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Gruppenleitung | Gesundheit & soziale Dienste: 165 Jobs

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 135
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 46
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegedienstleitung in der Dialyse (m/w/d) als geplante Nachfolge

Fr. 05.06.2020
München
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Pflegedienstleitung in der Dialyse (m/w/d) als geplante Nachfolge München-Innenstadt, Bayern Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Festanstellung Starttermin ab dem 01.09.2020, ein früherer Beginn ist möglich Pflegefachliche und organisatorische Leitung des nicht-ärztlichen Personals in der Dialyse Effiziente Personalplanung und bedarfsorientierte Dienstplangestaltung Bereitschaft zur Weiterentwicklung praxisgerechter und innovativer Prozessabläufen Umsetzung und Sicherstellung von Hygiene- und pflegerischen Qualitätsstandards Unterstützung einer dienstleistungs- und patientenorientierten Kultur Enge Zusammenarbeit mit der Ärztlichen Leitung, der Geschäftsführung und den Ansprechpartnern der zentralen Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Dialyse/Nephrologie Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Leitung einer Stationseinheit oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Erfahrung in der Leitung einer pflegerischen Organisationseinheit Langjährige Erfahrung in allen gängigen Dialyseverfahren sowie Apherese Motivierender, kooperativer und zielorientierter Führungsstil Gute Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten im Kontakt mit Patienten, Mitarbeitern und Dritten Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Unfallversicherung Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d )

Fr. 05.06.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Durch unsere engagierten und einfühlsamen Mitarbeiter erfolgt eine aktivierende und qualifizierte Pflege und Betreuung in allen Pflegestufen. Wir haben zum Ziel, körperliche und geistige Funktionen des Lebens unterstützend aufrecht zu erhalten und soziale Beziehungen zu fördern. Die Zufriedenheit unserer BewohnerInnen ist uns besonders wichtig.Wir suchen für unser Alten- und Pflegeheim Tatjana-Gerdes-Haus in Bad Homburg vor der Höhe einestellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit ab sofortUnterstützung der Pflegedienstleitung bei Steuerung und Kontrolle der Pflege- und BetreuungsprozesseVerantwortungsvolle, kontinuierliche Mitarbeiter- und TeamführungPlanung und Koordination eines effektiven PersonaleinsatzesSicherung der Pflegequalität sowie deren fortlaufende Aktualisierung und VerbesserungMitarbeit an Konzepten, Standards und Methoden in der PflegeVertretung der Pflegedienstleitung bei AbwesenheitEine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft SGB XImindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der stationären AltenpflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternEDV-Kenntnisse (MS Office) Vielseitiger Aufgaben­bereich in einer verantwortungs­vollen Position Wertschätzende Unternehmens­kultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiter­team Fort- und Weiter­bildung Hohe Qualitäts- und Pflege­standards Überdurch­schnittliche Vergütung und Sonder­zahlung Zusätzliche Alters­versorgung (EZVK) und Vermögungs­wirksame Leistungen Günstige interne Verpflegungs­möglich­keiten Weiter­entwicklungs­möglich­keiten
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Leitende Hebamme (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Höxter
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) ist mit über 2.600 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Kreis Höxter. Zu unserem Verbund gehört das Klinikum Weser-Egge an vier Standorten, fünf Senioreneinrichtungen, vier ambulante Pflegestationen, ein Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, ein Medizinisches Versorgungszentrum und eine Servicegesellschaft für Verpflegung und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Über 1000 Geburten im Jahr kommen nicht von ungefähr. Unser Team aus Hebammen, Pflegern und Ärzten (m/w/d) agiert auf Augenhöhe - mit einem gemeinsamen Ziel: familienorientierte, ganzheitliche Betreuung! Für unseren Kreißsaal im St. Ansgar Krankenhaus in Höxter suchen wir Sie als Leitende Hebamme (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Leitung unseres engagierten Teams konzeptionelle, fachliche und strategische Weiterentwicklung der Abteilung Sicherstellung der Patientenversorgung Personaleinsatzplanung Mitgestaltung der interdisziplinären Zusammenarbeit eine Ausbildung als Hebamme (m/w/d) oder ein einschlägiges Studium Berufserfahrung, idealerweise auch in leitender Funktion eine abgeschlossene Qualifikation zur Führungskraft (m/w/d) oder die Bereitschaft diese nachzuholen die Lust auf Gestaltung und Entwicklung eines zukunftsorientierten und hochwertigen Leistungsangebotes ein Gespür für situative Führung, fachliches Handeln und ausgeprägte Sozialkompetenz eine wert- und lösungsorientierte Persönlichkeit einen versierten Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen ein kollegiales Arbeitsklima in einem multiprofessionellen und hochkompetenten Team, Unterstützung durch Assistenzkräfte eine qualifizierte Einarbeitung umfangreiche Gestaltungsspielräume gegenseitige berufsgruppenüberschreitende Wertschätzung die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf leistungsgerechte Bezahlung nach AVR-Caritas und eine attraktive Altersversorgung bei der KZVK individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) für die Leitung der Wohngruppe Winnenden

