Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst | Gesundheit & soziale Dienste: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
Innendienst
Gesundheit & Soziale Dienste

Account Manager mit Schwerpunkt Projekt- und Kundenkoordination (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Regionalleitung in Bonn suchen wir ab sofort in Vollzeittätigkeit einen Account Manager mit Schwerpunkt Projekt- und Kundenkoordination (m/w/d). Koordination von dezentralen Kunden mit definierten Koordinationsaufträgen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Gesundheitszentren der B·A·D GmbH Erhebung von Kundenanforderungen, Abstimmung zukünftiger Leistungspakete sowie Unterstützung bei der Angebotserstellung Koordination und Steuerung der Dienstleistungserbringung in Zusammenarbeit mit den Experten unserer bundesweiten Gesundheitszentren Terminorganisation und Terminsteuerung von Experten- und Untersuchungsleistungen Erstellung- und Zusammenstellung von Betreuungsvorgaben für die Experten aller Sparten sowie Informationsübersichten für Kunden gemäß Anforderung Planung und Organisation von Kundenevents, Erfahrungsaustauschen und Projekten aus dem B·A·D Dienstleistungsspektrum Umsetzung von Controlling-Aufgaben und Erstellung spezifischer Reports Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen und Ableitung von lösungsorientierten Maßnahmen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP-Kenntnisse sind zu Ihrem Vorteil Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Servicemanagement (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSachbearbeiter Servicemanagement (w/m/d)für den Arbeitgeber Asklepios Service Technik GmbH am Standort Hamburgin Vollzeit/TeilzeitDie Asklepios Service Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken und in dem Bereich der nichtmedizinischen Dienstleistungen und Technik bundesweit tätig.Sie unterstützen in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet die bundesweiten Klinikstandorte im Bereich Servicemanagement. Sie sind für die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie das Lieferantenmanagement verantwortlich. Des Weiteren bearbeiten Sie Aufträge und Termine im CAFM-System (HSD Nova). Im Rahmen des Servicevertragsmanagements holen Sie nach Abstimmung mit den Standortleitungen Angebote ein, erstellen Angebotsvergleiche und koordinieren die Vertragsabschlüsse. Ihr Einsatzort ist Hamburg.  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen oder Servicemanagement Erfahrungen mit einem ERP-System (SAP) sind von Vorteil Sie besitzen MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Interne sowie externe Fortbildungen Freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem interdisziplinären und engagierten Team Quereinsteigern und Berufsanfängern bieten wir die Möglichkeit des Einstiegs und der Weiterentwicklung im zukunftsfähigen Bereich der Krankenhaustechnik Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Wir, die MehrServices GmbH, sind ein inhabergeführtes Unternehmen, kennen unser Business seit vielen Jahren und etablieren uns mit Erfolg im Markt. Unsere Kunden sind vor allem in der Energiewirtschaft, aber auch im Handel und in der Telekommunikation zu Hause. Sie vertrauen unserem fachlichen Know-how und unserer Zuverlässigkeit. Deshalb wachsen wir schnell und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Mitglied für unser Team an unseren Standorten in Münster (NRW), in Hamm/Westf. (NRW), in Stralsund (MV) oder im Homeoffice: SACHBEARBEITER IN DER ENERGIEWIRTSCHAFT (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT; STANDORTE MÜNSTER, STRALSUND ODER IM HOMEOFFICE Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Prozessen im Kundenservice für Kunden in der Energiewirtschaft  Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im 1st und 2nd Level  Mitwirken bei Aufgabenstellungen in den Bereichen Energie-Vertrieb (Privat- und Geschäftskunden) und Netz  vielfältige Kundeneinsätze, wie z.B.  im direkten persönlichen Kundenkontakt, am Telefon oder im Backoffice Mitarbeit an speziellen Aufgabenstellungen in Sonderprojekten nach erfolgreicher Einarbeitung ggf. Unterstützung beim weiteren Aufbau und der Koordination des Teams gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich/schriftlich) Berufserfahrung in der Energiewirtschaft  kaufmännische und EDV-Grundkenntnisse Spaß und Empathie im Umgang mit Menschen, ob persönlich oder am Telefon Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit im Team eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit Kundenbedürfnisse und –wünsche zu erkennen und Anliegen zu lösen freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die mit Leidenschaft und Begeisterung im Kundenservice agieren Chefs, die die Arbeitsleistung jedes Einzelnen wertschätzen Büros mit modernster Technik und angenehmer Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage von Münster und Stralsund alternativ: nach Einarbeitung an unseren Standorten dauerhaftes Arbeiten im Homeoffice (Tisch, Stuhl, PC, Telefon wird gestellt) unterschiedliche Angebote an Arbeitszeitmodellen und Einsatzmöglichkeiten   berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team mit flachen Hierarchien kostenlos: Drinks (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst attraktive Festgehälter ab 2.000€ brutto/Monat (Vollzeit) und Zusatzvergütungen, die Deine Leistung widerspiegeln viele interessante Ideen zu „Mehr Netto vom Brutto“
Zum Stellenangebot

PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Rezeptabrechnung

Mi. 13.10.2021
Erkrath, München, Schwerin, Mecklenburg
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltig­keit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Du hast Lust Deine Erfahrung im 1st-Level-Support bei uns einzubringen und den Bereich mit Deiner Expertise mit aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb Dich jetzt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Rezeptabrechnung Erkrath, München, Schwerin Mal charmant-witzig, mal sachlich-konkret, aber immer kompetent und souverän: Wir können die telefonische Betreuung unserer Kunden in deine Hände legen, denn du triffst immer den richtigen Ton. Rund um unsere Softwareprodukte für Apotheken entwickelst du dich schnell zu einem echten Profi und stehst unseren Kunden bei all ihren Fragen zur Anwendung freundlich zur Seite. Dank deines neu gewonnenen Know-hows findest du die Lösungen selbst per Telefondiagnosen und Fernwartungen – die anrufenden Kunden schätzen das Gefühl, dass du ihnen in jedem Fall weiterhilfst. Klar, dass du deine Arbeit dokumentierst. Hierbei unterstützt dich unser modernes Ticketsystem. Nach deiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) hast du bereits Praxisluft in einer Apotheke geschnuppert. Du schreibst SERVICE groß, bist ein echter Teamplayer und hörst nicht nur aufmerksam zu, sondern drückst dich auch eloquent aus. Kurzum: Wir lernen dich als umgänglichen Menschen kennen, der schnell eine gemeinsame Basis mit den unter­schiedlichsten Gesprächspartnern findet und ehrlich Spaß am Telefonieren hat. Klare Zeiten, die dir eine perfekte Work-Life-Balance garantieren: Montags bis donnerstags von 8:30 bis 17:00 Uhr, freitags 8:30 bis 15:00 Uhr. Dabei sind wir gerne flexibel was den Arbeitsort angeht, mal im Büro, mal von zuhause! Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen mit gelebter wertebasierter Unternehmenskultur Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne IT Ausstattung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm Flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvoller Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vertragsmanagement

Mi. 13.10.2021
Tübingen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Regionalleitung in Tübingen suchen wir ab sofort in Teilzeittätigkeit (20 Std./Woche) einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vertragsmanagement. Sie übernehmen das Vertragsmanagement inklusive Vertragsanlage Sie sind zuständig für das Vertragscontrolling Sie erfassen selbstständig Aufträge und verantworten die Rechnungslegung in SAP Sie betreuen unsere Kunden und Interessenten telefonisch zu unseren vielfältigen Dienstleistungen Sie verwalten und pflegen die Kundendaten in SAP sowie in unserem CRM-Tool Sie unterstützen Ihre Teamkollegen administrativ und organisatorisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln Sie arbeiten sorgfältig sowie strukturiert und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind idealerweise mit Cross Selling Strategien vertraut Sie sind kommunikativ, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne in einem dynamischen Team Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Tübingen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Regionalleitung in Tübingen suchen wir ab sofort, in Vollzeittätigkeit, einen Key-Account-Manager (m/w/d). Sie steuern zielgerichtet die Kundenentwicklung von Bestandskunden im Key-Account-Management Sie identifizieren und akquirieren Zielkunden im Key-Account-Management Sie verhandeln und gestalten Verträge auf Basis der Anforderungen an die fachliche Betreuung und bearbeiten dabei auch komplexe Ausschreibungen Sie überprüfen fortlaufend die Kundenanforderungen und stimmen deren Umsetzung mit den Fachkräften des B·A·D ab Sie führen Kundengespräche durch und kümmern sich um deren Vor- und Nachbereitung Sie unterstützen bei der jährlichen Planung der Leistungserbringung der Fachkräfte des B·A·D Sie beraten zu den Dienstleistungen des Systemangebotes der B·A·D Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich in der Beratung und Betreuung von Kunden sowie im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und wünschenswerterweise auch im Umgang mit CRM / SAP auf Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin (m/w/d) Dialogzentrum

Di. 12.10.2021
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit über 39 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.600 Mitarbeitern/-innen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Referats Direktmarketing – Freunde und Paten für das Ressort Marketing in der Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiterinnen (m/w/d) Dialogzentrum Teilzeit (ab 15 Stunden pro Woche) Sie informieren unsere Freunde und Paten über die Arbeit und aktuellen Projekte von SOS-Kinderdorf e.V. am Telefon (Outbound-Telefonie) Sie begeistern unsere Freunde und Unterstützer für die SOS-Kinderdorfarbeit und gewinnen Fördermitglieder und Paten, die an einer langfristigen Bindung interessiert sind und uns nachhaltig unterstützen möchten (Out­bound-Telefonie) Sie beantworten Fragen unserer Freunde und Paten per Telefon, Mail oder im Chat Sie übernehmen die Nachbearbeitung der Gespräche und die Datenpflege abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Erfahrung im Bereich Telefonmarketing Freude am Umgang mit Menschen, Freundlichkeit und Empathie Leidenschaft für das Telefonieren und guten sprach­lichen Ausdruck (hochdeutsch) verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbstmotivation gute EDV-Kenntnisse (MS-Office- und Datenbank­kennt­nisse) eine interessante und spannende Tätigkeit bei einem Arbeitgeber mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt. Eine am öffentlichen Dienst orientierte Vergütung mit zusätz­lichen Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Reha

