Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung | Gesundheit & soziale Dienste: 42 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
Fertigung
Gesundheit & Soziale Dienste

Reinigungskraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche

Di. 22.06.2021
Berlin
Wir sind ein wachsender Berliner Unternehmensverbund mit derzeit rund 300 Mitarbeitern und im gemeinnützigen Bereich u.a. in der Eingliederungshilfe- Wohnungslosenhilfe, der Pflege und Weiterbildung tätig. Wir suchen zur Unterstützung für unser Reinigungsteam VITA clean eine: Reinigungskraft (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche Unser Unternehmensverbund umfasst Standorte in ganz Berlin. Vorerst suchen wir Sie zur Unterstützung in unserem Standort in Berlin Treptow-Köpenick. Mittelfristig soll unser Reinigungsteam VITA clean gemeinsam mit Ihnen wachsen, weshalb einzelne Einsätze dann auch berlinweit möglich sein können. Haus- und Unterhaltsreinigung von Geschäfts-, Sanitär-, und Aufenthaltsräumen Erfahrung im Reinigungshandwerk gute soziale Umgangsformen Flexibilität umsichtiges, verantwortungsvolles Arbeiten Führerschein Klasse B wäre wünschenswert, aber keine Voraussetzung 11,11 € Stundenlohn 28 Tage Jahresurlaub keine Nachtschichten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit (6 Monate) betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) weitere Mitarbeitervorteile bei vielen Onlineshops ein wertschätzendes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter - Reinigung (m/w/d) Teilzeit

Mo. 21.06.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Bewohnerzimmern Durchführung der Wäscheversorgung und Wäscheverteilung Erfahrung in der Hauswirtschaft / Reinigung ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs unseres Wohnstifts Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter und Entwicklung von Führungsmitarbeitern im Verantwortungsbereich Umsetzung von Hygienevorschriften Gestaltungspotential im Rahmen der Weiterentwicklung des hauswirtschaftlichen Bereichs Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Zusammenarbeit mit  abteilungsleitenden Kräften Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Reinigung des zur Küche zugeordneten Bereichs Durchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen Vorgaben Erfahrung in Großküchen wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Bad Homburg
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 10 Standorten ca. 1.700 Mitarbeiter. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Das GDA Rind’sches Bürgerstift bietet einen großen Wohnpflegebereich und moderne Appartements im Betreuten Wohnen. Der Ambulante Pflegedienst sowie ein Café ergänzen das Angebot an diesem Standort. Unser Team freut sich zum nächst-möglichen Zeitpunkt auf eine Hauswirtschaftsleitung (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der Erbringung der Dienstleistung (Unterhaltsreinigung) gemäß Leistungsverzeichnis Erbringung der Reinigungsleistung im jeweils zugewiesenen Tätigkeitsbereich Verantwortung für die Bereiche Café und Kiosk  Sicherstellung einer kontinuierlichen Qualitätsüberprüfung im Verantwortungsbereich Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, Richtlinien und behördlichen Anordnungen für den ordnungsgemäßen Betrieb des verantwortlichen Objektes  Erstellung und Führung von Dienstplänen Ermitteln von Personalbedarf, Personaleinsatzplanung Schulung der Mitarbeiter, fachliche Unterweisung Gewährleistung der ordnungsgemäßen Anwendung der zur Verfügung stehenden Reinigungsmittel Überwachung: Einsatz und Pflege der zur Aufgabenerledigung überlassenen technischen Gerätschaften Einhaltung von Qualitätsrichtlinien mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Bereich der Unterhaltsreinigung oder der Hauswirtschaft (idealerweise im Gesundheitswesen) zwingend Fachkenntnisse aus den Bereichen der Unterhalts- und Gebäudereinigung, vorzugsweise im Gesundheitswesen benötigt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, PC- und MS-Office Kenntnisse  ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Tätigkeit in Vollzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarif zzgl. Leistungsprämie und Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitszusatzversicherung und betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket und JobRad plus weitere Vergünstigungen im GDA Verbund
Zum Stellenangebot

Hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Stiftung betreibt bundesweit 22 Ronald McDonald Häuser als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder in der Nähe von Kinderkliniken. In 6 Ronald McDonald Oasen können sich Familien direkt in der Klinik zurückziehen und geborgen fühlen. Darüber hinaus fördert die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Projekte, die sich dem Wohlbefinden von Kindern widmen. Anstellungsart: Teilzeit Verantwortung für alle hauswirtschaftlichen Abläufe im Ronald McDonald Haus Berlin-Buch Pflege und Reinigung der Gemeinschaftsräume des Ronald McDonald Hauses sowie der insgesamt 13 Apartments Mitarbeit beim wöchentlich stattfindenden Verwöhn-Frühstück sowie beim -Abendessen für die Familien des Ronald McDonald Hauses Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie der Durchführung von Veranstaltungen Leichte Bürotätigkeiten Übernahme von Wochenend- und Bereitschaftsdiensten Kenntnisse im hauswirtschaftlichen Bereich Freude an einem ›blitz-sauberen‹ Haus Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Hohes Engagement Einfühlsamkeit Bundesweit innovativ tätige Stiftung Über 30-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem kleinen Team vor Ort Intensive Einarbeitungsphase Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Als großer regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Menge Vorteile und wurden zum wiederholten Mal in Folge als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet Tarifliche Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, u.a. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Schichtdienst Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche und individuelle Einarbeitung „Wir unterstützen uns gegenseitig.“: Zusammenarbeit, persönlicher Umgang und das Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen zählt Möglichkeit der Teilnahme an Team-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Stellung der Arbeitskleidung Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Materialbestellung und -verwaltung 50% Organisations-Unterstützung der Hausdame, 50% der Stelle ist Einsatz in der Servicewäsche und Unterhaltsreinigung
Zum Stellenangebot

Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung Fahrdienste (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Schwerin, Mecklenburg
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. selbständige Organisation des Fahrdienstes Schwerin Personaleinsatzplanung sowie Disposition, nebst Erstellung von Tourenplänen und Kalkulationen Abrechnung unseres Dienstleistungsbereichs Fahrdienst Überwachung und Kontrolle der Dokumentation der Fahrzeugbewegungen Einhaltung und Überwachung der technischen, sicherheitsrelevanten und gesetzlichen Maßgaben Bearbeitung von Anfragen, Kundenberatung/-betreuung Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute EDV-Anwenderkenntnisse, CareMan wünschenswert ausgeprägte kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal