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Elektrotechnik | Gesundheit & soziale Dienste: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Elektrotechnik
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Elektrotechnik
Gesundheit & Soziale Dienste

Ingenieur Elektrotechnik oder vergleichbar (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Detmold
Die Klinikum Lippe GmbH ist Träger der beiden Schwerpunktkrankenhäuser Detmold und Lemgo sowie einer Kinder- und Jugendpsychiatrie am Standort Bad Salzuflen. Als Teil des Universitätsklinikums Ostwestfalen-Lippe der Universität Bielefeld versorgt das Klinikum Lippe in rund 30 Kliniken und Kompetenzzentren mit 1.224 Planbetten jährlich ca. 100.000 ambulante und rund 50.000 stationäre Patienten. Der Lehr- und Forschungsbetrieb der Medizinischen Fakultät OWL wird im Wintersemester 2021/22 aufgenommen.   Für unsere technische Abteilung/Infrastruktur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Ingenieur Elektrotechnik oder vergleichbar (m/w/d)   in Vollzeit (38,5 Stunden wöchentlich). Fachplanung für Gewerke der technischen Ausrüstung Elektro im Klinikwesen Auslegung und Dimensionierung der Anlagentechnik nach den anerkannten Regeln der Technik Darstellung von Varianten, Festlegung der jeweils technisch-wirtschaftlich optimalen Lösung Sicherstellen der Konformität mit allen gesetzlichen Auflagen und Anforderungen der Aufsichtsbehörden Projektleitung und baubegleitendes Kosten- und Qualitätscontrolling Projektansprechpartner für interne Kunden und Planungspartner Betreuung mehrerer Kliniken an unterschiedlichen Standorten Qualifikationsprofil des Bewerbers: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrung in der TGA-Planung oder in der Ausführung anspruchsvoller Projekte der Gebäudeleit- und elektrotechnik Profunde technische Fachkenntnisse in Elektro- und Fördertechnik Pragmatismus und lösungsorientierte Kommunikation mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeiten sowie dienstleistungsorientiertes Arbeiten 10 kV Schaltberechtigung wünschenswert Die Vergütung erfolgt nach TVöD bis Entgeltgruppe 12 mit allen sonst üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes.   Die Stelle ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Das Klinikum unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bei der Organisation einer erforderlichen Betreuung Ihrer Kinder sind wir Ihnen gerne behilflich.
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International Technical Trainer (m/w/d) - Training Center Technical

Mo. 18.01.2021
Schweinfurt
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Durchführung von technischen Schulungen für medizinische Geräte im Training Center Schweinfurt und bei unseren Kunden im In-/Ausland Content Management für Schulungsunterlagen Entwicklung von Trainingskonzepten und -methoden Koordination / Support / Überwachung von Technical Local Trainer der Region EMEALA Weiterentwicklung interner Vorgaben und Qualitätsstandards für den Schulungsprozess Mitarbeit in den Entwicklungsprojekten für Produktneueinführungen und -erweiterungen Administration des Learning Management Systems für den Bereich Technical Training Techniker oder Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Medizintechnik / Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungErfahrungen bezüglich Technical Training von komplexen medizinischen Systemen inklusive dem entsprechenden MethodenwissenFundiertes technisches Wissen bzw. technisches Verständnis in Bezug auf Hard- und Software im Umfeld der Medizintechnik ist GrundvoraussetzungKenntnisse der gesetzlichen Vorgabe (MVG, relevante Normen, usw.) von Medizinprodukten sind wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Standard-PC-Software (Word, PowerPoint, Excel, Acrobat, Windows)Weltweite Reisebereitschaft und die Fähigkeit angemessen in eigenen und fremden kulturellen Kontexten zu agierenSchnelle Auffassungsgabe, vorausschauendes Handeln, ausgeprägtes Organisationsvermögen, Priorisierungs- und Entscheidungsfähigkeit, ZuverlässigkeitErfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams sowie ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse des Projektmanagements im Umfeld der MedizintechnikEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Telekommunikationstechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist der Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche in Stuttgart. Als modernes Sozialunternehmen mit rund 2.000 hauptamtlich