Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktforschung | Gesundheit & soziale Dienste: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktforschung
Gesundheit & Soziale Dienste

Junior Research Analyst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach doch mal Sinn als  Junior Research Manager (m/w/d) Du hältst nichts von Kaffeesatzleserei sondern zählst lieber die Erbsen? Du lässt dir kein X für ein U vormachen, sondern gehst den Dingen auf den Grund? Du willst immer höher hinaus, und das mit abwechslungsreichen und wichtigen Untersuchungsthemen in einem High-Involvement-Markt? Dann werde Teil unseres 12-köpfigen Teams bei DocCheck Research! Zu unseren nationalen und internationalen Kunden gehören neben renommierten Pharmaunternehmen und Healthcarebrands auch Finanzdienstleister, Unternehmensberatungen, Agenturen und Institute. Ihnen allen bieten wir ein breites Leistungsspektrum der qualitativen und quantitativen Markt- und Werbeforschung mit Schwerpunkt Online-Methoden. Du lernst die Umsetzung von Full-Service Marktforschungsprojekten von der Pike auf und übernimmst zügig erste kleinere Projekte, stets unterstützt durch deine fachliche Führungskraft Du erstellst Angebote, konzeptionierst und setzt Projekte inkl. Feldsteuerung, Datenaufbereitung, Ergebnisanalyse und Berichtslegung um Du berätst unsere Kunden und leitest marketingstrategische Handlungsempfehlungen ab, außerdem baust du unsere Kundenbeziehungen aus und erweiterst unseren Kundenkreis Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Soziologie, Psychologie oder BWL mit Marktforschungsschwerpunkt Du hast erste Praxiserfahrung zum Beispiel im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Markt-, Meinungs- und Werbeforschung und dabei Erfahrung in der Programmierung oder Umfragetestung mit Rogator bzw. anderen Umfragetools gesammelt Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Erkunde deine Benefits: https://karriere-medventure.doccheck.com/
Zum Stellenangebot

International Business Developer (m/w/d)

So. 21.11.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen International Business Developer (m/w/d) (Job-ID 1981) Steuerung von Vertriebs-, Marketing- und Unternehmensaktivitäten zwischen den zu betreuenden Tochtergesellschaften und dem Headquarter Identifikation von landesspezifischen Produkt- und Marketingbedürfnissen in den zu betreuenden Tochtergesellschaften/Ländern Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen (z.B. hinsichtlich Marktgröße, Wettbewerber, Point-Of-Sale Aktivitäten, Regularien etc.) Koordination und Mitwirken bei der Erstellung des Business-Plans Vorbereitung, Organisation und Planung von Internationalen Meetings, Konferenzen, Präsentationen etc. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit internationaler Ausrichtung Affinität zum Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sowie idealerweise Berufserfahrung in den genannten Gebieten Begeisterung für das internationale Geschäft verbunden mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Organisationstalent Starke Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse einer weiteren Sprache in Wort und Schrift (Französisch, Italienisch oder Spanisch) Interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Eine herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Umfeld Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing Analytics

Mo. 15.11.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit rund 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wollen etwas Neues ausprobieren? Bei Eppendorf erleben Sie Zusammenarbeit in innovativen Teams, während Sie die verschiedensten Bereiche in unserem Haus kennenlernen. Abwechslung ist auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie unterstützen das Competitive and Market Intelligence Team bei globalen Marktbeobachtungen und WettbewerbsanalysenSie arbeiten bei Marktforschungsprojekten mit verschiedenen Fachbereichen wie R&D, Business Portfolio und Global Marketing zusammen und übernehmen Aufgaben in Abstimmung mit der ProjektleitungSie übernehmen eigenverantwortlich die Recherche und Analysen für verschiedene Projekte wie Wettbewerbsvergleiche und MarktstudienSie unterstützen bei der Organisation und Umsetzung von Kundenumfragen und Produkttest sowie bei Marktforschungsprojekten mit externen DienstleisternSie unterstützen das Competitive and Market Intelligence Team bei der Aufbereitung verschiedener Untersuchungen und der Datenpflege Sie sind in im einem Studium der Sozialforschung/ Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschriebenIdealerweise haben Sie erste praktische Erfahrung in der Sozial-/ Markt- und/ oder ProduktforschungSie recherchieren gerne aktuelle Marktdaten, Statistiken und FaktenZudem haben Sie wünschenswert erste praktische Kenntnisse in der Marktforschung sowie Erfahrung im Projektmanagement und Idealerweise ein tieferes Verständnis von ExcelSie haben ein gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes analytisches DenkvermögenSie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache sehr gut in Wort und SchriftZudem arbeiten Sie gerne kundenorientiert, und handeln verantwortungsbewusst sowie selbstständigSie können Ihre tägliche Arbeit eigenverantwortlich gestalten und erfahren ein vielfältiges Aufgabenspektrum.Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung.Auf Sie wartet ein angenehmes Arbeitsklima und eine persönliche Betreuung durch kompetente Kollegen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: