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office-management | gesundheit-soziale-dienste: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management
Gesundheit & Soziale Dienste

Rezeptionist (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
Das HAUT- UND LASERZENTRUM AN DER OPER ist die Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Stefan Duve, Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey und Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer, Fachärzte für Dermatologie und Allergologie. Wir sind Spezialisten für alle Fragen der Ästhetischen Medizin, der Diagnostik und Therapie von Haut- und Geschlechtskrankheiten und für das breite Spektrum allergischer Erkrankungen. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste in allen Fragen rund um alle Behandlungsmöglichkeiten im Haut- und Laserzentrum Aktiver Verkauf unserer exklusiven Behandlungen und Produkte Terminkoordination aller gebuchten Behandlungen Administrative und organisatorische Aufgaben (Verbuchen der Behandlungen, Warendisposition, Koordination von Schulungen, Urlaubsplanung, Kasse) Sicherstellen einer überdurchschnittlichen Gästezufriedenheit Telefonische Beratung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Hotelfachmann/frau wäre ideal, doch auch Quereinsteiger, vorzugsweise mit kosmetischem Wissen, sind herzlich willkommen Ausgezeichnetes Service- und Dienstleistungsverständnis Natürliches Verkaufstalent – Sie haben Spaß daran, unsere anspruchsvollen Gäste zu beraten und zu begeistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent – mit Blick für das Ganze, jedoch auch für das Detail Bereitschaft zu flexiblen Dienstzeiten EDV Kenntnisse Es erwarten Sie ein aufgeschlossenes, junges Team, das Erlernen klassischer und exklusiver medizinkosmetischer Behandlungen sowie ein hochmoderner Arbeitsplatz.
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Office Manager & Empfang (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
Die Berghof Foundation ist eine private und unabhängige Nichtregierungsorganisation. Wir unterstützten engagierte Menschen, Konfliktparteien und Institutionen in ihren Bemühungen, nachhaltigen Frieden zu schaffen. Die Berghof Foundation wurde 1971 über eine Stiftung von Professor Georg Zundel ins Leben gerufen und ist heute eine gemeinnützige GmbH. Seitdem bündelt die Organisation ihre Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Friedensforschung, Friedenspädagogik und Friedensförderung. Die daraus resultierenden Aktivitäten orientieren sich an dem Leitmotiv „Creating Space for Conflict Transformation“ und werden von einem engagierten und multinationalen Team durchgeführt, das in enger Kooperation mit Partnern auf der ganzen Welt arbeitet.     Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer Gäste in deutscher und englischer Sprache   Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Betreuung des externen Veranstaltungsmanagements   Begleitung interner Veranstaltungen und Events inkl. Unterstützung in der Bewirtung   Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)   Erledigung aller anfallenden Empfangsaufgaben sowie Bedienung der Telefonzentrale   Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs eine abgeschlossene, fachlich passende Ausbildung und bestenfalls erste Berufserfahrung, bevorzugt in der Hotellerie   Du siehst Dich als Aushängeschild der Organisation und liebst den Umgang mit internationalen Gästen und Besuchern   Freundliches, zuvorkommendes sowie verbindliches Auftreten   Engagierte und selbstständige Arbeitsweise, mit einem hohen Organisationsgeschick   Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein   Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  Eine vielseitige Tätigkeit   Viel Raum für Gestaltung   Faires hausinternes Gehaltsschema inkl. Entwicklungsoptionen   Umfeld mit sinnstiftendem Zweck und tiefverwurzelter Vision   Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre   Mitarbeit in einem sympathischen, internationalen Team
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Telefonist (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Patienten bei Anfragen über unsere Hotline Koordination und Vergabe von Terminen Dokumentation in unser Praxisprogramm Duria Patientendaten verwalten und aufheben Telefondienst / E-Mail / Faxbearbeitung und Verteilung   Sie werden von uns dafür perfekt ausgebildet!   Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Hotelfach Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sie telefonieren gerne und besitzen eine angenehme Telefonstimme Sie sind Serviceorientiert, freundlich und herzlich Selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Teamgeist Sehr gute Umgangsformen sind obligat Gute Englischkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, helfen aber Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Eigenverantwortung, Vertrauen sowie eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Altersvorsorge sind einige Beispiele, die wir ambitionierten Mitarbeitern in unserem Unternehmen bieten. Unser Unternehmen befindet sich in der Düsseldorfer Innenstadt, an den Schadow Arkaden nahe der KÖ, in stillvollem Ambiente. Öffentliche Verkehrsmittel sind zahlreich vorhanden.   Ob im bunten Kostüm an Altweiber, im sommerlichen Outfit auf unserem Sommerfest oder in Abendgarderobe auf der Weihnachtsfeier, auf unseren jährlichen Firmenevents stoßen wir gerne mit einem Gläschen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit an.   Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Chefarztsekretär/in (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung

Fr. 21.02.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Chefarztsekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik- Zentrum für affektive Erkrankungen im Vivantes Humboldt-Klinikum, zum nächstmöglichen Termin Das Humboldt-Klinikum im Norden Berlins ist ein Klinikum der Schwerpunktversorgung mit 10 medizinischen Fachabteilungen und 672 Betten, davon 116 mit besonderer Komfortausstattung. Pro Jahr werden rund 61.000 Patienten und Patientinnen behandelt, davon 37.000 ambulant und 24.000 stationär. Führung des Chefarztsekretariats Planung, Überwachung und Vorbereitung von (Patienten-) Terminen, Meetings, Reisen sowie Veranstaltungen (Outlook-Terminkalender führen) Pflege der Datenbanken und regelmäßiges Reporting Koordination und Organisation von Personalplanungsprozessen (u. a. Vorbereitung von Ausschreibungen, Einstellungen usw.) Betreuung und Organisation von Projekten Ausarbeiten und Aufbereitung von Konzepten, Unterlagen und Präsentationen Postbearbeitung, Ablage, Büromaterialbestellung, Korrespondenz, Telefonate und die Betreuung von Gästen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrungen als Chef(-arzt)sekretär/in / Assistenz der Geschäftsführung oder eine vergleichbare Qualifikation Höchstmaß an Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent selbstständiger proaktiver Arbeitsstil hohe Flexibilität und Belastbarkeit absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Souveränität und sicheres Auftreten Kunden- und Serviceorientierung fließende Deutschkenntnisse und sprachliches Geschick sicherer und routinierter Umgang mit den Office-Programmen sowie dem Internet Beherrschen des Zehn-Fingersystems Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Fortbildung eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach TVöD Arbeitszeit 39 Wochenstunden interessante Tätigkeit in einem modernen kommunikativen Unternehmen Befristet mit Sachgrund bis zum 31.03.2021
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Teamleitung für die Rezeption (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Wandsbek
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung für die Rezeption (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort Hamburg - Wandsbek in Vollzeit WIR SIND Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.  In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet übernehmen Sie Empfangstätigkeiten wie z.B. die Begrüßung von Patienten und Besucher, die Ausgabe der Schlüssel und die Bedienung der Telefon- und Schrankenanlage sowie der Brandmeldezentrale. Sie sind Ansprechpartner für den internen Kunden bei der Aufnahme und der Bearbeitung von Beschwerden. Die Mitarbeiterführung- und motivation gehört in Ihren Verantwortungsbereich wie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie die qualitative und quantitative Sicherstellung des Personalbestandes. Sie übernehmen die Einarbeitung/ Einweisung neuer im Standort tätiger Mitarbeiter vor. Des Weiteren überwachen Sie die Qualitäts- und Performancevorgaben. Sie sind Ansprechpartner für den internen Kunden und nehmen Beschwerden auf. Mehrjährige Berufserfahrung und erste Erfahrung als Führungskraft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert (z.B. Englisch) Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Grundkenntnisse in SAP-Patientenverwaltung ist wünschenswert Gute EDV Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Wir bieten Ihnen eine gute Atmosphäre in einem engagierten, sehr motivierten Team und die Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung. Des Weiteren erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket für das Hamburger Stadtgebiet. Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate befristet, es besteht die Option auf Verlängerung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice / Vertriebsinnendienst

Do. 20.02.2020
Ottobrunn
Willkommen bei der Medinoxx Deutschland GmbH – einem Tochterunternehmen der Noventi Gruppe. Wir machen uns täglich dafür stark, dass unser innovatives Blistersystem seinen Weg in Apotheken und Pflegeeinrichtungen findet, um dort dem Personal und den Patienten den Alltag zu erleichtern. Und weil wir stets bestrebt sind, unseren Erfolg weiter auszubauen, suchen wir nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter im Bereich Backoffice / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ziel der Aufgabenstellung ist die Organisation des Büroalltages und die Betreuung von Kunden und Interessenten. Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Postbearbeitung, Ter­min­koordination, Datenpflege, Tele­fon­dienst, Ablage) Auftragsbearbeitung Erstellung von Protokollen, Listen und Statistiken Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen einschließlich Infor­ma­tionsweitergabe Unterstützung des Vertriebs Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung und einschlägige Berufs­er­fah­rung oder eine spezifische Fortbildung im Sekretariatsbereich bzw. Büro­kom­mu­nikation Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeiten Selbstständige, strukturierte Arbeits­weise Zuverlässig und flexibel Offenes Auftreten und aktive Kunden­betreuung Ein hochmotiviertes und dynamisches Team Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit Ein attraktives Vergütungsmodell, das Leistung fördert und belohnt Eine langjährige Perspektive Arbeiten bei einem führenden Unter­neh­men im Bereich Verblisterung Sie bekommen eine fundierte Ein­ar­bei­tung und jederzeit Unterstützung Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen Eine Erhöhung der Arbeitszeit zu einem späteren Zeitpunkt ist möglich
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Schlangenbad, Taunus
Die Residenz & Hotel „Am Kurpark” in Schlangenbad bei Wiesbaden bieten Senioren Service-Wohnen auf Hotelniveau in wunderschöner Lage. In stilvollen Appartements leben sie eigenständig, selbstbestimmt und sicher. Von den 95 barrierefreien Appartements stehen ca. 30 Zimmer als Hotelzimmer zur Verfügung, die gerne von Senioren in der Urlaubszeit sowie Geschäftsreisenden gebucht werden. Zu unserem Senioren-Wohnkonzept gehört auch ein breites Service- und Dienstleitungsangebot von Wohnungsreinigung über Wäscheservice bis hin zur Verpflegung. Anstellungsart: Teilzeit Sie unterstützen uns mit Ihrer freundlichen, offen Art bei administrativen, organisatorischen Aufgaben und sind für unsere Bewohner und Hotelgäste die erste Anlaufstelle bei Fragen. Unsere Schichten sind von 7 bis 14 Uhr und 14 bis 20 Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen. Sie haben Freude am Umgang mit Hotelgästen und Bewohnern, sind flexibel, kennen sich mit MS-Office aus und arbeiten gerne im Team. Wir bieten Ihnen eine Arbeit in einem harmonischen Team, in einem familiären Ambiente und eine langfristige Beschäftigung.
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Sachbearbeiter Office Management Administration befristet (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Friedberg, Bayern
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 270.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Befristet für 12 Monate Terminkoordination sowie Planung und Betreuung von Audits und Veranstaltungen Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Organisation der Spinde und Arbeitskleidung Pflege des Zeiterfassungssystems für verschiedene Bereiche innerhalb der Production Unit Friedberg Abrechnung der Zeitarbeit: Rechnungsprüfung und Erfassung in SAP sowie die Meldung von Leiharbeit beim Betriebsrat Visabeschaffung für das Management der PU Friedberg Bestellabwicklung von Büromaterial, Arbeitskleidung und produktionsrelevanten Hilfsmitteln Unterstützung bei der Raumplanung und projektbezogenen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von schriftlichen Anweisungen, Briefen und Protokollen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung, Langzeit­konten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Leipzig
Die Haema ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und bundesweit vertretenen Blutspendezentren der größte unabhängige Blutspendedienst in Deutschland. Wir gehören zu Grifols, einem global tätigen und wachsenden Gesundheitsunternehmen. Seit mehr als 75 Jahren arbeitet Grifols daran, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern. Gemeinsam versorgen wir Patienten und Krankenhäuser mit unseren Blut- und Plasmaprodukten und leisten einen wesentlichen Beitrag für die fachkundige medizinische Versorgung. Fachliche Qualifikation, Begeisterung und Freude an der Arbeit sowie die Kommunikationsfähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters sind eng mit unserem Erfolg verbunden. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns einen positiven Beitrag für die Gesundheit anderer zu leisten und unserer Mission zu erfüllen. Willkommen beim Haema-Blutspendedienst! Wir suchen Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) -In Teilzeit (20 oder 30 Wochenstunden)- Besetzung der Rezeption und Besucherempfang am Verwaltungsstandort der Haema AG in Leipzig Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Mitarbeitern, Spendern, Kunden und Dienstleistern der Haema AG auf Deutsch und Englisch Erteilung von Auskünften, Weiterleitung von Anfragen sowie Vermittlung von Gesprächen und Erstellung von Telefonnotizen Bearbeitung von Postein- und ausgängen Bearbeitung von Bestellvorgängen, Erstellung von Bestellanforderungen in SAP sowie Wareneingangskontrolle Buchung von Dienstreisen für Mitarbeiter über das firmeneigene Reisebuchungsportal Organisation und/oder Durchführung von administrativen und facilityseitigen Services für den Konferenz- und Foyerbereich Erstellung von thematischen Recherchen sowie Präsentationen, Statistiken und Reports Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Hoher Servicegedanke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Idealerweise erste Erfahrung in der Arbeit mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben Modern und hell gestalteter Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Cafeteria
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdis­zipli­näre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jähr­lich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt.   Anstellungsart: Vollzeit Der persönliche sowie telefonische Kontakt und die Betreuung unserer Patienten steht für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zeichnen Sie sich durch eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit aus und fühlen sich auch in Dialogen auf Englisch wohl Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen zunächst befristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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