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Lohn | Gesundheit & soziale Dienste: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Lohn
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalsachbearbeiter ( gn ) Schwerpunkt Lohn & Gehalt in Voll oder Teilzeit.

Do. 04.06.2020
Emsdetten
Wir sind ein wachsender & innovativer Träger in der Altenpflege mit Standorten in Niedersachsen und NRW. Unser Angebot umfasst die ambulante, teilstationäre und stationäre Altenpflege sowie die Intensivpflege. Zudem betreiben wir eine Großküche und biete Pflegeberatung an. Für unsere Hauptverwaltung in Emsdetten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Personalsachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Lohn & Gehalt in Voll- oder Teilzeit. Sie verantworten einen fest definierten Mitarbeiterkreis in allen administrativen Fragestellungen Sie erstellen Arbeitsverträge auf Grundlage aktueller Vorlagen Sie führen für Ihren Mitarbeiterkreis die Entgeltabrechnung durch Sie sind Ansprechpartner für externe Partner (Ämter, Berufsgenossenschaften, Krankenkassen...) Sie erstellen bei Bedarf Berichte und Auswertungen Sie sind Ansprechpartner bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie verfügen mindestens über 1 Jahr positionsrelevante Berufserfahrung Sie haben Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit DATEV Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie sind belastbar und haben eine selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sie verstehen die Personalabteilung als interne Service-Einheit Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen kurze Entscheidungswege, die Ihnen schnelles Agieren ermöglichen ein familiäres Umfeld und angenehme Arbeitsbedingungen attraktive Zusatzleistungen und betriebliche Gesundheitsförderung
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Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/x)

Di. 02.06.2020
Berlin
Arbeiten Sie bei einem der besten Arbeitgeber * Deutschlands als Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/x) Wir, die CURA Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im Herzen von Berlin, sind einer der größten privaten Anbieter auf dem deutschen Gesundheits- und Pflegemarkt. Im Bereich der Seniorenpflege sowie der Fach- und Rehabilitationskliniken möchten wir gemeinsam mit unseren über 5.000 Mitarbeitern nicht nur aktiv die Lebenswelt unserer Kunden gestalten, sondern auch als Arbeitgeber Maßstäbe setzen. Unser Leitsatz Menschen zu begleiten, beschreibt nicht nur unsere tägliche Arbeit, sondern auch unsere Wertschätzung und den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung Spaß macht und Teamgeist großgeschrieben wird! Für unsere Abteilung Personal suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/x), in Voll- und Teilzeit. eigenverantwortliche, termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem P&I LOGA Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, inkl. Reisekostenrecht Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsergänzungen, Abmahnungen, Bescheinigungen Personalaktenführung Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern sowie anderen Behörden abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau erste Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz ein krisensicherer Job sowie eine leistungsgerechte Vergütung ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Kernarbeitszeitmodells, Möglichkeit des mobilen Arbeitens die Möglichkeit zur Nutzung des Berliner Firmentickets (inkl. Arbeitgeberzuschuss) attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen kostenfreie Bereitstellung von Kaffee, anderen Getränken sowie täglich frischem Obst individuell abgestimmte Möglichkeiten zu in- und externen Fort- und Weiterbildungen eine sehr attraktive Lage in Berlin-Mitte – Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt
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Lohnbuchhalter*in/ Qualifizierte Sachbearbeitung (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Hamburg
Die KJSH-Stiftung für Kinder-, Jugend- und Soziale Hilfen ist ein gemeinnütziger, wirtschaftlich handelnder freier Träger mit einem vielfältig ausdifferenzierten Angebot. Am jeweiligen Bedarf ausgerichtet und in enger Kooperation mit öffentlichen Trägern haben wir unsere langjährigen Erfahrungen in ganz unterschiedliche stationäre, teilstationäre, ambulante und beratende Hilfeformen umgesetzt. Neben der individuellen Unterstützung ist es uns ein besonderes Anliegen dazu beizutragen, das soziale Umfeld aktiv zu gestalten und damit Lebensbedingungen insgesamt zu verbessern. Lohnbuchhalter*in/ Qualifizierte Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit Zur Unterstützung unseres Personalteams in unserem Hamburger Standort suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lohnbuchhalter*in/ Qualifizierte Sachbearbeitung (m/w/d). Eigenständige Durchführung der ordnungsgemäßen und termingerechten Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Personalstammdatenpflege und Führung der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Pflege und Prüfung von abrechnungsrelevanten Daten Mitwirkung in abrechnungsrelevanten Projekten Aktive Unterstützung der Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten/ zur Steuerfachangestellten, zur Sozialversicherungskauffrau zum Sozialversicherungskaufmann oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter/ zur Lohnbuchhalterin, oder mehrjährige Berufserfahrung in einschlägigen Bereichen Mehrjährige praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und P&I LOGA Kenntnisse wünschenswert Ihre Stärken: Sie arbeiten gerne im Team Sie arbeiten stets serviceorientiert Sie verfügen über eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind bereit für Veränderungen, wann immer diese erforderlich werden Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Mannheim
IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Wir sind Gastgeber und Allesgeber. Helfende Hand mit offenem Ohr. Feinschmecker und Entdecker. Pfleger und Verleger. Wir sind groß, erfahren und international. In unserem Mittelpunkt steht immer der Mensch. In unserer Unternehmensverwaltung in Mannheim suchen wir einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter in Vollzeit.GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR: die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereiten und durchführen Personalakten und Personalstammdaten pflegen das monatliche und jährliche Melde- und Berichtswesen durchführen Bescheinigungen und Arbeitspapiere erstellen, sowie den Schriftverkehr mit externen Schnittstellen halten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und Erfahrung mit einem modernen Abrechnungssystem, idealerweise P+I Loga DAS BIETEN WIR IHNEN: Anstellung in einer sicheren Zukunftsbranche mit Aufstiegsmöglichkeit Sonderkonditionen bei McFit & John Reed Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels intensive Einarbeitung und Betreuung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, Zalando, usw. … all das und noch viel mehr.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
DOMICIL Unternehmensgruppe - 40 Pflegeeinrichtungen - 5.700 Mitarbeiter – familien- und inhabergeführt sorgen wir für das Wohl unserer Bewohner/innen an Standorten „Mitten im Leben“ mit sehr guter Infrastruktur und Dienstleistungs- und Veranstaltungsangeboten in unseren Häusern. Kommen Sie zu uns und entwickeln eine seit 18 Jahren bestehende und erfolgreiche Pflege- und Betreuungsphilosophie mit uns gemeinsam weiter! Für unsere Tochtergesellschaft – FPK Finanz- und Personalkontor Hamburg GmbH -  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Lohnbuchhaltungsteams in Vollzeit eine tatkräftige Unterstützung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassung der Bewegungsdaten und Anlage von Stammdaten Bearbeitung aller sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Ermittlung von Statistikdaten Ansprechpartner/-in für die jeweiligen Domicil Seniorenpflegeheime Ausführung der Jahreswechseltätigkeiten (BG, Schwerbehindertenabgabe) Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge eine abgeschlossene qualifizierte kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Lohnbuchhaltung fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV sowie den MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und hohe Serviceorientierung Bereitschaft zur strukturierten und routinierten Datenerfassung selbstständige Arbeitsweise einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Hamburger Hafencity eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem netten eingespielten Team kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential umfassende Einarbeitung Zuschuss zum HVV ProfiTicket betriebliche Altersvorsorge Nutzung der vergünstigten Einkaufsplattform mitarbeitervorteile.de Getränke und einen wöchentlichen Obstkorb
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Personalsachbearbeiter im Lohn (m/w/w) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 29.05.2020
Füssen
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 3.800 Pflegebedürftigen an 46 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. Selbstständige Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen entsprechend der vertraglichen Vereinbarungen Eigenständige Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Pflege der personenbezogenen Stammdaten und das Führen von Lohnkonten Ansprechpartner für unsere Wohn- und Pflegezentren bei Fragen zur Entgeltabrechnung Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie DATEV LODAS Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

Do. 28.05.2020
Hamburg
Hamburgs älteste Stiftung sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen in Teilzeit (35 Std./Woche), befristet für ein Jahr Unsere Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1227. Als einer der größten Anbieter in Hamburg für alle Lebensphasen im Alter verbinden wir heute Tradition und christliche Werte mit der Zukunftsorientierung einer modernen Einrichtung. Besonderen Wert legen wir darauf, dass wir Senioren im Heilig Geist am Alsterlauf nicht nur Raum zum Wohnen bieten, sondern zum Leben – mit der ganzen Vielfalt unserer Angebote: verschiedene Wohnformen, Geschäfte, Ärzte, Kirche, Festsaal, Fitness- und Hobbykurse, Internetcafé, Bibliothek, eine Bankfiliale der Hamburger Sparkasse, Restaurant – und das Ganze eingebettet in eine Parklandschaft mit Blumen, Bäumen und Spazierwegen. Die Verbindung von Tradition, Fürsorge und Innovation wird nicht nur von unseren Kunden, Mietern und Bewohnern geschätzt, sondern auch von rund 900 Mitarbeiter*innen, die jeden Tag auf unserem Gelände am Hinsbleek und in den Stadtteilen in Hamburgs Nordosten arbeiten. Erfassung von Daten für die monatliche Entgeltabrechnung Bearbeitung der Austritte und der Personalakten An- und Abmeldungen der betrieblichen Altersversorgung Abrechnung der HVV-ProfiTickets Erfassung von AU-Bescheinigungen und Unfallanzeigen Betreuung des Dienstplanprogramms Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen (idealerweise P&I Loga) und Dienstplansoftware Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Offenheit gegenüber Veränderungen und neuen Aufgaben Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung ein unkompliziertes und trotz unserer Größe familiäres, flexibles und modernes Arbeitsumfeld eine angemessene tarifliche Vergütung (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) attraktive Zusatzleistungen ein ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Bereits seit vielen Jahren betreibt die inter pares Unternehmensgruppe als familiär geführtes Unternehmen deutsch­landweit Senioreneinrichtungen in ver­schiedenen Wohnformen.Wir legen großen Wert auf Mit­ar­bei­ter­Innen, die sich mit Herz und Leiden­schaft jeden Tag für das Wohl der Bewohner­Innen einsetzen.Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit all unseren MitarbeiterInnen ist für uns selbstverständlich, denn sie sind die Grundpfeiler zur Erreichung einer höchst­möglichen Zufriedenheit aller uns anver­trauten Menschen. Personal­sachbearbeiter (m/w/d) in Berlin Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels Datev-Lodas Prüfung der Versicherungspflicht (Minijob, Übergangsbereich, private KV) Berechnung geldwerter Vorteile und Bewertung von Sach­bezügen Durchführung des Umlageerstattungsverfahrens (jährliche Prüfung der U1-Pflicht / Kontrolle der Zahlungseingänge für Erstattungen U1+U2 in Zusammenarbeit mit der Finanz­buch­haltung) Fehlzeitenüberwachung und Prüfung der Entgelt­fort­zah­lungs­ansprüche Bildung von jährlichen Urlaubsrückstellungen Korrespondenz mit externen Stellen, wie Krankenkassen und Finanzämtern Erstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter und von Sta­tistiken für Landes- und Bundesämter Ausfertigung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Kündigungen und Zeugnissen gemäß arbeitsrechtlicher Grund­sätze Führung der Personalakten und der Stellenpläne bei gleich­zei­ti­ger Kontrolle des Ablaufs von Fristen (Schwangerschaften, Elternzeiten, Arbeitserlaubnisse, Fördermittel etc.) Begleitung von Betriebsprüfungen der Rentenversicherung, der Finanzämter und der Berufsgenossenschaft Ansprechpartner der Einrichtungsleiter zu Themen der Ge­halts­abrechnung und des Arbeits-, Steuer- und Sozial­ver­sicherungsrechts Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Langjährige praktische Kenntnisse der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse des Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Eine wertschätzende und mitbestimmende Arbeitsatmosphäre Ein solides Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und angenehmen Arbeitsklima Eine verantwortungsvolle Position mit einem umfangreichen Gestaltungsspielraum zur Verwirklichung Ihrer Vorstellungen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Eine strukturierte Einarbeitung mit einem festen Ansprech­partner an ihrer Seite Engagierte Unterstützung durch Vorgesetzte und Kollegen Attraktive Vergütung und diverse zusätzliche Sozialleistungen Kostenlose Zahnersatzversicherung durch den Arbeitgeber Arbeitgebergeförderte private Rentenzusatzversicherung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d/)

Mi. 27.05.2020
Stuttgart
Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.500 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 20.000 Patienten stationär und 70.000 Patienten ambulant. Das Diakonie-Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (65 %) einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Die Personalabteilung betreut die Beschäftigten des Diakonie-Klinikums Stuttgart, der Evangelischen Diakonissenanstalt, des Evangelischen Bildungszentrums und des Onkologischen Schwerpunkts Stuttgart. Die Gehaltsabrechnung der ca. 1.700 Personalfälle erfolgt vor Ort über das Abrechnungsprogramm der Firma Fidelis. Es werden die Tarifwerke TVöD-K, TVöD-B und der TV-Ärzte/VKA angewandt. Entgeltabrechnung und Dienstplanabrechnung für einen vorgegebenen Personenkreis Pflege der Personalstammdaten Führen der Personalakten Reisekostenabrechnung Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner (m/w/d) für Beschäftigte und Sozialversicherungsträger Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Mehrjährige Kenntnisse erforderlich im Bereich Werkstudenten sowie kurzfristig- und geringfügig Beschäftigte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge (unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen); Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit; Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder bis zu 3 Jahren; einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.
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Personalsachbearbeitung / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
München
Wir, die KiBeG, sind als gemeinnützige Gesellschaft im Stadtgebiet sowie im Landkreis von München Kita-Trägerin von 17 Standorten. Wir beschäftigen rund 250 Mitarbeiter*innen und betreuen knapp 1400 Kinder mit deren Familien – auch in Form von Ersatzbetreuung für Tagesbetreuungspersonen und Großtagespflege. Kindern in liebevoller und verstehender Weise Anregung, Raum und Kommunikation als Impulse für ihre individuelle Aneignung der Welt zu geben, ist unsere Motivation. Gehaltsabrechnung mittels LODAS/DATEV Umsetzung des TVöDs Vertragswesen und Betreuung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt Unterstützung in steuer-, sozialversicherungs-und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Ablage von personalrelevanten Unterlagen Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Überwachung von Fristen (z. B. Führungszeugnis) Arbeiten mit der digitalen Personalakte (Rexx) Zusammenarbeit mit Kooperationspartner*innen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann Idealerweise Erfahrung mit dem TVöDs Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Freude im Umgang mit digitalen Programmen Grundkenntnisse im Arbeitsrecht oder die Bereitschaft sich entsprechend weiterzubilden Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Freude am Kontakt mit anderen Menschen und ein sicheres Auftreten Vergütung gemäß TVöD VKA E 9c, bei entsprechender Qualifikation E 10 Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsvertrages Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeit Arbeitsplatz im Herzen von München Angenehmes Betriebsklima Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Non-ProfitOrganisation
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