Do. 04.06.2020
Winnenden (Württemberg)
Die Paulinenpflege Winnenden e.V. ist eine evangelische Einrichtung mit über 1.400 Mitarbeitern und den Arbeitsschwerpunkten:  Ein Berufsbildungswerk mit beruflichen Schulen für hör- und sprachbehinderte Jugendliche  Wohnangebote und Werkstätten für Menschen mit Handicaps  Einen Jugendhilfeverbund mit angeschlossener Schule für Erziehungshilfe  Bereichsübergreifende Angebote für Menschen mit Autismus  Integration von Flüchtlingen Sie wollen uns dabei unterstützen unseren Bewohnern ein Zuhause zu schaffen? Sie möchten durch Motivation, Integration, Kommunikation und Moderation für reibungslose Abläufe in Ihrem Team sorgen und eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen? Dann werden Sie ab 01.07.2020 unser Kollege (m/w/d) in den Wohnangeboten Behindertenhilfe der Paulinenpflege Winnenden in der Metropolregion Stuttgart mit einem Stellenumfang von 90 % als HEILERZIEHUNGSPFLEGER (M/W/D) FÜR DIE LEITUNG UNSERER WOHNGRUPPE WINNENDEN Sie koordinieren, organisieren und steuern die Abläufe in Ihrem Team. Sie führen ein Team von 9 Mitarbeitenden und Auszubildenden auf Ihrer Wohngruppe und stellen die direkten und indirekten betreuerischen Anforderungen sicher. Sie repräsentieren und vertreten den Bereich der Wohnangebote Behindertenhilfe bei Bedarf in verschiedenen internen und externen Gremien. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d), zum Heilpädagogen (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute organisatorische und fachliche Kompetenzen Erfahrung in der Behindertenhilfe und in der Gebärdensprache wären wünschenswert Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (90 %, 35,10 Wochenstunden) mit Führungsverantwortung im Stadtzentrum von Winnenden (Paulinenstraße 16) Unterstützung durch Fachberatung, ggfs. Supervision und famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD SuE in Entgeltgruppe S9 (bei entsprechender Qualifikation) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, uvm.) VVS-FirmenTicket - Vergünstigtes Abo des Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart
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Stationsleitung (m/w/d) geriatrische Reha (inkl. Wohnung)

Do. 04.06.2020
Feldafing
Spitzenmedizin am Starnberger See: Das Benedictus Krankenhaus Feldafing gehört bundesweit zu den modernsten Reha-Kliniken. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen und mit einem hohen Anspruch an Qualität und Fairness. Bei uns können Sie sich persönlich und beruflich individuell weiterentwickeln. Es erwartet Sie ein Team von motivierten, freundlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Fairness, in dem Sie die Gelegenheit bekommen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Klinikneubau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stationsleitung (m/w/d) geriatrische Reha (inkl. Wohnung), Vollzeit Pflegerische Leitung und Motivation unseres Pflegeteams Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung Sicherstellung der fach- und sachgerechten Pflegequalität Weiterentwicklung neuer und innovativer Pflegekonzepte Pflege, Betreuung und Monitoring der Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Vorbereitung und Umsetzung von therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen Zusammenarbeit mit den anderen Stationen und Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Wünschenswert: erste Leitungserfahrung oder abgeschlossener Kurs zur Stationsleitung Sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und Handeln Hohes soziales Engagement und empathisches Auftreten Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Tarifliche Bezahlung nach AVR der Caritas inkl. Weihnachtsgeld und bis zu 36 Tage Urlaub Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiter-Wohnungen mit gehobener Ausstattung in Erstbezug und unmittelbarer Nähe zum Starnberger See Ein- bis Drei-Zimmer-Wohnungen (450,00 EUR – 1.215,00 EUR Warmmiete) Ersten drei Monate mietfrei Diverse Mitarbeiterrabatte, z. B. vergünstigtes Essen im Mitarbeitercasino Kostenfreie Nutzung des hauseigenen hochmodernen Fitnesscenters Unterstützung bei individuellen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Strukturierte Einarbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe in einem motivierten Team Sehr gute Verkehrsanbindung von/nach München (Autobahn, S-Bahn, Regionalbahn) Eigene Klinik-Buslinie jeweils vom/zum Bahnhof Tutzing und Feldafing
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Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Mülheim an der Ruhr
Die LipoClinic Dr. Heck ist eine chirurgische Fachklinik für die Therapie des Lipödems. Wir sind stolz darauf, die ersten zu sein, die Behandlungsstandards für Lipödem-Patientinnen entwickelt und veröffentlicht haben. Unsere Mission ist es, Lipödem-Patientinnen zu helfen und ihnen ein neues Leben ohne die physischen und emotionalen Schmerzen der Krankheit zu ermöglichen. Unser hochmotiviertes Team an den Standorten Mülheim, Hamburg, Salzburg und Madrid ist mittlerweile auf über 60 Mitarbeiter angewachsen, aber wir bieten trotzdem eine tolle familiäre Atmosphäre. Für unsere Zentrale in Mülheim an der Ruhr suchen wir einen großartigen Teamplayer (m/w/d), der Teil unseres erstklassigen Teams wird. Du jonglierst gerne mit Zahlen und hast Lust, all dein Wissen und deine Erfahrungen in ein junges, dynamisches Unternehmen einzubringen und ein professionelles Rechnungswesen und Controlling neu aufzubauen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Erster Ansprechpartner für unser Buchhaltungsteam Enge Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern der verschiedenen Standorte (Deutschland, Salzburg, Madrid) Aufbau eines Controllings und Reportings in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Intercompany-Verrechnungen Optimierung, Ausbau und Weiterentwicklung von finanzwirtschaftlichen Prozessen Mitarbeit an Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung Finanz- und Rechnungswesen hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten selbständige und strukturierte Arbeitsweise DATEV-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen sowie Kenntnisse der GOÄ-Abrechnung und DRG-Abrechnung wünschenswert einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, das du mit deinen eigenen Ideen mitgestalten kannst eine offene Willkommenskultur erleichtert dir den Einstieg in unser Team die dynamische Arbeitsatmosphäre eines Start-ups eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge
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Sachgebietsleitung Medizintechnische Dienstleistungen (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Plan­betten. Unsere derzeit 8.000 Mitarbeiter*innen übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Kran­kenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Interessierten Bewerbern und Bewerberinnen bietet sich ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Im Geschäftsbereich 4 Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik ist in der Abteilung Geräte- und Medizintechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) und un­befristet zu besetzen: Sachgebietsleitung Medizintechnische Dienstleistungen (w/m/d)Führung und Entwicklung eines Teams von technischen Spezialisten und Sicherstellung, dass die Service-Levels erfüllt werden. Sicherstellung einer hohen Servicequalität (Erreichbarkeit, Berichtswesen, Termintreue) Ermittlung und Definition von technischen Vorgaben für den Service an Labor- und medizin-technischen Geräten Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter inklusive aller Führungsaufgaben wie Teammeetings, Teamentwicklung sowie das Führen von Personal- und Mitarbeiterjahresge­sprächen. Verantwortung für die Verbesserung von Kernkompetenzen und die Einhaltung von Standard­prozessen Koordination und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der anfallenden Reparaturen und Wartungen Es wird eine Persönlichkeit mit Führungshintergrund im technischen Service gesucht, die unter ande­rem ein Organisationstalent, einen ausgeprägten Servicegedanken sowie eine proaktive, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aufweist. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit weiterführender Qualifi­kation im Bereich der Betriebswirtschaft und/oder Personalentwicklung oder eine vergleichba­re Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik sowie nachweisbare fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Gute Kenntnis der grundsätzlichen rechtlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen an Service und Mitarbeiterführung Sehr gute und aktuelle Kenntnisse des MPG und der MPBetreibV Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere SAP Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Prozessorientierte, analytische und wirtschaftliche Denkweise Entgelt nach TV-L mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. Zusatzversorgung und Jahressonderzahlung) Möglichkeit zur Nutzung unserer Betriebskindertagesstätte Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Betriebliche Gesundheitsförderung Die Möglichkeit, ein Großkundenticket der VRS zu erwerben Chancengleichheit und Diversität ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Das UKB fördert die berufli­che Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation aus­drücklich zur Bewerbung auf.
