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Telesales | Gesundheit & soziale Dienste: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales
Gesundheit & Soziale Dienste

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) - Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell motivierte Mitarbeiter aus dem Großraum Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach alsVertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)– Ihr beruflicher Quereinstieg mit Perspektive –– Gerne auch Berufseinsteiger und Studierende Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden PartnerunternehmenSie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern.Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet habenIn den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere ServiceleistungenDabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere FachberaterSie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen.Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragenSie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit beruflichen EntwicklungsmöglichkeitenEin kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb sind wünschenswert aber nicht Bedingung für Ihren beruflichen Erfolg!Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von DüsseldorfPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden UnternehmenEin attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche LeistungsprämienAußergewöhnliche Firmenevents für alle MitarbeiterKurze Kommunikationswege und eine angenehme ArbeitsatmosphäreVergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
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Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Als Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d) bei der IhreApotheken GmbH verantworten Sie die Akquise, das Management und die Betreuung von Pharma/Health Kunden. Entwicklung, Kalkulation und Verhandlung von holistischen bedarfsorientierten B2B & B2C-Angeboten, unter Einbezug der zur Verfügung stehenden Vertriebsprodukte des Zukunftspakt Apotheke Fortlaufende Generierung von Anlässen und Ansätzen für erfolgsversprechende, messbare Vermarktungsaktivitäten Erarbeitung einer Beratungs-Pipeline und Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung der bestehenden Vermarktungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management, um Partner und Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Analyse der Kunden- und Marktbedürfnisse Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige und umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, B2B Sales und Affiliate Marketing Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Sehr ausgeprägte Vertriebsorientierung mit gutem Verständnis für die salesrelevanten KPIs und deren Messbarkeit Kreativität und Innovationsvermögen gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Starker Verhandler und Kommunikator / Moderator Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Egelsbach, Hessen
Als einer der führenden Anbieter für medizinische und FFP Masken produzieren wir in Europa nach strengsten Vorgaben. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Produkten zu versorgen, die aus den hochwertigsten Materialien hergestellt werden und den Benutzern ein Höchstmaß an Schutz bieten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort an unserem neu errichteten Standort in Egelsbach einen Mitarbeiter im Bereich Telesales (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden Akquise nationaler Neukunden Recherche der richtigen Ansprechpartner Stammdatenpflege in unserer Kundendatenbank Umsetzung innovativer Sales-Kampagnen Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie Schaffung einer nachhaltigen Kundenbindung Administrative Nachbereitung der Aquise-Prozesse Erfahrung in der Telefon (Kalt-)Akquise Freude am Telefonieren Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC- bzw. MS Office sowie kaufmännische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Kundenorientierung Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Du hast bei uns Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und dich zu entwickeln Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Obst, Kaffee und Tee stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Telefonischer Kundenberater Inbound / Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln, Duisburg
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln-Marsdorf sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg!Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Pharmazie und Gesundheitsberatung.  Wir suchen Neueinsteiger, Quereinsteiger, Werkstudenten und Experten als   Telefonischer Kundenberater Inbound / Customer Service Agent (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (ab 12 Std./Woche)In Köln und Duisburg Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit in Köln und Duisburg mit ÖPNV - direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig) oder Köln (fußläufig Linie 7)
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Mitarbeiter (m/w/d) für Telemarketing - Outbound B2B

Do. 14.10.2021
Berlin
AGU GmbH für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz ist einer der führenden arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienstleister in Deutschland und seit 1995 erfolgreich in der betrieblichen Präventivmedizin und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) tätig. Zur Verstärkung unseres Teams im Service Center in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Telemarketing - Outbound B2B Telefonischer Erstkontakt zu gewerblichen Interessenten Leadgenerierung/Interessentengewinnung Akquisition von Vorstellungsterminen für unseren Außendienst Erste Beratung zu den Produkten aus den Bereichen der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Datenschutz, BGM und E-Learning Digitaler Versand von Erstinformationen Erste Erfahrungen in der Telesalesarbeit, speziell im Verkauf bzw. der Terminierung Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement & Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem Internet Flexibilität & Freude an der Beratung und Menschen zu begeistern einen attraktiven Arbeitsplatz und eine fundierte Einarbeitung verkehrsgünstige Anbindung durch S-Bahn- und Bushaltestelle direkt vor der Tür (S-Bahnhof Schönholz) geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst abwechslungsreiche Herausforderungen in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
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Werkstudent/in zur Unterstützung im Vertrieb (Outbound + Inbound)