und ca. 1.000 ehrenamtlich Beschäftigten bieten wir Hilfeangebote in über 100 Diensten und Einrichtungen an. Wir suchen ab sofort und unbefristet für den Bereich Zentraler Service, Sachgebiet Informationstechnik und Prozesse, einen Telekommunikationstechniker (m/w/d) Stellenumfang 100 % Monitoring und Administration der Telefonanlagen und Netzwerkinfrastruktur Konfiguration und Inbetriebnahme von VoIP und VPN Geräten Montage und Demontage von Anschlüssen und dazugehörigen Endgeräten und Hardware Austausch von defekten Endgeräten und Umschaltung von Leitungswegen Analyse, Qualifizierung und Lösung eingehender Störungen Vertragsmanagement und Anleitung der externen Telekommunikationsanbieter Changemanagement Dokumentation der Standorte Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Telefonanlagenequipment Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. zum/zur Telekommunikationstechniker/in, IT-Systemelektroniker/in Erfahrung im IT- und Elektrobereich Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse und technische Affinität sowie sehr gute Kenntnisse im VoIP Umfeld Kenntnisse im Bereich Sophos und AVM von Vorteil Führerschein Klasse B Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eine inhaltlich interessante und sinnstiftende Tätigkeit in einem großen Sozialunternehmen Geförderte Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Zeitwertkontenmodelle und eine zusätzliche Altersvorsorge Umfangreiche Angebote und Vergünstigungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Sport und Kultur Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (inklusive VVS-Firmenticket)
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Fachplanungsingenieur/in Elektrotechnik (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest. Im Dezernat 04 – Bau und Technik – sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen einer/eines Fachplanungsingenieurin/s Elektrotechnik (w/m/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 12 TV-L) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Projektierung und Planung von von Starkstromanlagen, wie z. B. Mittel- und Niederspannungsanlagen, Sicherheitsstromversorgungsanlagen, Gleichspannungsanlagen, fördertechnische Anlagen nachrichtentechnischen Anlagen, wie u. a. Fernmeldeanlagen, Lichtrufanlagen, Brandmeldeanlagen, Multimediaanlagen Gebäudeleittechnik inkl. Mess-, Steuer-, Regelanlagen Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen gemäß VOB Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für Architekten- u. Ingenieurverträge Fachbauleitung bzw. Unterstützung externer Fachbauleitung bei der Bauausführung sowie der Termin- und Kostenkontrolle Projektsteuerung des Gewerks Elektrotechnik bei mittleren und großen Baumaßnahmen Koordination und Organisation von Bauherrenentscheidungen Einsatzplanung und Steuerung von am Bau beteiligten Architekten, Fachplanern, Behörden Enge Abstimmung mit Nutzern, Verwaltung, Behörden und externen Institutionen Abschluss eines Fachhochschulstudiums in der Fachrichtung Elektrotechnik, vorzugsweise elektrische Energietechnik Praxiserfahrung in der Planung komplexer gebäudetechnischer Anlagen, vorzugsweise in Krankenhäusern und Forschungseinrichtungen sowie ein hohes gewerkeübergreifendes Wissen in Funktionsweise und Betrieb haustechnischer Anlagen Außerordentlich hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, unterschiedlichste Interessen zu einem gemeinsamen Ziel zu führen Teamfähigkeit, gutes Organisations- und Durchführungsvermögen sowie wirtschaftliche Denkweise Das Universitätsklinikum Essen strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Anteils qualifizierter Frauen an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Mitarbeiter Technik / Techniker After-Sales (Mensch*)

Fr. 15.01.2021
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Die Abteilung Technik bildet im After-Sales die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Beratern im Außendienst, den Servicetechnikern und den Herstellern unserer Mobilitätsprodukte. Jede (Treppen-)Lift-Lösung wird nach den individuellen Kundenbedürfnissen geplant, produziert und fachmännisch eingebaut. Als Experten setzen wir alles daran, eine auf die Bedürfnisse des Kunden optimale Lösung zu finden und zu realisieren. Im Rahmen des strategischen Wachstums suchen wir für unser Team ab sofort einen Mitarbeiter Technik / Techniker (Mensch*). Als Experte leistest du technischen Support für unsere internen und externen Schnittstellen, insbesondere für unsere Kollegen im Außendienst und in der Servicetechnik. Du erstellst mittels AutoCAD Zeichnungen für unsere Schienenführungssysteme, wertest 3D-Aufmaße aus und prüfst die Machbarkeit der technischen Lösungen. Du stellst sicher, dass alle Prozesse termingerecht ablaufen, und hast alle relevanten Aufgaben stets im Blick. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Herstellern im europäischen Umfeld und vermittelst hierbei zwischen den Wünschen unserer Kunden und den konstruktiven Möglichkeiten auf Herstellerseite. Du schulst neue Berater im Außendienst zu Produkten und Aufmaßtechniken, arbeitest die Kollegen zielgerichtet ein und sorgst somit für eine optimale Beratungsqualität. Kundenreklamationen begegnest du mit Engagement und findest durch deine kundenorientierte und unkomplizierte Art schnelle und passende Lösungen. Neue Ideen treibst du mit eigenen Projekten proaktiv voran, um unsere Prozesse und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern. Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen; wir nutzen AutoCAD und SolidWorks. Durch deine positive Grundhaltung und deine ausgeprägte Kommunikationsstärke gewinnst du schnell das Vertrauen deiner Kollegen und verlierst hierbei den Kunden niemals aus dem Auge. Auch unter hohem Druck verlierst du deine Ziele nicht aus den Augen und schaust über den berühmten Tellerrand, um die "richtigen" Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dein Zahlenverständnis und deine Fähigkeit, komplexe (technische) Sachverhalte analytisch zu erfassen, bilden die Grundlage für deine Entscheidungsstärke. Du verfügst über solide Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Kundenorientierung und Dienstleistungscharakter sind für dich keine leeren Worthülsen, sondern dein gelebter eigener Anspruch.  „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch.
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Elektroniker / Elektronikerin (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Do. 14.01.2021
Bielefeld
Rund 20.000 Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt: Für Menschen da sein, die unsere Hilfe brauchen. Als evangelische Stiftung setzen wir uns als eines der großen diakonischen Unternehmen Deutschlands in fast allen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens seit über 150 Jahren jeden Tag dafür ein. Die Stiftung Bethel bietet nicht nur Jobs im sozialen Bereich sondern auch im Handwerksbereich. Für die Gebäudetechnik der Betriebe Bethel in Bielefeld suchen wir daher Sie! Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns als: ELEKTRONIKER / ELEKTRONIKERIN (M/W/D) FACHRICHTUNG ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK Die Stelle ist in Vollzeit, 36 Stunden/Woche, unbefristet zu besetzen. Sie werden in unserem Kundendienstteam eingesetzt und sind hier für die selbstständige Durchführung von Installations-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten bei unseren Kunden sowohl innerhalb der Ortschaft Bethel als auch extern verantwortlich Sie führen Umbauten und Erweiterungen in Alt- und Neubauobjekten, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Schulen, Krankenhäusern oder Industrieobjekten durch Sie sind selbst für die Terminkoordination und die Bestellung der Materialien zuständig Die kompetente Beratung von Kunden zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie nehmen am Notdienst bzw. an unserer Rufbereitschaft teil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektronikerin Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung in Projekten der Haus- und Gebäudeinstallation Gute Kenntnisse im Bereich gewerblicher, elektrischer Anlagen Teamfähigkeit, handwerkliches Geschick und eine gute Auffassungsgabe Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt Führerschein Klasse B, BE Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld mit Kunden im stiftischen, gewerblichen und privaten Bereich Arbeiten mit Rückhalt in einem netten motivierten Team Eine faire Vergütung nach Tarif Elektrohandwerk Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem großen diakonischen Arbeitgeber, der Ihnen Sicherheit bietet Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, Urlaub- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Weitere Sozialleistungen eines großen Arbeitgebers (z.B. Jobticket, Bethel-Euro etc.) Mitarbeiterrabatte von A - Z: Von Freizeit über Mode und Technik bis hin zu Reisen
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Meister/in (m/w/d) Elektrotechnik

Do. 14.01.2021
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Meister/in (m/w/d) Elektrotechnik für die Vivantes Service GmbH für den Standort am Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum, zum nächstmöglichen Termin. Verantwortung für die Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen/Geräte und die Medienversorgung auf Basis Gewerke übergreifender Fachkenntnisse, der Elektrotechnik (MSR, GLT, Schwachstrom) Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung aller gesetzlicher Prüfungen, Einhaltung der Verordnungen sowie Durchführung von Wartungen im Verantwortungsbereich Elektrotechnik Personalführung der Elektriker vor Ort, Einsatz-/Urlaubsplanung, Datenpflege, Auswertung und Abrechnung unter Nutzung von SP-Expert Zuarbeit zu Instandhaltungs- und Wartungsplänen eigenständige Entgegennahme und Bewertung von Störungen und Defekten, selbständige Auslösung von Arbeitsaufträgen an eigene Mitarbeiter/innen oder externe Firmen sowie deren Steuerung, Koordination und Organisation, bis hin zur Abnahme und Abrechnung der Leistungen Erfassung und Optimierung von Energie- und Medienströmen Vermittlung von Arbeitsrichtlinien und Vorgaben für externe Kräfte (Brandschutzr ichtlinien, Sicherheit) und Überwachung der Einhaltung Unterweisung unterstellter Mitarbeiter/innen und Kontrolle des Arbeits- und Gesundheitsschutzes auf der Grundlage der UVV Materialplanung und -bestellung inkl. Werkzeugbestellung Bearbeitung von Verschrottungsanträgen, Bewertung der Verwendbarkeit der Anlagegüter Ansprechpartner/in für externe Dienstleister und Fremdfirmen für hausinterne technische und organisatorische Fragen Fachtechnische Begleitung von Baumaßnahmen, Teilnahme an Abnahme der Leistung von Fremdfirmen Teilnahme an der Rufbereitschaft nach zentralen Festlegungen Teilnahme an behördlichen Begehungen und Abnahmen Prüfung von Abrechnungen Termin- und Kostenüberwachung Abschluss als Meister/in im Elektrobereich bestehende Voraussetzung für Eintragung in das Installationsverzeichnis von VATTENFALL Befähigungsnachweis für die Erlangung einer Schaltberechtigung bis mind. 10 kV gute Kenntnisse von Word, Excel und Outlook, SP-Expert, SAP sowie CAFM ausgeprägtes analytisches Denken hohes Maß an Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zur Weiterbildung freundliche, positive Persönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und kundenorientiertes Auftreten umfangreiche Kenntnisse im VOB-Recht und HOAI-Abrechnung Kenntnisse von Vorschriften und Verordnungen aus dem Bereich Krankenhaustechnik Zuverlässigkeit und Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Arbeiten eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Entgelt nach Tarifvertrag der Vivantes Service GmbH eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Wenn das korrigiert wurde, kann die Anzeige gern veröffentlicht werden. Rahmenbedingungen: Vergütung nach Vereinbarung Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche) Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen
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Elektriker (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Lahnstein
Das Medizinische Zentrum Lahnhöhe ist ein Krankenhaus in privater Trägerschaft mit insgesamt 308 Betten in zwei Fachabteilungen (Psychosomatik 202 Betten, Orthopädie 106 Betten). Zur Zeit beschäftigen wir ca. 330 Mitarbeiter in den verschiedensten Leistungsbereichen. Für unsere Abteilung Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Elektriker (w/m/d) in Vollzeit Durchführung allgemeiner Reparaturaufträge im Rahmen eines Ticket-Controll-Systems Störungsbeseitigung der haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Sanitär) Überwachung aller haustechnischen Anlagen Bereitschaft zur Teilnahme am Nachtdienst bzw. Feiertag- und Wochenenddienst PKW-Führerschein Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/Elektroniker (m/w/d) Bereitschaft zur Durchführung artfremder Arbeiten (Schlosser- und Schweißarbeiten) Gute EDV-Kenntnisse Berufsübergreifende Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum und einem Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem engagierten und kooperativen Team. Das Gehalt bemisst sich den Anforderungen entsprechend in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Des Weiteren bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie entwicklungsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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