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Gesundheits- und Krankenpfleger/-in als Leitung Anästhesie (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bad Neustadt an der Saale
Der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt a. d. Saale im Norden Bayerns steht für eine sektoren­übergreifende medizinische Versorgung im ländlichen Raum. Mit ca. 3.000 Mitarbeitern und 1.700 Betten vereint der Campus ambulante und stationäre Angebote mit einer Vielzahl medizinischer Service- und Versorgungsleistungen unter einem Dach. Bad Neustadt a. d. Saale liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A71 im Städtedreieck Würzburg, Schweinfurt und Fulda im landschaftlich reizvollen Umland des UNESCO Biosphärenreservats Bayerische Rhön mit sehr hohem Freizeitwert und bietet ein umfangreiches kulturelles Angebot in der unmittelbaren Umgebung (Theater, Thermen, Museen, Sportstätten). Sämtliche weiterführenden Schulen befinden sich am Ort. Für die Abteilung Anästhesie am RHÖN-KLINIKUM Campus suchen wir im Zuge einer alters­bedingten Nachfolgeregelung eine Leitung Anästhesie (m/w/d) Unser modernes OP-Zentrum verfügt über 16 mit modernster Technik ausgestattete OP-Säle, darunter 2 Hybrid-Säle, zzgl. Tagesklinik und Aufwachraum. Ende 2019 erfolgte die Eröffnung eines ambulanten OP-Zentrums am RHÖN-KLINIKUM Campus. Das operative Spektrum umfasst die Fachabteilungen Herz- und Gefäßchirurgie, Neurochirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Spezialisierungen Hand-, Schulter- und Fußchirurgie sowie Viszeralchirurgie. Personalführung von ca. 50 Mitarbeitern Sicherstellung der Personalentwicklung der Mitarbeiter Weiterentwicklung und Optimierung patientenorientierter und gruppenübergreifender Arbeitsabläufe und Prozesse Schnittstellenmanagement zu anderen Bereichen des Hauses Qualitätssicherung der pflegerischen Patientenversorgung Wir suchen Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger idealerweise mit der Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie sowie fundierter Erfahrung in einem unserer OP-Schwerpunkte und entsprechender Leitungserfahrung. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit erleichtern Ihnen die berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Führung eines multiprofessionellen Teams.Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und positiv unterstützenden Leitungsteam. Die Bandbreite des medizinischen Angebots am RHÖN-KLINIKUM Campus bietet Ihnen weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Mit einem attraktiven Vergütungsmodell werden wir der Ihnen übertragenen Funktion gerecht. Eine Übernahme der Umzugskosten sagen wir Ihnen zu und sind Ihnen auf Wunsch bei der Wohnungssuche behilflich.
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Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Garbsen
Die Hahne Holding GmbH ist seit 1979 ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen im Raum Hannover. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit im Konzern ist die voll- und teilstationäre Altenpflege, sowie die ambulante Pflege. Im Konzern werden derzeit dazu weitere Komplementärangebote, wie z. B. Ergo- und Physiotherapie, Softwareprogrammierung für Pflegeplanung- und Dokumentation sowie Aus- und Fortbildungsleistungen im Bereich Altenpflege angeboten. Mitarbeiterführung inklusive regelmäßiger Besprechungen mit den Mitarbeitern der Hauswirtschaft Einführung eines neuen Arbeitsmodells für die Reinigung Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben kontrollieren und das Qualitätsmanagementsystem weiterentwickeln Entgegennahme und Bearbeitung von Wünschen und Beschwerden der Bewohner und Angehörigen im Hauswirtschaftsbereich Visiten im Hauswirtschaftsbereich Reibungslose Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Wirtschafterin, Hauswirtschafterin oder eine vergleichbare Ausbildung Außerdem besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Hauswirtschaftsbereich Sicheres Auftreten und Führungsstärke zeichnet Sie aus Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ist Ihnen wichtig Deutschkenntnisse – fließend in Wort und Schrift - setzen wir voraus Sie beherrschen einen sicherer Umgang mit dem PC Sie identifizieren sich mit unseren Unternehmenswerten: vertrauensvoll, zuverlässig, zukunftsgerichtet, wertschätzend, lösungsorientiert Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine moderne Einrichtung mit sehr guter Ausstattung Ein herzliches, verantwortungsbewusstes Team Kostenlose Nutzung des Fitnessraumes Mitarbeiterfeste Faires und sicheres Einkommen, Sonn- und Feiertagszuschläge
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Fertigungsleiter (m/w/d) Textil

Do. 04.06.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Fertigungsleiter (m/w/d) Textil (Job-ID 544) Disziplinarische und fachliche Führung mehrerer Fertigungsteams Qualität, Termineinhaltung, Wirtschaftlichkeit im zu verantwortenden Fertigungsbereich Verbesserung von Methodik und Effizienz in der Fertigung Einführung textiler Innovationen in Strickerei, Konfektion und Ausrüstung Umsetzung moderner Fertigungskonzepte aus Lean Production und Industrie 4.0 Wahrung des Ansehens als innovatives Familienunternehmen nach innen und außen Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und Arbeitsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Textil- oder Bekleidungstechnik Freude an Personalführung, Innovation und strukturierter Arbeitsweise Kenntnisse textiler Fertigungsverfahren Qualifizierte Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Lösungskultur in einem innovativen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
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