Mo. 04.10.2021
Köln
Wer wir sind: Die trAIDe GmbH ist ein multikulturelles, dynamisches Team mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der internationalen Geschäftsanbahnung. Wir sind Experten im Zusammenbringen von Unternehmen und Partnern aus der Gesundheits- und Umweltbranche.  Wir werden für unseren Einsatz, Verlässlichkeit und aufrichtiges Interesse an einer erfolgreichen Kooperation von allen Seiten geschätzt. Unsere Vision ist es, Menschen den Zugang zu einem funktionierenden Gesundheitswesen und zu einer sauberen Umwelt zu ermöglichen und somit ihren Lebensstandard zu verbessern. Dazu fördern wir den Auf- und Ausbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen weltweit.       Als Praktikant*in liegen folgende Aufgaben in deinem Verantwortungsbereich: Neukundengewinnung (Outbound Warm- und Kaltakquise), unter anderem durch Telefon-, Messe und Eventakquise Neukundengewinnung durch Marketing (Inbound-Vertrieb) Du hilfst bei der Vorbereitung und Umsetzung von nationalen und internationalen strategischen Marketing- und Vertriebsstrategien  Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Vertriebsstrategien Informations-veranstaltungen und Messebesuchen Direkte Kommunikation und Austausch mit relevanten Multiplikatoren (z.B. Fachverbände, Branchencluster, IHKs) Damit überzeugst du uns: Sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Vertriebsintelligenz und Sprachfertigkeit Sehr gut ausgeprägte Zuhörerfähigkeiten und Empathie gegenüber dem Kunden Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System (Hubspot) von Vorteil Teamfähigkeit, Kreativität und effiziente Arbeitsweise Erfolgreich laufendes Hochschulstudium (vorzugsweise Betriebs- und Volkswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften) Praktika und erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb von Vorteil Selbstständigkeit, sowie ein starkes Selbstorganisationsvermögen und einen hohen Erfolgswillen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Was wir dir bieten: Motiviertes und internationales Team mit offener Lern- und Feedbackkultur! Spannende Projekte aus dem öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Bereich schaffen Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Du eigene Idee einbringen kannst! Übernahmemöglichkeit: Vieler unserer Festangestellten haben bei der trAIDe GmbH als Praktikant begonnen. Entwicklung zum Experten: Durch den engen Austausch mit der Geschäftsführung kannst Du Dich in Deinem Fachgebiet und auf Deine Stärken bezogen zu einem Experten entwickeln. Weiterentwicklung bei der trAIDe: Vielseitige Möglichkeiten an internen und externen Schulungen teilzunehmen! Erfolge werden belohnt: Zusätzlich zu deinem Gehalt kannst Du Dir z.B. durch betriebliche Erfolge einen Bonus verdienen! Erfahrenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, hilfsbereite Kollegen und Arbeiten nach agilen Projektmanagement-Ansätzen! Weitere Benefits: Attraktiver Unternehmensstandort im Herzen von Köln, vergünstigter Zugang zu einem Fitness Studio in der Nachbarschaft, anteilige Übernahme des Jobtickets und regelmäßige Team-Events!
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Mitarbeiter (m/w/d) TeleSales

Mo. 27.09.2021
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter (m/w/d) TeleSales (Job-ID 1185) Telefonische Kundenbetreuung, Kundenbindung, Neukundengewinnung sowie Bestellannahme Durchführung verschiedener telefonischer Verkaufsaktionen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt) Erstellung von Kundendateien, Kundenbriefen und E-Mails Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind ein Verkaufstalent und haben bereits erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb am Telefon Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft und haben Spaß am telefonischen Präsentieren und Verkaufen Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Menschenkenntnis und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil Kollegiales Arbeitsklima, kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Feste Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)
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