Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung | Gesundheit & soziale Dienste: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personalmanagement

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
Mit rund 100 Einrichtungen und Diensten in den verschiedenen Feldern der sozialen Arbeit gehört der Caritasverband Frankfurt e. V. zu den großen Trägern der freien Wohlfahrtspflege in Frankfurt am Main. Als kompetenter und moderner Dienstleister, dessen Handeln auf christlichen Werten aufbaut, bieten wir gemeinsam mit katholischen Kirchengemeinden in Frankfurt, ein einzigartiges Netzwerk sozialer Angebote und Hilfen. Sie lieben die Kombination aus kreativen und administrativen Aufgaben, haben Ideen für die Gestaltung von Arbeitsabläufen und immer eine Lösung „im Petto“? Sie praktizieren den berühmten „Blick über den Tellerrand“? Sie organisieren sich selbst und finden es gut, verschiedene Wege auszuprobieren - bis der richtige gefunden ist? Dann sollten wir zusammenkommen! Wir freuen uns auf Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Personalmanagementin Vollzeit (39 Wochenstunden) Stellenangebot (90-20-014)Sie übernehmen Aufgaben rund um das Thema Gewinnung, Einstellung und Entwicklung von neuen Mitarbeiter*innen. Dabei sind Sie mitverantwortlich für die Gestaltung von Stellenausschreibungen und unterstützen die Führungspersonen der Abteilungen beim Einstellungsprozess. Sie sind beteiligt an der Erarbeitung und Organisation interner Fortbildungen, Aktivitäten zur Personalentwicklung und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. In den Tätigkeiten des allgemeinen Büromanagements fühlen Sie sich ebenfalls „zu Hause“. Sie prüfen Rechnungen, schreiben Protokolle, koordinieren Termine und organisieren den erforderlichen Rahmen für Veranstaltungen. Für Vorgesetzte, Kolleginnen und Kollegen sowie für anfragende externe Personen sind Sie ein*e zuverlässige*r und offene*r Ansprechpartner*in. eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung eine Zusatzqualifikation, Kenntnisse und Erfahrung in der Personalarbeit, insbesondere zu den beschriebenen Aufgaben Methodenkompetenz und setzen sie mit Begeisterung ein Lust darauf, neue Aufgabenbereiche im Personalmanagement mitzugestalten gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein gepflegtes Äußeres und angemessene Umgangsformen die Möglichkeit, neue Aufgabenbereiche „rund um das Thema Personal“ mitzuentwickeln Gelegenheiten, Ihre Kompetenzen einzusetzen und neue zu erwerben in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Citynähe eine Vergütung nach TVöD-VkA ein subventioniertes Jobticket Altersversorgung im Rahmen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse
Zum Stellenangebot

SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Modul FI

Fr. 30.10.2020
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 7500 Mitarbeiter/innen aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Modul FI für die Fachabteilung Buchhaltung des Dezernats Finanz­wirtschaft zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht Betreuung der kaufmännischen SAP-Anwendungen (SAP FI) im Klinik­umfeld inklusive ABAP/4-Programmierung und Customizing Analyse, Konzeption, Implementierung und Dokumentation neuer Lösungen zur Systemoptimierung und System­weiter­entwicklung fachbereichsübergreifende Optimierung und Harmonisierung von Prozessen im SAP-Umfeld Störungsanalyse und Fehler­behebung im Bereich SAP FI Support und Schulungen der Anwender im Tages­geschäft enge Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Zentrum für Informations- und Kommunikations­technik (MIK), der zentralen IT-Service­einrichtung am Universitäts­klinikum Erlangen abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­informatik oder Betriebs­wirtschaft mit Schwer­punkt Informatik bzw. vergleichbare Qualifikation / vergleichbare Fähig­keiten und Erfahrungen in einer entsprechenden Tätigkeit im SAP-Umfeld vertiefte Kenntnisse in SAP ERP, Modul SAP FI, sowie der Programmier­sprache ABAP/4 einschlägige Kenntnisse in MS Office und Windows-Betriebs­systemen Selbstständigkeit, Einsatz­bereitschaft, analytische Fähig­keiten, ziel­orientiertes Handeln, Team­fähigkeit, ausgeprägte Service­orientierung, Kommunikations­stärke und soziale Kompetenz Zusätzlich von Vorteil sind: einschlägige Berufs­erfahrung im SAP-Umfeld Kenntnisse im kaufmännischen Rechnungs­wesen Erfahrung in Projektarbeit bzw. im IT-Schulungs­bereich Kenntnisse in SAP HHM, SAP HANA, Add-on tangro IM einen sicheren, interessanten Arbeits­platz in einem motivierten, aufge­schlossenen Team sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unter­stützung bei der neuen Heraus­forderung einen abwechslungsreichen und verant­wortungs­vollen Tätigkeits­bereich mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten umfassende Angebote zur Gesundheits­förderung alle Leistungen des öffent­lichen Dienstes inklusive Zusatz­vorsorge der Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) familienfreundliches Umfeld und gegebenen­falls Wohn­heimplätze Anrechnung der Berufs­erfahrung möglich Bemerkungen: beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraus­setzungen gemäß TV-L die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre, eine lang­fristige Zusammen­arbeit bei entsprechender Eignung wird angestrebt die Bewerbungsfrist endet am 18.12.2020
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter / HR Consultant (m/w/d) für ausländische Pflegekräfte

Fr. 23.10.2020
Berlin
Als Personalberatung suchen wir Sie in direkter und unbefristeter Festanstellung bei unserem Mandanten in Berlin-Mitte, einem renommierten und deutschlandweit agierenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der professionellen Seniorenbetreuung. Sie würden als Inhouse-Recruiter (m/w/d) in der HR-Abteilung arbeiten und Pflegekräfte für die einzelnen Seniorenresidenzen rekrutieren sowie die Einrichtungen beraten. Personalgewinnung von Pflegekräften im Ausland (z.B. in Serbien, Rumänien, Bosnien und auf den Philippinen) Identifizieren von spezialisierten Vermittlungsagenturen im Ausland enge Kooperation mit den Partneragenturen im Ausland Reisetätigkeit (alle paar Monate für 2-3 Tage) in die Partnerländer bzw. regelmäßige Zoom-Meetings mit den Recruiting-Partnern im Ausland Beratung der inländischen Pflegeeinrichtungen bei der Integration der neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Onboarding und Konzipieren von Onboarding-Maßnahmen (inkl. Wohnungssuche, Behördengänge etc.) abgeschlossenes Studium (z.B. Psychologie oder im Gesundheitswesen) bzw. abgeschlossene Ausbildung mit anschließender Erfahrung im Recruiting  Berufserfahrung in Dienstleistungsunternehmen, die nach dem Hochschulabschluss erworben wurden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gute Kenntnisse weiterer Sprachen, wie z.B. Serbisch, Bosnisch oder Rumänisch, sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig) interkulturelle Kompetenz Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  ein sehr gutes Gehalt 28 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit, regelmäßig im Homeoffice zu arbeiten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

SAP Logistikberater (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Hamburg
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein familiengeführter Mittelständler aus dem Gesundheitssektor, welcher vor über 70 Jahren gegründet wurde. Als traditionsreiches Unternehmen legt unser Kunde viel Wert auf die Förderung seiner rund 500 Mitarbeiter und zukunftssichere Arbeitsplätze. Dies spiegelt sich auch in der niedrigen Fluktuationsrate wider. Freuen Sie sich darauf, von der Dynamik und Innovationsfreude des IT-Leiters zu profitieren und bewerben Sie sich jetzt als SAP Logistikberater (m/w/d) am Standort in Hamburg oder München! Das 7-köpfige SAP Team wartet auf Ihre Unterstützung. Betreuung der SAP Logistiksystemlandschaft mit Fokus auf SAP EWM/PP/MM inkl. Customizing Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Anforderungsaufnahme und Umsetzung neuer Lösungen Stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Begleitung von innovativen SAP Logistik Projekten, u.a. die Digitalisierung der Produktion mit perspektivischer Projektleitung Beratung und Unterstützung der entsprechenden Fachbereiche und Key User sowie Steuerung der externen Berater Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im SAP MM, SAP EWM oder SAP PP Zudem bringen Sie fließende Deutschkenntnisse mit Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, ein HVV Profiticket, Firmenfitness und viele Parkmöglichkeiten Dank der herzlichen Atmosphäre und der offenen Duz-Kultur wird Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld geboten Mit 30 Urlaubstagen und flexibler Gleitzeitregelung profitieren Sie von einem optimalen Freizeitausgleich Dank individueller Zertifizierungen und Weiterbildungen werden Ihre fachlichen Kompetenzen stetig gefördert
Zum Stellenangebot

SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics

Fr. 23.10.2020
Roth
Es ist diese Lebenskraft, für die wir alles in Bewegung setzen. Mit großem Einsatz den medizinischen Fortschritt vorantreiben: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch die Entwicklung einer neuen Lösung zur Wundheilung. Deren erfolgreiche Wirkung trug bei Karen Darke maßgeblich dazu bei, dass sie eine Silbermedaille bei den Paralympics erringen konnte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics Kennziffer JIS202010-53462 Die Nutrichem Diät + Pharma GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der B.Braun Melsungen AG. Am Standort Roth stellen wir insbesondere Nahrungsergänzungsmittel, enterale Ernährung und Sporternährung sowie Arzneimittel her. Mit unseren nach höchsten Qualitätsstandards gefertigten Produkten verbessern wir seit 40 Jahren die Lebensqualität von Menschen. Für unseren Standort in Roth (bei Nürnberg) suchen wir zum 01.01.2021 einen SAP Projektmanager (m/w/d) Logistics. (Teil-)Projektleitung bei SAP-Integrations- und Rolloutprojekten, im speziellen Einführung von SAP EWM (Fit-/Gap-Analyse, Abstimmung Customizing, Acceptance-/Simulationstests, Golive-Support) Implementierung von Prozessoptimierungen für die SAP Module MM, SD, PP & WM/EWM Anwender-Support für die SAP Module MM, SD, PP & WM/EWM Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als SAP Prozessberater (m/w/d) oder SAP Key User (m/w/d), sehr gute SAP WM Kenntnisse und Erfahrung in Prozess- und Projektmanagementmethoden Verständnis für Vermittlung zwischen Business - Anforderungen auf der einen und IT - Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig und zuverlässig Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Organisationsgeschick zeichnet Sie aus Eine umfassende Einarbeitungsphase sowie Qualifizierungsmöglichkeiten. Ein interessantes Aufgabenfeld bei weitgehend selbstständiger Arbeitsweise. Ein agiles Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot

Leitung IT (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Satrup
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. Wir suchen zum 01.11.2020 eine Leitung IT (m/w/d) zur Koordination der IT-Abteilung in unserer Geschäftsstelle in Satrup. die Verantwortung für die Gesamtverwaltung von Hard- und Software inkl. Bedarfsplanung übernehmen die bei der Organisation und kontinuierlichen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen, Abläufe und Prozesse mitarbeiten Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Systemlandschaf die gerne im Projektmanagement für neue Softwarelösungen und der Digitalisierung von (Verwaltungs-) Prozessen arbeiten die mit Freude an der Erstellung von individuellen Lösungen zur Optimierung von Verwaltungsprozessen mitwirken die zuständig für das Daten- und Prozessmanagement sind die gerne bei der Entwicklung interner Schulungen mitwirken sowie Freude an der Durchführung haben mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Informatik, Technik oder Naturwissenschaften oder einer einschlägigen Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich IT die Erfahrung im Projektmanagement haben die Kenntnisse im Bereich DSGVO (Datenschutz) mitbringen  mit Flexibilität und hoher Einsatzbereitschaft ein engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. In einem persönlichen Gespräch erzählen wir gerne mehr über unsere Arbeit. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: bewerbung.service@sternipark.de
Zum Stellenangebot

Systemischer Berater EAP (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Göttingen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarem abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung und idealerweise eine CDMP-Ausbildung absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren oder haben eine Mediationsausbildung absolviert Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
Zum Stellenangebot

Senior EAP Berater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Braunschweig
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen ausbranchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialenThemen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum odertelefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, haltenVorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren vonunserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik odervergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren und haben idealerweise Erfahrung in der Beratung von Teams und Führungskräften Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen einen eigenen PKW Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Senior EAP Berater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Magdeburg
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen ausbranchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialenThemen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum odertelefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, haltenVorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren vonunserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik odervergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren und haben idealerweise Erfahrung in der Beratung von Teams und Führungskräften Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen einen eigenen PKW Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Berater Recruiting (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Beratung, Begleitung sowie Befähigung der internen Führungskräfte in allen Themen der Personalauswahl Durchführung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen und eignungsdiagnostischen Auswahlverfahren Aktive Begleitung von Recruiting-Veranstaltungen inkl. Referententätigkeit auf Veranstaltungen Erstellung und Umsetzung geeigneter Personalauswahlinstrumente und -konzepte Prüfung und Einschätzung von Bewerbungsunterlagen Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise aus dem Bereich Personal oder eine vergleichbare Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Recruiting Erfahrungen im Stakeholdermanagement Sehr gutes Verständnis für die Anforderungen und Prozesse bei einer Stellenbesetzung Überdurchschnittlich hohes Maß an Eigenmotivation und Dienstleistungsmentalität Schnelle Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise Beratungskompetenz Gutes Gespür für Menschen, Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für das Recruiting Reisebereitschaft Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal