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Finanzbuchhaltung | Gesundheit & soziale Dienste: 47 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 16
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. Für unsere Verwaltung in Hamburg sucht SterniPark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Abrechnungen vorrangig mit Kostenträgern Übermittlung von Daten an Behörden Ansprechpartner / Zusammenarbeit sowie Kommunikation mit Behörden Kontrolle des Mahnwesens Datenerfassung und Aufbereitung Verfassen von Schriftstücken Erstellen von Dokumenten (z.B. Tabellen, Vordrucke etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft / eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word / Excel ) Kenntnisse in SAP und DATEV Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Team- und Konfliktfähigkeit Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem multiprofessionellen Team Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten, dynamischen Team Eine offene und wertschätzende Atmosphäre Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen Planungssicherheit durch unbefristete Verträge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung.service@sternipark.de
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Finanzbuchhalter (m/w/d) - für unsere Landesgeschäftsstelle NRW

Mi. 21.10.2020
Köln
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Kreditorenbuchhaltung (prüfen, kontieren und buchen der elektronisch erfassten Eingangsrechnungen) Debitorenbuchhaltung (Prüfung und Übernahme der Daten aus den Vorsystemen) automatische und manuelle Verbuchung der Bankauszüge Kontenabstimmung und Klärung der offenen Posten Erstellung des Monatsabschlusses Vorbereitung des Jahresabschlusses eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein teamorientiertes Handeln 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Mitarbeiter_in für die Buchhaltung und für die Personalsachbearbeitung mit 50 % BU (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Aachen
Die Freiwilligen Sozialen Dienste im Bistum Aachen e.V. sind Träger der Jugendfreiwilligendienste Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BFD). Junge Menschen im Alter von 16-26 Jahren können in diesem Lern- und Orientierungsjahr in unterschiedlichsten Einsatzfeldern im Sozial- und Gesundheitswesen ihren Dienst leisten. Die FSJ/BFD-Kursarbeit unterstützt junge Erwachsene durch eine intensive Begleitung in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, indem sie eine Reflexion und Auseinandersetzung mit der eigenen Person, den Erlebnissen und Anforderungen der Arbeitswelt in den Einsatzstellen sowie dem Zusammenleben in der Kursgruppe anbietet. Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Banken- und Kassenbuchungen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Bearbeitung offener Posten und Mahnwesen Kontenpflege Erstellung von Arbeitsverträgen und Eintrittsunterlagen Vorbereitende Durchführung der Personaladministration Allgemeine administrative Unterstützung im Personalwesen Sie bringen mit: abgeschlossene verwaltungswirtschaftliche oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. vergleichbare berufliche Tätigkeit, idealerweise mit buchhalterischem und/oder personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Weiterbildung Engagement, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den Standard-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Bereitschaft, sich in die Software für die Finanzbuchhaltung und unseres Personaldienstleisters einzuarbeiten Übereinstimmung mit den Zielen der katholischen Kirche. die Mitarbeit in einem engagierten, vielseitigen und professionellen Team eine Vergütung im Rahmen der Kirchlichen Arbeitsvergütungsverordnung (KAVO). zusätzliche Altersversorgung flexible Arbeitszeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Perspektiv-Kontor Hamburg GmbH vereinigt das Berufsförderungswerk, das Berufsbildungswerk, das Berufliche Trainingszentrum und ausblick hamburg unter einem Dach. Diese Institutionen unterstützen Menschen dabei, ihren Weg (zurück) in Beruf und Beschäftigung zu finden. Für ihre Tochtergesellschaften erbringt die PepKo zentrale Dienstleistungen. Wen wir suchen Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanzen/Controlling freuen wir uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Arbeitsschwerpunkten: Erstellung des kompletten Jahresabschlusses nach HGB bis zur Prüffähigkeit für alle Einzelgesellschaften, Erstellung von Monats-, Quartalsabschlüssen in Zusammenarbeit mit Controlling, Erfassen und Buchen von Geschäftsvorfällen in Hauptbuch und Nebenbüchern (Kreditoren-, Banken- und Anlagenbuchhaltung), Ordnungsgemäße Führung und Abstimmung der Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung bis zur Erstellung von Rückstellungs-, Verbindlichkeiten- und Anlagenspiegel, Unterstützung bei der Erstellung des Konzernabschlusses (Intercompany-Verrechnungen, Konsolidierungsbuchungen), Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Engagiertes Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Finanzbuchhaltungsprozesse. Abgeschlossene  kaufmännische Berufsausbildung , Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter, Ausgeprägte HGB Kenntnisse samt sicherer Anwendung, Gute Erfahrungen im Umgang mit SAP FI und den MS-Office-Produkten. Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer dynamischen Unternehmensgruppe, eine Vergütung nach TV-AVH, eine zusätzliche Altersversorgung (VBL), Zuschuss zum Profi-Ticket, 30 Urlaubstage, Gleitzeit und eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Essen, Ruhr
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter in unserer Hauptverwaltung am Standort Essen. Die Altenpflege gehört zu den besonders stark wachsenden Dienstleistungsbranchen. Mit steigender Lebenserwartung wächst auch die Zahl der Pflegebedürftigen und damit die Nachfrage nach professioneller Pflege und Unterstützung.  Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 1400 hoch engagierten Mitarbeitern in 14 Einrichtungen bundesweit rund 1.400 pflegebedürftige Menschen. Vertrauen, Respekt und Achtung gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen unserer Arbeit. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen körperlichen, seelischen und kulturellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einiger unserer Einrichtungen (Mandantensystem) Durchführung von Zahlungsverkehr, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen Erstellung der Monatsabschlüsse und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für unsere Einrichtungen bei buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Sie mit Ihren Stärken gefördert werden können, liegt uns daher sehr am Herzen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation eine Unternehmenszentrale mit Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Peine
Die Argentum Gruppe mit Sitz in Hanau ist ein stark wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir mehr 30 Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistungen und dem damit verbundenen Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen. Für unser Service Center in der Region Peine suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (ab 30h/Woche) Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB bzw. PBV Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung und Abstimmung von Konten Ansprechpartner für Mitarbeiter von Konzerngesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Buchhaltungskenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist von Vorteil Gute MS Office Anwenderkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes und herausforderndes Aufgabenspektrum in einem wachsenden Konzern
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Sulingen
Die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz gGmbH ist Dienstleister für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung und bietet ihre Hilfe in über 20 Diensten und Einrichtungen im Landkreis Diepholz an. Zurzeit werden etwa 530 MitarbeiterInnen beschäftigt, denen die Assistenz, Förderung, Pflege und Teilhabe aller Menschen Anliegen und Auftrag sind. Für unsere Verwaltung suchen wir zum 01.01.2021 im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Teilzeit einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Bearbeitung der gesamten Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Bewertung und Buchung von Zu- und Abgängen des Anlagevermögens Buchhalterische Begleitung von Bauvorhaben Planung, Durchführung und Auswertung von Anlageinventuren Monatliche Abstimmung zwischen FIBU und Anlagevermögens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch als Steuerfachangestellte oder vergleichbares Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Erfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Gutes Zahlenverständnis sowie Flexibilität, Belastbarkeit Eigenständiges sowie verantwortungsbewusstes Arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Systeme Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD, einschließlich Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft (Quali-Train) exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt: 25 bis 30 Stunden. Die Stelle ist befristet, voraussicht. bis Sommer 2022
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Elmshorn
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in unserer Hauptverwaltung am Ramskamp in Elmshorn Die Regio Kliniken GmbH, ein Unter­nehmen der Sana Kliniken AG, ist ein integrierter Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen in der Region Pinneberg. Mit den zwei Akut-Kranken­häusern in Elmshorn und Pinneberg mit insgesamt 903 Planbetten und 1.955 Mitarbeitern sind die Regio Kliniken der größte private Klinikbetreiber in Schleswig-Holstein. Zu den Geschäftsfeldern gehören die stationäre und ambulante Versorgung, ambulante Rehabilitation sowie die stationäre Pflege. Zertifizierte Zentren zur Behandlung von Brust- und Darmkrebs, gynäkologischen Krebserkrankungen, Schlaganfällen sowie Gefäßkrankheiten runden das medizinische Angebot ab. Jährlich werden in den zwei Kranken­häusern der Regio Kliniken, die akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf sind, rund 93.250 Patienten versorgt. Ihr Einsatzbereich liegt im Wesentlichen in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie in der Intercompany-Abstimmung. Sie unterstützen die Abteilungsleitung maßgeblich bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Sie wirken aktiv an der permanenten Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung mit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzen mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung im Gesundheitswesen. Die Bilanzierung nach den Richtlinien des HGB, den IFRS und der KHBV ist Ihnen geläufig. Im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen (insbeson­dere MS Excel) sind Sie vertraut. Diamant-Kenntnisse und / oder SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Einsatzbereit­schaft sowie Durchsetzungsvermögen aus und verfügen darüber hinaus über ein hohes analytisches sowie strategisches Denk­vermögen. Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Die Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Wir vergüten nach TVöD mit allen üblichen Sozialleistungen und bieten außerdem die Möglichkeit zur Teilnahme an in- und externen Fort- und Weiterbildungen und das HVV ProfiTicket. Sie arbeiten in einer offenen Arbeitsatmosphäre in einem modernen dynamischen Unternehmen in unmittelbarer Nähe zu Hamburg und Elbe. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Berlin
Sie verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in einem ganz anderen Umfeld einbringen? Sie haben Lust den stark wachsenden Seniorenmarkt kennenzulernen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen? Dann ist Kursana genau das richtige für Sie: Als innovatives und dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven im Herzen von Berlin.Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und –betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie!HauptbuchhaltungDebitoren- / KreditorenbuchhaltungAnlagenbuchhaltungZahlungsverkehr und Kontenpflege Überwachung der Zahlungsflüsse, Mahnwesen Erstellung und Auswertung von Monats- und Quartalsabschlüssen Vorbereitung und Erstellung von JahresabschlüssenMitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen in der FinanzbuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI-Kenntnisse Gute Kenntnisse der Abläufe in der FinanzbuchhaltungVersiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel)Eigeninitiative, Flexibilität und TeamfähigkeitGute Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Ein gutes Arbeitsklima Verantwortungsvolle Einarbeitung Interessante Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Ein modernes, expandierendes Unternehmen im Herzen Berlins Qualifizierende Fort- und Weiterbildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive corporate-benefits Mitarbeiterangebote
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Buchhalter Debitoren/Kreditoren (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Berlin
Für unseren Kunden, einem traditionsreichen und bekannten Krankenhaus, suchen wir ab sofort einen Buchhalter Debitoren/Kreditoren (w/m/d). Es wir Ihnen Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld geboten, sowie teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Verbuchung der Bank Prüfen die Offenen Posten, sowie Ausgangsrechnungen Erstellen von Mahnungen Prüfen, kontieren und verbuchen von Eingangsrechnungen Bearbeiten der Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter in buchhalterischen Angelegenheiten Zuarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen Einhaltung der betrieblichen, gesetzlichen und steuerrechtlichen Vorschriften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Praktische Erfahrungen mit SAP oder Navision Gute Kenntnisse mit MS-Office Produkten von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Buchhalter Debitoren/Kreditoren (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06910-0011576569 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Elisabeth Ferjan von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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