Sa. 09.10.2021
Neuwied
Innerhalb der TransCare Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) für den Vertriebsinnendienst Reha am Standort Neuwied. Die TransCare Service GmbH ist eine Company der B.Braun Melsungen AG und versorgt als HomeCare-Unternehmen bundesweit Patient*innen u.a. in den Therapiefeldern Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung, sowie der klinischen Ernährung. Seit über 20 Jahren beraten und beliefern wir Kund*innen in ihrem häuslichen Umfeld sowie Bewohner*innen von Altenheimen und Pflegeeinrichtungen mit medizinischen Hilfsmitteln. Unser Angebot erstreckt sich über das Entlass- und Versorgungsmanagement, Schulungen und Seminare in den zuvor genannten Bereichen. Auftragssachbearbeitung der Entlass- und Bestandskunden Kostenvoranschlagserstellung nach Kassenvorgaben Stammdatenpflege im ERP-System Poolverwaltung krankenkassen- sowie firmeneigener Hilfsmittel Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Krankenkassen und Institutionen Beratung von Kunden, Krankenkassen, Pflegeheimen und anderen Institutionen Organisation von Lieferungen und Rückholungen an und vom Patienten Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Kundenreklamationen Fachliche Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Rehatechnik ist wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Persönliche Kompetenzen: Organisationstalent Lösungsorientiertes Denken ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) - im Bereich Digital Health

Sa. 09.10.2021
Hamburg
VEOVITA Gesundheit GmbH steht für: Qualitativ hochwertige und effiziente therapeutische Angebote für Patienten! Unser Ziel ist es, Ärzten und Therapeuten in Deutschland eine moderne und qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen. Dafür schließen wir Partnerschaften mit Krankenkassen, bringen motivierte Leistungserbringer in ganz Deutschland zusammen und entlasten Sie - wo immer möglich - von organisatorischen Aufgaben, damit Sie sich auf die rein medizinischen Aufgaben fokussieren können, wie z. B. die gemeinsame Versorgung der Patienten durch eine enge Kooperation von Haus- und Fachärzten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) - im Bereich Digital Health Strategischer Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kooperationen mit nationalen und internationalen Krankenkassen  Leitung und Zusammenarbeit mit unserem klinischen Bereich  Konzeptioneller Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbindungs- und Partnerprogrammen für unsere Kassenpartner  Leitung aller internen Aufgaben für unsere Kassenpartner Mit einer unternehmerischen Denken, Hands-on-Mentalität und einem digitalen Mindset finden Sie sich schnell bei uns ein. Darüber hinaus suchen wir folgende Qualifikationen zur optimalen Ergänzung unseres Teams:  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Business Development und/oder Key Account Management  Berührungspunkte mit der Gesundheits-/Pharmabranche vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich  Neugierde für den Wachstumsmarkt Digital Health  Idealerweise erste Führungserfahrung eines Vertriebsteams  Ein digitales Mindset sowie den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und CRM Systemen setzen wir voraus  Ein überzeugendes, sympathisches und professionelles Auftreten  Eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz gepaart mit überdurchschnittlichem Engagement, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir denken nicht in schwarz-weiß Mustern oder Schubladen. Unser Team ist bunt, leistungsstark und durch die Überzeugung vereint, vielen Patienten durch schnellen Zugang zu niedrigschwelligen, klinisch- erprobten Therapiekonzepten zu helfen. Unbefristeter Arbeitsvertrag  Freie Arbeitsplatzwahl innerhalb Deutschlands  attraktives Festgehalt  Weiterbildung durch Workshops  familienfreundliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Key Account

Fr. 08.10.2021
Bernau bei Berlin
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.500 Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und zwei ambulante Therapiezentren.In unserer Fachklinik Medical Park Chiemsee in Bernau-Felden direkt am Chiemsee arbeiten rund 260 Mitarbeiter in den Fachbereichen Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Weiterentwicklung und Pflege eines strukturierten Vertriebsnetzes für die Kliniken Medical Park Chiemsee und Medical Park Prien Kronprinz Kontaktpflege zu bestehenden Zuweisern und zu lokalen Kostenträgern Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Key Account- und Klinikleitung Erstellung von Markt- und Potentialanalysen Unterstützung der Abrechnungsstellen bei spezifischen Sachfragen Unterstützung der Vertragsabteilung bei Verhandlungen mit Kostenträgern Studium im Gesundheitsmanagement oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) Berufserfahrung im Gesundheitswesen sowie im Vertrieb von Vorteil Selbständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Planungs-, Verhandlungs-, und Organisationsgeschick Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem gesunden und renommierten Unternehmen Hoch motiviertes und engagiertes Umfeld Angemessene und leistungsorientierte Vergütung inklusive Bereitstellung eines Dienstwagens Monatliches Gehaltsextra durch Beladung einer MasterCard Mitarbeitervergünstigungen durch „corporate benefits“ Kinderbetreuungszuschuss möglich
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: