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Versicherung: Sachbearbeitung | Gesundheit & soziale Dienste: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 1
Versicherung: Sachbearbeitung
Gesundheit & Soziale Dienste

Berater (m/w/d) Abrechnung

Fr. 30.10.2020
Nürnberg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Für unser CoC Service und Beratung suchen wir Sie am Standort Nürnberg als Berater (m/w/d) Abrechnung. Kompetente Beratung unserer Mitglieder zu allen Themen rund um die Abrechnung und Honorierung vertragsärztlicher und -psychotherapeutischer LeistungenUnterstützung unserer Mitglieder bei der strategischen Ausrichtung der Praxen durch Analyse und Interpretation der HonorarunterlagenAufrechterhaltung regionaler Versorgungsstrukturen durch die Begleitung von Gesprächen und Veranstaltungen unserer Regionalen VorstandsbeauftragtenFörderung der Mitgliederzufriedenheit im Sinne unserer Unternehmensvision "Gut ist, was für die Praxen unserer Mitglieder gut ist"Selbstständige Betreuung und Durchführung von Seminaren und Workshops für unsere Mitglieder und deren PraxispersonalAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im GesundheitswesenAlternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsangestellter (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Praxismanager (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der AbrechnungKenntnisse der Strukturen und Zusammenhänge im GesundheitswesenHohe Leistungsbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinDienstleistungs- und serviceorientiertes VerhaltenFreude an der Beratung und Vermittlung anspruchsvoller Sachinhalte des GesundheitswesensFlexibilität und DurchhaltevermögenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und Empathie sowie sicheres Auftreten Fundierte MS-Office-Kenntnisse Die Stellenbezeichnung Berater (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Präsenzberater (m/w/d) geführt. Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Referent Finanzen und Versicherungen (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
ein Wohlfahrtsverband mit über 350 Einrichtungen und Diensten und mehr als 9.000 hauptamtlich Mitarbeitenden. Die Fachgruppe Finanzen und Versicherungen ist Teil der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen. Die Fachgruppe Finanzen und Versicherungen besteht insgesamt aus 4 Mit­ar­bei­tenden und bearbeitet das Aktiv- und Passivgeschäft mit den Banken sowie die Koordination des Versicherungswesens des Caritasverbands. Referent Finanzen und Versicherungen (m/w/d) Stellenumfang: Teilzeit (19 Stunden)Vertragsart: Befristet mit Option auf ÜbernahmeBeginn: sobald als möglichStellen-ID: 11082Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 04B bis 03Arbeitsort: Pater-Rupert-Mayer-Haus, Hirtenstraße 4, 80335 München die Begleitung der Baumaßnahmen durch Darlehensfinanzierung mit dazugehöriger dinglicher Sicherung die Verwaltung und Verlängerung von Darlehen die Unterstützung beim Reporting der Kapitalanlagen die Koordination der eingehenden Schadensmeldungen mit unserem Versicherungsmakler im Vertretungsfall das Mitwirken bei der täglichen Liquiditätsdisposition das Mitwirken bei unterschiedlichen Projekten innerhalb des Fachbereichs ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen oder einen Abschluss als Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation haben möglichst einschlägige mehrjährige Berufserfahrung haben gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Officeprodukten besitzen eine zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise pflegen ein hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit auszeichnet und Sie Freude an Vernetzung und Kooperation haben sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen wie arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Sachbearbeiter/in Key Account Versicherungen (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (30-40 Stunden/Woche), zunächst befristet für 1 Jahr

So. 25.10.2020
Berlin
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Ansprechpartner für Unternehmensversicherungen unterstützende Schadensabwicklung der einzelnen Verbände Einholen und der Vergleich von Versicherungsangeboten Inhouse Beratung zu Versicherungsthematiken Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Bankkaufmann(m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), oder gleichwertige Qualifizierung. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung aus dem Innen- und gerne auch aus dem Außendienst Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Offene und kommunikative Grundeinstellung Flexibilität in der Erledigung der anstehenden Aufgaben und Gespür für das Wesentliche Sicher Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere gute Excelkenntnisse gutes Zahlenverständnis 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame Leistungen
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