiales Team Eine leistungsorientierte Vergütung inklusive Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Sozialleistungen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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HomeCare-Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.02.2020
Hamburg, Bielefeld
Die mediLog GmbH ist HomeCare-Spezialist und unterstützt pflegende Angehörige, Pflegedienste und Pflegeheime bei der Versorgung von Patienten, die komplexe Therapien und spezielle Pflege benötigen. Die Firma mediLog verfügt über eine langjährige Kompetenz und liefert alle benötigten medizinischen Hilfsmittel, schult, berät, leitet an, holt Rezepte ein und rechnet mit den verschiedenen Kostenträgern ab. Weitere Geschäftszweige sind der Großhandel und die Belieferung sowie die Abrechnung von Arzt- und Sprechstundenbedarf. Wir wachsen und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort: HomeCare-Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete - Großraum Hamburg- Schleswig Holsteinund- Südliches Niedersachsen / Großraum BielefeldDie Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt stellt die Gewinnung von Neukunden dar. Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zur/zum examinierten Krankenschwester/-pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in Pflegerische Erfahrungen in den Versorgungsbereichen, insbesondere Wundversorgung, ableitende Inkontinenzversorgung, enterale/parenterale Ernährungstherapie sowie Stomaversorgung. Eine Ausbildung zum Wundexperten ICW wäre wünschenswert überzeugende Persönlichkeit, zuverlässig und kommunikationsstark Führerschein Klasse B ist erforderlich Mitarbeit in einem hoch motivierten und erfolgreichen Team eine qualifizierte Einarbeitung Festgehalt und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice
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Kundenbetreuer Notrufdienste (m/w/d)

Do. 13.02.2020
München
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Sitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Für unseren Regionalverband München suchen wir ab sofort in Vollzeit, vorerst befristet auf ein Jahr, einen Kundenbetreuer Notrufdienste (m/w/d) Sie beraten unsere Kunden im Außendienst zu unseren Notrufdienste-Angeboten (Hausnotruf und Mobilnotruf) und führen die Anschlüsse und Vertragsarbeiten hierzu durch. Gerätewartung bei unseren Bestandskunden. Gewissenhafte EDV-Erfassung der Kundendaten. Unterstützung bei Verwaltungsvorgängen u. der Geräteaufbereitung. Führerschein Klasse B Verhandlungsgeschick Technisches Interesse u. ausgeprägt freundliche Kundenorientierung eine technische Ausbildung wird nicht vorausgesetzt  attraktive Vergütung nach Tarifvertrag AVR-DWBO Anlage Johanniter 13. Monatsgehalt, mind. 29 Tage Urlaub und weitere Extras wie Gesundheitsmanagement Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung        betriebliches Gesundheitsmanagement
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Handelsvertreter (m/w/d) im Großraum Neubrandenburg - im Bereich soziale Dienste mit dem Schwerpunkt persönliche Notrufdienste

Do. 13.02.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Weiterentwicklung sowie Aufbau des Vertriebsgebietes systematische Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Kooperationspartnern und Multiplikatoren Bestandskundenpflege/ Beziehungspflege, Beratung und Information über geplante Aktionen Kreativität in der Umsetzung neuer Vertriebsansätze fortwährende und strukturierte Marktanalyse Präsentation der Johanniter und ihres Dienstleistungsportfolios auf Messen, Veranstaltungen, etc. Erfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinisch-sozialen Dienstleistungssektor hohes Maß an Verhandlungsgeschick, sowie ein freundliches, kommunikatives Auftreten im Kundengespräch selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse B/ eigener PKW souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Unsere Leistungen für Sie attraktive, erfolgsorientierte Vergütung abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima flexible Arbeitszeiteinteilung intensive Einarbeitung, Produkt- und Vertriebsschulungen fortwährende Unterstützung durch unsere Fachbereichsleitung
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Gebietsverkaufsleiter für Orthetik / Neuro-Orthetik im Außendienst (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Basko Healthcare ist ein traditionsbewusstes Industrieunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Orthetik. Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von orthopädietechnischen Hilfsmitteln und deren Vertrieb in Deutschland, den Beneluxländern, Österreich und der Schweiz. Mit unseren innovativen Produkten beliefern wir vor allem den Sanitätsfachhandel, orthopädische Werkstätten, Homecare-Unternehmen und Apotheken. Für eine intensive Marktbearbeitung und den Dialog mit Technikern, Ärzten, Therapeuten und Kostenträgern suchen wir für unseren Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter für Orthetik / Neuro-Orthetikim Außendienst (m/w/d) Ihr Reisegebiet Berlin, Brandenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen (teilweise), Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt Kontaktaufbau/-ausbau zu Kliniken, therapeutischen Einrichtungen, Fachhandel und Kostenträgern Kundenneugewinnung und Betreuung von Bestandskunden Aktiver Verkauf und Präsentation der Basko-Produkte Fachliche Beratung und Schulung der Kunden, Kliniken und Kostenträger Steigerung des Umsatzwachstums durch intensive Betreuung des Marktes Koordination und Durchführung von Vorträgen und Seminaren Präsenz auf Messen und Ausstellungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ausbildung zum Orthopädietechniker (m/w/d), Orthopädietechnikermeister (m/w/d) oder Physiotherapeuten (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse/Erfahrungen in orthetischen Versorgungen Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft mit Hotelübernachtungen im Reisegebiet Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Außendienst mit Stärken in der Eigenorganisation und Reiseplanung Kommunikationsstärke und Spaß am Präsentieren und Verkaufen Sehr gute Fähigkeit, teamorientiert zu denken und zu arbeiten Gute EDV-Kenntnisse (Office-Programme) Führerschein Klasse 3 Ihr Wohnort sollte zentral im Gebiet sein Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenständiges Arbeiten Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen Interessantes Vergütungssystem Sie erwartet eine intensive Einarbeitung inkl. Produktschulung, interessante und ausbaufähige Kontakte sowie eine leistungsorientierte Vergütung. Selbstverständlich werden ein Firmenfahrzeug, Notebook, Smartphone und Multifunktionsgerät gestellt.
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Produktspezialist Schlaftherapie und außerklinische Beatmung (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Leipzig
Löwenstein Medical Technology ist ein mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der international aufgestellten Löwenstein Gruppe. Als Kompetenzträger für respiratorische Diagnostik und Therapie entwickeln und produzieren wir in Deutschland hochwertige Medizinprodukte „Made in Germany“ für den weltweiten Einsatz in der Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir investieren in Mitarbeiter, die unsere zentralen Werte Eigenverantwortung, Begeisterung, Kreativität und Leistung in den Fokus ihres Schaffens stellen. Zur persönlichen Betreuung und Beratung unserer Anwender, Verordner, KOLs und Fachhändler im Bereich Schlafmedizin & außerklinische Beatmung suchen wir Sie für den Außendienst als Produktspezialist Schlaftherapie und außerklinische Beatmung (m/w/d) Region: Ost, Wohnsitz: Großraum Leipzig Ausbau unserer Marktposition in einem festgelegten Gebiet, Entwicklung des bestehenden Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden durch zielgerichtete Beratung Betreuung des Fachhandels und Ansprechpartner für den medizinischen Anwender Produktvorstellung und Einweisung des medizinischen Fachpersonals im Umgang mit unseren Geräten und Technologien Teilnahme an und Repräsentanz auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen Eigenverantwortliche Bearbeitung des Gebiets vom Homeoffice aus mit direkter Berichtslinie an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Atmungstherapeuten (DGP) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder technischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie oder Intensivpflege Umfassende Erfahrung in der direkten Anwendung und/oder in der Beratung im Umgang mit Beatmungsgeräten Selbstständiges, verbindliches und überzeugendes Auftreten beim Kunden sowie sichere Beherrschung der relevanten Fachterminologie Hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationsgeschick Effiziente, strukturierte und nachhaltige Aufgaben- und Zielverfolgung Begeisterung für eine Außendienstaufgabe mit hoher Reisetätigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Atmungstherapeuten (DGP), erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder technischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie oder Intensivpflege Umfassende Erfahrung in der direkten Anwendung und/oder in der Beratung im Umgang mit Beatmungsgeräten Selbstständiges, verbindliches und überzeugendes Auftreten beim Kunden sowie sichere Beherrschung der relevanten Fachterminologie Hohes Maß an Eigenverantwortung und Organisationsgeschick Effiziente, strukturierte und nachhaltige Aufgaben- und Zielverfolgung Begeisterung für eine Außendienstaufgabe mit hoher Reisetätigkeit
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