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Fertigung | Gesundheit & soziale Dienste: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 4
Fertigung
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter (m/w/d) Stabsstelle Digitalisierung

Mo. 03.08.2020
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen. Ab 01.10.2020 ist in unserer Geschäftsstelle die neue Position Stabsstelle Digitalisierung (w/m/d)(38,50 Std./Woche) in Vollzeit erstmals zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Implementierung und Entwicklung der neuen Stabsstelle Digitalisierung mit Ausrichtung auf Organisa­tions­ent­wicklung (OE) unter Einbezug bestehender Kompetenz- und Fachbereiche wie Innovationsmanagement, Personalentwicklung und IT Koordination und Steuerung von Digitalisierungsprojekten des Bezirksverbandes inkl. Projektleitung und Budget-Kontrolle Eigenständige Recherche, Akquise und Beantragung von Fördermitteln auf regionaler bis europaweiter Ebene (z. B. ESF-Mittel) sowie Abrechnung von Fördermitteln Erstellung von Meilenstein-/Terminplänen, Kapazitätsplanung, Kostenplänen sowie Struktur- und Ablauf­plänen Perspektivisch auch Mitwirkung in politischen Gremien und Interessenvertretung des Verbandes auf Landes­ebene Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kfm. oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium Vorhandene Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Digitalisierung/Innovation, Organisationsent­wick­lung (OE), Fördermittel- und Projektmanagement „Lust auf“ die Themen Digitalisierung, Innovation und Fördermittel/Finanzierung Kompetenzen und Bereitschaft zu projektbezogenem und vernetztem Arbeiten sowie zur kontinuierlichen fach­lichen Fortbildung („up-to-date“-sein) Gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Überzeugungskraft sowie sicheres Auftreten analytisches Denken sowie kreatives, lösungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement Organisationsstärke und eigenverantwortliche, äußerst zuverlässige sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen
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Kranmonteur / Mechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Zschorlau, Grimma
Die B.B.F. Handels- und Vermietungs-GmbH ist seit mehr als 25 Jahren ein Zulieferer für die Bauwirtschaft in Sachsen. Unser Leistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Turmdrehkranen POTAIN, Vermietung und Verkauf von Wand- und Deckenschalung sowie den Verkauf von Betonstahl und Bewehrungsmatten. In unserem Baupunkt erfolgt der Verkauf, die Vermietung und der Service von Werkzeugen, Baumaschinen und Motorgeräten sowie der Vertrieb technischer Gase. Neu seit 2019 bieten wir BOBCAT Lader, Kompaktbagger und Teleskopen sowie dazugehörige Anbaugeräte zur Vermietung und zum Verkauf an. Zur Verstärkung unserer Teams in Zschorlau (08321) und Grimma (04668) suchen wir zur unbefristeten und sofortigen Einstellung Kranmonteure bzw. (Indurstrie-) Mechaniker, Schlosser und Mechatroniker oder Mitarbeiter aus ähnlichen Berufsfachrichtungen. Auch interessierte Quereinsteiger haben bei uns die Möglichkeit der Beschäftigung und beruflichen Entwicklung mit entsprechender Einarbeitung. Sie transportieren vermietete Kräne mit dem LKW zur Kundenbaustelle. Der LKW-Führerschein kann mit uns erworben werden! Sie sind verantwortlich für die Montage und Demontage der Kräne. Sie erledigen Servicearbeiten am Kran auf dem Firmengelände und bei Bedarf auf der Baustelle. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Schlosserei, Mechanik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben erste Berufserfahrung. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und sind äußerst zuverlässig. Körperliche Belastbarkeit und exakte Arbeitsweise sind Ihr Anspruch. Sie sind höhentauglich (zwingend erforderlich) und arbeiten gern im Freien. Sie beherrschen die deutsche Sprache auf Muttersprachniveau. Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Ihr Einsatz erfolgt ausschließlich im Raum Sachsen. Die tägliche Heimkehr wird zugesichert! Die Einarbeitung in die Spezifik der Kranmontage erfolgt im Unternehmen sowie bei unseren Servicepartnern.
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Küchenhelfer/innen (m/w/d) im Speisenverteilzentrum

Fr. 31.07.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Wir suchen mehrere Küchenhelfer/innen (m/w/d) im Speisenverteilzentrum für die Versorgungszentren in der SVL - Speiseversorgung und -logistik GmbH, zum nächstmöglichen Termin. Vorbereitung und Portionierung von Speisen Sortierung und Einlagerung von Ware Gestaltung von Buffetplatten Tätigkeiten an der Spülstraße Reinigungsarbeiten Einhaltung der Lebensmittelrichtlinien und Hygienevorschriften nach HACCP idealerweise Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Fähigkeit, körperlich anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen Umsichtigkeit auch in Belastungssituationen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team Vergütung nach Manteltarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach Tarifvertrag für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin Beschäftigung in Teilzeit bis zu 35 Wochenstunden im Schicht- und Wochenenddienst ein interessantes Tätigkeitsfeld
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Reinigungskraft (m/w/d) in Hamburg

Fr. 31.07.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. SterniPark sucht ab sofort Reinigungskräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für Kindertagesstätten im Raum HamburgWir erwarten von unseren Mitarbeitern (m/w/d), die Reinigung von Büroräumen, Fluren, Eingangsbereichen, Treppenhäusern, Gruppenräumen, Ausgabeküchen und Aufenthaltsräumen. die Grund- & Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte. die Reinigung von sanitären Anlagen. die Reinigung verschiedener Bodenbeläge und diverser Oberflächen. die Durchführung manueller Reinigungs- und Pflegearbeiten in der gesamten Kita. die Einhaltung und Durchführung der Hygienevorschriften. die Überwachung der ordnungsgemäßen Mülltrennung. Wir freuen uns auf Mitarbeiter (m/w/d), die bereits Erfahrung in der Reinigung haben. die Kenntnisse im Bereich der Reinigung und der Einhaltung hygienischer Vorschriften haben. die körperlich belastbar sind. die engagiert, gewissenhaft und präzise ihrer Arbeit nachgehen. die gute Deutschkenntnisse haben und zeitlich flexibel einsetzbar sind. die einen Führerschein besitzen. Wir bieten unseren Mitarbeitern (m/w/d), ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team. eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Card, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement. Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen. Planungssicherheit durch unbefristete Verträge. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung,vorzugsweise per E-Mail,an: bewerbung@sternipark.de
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Kraftfahrer / Laborhelfer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Mannheim
Der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen versorgt mit seinen Instituten medizinische Einrichtungen in Baden-Württemberg und Hessen mit Blutprodukten und medizinischen Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort am Standort Mannheim eine/n Kraftfahrer / Laborhelfer (m/w/d) in Vollzeit Die Stelle ist zunächst im Rahmen einer Vertretung bis 31.03.2022 zu besetzen. Bei Eignung ist eine langfristige Zusammenarbeit möglich. Transport von Material zu den Blutspendeaktionen in Baden-Württemberg und Süd-Hessen und zurück nach Mannheim Mitarbeit beim Auf- und Abbau der Blutspendeaktonen Mitarbeit während der Blutspendeaktion als Laborhelfer Betreuung der Blutspender während und nach der Blutspende Im Vertretungsfall Übernahme von Versorgungsfahrten zu unseren Kunden in unserem Versorgungsgebiet. Besitz eines gültigen Führerscheines der Klasse C oder CE (Berufskraftfahrererlaubnis Ziff. 95) Routinierte unfallfreie Fahrpraxis Selbständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und freundliche Umgangsformen Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Der direkte Umgang mit Blut und Blutspenden stellt kein Problem für Sie dar Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt Strukturierte und systematische Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team Einsatz nach Dienstplan Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter in der Hauswirtschaft m/w/d

Do. 30.07.2020
Lohmar, Rheinland
Die MOP Psychiatrische Facheinrichtung GmbH & Co. KG ist eine geschlossene Facheinrichtung für Psychiatrie unter privater Trägerschaft. Wir befinden uns mitten in der Stadt Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis. 40 Bewohner*innen mit diversen psychiatrischen Erkrankungen werden bei uns betreut und gepflegt. Anstellungsart: Vollzeit Aufbereitung von Tiefkühlkost Vor- und Nachbereitung von Frühstück/Abendessen/Zwischenmahlzeiten Ausgabe der Speisen an die Bewohner Materialverwaltung und Bestellwesen Reinigungsarbeiten im Arbeitsbereich Einhaltung der hygienischen Standards Eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter*in Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen Zuverlässige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Flexibilität und die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten einen sicheren, unbefristeten, interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten mit Zugang zum Pflege-Campus Ein freundliches und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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HauswirtschafterIn / Reinigungskraft

Do. 30.07.2020
Köln
Die Jugendhilfe Anna-Stiftung ist eine Hilfeeinrichtung mit Stammsitz in Köln-Vogelsang und bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit. Für unserer Stammhaus suchen wir ab sofort eine/n Hauswirtschafter/in. Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, u.a. Wäschepflege Reinigung von Zimmern, Sanitäranlagen und Büroräumen Übernahme von Ordnungsaufgaben Vor- und Zubereitung von Mahlzeiten Unterstützung bei der Speiseplanung Arbeitsbeginn nicht später als 07:00h Berufserfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich Erfahrung in der Zubereitung von warmen Speisen Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikation und Teamfähigkeit Freude, für andere und mit anderen zu arbeiten Organisationstalent und Kreativität Fähigkeit selbstständig zu planen und zu arbeiten Interesse an Ernährungs-, Gesundheits-, Umweltfragen Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsumfeld einen unbefristeten Dienstvertrag Möglichkeit, eigene Kompetenzen und Ideen einzubringen eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit eine langfristige Zukunftsperspektive
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Regionalleitung (m/w/d) Speisenversorgung

Mi. 29.07.2020
Halle (Saale)
Die AMEOS Gruppe besteht aus einer Vielzahl von Einrichtungen an unterschiedlichen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verknüpfen die vorhan­denen Kompetenzen und Erfahrungen und bringen eine Kultur des gemeinsamen Handelns mit: Außergewöhnlich, Menschlich, Engagiert, Offen und Sozial. Dennoch achten wir darauf, dass jede Einrichtung unter dem Dach von AMEOS ihre eigene Identität bewahren kann. Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe. In unseren insgesamt 77 Einrichtungen – Krankenhäusern, Poliklinika, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen – sorgen bereits 12.800 Mitarbeitende für das Wohlergehen unserer Patienten und Bewohner. Leben Sie mit uns die Mission: Für den Bereich der Tertiären Leistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich AMEOS Ost mit Arbeitsplatz in Halle eine Regionalleitung (m/w/d) Speisenversorgung   Die Strukturierung der Abläufe und regelmäßige Überwachung und Umsetzung in den zu betreuenden Objekten und Projekten Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und des internen QM-Systems Die Überwachung der betriebswirtschaftlichen Lage der Küchen und Cafeterien Die Organisation der Personalstruktur und deren kontinuierliche Optimierung Eine regelmäßige Planung und Durchführung von internen Weiterbildungsmaßnahmen Steuerung von Maßnahmen zur Erreichung des Jahresbudgets der anvertrauten Unternehmensbereiche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Abstimmungsgespräche und Interessenaustausch mit den Kunden vor Ort Weiterführende Aufgaben nach Anweisung der Geschäftsleitung Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Management der Gemeinschaftsverpflegung im Carebereich Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Großküchentechnik und -Planung Führungs- und Managementkompetenz Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Kommunikationsstärke und eine hohe Sozialkompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen neutralen Dienst-Pkw zur privaten Nutzung Spannende Projekte und Aufgaben in einem engagierten Team Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Einen Arbeitsplatz, den Sie aktiv mitgestalten und weiterentwickeln können Zeitgemäße Kommunikations- und Arbeitsmittel Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 namhaften Partnern (Corporate Benefits für bspw. Reisen, Freizeit, Leben) Prämiertes Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (z.B. E-Bike)
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Versorgungsdienst in Teilzeit

Mi. 29.07.2020
Augsburg
Das Universitätsklinikum Augsburg ist an zwei Standorten in Augsburg zu Hause - am Standort in der Stenglinstraße (Kriegshaber) und am Standort in der Sauerbruchstraße (Haunstetten).  Am Standort in der Stenglinstraße befindet sich auch die Kinderklinik Augsburg | Mutter-Kind-Zentrum Schwaben. Als Maximalversorger, also als Krankenhaus der höchsten Versorgungsstufe bietet das Universitätsklinikum Augsburg nahezu alle Fachrichtungen der Medizin unter einem Dach - für die Bürger in Stadt und Landkreis Augsburg sowie den gesamten Regierungsbezirk Schwaben mit rund zwei Millionen Einwohnern - an. Das Universitätsklinikum Augsburg umfasst insgesamt  23 Kliniken und drei Institute, sowie weitere medizinische  Behandlungsbereiche und -zentren. Über  6.000 Mitarbeitende, darunter rund  900 Ärzte und Ärztinnen sowie rund  2.500 Pflegende sind für die Gesundheit der Patienten im Einsatz. Das Universitätsklinikum Augsburg befindet sich in einem spannenden Veränderungsprozess: Aus dem Kommunalunternehmen Klinikum Augsburg wurde zum 1. Januar 2019 das Universitätsklinikum Augsburg in der Trägerschaft des Freistaates Bayern. Das Krankenhaus schlägt nun den Bogen zwischen einer medizinischen Versorgung und wegweisender Forschung und Lehre. Für den Bereich Infrastrukturelles  Facilities Management, Service und Logistik suchen wir in  Teilzeit (19,25 Std./Woche) Mitarbeiter (m/w/d) für den Versorgungsdienst.Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Ver- und Entsorgung der Funktionsbereiche und Stationen mit Wäsche, Lagerwaren, Sterilgütern, Lebensmitteln und nicht-medizinischen Gütern Bestückung und Entladung von Transportcontainern Ihr Profil körperliche Fitness Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst einen sicheren Umgang mit dem PC und mobilen Erfassungsgeräten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ausreichend gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Das bieten wir Ihnen ein offenes und kollegiales Betriebsklima Mitsprache bei Ihrer Arbeitsgestaltung und sichere Urlaubsplanung Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen ein attraktives Kursangebot im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Bremerhaven, Hildesheim, Oberhausen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Bewerben Sie sich jetzt! Denn bei AMEOS zählt: Vor allem Gesundheit. Für den Bereich der Tertiären Leistungen suchen wir an den Standorten Bremerhaven, Hildesheim und Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) in Vollzeit   Fachgerechte Durchführung der Glas- und Rahmenreinigung Sicherstellung der Hygiene- und Qualitätsstandards Fachgerechte Durchführung der Sonderreinigungsarbeitern Gewährleistung der ordnungsgemäßen Anwendung der zur Verfügung stehenden Reinigungsmittel Einsatzgebiet: Bremen/Niedersachsen Pkw-Führerschein erforderlich Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich der Glasreinigung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Zuverlässigkeit Motivation Kundenorientierung Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Bezahlung nach dem Gebäudereinigertarif Umfangreiche Mitarbeitendenangebote bei über 600 namhaften Partnern (Corporate Benefits für bspw. Reisen, Freizeit, Leben) Prämiertes Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Präventionsprogramme aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement Die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (z. B. E-Bike)
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