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Kundenservice | Gesundheit & soziale Dienste: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkraft in Beratungsfunktion (examinierte/r Krankenschwester/Pfleger/ Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in)

Sa. 28.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Die E.P.S. GmbH ist ein junges aufstrebendes Unternehmen mit dem Schwerpunkt in der Pflegeschulung. Wir unterstützen unsere Kunden und deren Angehörige dabei, den Alltag weiterhin gemeinsam zuhause bestreiten zu können. Dabei greifen wir auf unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Pflege zurück. Wir nehmen uns die Zeit, auf die individuellen Herausforderungen einzugehen, Lösungen zu finden und Hilfe anzubieten: damit es zuhause auch morgen noch am schönsten bleibt. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie arbeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld von unserer Zentrale aus. Bei Bedarf sind Sie vor Ort bei unseren Kunden in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern im Einsatz!In unserem Büro: Fachliche Unterstützung am Telefon und im Chat (im Aufbau) Bindeglied zwischen Kunden und Außendienstkollegen Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema Pflege Ideengeber und Mitgestalter (zur Weiterentwicklung von Abläufen) Im Außendienst: Erstkontakt bei Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Präventiver Hausbesuch bei pflegenden Angehörigen Kompetenzsteigerung der an der Pflegesituation beteiligten Personen Erfassung der Gesamtsituation sowie Dokumentation in elektronischer Form Informationsbereitstellung, Beratung und Schulung zu pflegerelevanten Themen Bildung eines interdisziplinären Netzwerkes Abgeschlossene Ausbildung zur/m Krankenschwester/-pfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger/in mehrjährige Berufserfahrung (stationär oder ambulant) Motivation Pflegebedürftigen und deren Angehörigen nachhaltig zu helfen Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Engagement Eigeninitiative Freude am Autofahren Flexibilität in Bezug auf wechselnde Arbeitsanforderungen (Büro und Außendienst) Anerkennung der Pflegebedürftigen und deren Angehörigen Geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst, keine Wochenendarbeit) Selbständige Arbeitsweise Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen eine attraktive Vergütung engagiertes, hilfsbereites Team
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Telefonischer Gesundheitsberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Chemnitz, Mannheim, Braunschweig
Neun Unternehmen – eine Mission: Den digitalen Fortschritt für den Gesundheitssektor nutzbar machen. Die vitagroup AG ist einer der innovativsten Akteure des zukünftigen vernetzten Gesundheitswesens und suchen Dich als Mitstreiter (m/w/d). Die vitaservices, ein Solution Provider der vitagroup, betreut unter anderem an den Standorten Chemnitz und Mannheim die Rufnummer des kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes 116 117 und klärt über das neu­ar­ti­ge Coronavirus SARS-CoV-2 auf. Dafür benötigen wir jetzt Deine Unterstützung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit sowie Minijobber (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) für unsere Standorte in Chemnitz, Mannheim und Braunschweig: Telefonische Gesundheitsberater (m/w/d) Telefonische Betreuung des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes 116 117 Du beantwortest eingehende Anrufe zu medi­zi­ni­schen Anliegen und vermittelst die Anrufenden an die entsprechende Einrichtung weiter. Du dokumentierst alles in einem ent­spre­chen­den System am PC. Du weist eine abgeschlossene medizinische Aus­bil­dung vor, z. B. zur/zum Pflegekraft, Rettungs­assis­ten­ten (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), PTA, MTA o. Ä. oder Du bist eingeschriebener Stu­dent (m/w/d) im medizinischen Bereich. Du hast Spaß und Interesse am telefonischen Kon­takt mit Menschen. Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität ge­hö­ren zu Deinen Stärken. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse. Du besitzt PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Du bringst die Bereitschaft mit, auch an Rand­zeiten zu arbeiten (abends) oder am Wochen­ende.
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Junior Manager (m/w/d) Customer Service

Fr. 27.03.2020
München
Die Wichtel Akademie ist ein familiärer und moderner Betreiber von Krippen und Kindergärten in München, Garching und Vaterstetten. An 21 Kita-Standorten arbeiten bei uns alle Kollegen Hand in Hand, um den Kindern die Wärme eines zweiten Zuhauses zu bieten. Unser Schlüssel zum Erfolg ist die Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Professionalität mit uns arbeiten. WIR SUCHEN Junior Manager (m/w/d) Customer Service Krippen und Kindergärten | ab sofort Du hast Spaß daran, unsere Kunden und Neukunden telefonisch und per E-Mail zu betreuen Du bearbeitest schnell und zuverlässig eingehende Kitaplatz-Anfragen Du koordinierst und vereinbarst Besichtigungs­termine in enger Zusammen­arbeit mit unseren Kita-Leitungen und kümmerst Dich um die Erfolgskontrolle Du verantwortest selbstständig die Vertrags­abwicklung mit den Eltern und hast die Auslastung unserer Kitas stets im Blick Du bearbeitest und pflegst die Kunden­stamm­daten in unserem CRM-System Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst Du eigen­ständig die Verant­wortung für Projekte Auch bei Beschwerden behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst stets freundlich zu unseren Eltern Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder einen Bachelor­abschluss im wirtschaftlichen Bereich Du verfügst über erste Erfahrung im Kundenservice – sehr schön, ist aber kein Muss Unsere Kunden bestens zu beraten und zu betreuen, liegt Dir sehr am Herzen Du zeichnest Dich durch eine verbindliche und freundliche Gesprächs­führung gegenüber Kunden und Kollegen aus Du hast Lust, selbstständig zu arbeiten und etwas zu bewegen Die Arbeit mit MS-Office-Produkten beherrschst Du sehr gut Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Ein Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Erfahrung und Persönlichkeit einbringen kannst und Deine individuellen Entwicklungs­möglichkeiten selbst mitgestaltest Ein Team mit Professionalität und Leiden­schaft, in dem sich alle Kollegen mit gegen­seitigem Respekt begegnen Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit mit Eigen­verant­wortung Ein dynamisches, junges Unter­nehmen mit flachen Hierarchien Geregelte Arbeits­zeiten von Montag bis Freitag Viele Mitarbeiter-Benefits, u.a. Fahrt­kosten­übernahme, vermögens­wirksame Leistungen und attraktive Mitarbeiter­konditionen bei body + soul
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Mitarbeiter Patientenservice (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Als Pioniere der digitalen Psychotherapie sind wir davon überzeugt, dass Technik und Therapie keine Gegensätze sind, sondern genau das, was unsere Versorgungslandschaft braucht. Unsere Mission: Noch mehr Menschen den direkten Zugang zu effektiver Psychotherapie ermöglichen. Im Bereich E-Mental-Health tun wir das bereits seit vielen Jahren: Unser Angebot umfasst die gesamte Palette von Diagnostik und Selbsthilfe per App bis hin zu wöchentlicher Psychotherapie per Videocall.   In München und Berlin arbeitet ein 65-köpfiges Team daran, modernste Technologie mit über 30 Jahren Erfahrung in der Behandlung psychisch kranker Menschen zusammenzubringen. Als Teil der Schön Klinik-Gruppe bieten wir dabei eine besondere Kombination aus Start-up-Feeling und familiengeführtem Traditionsunternehmen.   Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Patientenservice (m/w/d), der unsere Patienten durch den gesamten Behandlungsprozess begleitet und die Schnittstelle zwischen den Krankenkassen und unserem Therapeutenteam sicherstellt. Beratung potenzieller Patienten per Telefon, E-Mail, Chat – und im Ausnahmefall auch mal persönlich in unserem MVZ in der Leopoldstraße Administrative Betreuung der Patienten entlang des kompletten Behandlungspfades – weitgehend digital über unser CRM-System, unsere Therapieplattform und unsere Website, aber auch streckenweise analog (postalisch) Rücksprachen, Klärungen in Bezug auf Patientenanliegen in Richtung der Krankenkassen (Kostenträgern) und Therapeuten Unterstützung (Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall) in den Bereichen Abrechnung und Reporting Du hast praktische Erfahrung in den Bereichen Patientenmanagement,  Front- oder Backoffice im Customer Care oder als MFA in einer Praxis o. ä. Perfekt wäre es, wenn du schon mal Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (insbesondere Salesforce) gesammelt hast und insgesamt digital sehr affin bist. Du bist über das im Gesundheitswesen normale Maß hinaus extrem serviceorientiert und ruhst nicht, bis die beste Lösung für den Patienten gefunden ist. Du bist sehr strukturiert und arbeitest selbständig darauf hin, die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen und jeden Tag etwas besser zu werden. Du kannst Dich im Deutschen in Wort und Schrift perfekt ausdrücken. Daneben solltest du über sehr gute Englischkenntnisse verfügen. Eine marktgerechte Bezahlung Arbeit in einem motivierten, internationalen Team direkt am Schwabinger Tor mit Blick auf die Berge Die Chance, Medizin digital – und dadurch besser – zu machen und eine einzigartige Kombination aus Startup-Spirit und Familienunternehmen Zuschuss zu gesundem Mittagessen bei https://www.smunch.co/ (inkl. Lieferung ins Büro, wo du mit deinen neuen Kollegen essen kannst) Subventionierter Zugang zu Gympass, so dass Du nach der Arbeit günstig in einem der vielen Münchner Schwimmbäder, Fitnessstudios oder Yogakurse aktiv werden kannst Und wenn du mal richtige Hilfe brauchst, bieten wir dir Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung oder eine Chefarztbehandlung in unseren Kliniken an
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Mitarbeiter (m/w/d) in Covid-19-Hotline als Minijob / Werkstudententätigkeit

Do. 26.03.2020
Stuttgart
CareLutions ist ein dynamisch wachsender Vorreiter der Gesundheitsbranche. Im Bereich Managed Care und Patientenbetreuung sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Bereits heute verändern wir das Versorgungsmanagement in unserem Land, mit neuen Ideen und einem Team, welches Freude daran hat, auch einmal ungewöhnliche Wege auszuprobieren. Sie haben Interesse, im bestehenden Gesundheitswesen bereits jetzt mitzuarbeiten? Sie können sich vorstellen, eine vollständig telemedizinisch konzipierte Tätigkeit aus dem Homeoffice zu erbringen? Sie möchten mit Ihrem Einsatz an der Bewältigung der aktuellen Covid-19-Krise beitragen? Dann unterstützen Sie uns, die Carelutions GmbH, durch telemedizinische Beratung in unserer Corona-Hotline (Ablauf nach RKI). Nach einer Online-Einarbeitung beraten Sie besorgte Menschen aus Ihrem DSGVO-konform konfigurierten Homeoffice und tragen damit zur Entlastung von vor-Ort-Strukturen bei. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Covid-19-Hotline als Minijob / Werkstudententätigkeit ab sofort | 450€ Minijob, 25h, 18 €/h Telefonischer Erstkontakt Informationen zu Corona-Virus an Menschen weitergeben Dokumentation in eigener Software Menschen in dieser Zeit helfen eigener PC mit schneller Internet-Anbindung eigenes Smartphone sichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
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Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Für den IT-Benutzerservice am Campus Großhadern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) Eigenständige Entgegennahme von Supportanfragen sowie Bearbeitung, Lösung oder bei Bedarf Weiterleitung Erfassung von komplexen Problemstellungen, Analyse der Lösungsmöglichkeiten sowie Kommunikation mit Gesprächspartnern, auch in englischer Sprache Support und Beratung unserer Benutzer Unterstützung bei Projektdurchführungen Unterstützung bei technischen Konzeptausarbeitungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder äquivalent erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im EDV-Bereich sowie idealerweise zwei- bis dreijährige Berufserfahrung im Servicedesk-Umfeld (im Krankenhaus-Bereich oder vergleichbar). Kenntnisse in den Bereichen: Client-Betriebssystem Windows 7/Windows 10 Microsoft Office 2010/2016 Client Management (Softwarebetankung) SAP-Kenntnisse (MM, PM, IS-H etc.) Umgang mit Internet, Netzwerken, (lokalen) Netztechnologien und VoIP SAP IS-H-Kenntnisse von Vorteil Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen: Souveränität im Umgang mit diffizilen Problemstellungen Konzentrationsfähigkeit, Strukturiertheit, Teamgeist Humor, gute Kondition und Nervenstärke Freude an kreativen Prozessen Hilfsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten im verantwortungsvollen Umfeld Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für selbstständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildung. Die Vergütung erfolgt nach TV-L mit allen zusätzlichen Leistungen entsprechend Ihrer Ausbildung und Ihren bisherigen Kenntnissen. Zudem bieten wir Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Mo. 23.03.2020
Berlin
Die beste Patientenversorgung Deutschlands – das ist unser Ziel. Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unser Kunden-Service-Center in Berlin Tegel als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst. (Stellennummer 37919) Wir wollen unseren Bewerbern aus dem Bereich der Pflege einen einfachen und schnellen Erstkontakt ermöglichen. Hier sind Sie gefragt: Zur Unterstützung unserer 87 Helios Kliniken bauen wir eine zentrale Recruiting-Hotline auf, die professionell und serviceorientiert den Einstieg für potenzielle neue Mitarbeiter erleichtert und in enger Abstimmung mit unseren lokalen Recruitern zeitnahe Termine für Vorstellungsgespräche in unseren Kliniken vor Ort koordiniert. Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Beratung und Information zu unseren Angeboten und unseres Versorgungsnetzes Gewährleistung einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit Verantwortungsvolle Pflege der Kunden- und Service-Datenbank Kundenkontakt in schriftlicher oder telefonischer Form Sichere Ausdrucksweise und ausgezeichnete Deutschkenntnisse Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Rasche Auffassungsgabe, Kontaktfreude und Teamfähigkeit Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen Schichtbereitschaft und Belastbarkeit Vorzugseise abgeschlossene Berufsausbildung oder immatrikulierte/-r Student/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen der Gesundheitsbranche Intensive Einarbeitung und flexible Einsatzplanung Engagiertes Team und flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Flexibilität Fachliche und außerfachliche Fort- und Weiterbildung Kostenfreie Zusatzversicherung bei stationären Aufenthalten in unseren Kliniken
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Mitarbeiter für das Servicecenter (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Bad Oldesloe
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für das Servicecenter (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Service Entlassmanagement GmbH am Standort Bad Oldesloe in Vollzeit/Teilzeit WIR SIND Wir sind ein Unternehmen, das mit eigenen Mitarbeitern als Bindeglied zwischen dem stationären und dem ambulanten Bereich als professionelles Netzwerk dem Krankenhaus im Bereich des Entlassmanagement assistiert. Unser Ziel ist es, für betroffene Patienten durch eine enge Zusammenarbeit mit allen am weiteren Behandlungsprozess beteiligten ambulanten Leistungserbringern eine bestmögliche Weiterversorgung nach einem stationären Klinikaufenthalt zu erzielen.  In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet sorgen Sie dafür, dass Patienten nach Ihrem stationären Krankenhausaufenthalt die bestmöglichste Weiterversorgung erhalten. Dazu gehört die Organisation und die Kommunikation mit den nachversorgenden Leistungserbringern sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Kliniken. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder medizinische Vorkenntnisse sind wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung mit zielorientiertem Kommunikationsstil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Lösungsorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten Belastbarkeit, selbstständiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie die Zusammenarbeit in einem neuen motiviertem Team.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Patientenkommunikation (Innendienst)

Mi. 18.03.2020
Berlin
Mitarbeiter (m/w/d) in der Patientenkommunikation dialog4health setzt im Auftrag führender pharmazeutischer Hersteller Patientenprogramme um. Wir möchten Patienten mit chronischen Erkrankungen bestmöglich und ganzheitlich im Umgang mit ihrer Erkrankung und ihrer Therapie unterstützen. Von unserem Unternehmenssitz in Berlin-Charlottenburg aus begleiten Sie einen festen Patientenstamm telefonisch und ohne Zeitdruck über die gesamte Therapiedauer hinweg, abgestimmt auf die indi­viduellen Bedürfnisse der Teilnehmer. Mit Empathie und Fachwissen tragen Sie dazu bei, optimale Therapieerfolge sicherzustellen und die Lebensqualität der Patienten zu erhöhen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen (z. B. Krankenschwester/-pfleger, Ergo-/Physiotherapeut/in, MTA, PTA, Altenpfleger/in) Sie zeichnen sich durch Fach- und Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Empathie und Engagement aus Sie sind eine verantwortungsbewusste, verlässliche Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprechen hochdeutsch Darüber hinaus suchen wir Mitarbeiter, die neben der deutschen auch die türkische oder russische Sprache sprechen Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit im Wachstumsmarkt Gesundheit Einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins (Nähe Jungfernheide) Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem Mo. bis Fr. zwischen 8 und 20 Uhr, keine Wochenend- oder Feiertagsdienste Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein angemessenes Festgehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung mit theoretischen und praktischen Schulungseinheiten Kontinuierliche Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst Firmenfitness und eine leistungsstarke Unfallversicherung, die auch in Ihrer Freizeit gilt Regelmäßige Firmenevents
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Kundenberater/Mitarbeiter im Kundenservice/Customer Service Agent/Quereinsteiger (m/w/d)

So. 15.03.2020
Berlin
DrSmile entwickelt innovative, kundenfreundliche Behandlungs-Konzepte, die die Zukunft ästhetischer Zahnmedizin neu definieren. Mit unserer Aligner-Therapie überzeugten wir 2018 mehr Kunden als jeder andere Anbieter in Deutschland. Wir setzen auf höchste medizinische Standards, digitalen Workflow und intelligente Unternehmensorganisation. Um eine optimale Patientenbetreuung zu gewährleisten, betreiben wir dedizierte DrSmile Fachpraxen in zahlreichen deutschen Städten. DrSmile wurde 2016 eigenfinanziert gegründet, hat seinen Hauptsitz in Berlin-Mitte und besteht aus einem stetig wachsenden Team von Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Wir bei DrSmile glauben daran, dass ein offenes Lächeln der Schlüssel zu mehr Glück und Selbstbewusstsein ist. Deshalb setzen wir alles daran, auch unsere Mitarbeiter zum Lächeln zu bringen! Wir kultivieren Teamplay, Innovation und Respekt, feiern Diversität und die Freiheit der Gedanken. Ready.Steady.Smile! Du bist erster Ansprechpartner und Berater (m/w/d) für Rückfragen unserer Kunden und Patienten Du bearbeitest unsere Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich (E-Mail, Social Media, Communities wie Facebook und Instagram) Du beantwortest die Kundenanliegen mit Salesforce und wirst zu einem “Salesforce-Rockstar” Du bist lösungs- und kundenorientiert und hilfst unseren Kunden bei der Entscheidungsfindung Du nimmst unser Kundenfeedback offen entgegen und arbeitest in deinem Team aktiv an Verbesserungen Du pflegst unsere Kundenbeziehung und sorgst für Kundenzufriedenheit durch das optimale Kundenerlebnis Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und dem Gründerteam zusammen Du unterstützt bei der Prozessoptimierung und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein Du bringst bereits Erfahrungen in einem Service-orientierten Umfeld mit z.B. Kundenservice, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel oder der Hotellerie oder Gastronomie Oder Du bist ein kommunikativer, engagierter und freundlicher Quereinsteiger (m/w/d) Du bist ein absoluter Teamplayer, bewahrst mit Humor und Gelassenheit auch in hektischen Situationen die Ruhe und hast Lust unseren Service auf das nächste Level zu bringen Du bist kommunikativ, verlässlich und arbeitest strukturiert Du übernimmst Verantwortung, bist fokussiert, sehr gut organisiert und hast einen hohen Arbeitsethos Du hast eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Du kannst dich im optimalen Fall bereits mit Beschwerdemanagement oder Eskalationsmanagement aus Tätigkeiten mit extrem steiler Lernkurve in einem hoch motivierten Team Breite, abwechslungsreiche Aufgabenfelder mit der Option, schnell Verantwortung zu übernehmen Wertschätzung, flache Hierarchien, gemeinsames Wachstum und lebendige Interaktion Regelmäßige Teamevents – wir feiern Geburtstage und Erfolge gemeinsam! Gesunde Snacks und Getränke, sowie Vergünstigungen für Dein gesundes Mittagessen Rabatt-Optionen für Deine persönliche Aligner-Therapie und andere Zahnbehandlungen, zusätzliche Vergünstigungen für Family&Friends Discount-Optionen von diversen Partnerunternehmen (z.B. auf Sportangebote, Reisen, Autoanmietungen, Shopping etc.) Viel Freiraum für Deine Ideen Jackpot: nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit erwartet Dich eine Weltreise mit unserem Around-the-World Ticket Eine vergünstigte und bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
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