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Dienstleistung und Fertigung | Gesundheit & soziale Dienste: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 6
Dienstleistung und Fertigung
Gesundheit & Soziale Dienste

Servicekräfte (m/w/d) im Inklusionsunternehmen

Sa. 31.10.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Zur Unterstützung unseres neugegründeten Inklusionsunternehmens suchen wir ab sofort für 30h/ Woche Servicekräfte (m/w/d) im Inklusionsunternehmen Tablett der Möglichkeiten │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ideal ist die Stelle für Bewerber*innen, die Interesse an Herausforderungen im beruflichen Umfeld haben und die neben ihrer ursprünglichen Tätigkeit „über den Tellerrand“ hinausschauen und ihre hauswirtschaftlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem sozialen Unternehmen einsetzen möchten. Gemeinsam in einem Team aus Menschen mit und ohne Behinderung koordinieren Sie den Küchenbereich unter Einhaltung gültiger Hygienevorschriften im jeweiligen Wohnbereich eines der Pflegewohnheime vom Unionhilfswerk. Sie treffen die Vor- und Nachbereitungen für den Serviceablauf inklusive der Ausgabe von Speisen und Getränken an die Bewohnerschaft mit hoher Servicequalität. Sie führen das Ein- und Abdecken in den Räumlichkeiten der Speiseversorgung durch. Bei Festivitäten im Wohnbereich gestalten Sie die Veranstaltung mit. Mit Ihrem Engagement tragen Sie zur konzeptionellen Weiterentwicklung des Inklusionsunternehmens bei. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in oder vergleichbare Qualifikation bzw. ausgeprägte Erfahrungen in diesem Bereich Freundliche und positive Ausstrahlung/ Kommunikation Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise          Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen mit 25-jähriger Erfahrung
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Health Coach (m/w/d) - Berlin

Fr. 30.10.2020
Berlin
Health Coach (m/w/d) ab sofort, als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis am Standort Berlin Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Sie wollen unsere Check-upKlienten als Health Coach betreuen? Sie können individuelle Trainings für anspruchsvolle Menschen konzipieren und durchführen? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreuung anspruchsvoller Check-up-Klienten im Bereich Health Coaching  Erstellung individueller Trainingspläne anhand von Anamnese, Untersuchungsbefunden und persönlicher Situation  Online-Beratung  FMS und Backscans mit der MediMouse®  Personal Trainings am Standort und vor Ort bei den Klienten  Inhouse-Seminare und Vorträge bei unseren bundesweiten Firmenkunden qualifizierter Abschluss im Bereich Sport-, Gesundheits- oder Trainingswissenschaften  Hohe Flexibilität  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung  Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte sowie präzise Analysefähigkeit  Persönliche Integrität, Authentizität und Belastbarkeit Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT  Enger Austausch mit den Ärzten und medizinischen Assistenzen am Standort  Kollegiales und faires Miteinander
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. SterniPark sucht ab sofort eine Hygienefachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für den Raum Hamburg und Einsatz im Raum Schleswig-Flensburg die staatlich anerkannte oder in Weiterbildung befindliche Hygienefachkraft sind. die bereits Berufserfahrung als Hygienefachkraft vorweisen können. für die Teamfähigkeit, pädagogisches Geschick, Engagement und Verantwortungsbewusstsein keine Fremdworte sind. die zuverlässig, flexibel und gründlich arbeiten. die Freude daran haben, ihr Wissen zu vermitteln. die Freude bei der Umsetzung und Einhaltung der Hygiene-Vorschriften haben. die gerne den Tagesablauf strukturieren und Richtlinien umsetzen. mit Reisebereitschaft und Flexibilität (Schleswig-Flensburg). der Beratung der Mitarbeiter/innen bei hygienerelevanten Fragestellungen. der Durchführung hygienischer Überwachung und Fortbildungen in den Fachbereichen. der Organisation und Überwachung von hygienerelevanten Betriebsabläufen. der Erarbeiten/Aktualisierungen von Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsplänen. der Belehrung der neuen Mitarbeiter/innen im Hygienebereich. die engagiert und kreativ ihrer Arbeit nachgehen. die ihre eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in ihre Arbeit einbringen. ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Atmosphäre. regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Card, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns Deine Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung.service@sternipark.de
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Health Coach (m/w/d) - München

Fr. 30.10.2020
München
Health Coach (m/w/d) ab sofort, als freier Mitarbeiter auf Honorarbasis am Standort München  Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Sie wollen unsere Check-upKlienten als Health Coach betreuen? Sie können individuelle Trainings für anspruchsvolle Menschen konzipieren und durchführen? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreuung anspruchsvoller Check-up-Klienten im Bereich Health Coaching  Erstellung individueller Trainingspläne anhand von Anamnese, Untersuchungsbefunden und persönlicher Situation  Online-Beratung  FMS und Backscans mit der MediMouse®  Personal Trainings am Standort und vor Ort bei den Klienten  Inhouse-Seminare und Vorträge bei unseren bundesweiten Firmenkunden qualifizierter Abschluss im Bereich Sport-, Gesundheits- oder Trainingswissenschaften  Hohe Flexibilität  Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung  Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte sowie präzise Analysefähigkeit  Persönliche Integrität, Authentizität und Belastbarkeit Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT  Enger Austausch mit den Ärzten und medizinischen Assistenzen am Standort  Kollegiales und faires Miteinander
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Bootsbauer (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für den Bootsbau der USE gGmbH suchen wir ab sofort einen erfahrenen Bootsbauer (m/w/d) #pier36eins. Fertig zum Stapellauf! │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann kommen Sie, um zu bleiben! Im Bereich Bootsbau bearbeiten Sie selbstständig Aufträge von Kunden. Sie planen und organisieren eigenverantwortlich Reparaturen, Umbauten und Neuanfertigungen. Die Durchführung und alle damit verbundenen Arbeiten liegen in Ihrer Verantwortung. Gemeinsam mit einem engagierten Team betreuen Sie unsere Marina und deren Kunden. Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben wird es sein, psychisch erkrankte und/oder behinderte Menschen in ihrer täglichen Arbeit anzuleiten und zu unterstützen. Mit Ihrem Engagement prägen Sie wesentlich die berufliche Rehabilitation dieser Menschen tragen zur konzeptionellen Weiterentwicklung des Fachbereiches bei. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bootsbauhandwerk und haben bereits mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet? Sie haben Erfahrungen in der Restauration und im Neubau von traditionell wie auch modern gebauten Holz- und GFK-Booten? Von Vorteil sind auch weitreichende Kenntnisse in der Oberflächenveredelung. Sie verfügen übereinen Boots- sowie einen PKW- Führererschein? Sie sind flexibel, engagiert, haben Spaß an der Arbeit im Team und stellen sich gern neuen Herausforderungen und Ideen? Dann sollten Sie bei uns anfangen! Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend & Silvester als arbeitsfreie Tage Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen mit 25-jähriger Erfahrung
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Florist*in (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin
Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die berufliche Rehabilitation mit derzeit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Für unseren Floristikbereich in Köpenick und Kreuzberg suchen wir ab sofort und in Teilzeit (20-30 h/ Woche) eine*n Florist*in (m/w/d) Ein Strauß voller Möglichkeiten │ Ihre Aussichten Sie möchten sich verändern und suchen eine sinnstiftende Tätigkeit? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Engagement, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit? Sie zeichnen sich außerdem durch ein freundliches und hilfsbereites Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise aus? Dann kommen Sie, um zu bleiben! Die Gestaltung ansprechender Blumenarrangements ist genau Ihr Ding! Sie sind kreativ, binden Sträuße, fertigen Kränze, Brautschmuck und Trauergestecke. Kundenberatung macht Ihnen Spaß und die termingerechte Abwicklung unserer Aufträge ist für Sie selbstverständlich. Nebenbei arbeiten Sie bei der gärtnerischen Pflege der Pflanzen im Verkaufsraum und Außenbereich mit. Sie arbeiten in einem Team von Menschen mit und ohne Behinderung und helfen Menschen mit Beeinträchtigungen bei der Integration ins Berufsleben. Sie haben Ihre Ausbildung als Florist*in abgeschlossen und idealerweise schon Berufserfahrung gesammelt. Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind auch herzlich willkommen. Zudem sind Sie offen für den Umgang und die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder psychischen Erkrankungen. Sie zeichnen sich durch hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität aus und erkennen, wo Sie mitanpacken müssen. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und als Teamplayer verstehen Sie es, Ihrem Gegenüber neue Aufgaben näherzubringen und bei der Erlernung geduldig und hilfreich zur Seite zu stehen. Des Weiteren arbeiten Sie versiert mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Kassensystemen. Die Bereitschaft zur Wochenend-, Schicht- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus Anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung, Zielvereinbarungsprämien 30 Tage Urlaub Externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Verlässlichkeit eines großen Trägers und eine langfristige Perspektive in einem modernen, dynamischen Unternehmen
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Esslingen am Neckar
Mit 5 Pflegeheimen und 4 Tagespflegeeinrichtungen bieten die Städtischen Pflegeheime im Stadtgebiet Esslingen pflegebedürftigen Menschen eine wohnortnahe Pflege und Betreuung an. Für unsere Pflegeheime suchen wir zum 01.01.2021 oder nächst möglichen Zeitpunkt eine Hygienefachkraft (examinierte Pflegefachkraft mit einer Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft) in Teil- oder Vollzeit. Sicherstellung und Umsetzung aller Vorgaben im Bereich Hygiene in allen Einrichtungen der Städtischen Pflegeheime Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung von Hygieneplänen, Arbeits- und Verfahrensanweisungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben und aktuellen Empfehlungen Durchführung von Belehrungen nach dem Infektionsschutzgesetz, der Lebensmittelhygiene sowie im Rahmen der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ansprechpartner für externe Partner (z.B. Gesundheitsamt), Begleitung von externen Überprüfungen Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (Altenpfleger, Krankenpfleger, Gesundheits-und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger), abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Freude an der Arbeit mit älteren Menschen Bezahlung nach TVöD-B mit Leistungsprämie und Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge sehr gute Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung mit individueller Förderung Eine gute Personalausstattung unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten des Rahmenvertrages für stationäre Pflege in Baden-Württemberg Eine offene Gesprächskultur mit flachen Hierarchien
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Hauswirtschafter/in (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Breuberg
Der Internationale Bund sucht Wirtschafter*in, Chiffre: 9320-211-45 Vollzeit 19,50 Stunden wöchentlich, ab dem 01.01.2021 unbefristet TRF Bez: A07 EG5 Wirtschafter (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Unsere sich im Aufbau befindende besondere Wohnform für Menschen mit Behinderungen in Breuberg wird Wohn- und Lebensmittelpunkt für 16 Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung. Unsere hauseigne Hauswirtschaft mit Wäsche-, Küchen- und Reinigungsservice trägt dazu bei, dass die Bewohner*innnen sich wohl fühlen und gut versorgt wissen. Prüfung des Lagerbestandes (Lebens-, Reinigungsmittel etc.) und entsprechende Bestellungen tätigen, koordinieren und abschließen Übernahme von Reinigungstätigkeiten im Haus und Küche nach dem Hygieneplan und Qualitätsstandards mit zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln und Schutzkleidung Verantwortung für die Wäschepflege Übernahme von Aufgaben im Küchenbereich, bereit stellen des gelieferten Essens, kleine Speisen zubereiten und einem entsprechendem Ordnungsverhalten. Abschluss als Hauswirtschafterin oder vergleichbare Qualifikation Engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am selbstständigen Arbeiten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung und mit Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld HACCP Standards sollten bekannt und im Handeln stets integriert sein Gute MS-Office Kentnisse Ein emphatischer und wertschätzender Umgang mit Menschen, egal ob mit oder ohne Behinderung Führerscheins Klasse B eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Zeitzuschläge bei Dienstübernahme an Wochenenden und Feiertagen Bewährte Vertretungsregelungen und regelmäßige Besprechungen sowie einen standardisierten Einarbeitungsprozess. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Neustadt in Holstein
Die Schön Klinik Neustadt in direkter Nähe zur Ostsee , unweit von Kiel und Lübeck gelegen, ist eine Klinik für Orthopädie, Neurologie und Innere Medizin. Als modernes, renommiertes Krankenhaus sichert es mit rund 550 Betten die Akut-, Regel- und Notfallversorgung der Region Ostholstein. Sie erstellen und überwachen Hygiene-  und Desinfektionspläne sowie hygienerelevante Organisationspläne und halten dies aktuell. Sie beraten und schulen das Personal zu hygienerelevanten Themen und Beraten auch Patienten und Angehörige. Sie sichern die Qualität der Hygienemaßnahmen durch Begehungen sowie durch die Durchführung, Bewertung und Dokumentation von hygienisch-technischen und mikrobiologischen Untersuchungen. Sie unterstützen bei der Erstellung und Bewertung statistischer Aufzeichnungen zu nosokomialen Infektionen und zum Auftreten von Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen. Sie führen Beratungen zur Prävention von nosokomialen Infektionen durch. Sie wirken bei der Aufklärung von Übertragungsketten im Rahmen des Ausbruchsmanagements mit und legen Maßnahmen zur zukünftigen Prävention von Ausbrüchen fest. Sie veranlassen und begleiten die Maßnahmen zur Risikominimierung. Bei der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen stehen Sie beratend zur Seite. Sie arbeiten interdisziplinär mit allen Fachabteilungen und Bereichen zusammen. Sie wirken bei der Auswahl und der Einführung hygienerelevanter Verfahren und Produkte mit. Sie verfügen über die abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienfachkraft. Sie haben Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten. Sie verfügen über hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Sie sind belastbar, flexibel und bringen ausgeprägte Teamfähigkeit mit. Sir bringen fundierte PC Kenntnisse mit und sind sicher bei der Dokumentenerstellung und -Verwaltung in Outlook, Word, Excel sowie in ORBIS. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einer bekannten Klink der Grund-, Regel- und Notfallversorgung in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. Sie arbeiten selbstständig in einem engagierten , innovativen und motivierten Team aus Hygienefachkräften und Krankenhaushygienikerin. Wir unterstützen Sie mit Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in die Tätigkeit. Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogrammen. Die Nutzung flexibler Arbeitszeitmodell  zur Balance zwischen Familie und Beruf ist gegeben. Die Kinderbetreuung (U3) in der Krippe direkt am Standort und die Ferienbetreuung in den gesamten Sommerferien sind gegeben. Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team an einem Hospitationstag kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Orthopädieschuhmacher m/w/d

Do. 29.10.2020
Dresden
Wir sind seit ca. 25 Jahren ein kompetenter Partner für Gesundheit, Wohlbefinden und Mobilität. In unserer täglichen Arbeit steht der Mensch mit seinem Versorgungs- und Beratungsanspruch im Mittelpunkt. Menschen mit ständigem oder zeitweiligem Handicap, eingeschränktem Leistungsvermögen oder der Absicht, für den Erhalt der Gesundheit Vorsorge zu treffen, finden bei uns die individuellen Lösungen. Wir entwickeln uns weiter und investieren in die Zukunft - dafür suchen wir an unserem Standort Dresden für unseren Bereich Orthopädieschuhtechnik zum 01.02.2021 einen Orthopädieschuhmacher m/w/d Herstellung von orthopädischen Maßschuhen, Einlagen, Schuhzurichtungen sowie Reparaturen für unterschiedlichste Krankheitsbilder Fertigung unter Einsatz moderner Technik bzw. Zusammenarbeit mit dem Bereich der Orthopädietechnik abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädieschuhmacher (Geselle) m/w/d gute Kenntnisse und Fertigkeiten bei der Herstellung von orthopädischen Schuhen, Einlagen und Schuhzurichtungen eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung guter sprachlicher Ausdruck Einsatzbereitschaft Lern- und Weiterbildungsbereitschaft PC-Kenntnisse Interesse an gelegentlichem Kundendienst Führerschein Klasse 3/B von Vorteil Stundenumfang beträgt 40 Stunden/Woche unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeit von 8.00 - 18.00Uhr moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Aus- und Weiterbildungen gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderungsleistungen ausgeglichene Work/Life-Balance diverse Mitarbeiter-Benefits individuelle Einarbeitung in einem freundlichen Team Mitgestaltung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens
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