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Versorgungs- | Gesundheit & soziale Dienste: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Versorgungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Versorgungs-
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Berlin
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist Teil des größten humanitären Netzwerks der Welt. Egal was wir tun und wo wir tätig sind, immer sind unsere sieben Rotkreuzgrundsätze: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität handlungsleitend. Im DRK-Generalsekretariat in Berlin gestalten Sie die zukünftige Ausrichtung des DRK e.V. als nationaler Rotkreuz-Gesellschaft und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege mit. Sie tragen täglich dazu bei, dass Menschen in Deutschland und weltweit Hilfe erhalten – allein nach dem Maß der Not. Stelle und Team Zum 01.01.2021 suchen wir Sie für die Position Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Die Stelle ist im DRK-Generalsekretariat im Bereich Zentrale Dienste verankert und der Haus- und Grundstücksverwaltung zugeordnet. Der Stelleninhaber (m/w/d) ist zuständig für die haus-technische Betreuung der Liegenschaft, für die Betreuung der Tagungsräume und für die Post-verteilung im DRK-Generalsekretariat. Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit und ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Bearbeitung von Reparatur- und Störmeldungen im Rahmen des Facility Managements Überwachung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen Ausführen technischer Soforthilfen und Kleinreparaturen sowie Beaufsichtigung und Betreuung externer Handwerksfirmen Betreuung von Baumaßnahmen Bedienung und Betreuung der Medientechnik Vor- und Nachbereitung von hausinternen Veranstaltungen Sortieren, Verteilen und Bearbeiten der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost Allgemeine Versandarbeiten Mitarbeit bei hausinternen Umzügen Winterdienst auf dem Immobiliengelände abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung Berufserfahrung in der haustechnischen Betreuung einer größeren Liegenschaft von Vorteil technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Loyalität und Eigeninitiative hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie zuverlässige und gründliche Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit Führerschein Klasse B gute MS Office-Kenntnisse erforderlich Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift offener, korrekter Umgang und Kommunikation mit allen Mitarbeitern des DRK-Generalsekretariats sowie mit den beauftragten Dienstleistern (Fremdfirmen) und Gästen Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Raum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung in einem erfahrenen und engagierten Team Faire Arbeitsbedingungen gemäß Tarifvertrag Vergütung nach Entgeltgruppe 6 29 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Attraktive Gleitzeitregelung Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit grünem Innenhof und eigener Kantine
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Projekt- / Facilitymanager/-in für die technische Gebäudeausrüstung

Fr. 30.10.2020
Regensburg
In Bayern betreiben die Barmherzigen Brüder an den Standorten Regensburg, München, Straubing, Schwandorf und Cham 6 Krankenhäuser (insgesamt rund 2.150 Planbetten) und 5 Medizinische Versorgungszentren und bieten damit eine umfassende Gesundheitsversorgung. Insgesamt sind über 7.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Weltweit engagiert sich der Orden der Barmherzigen Brüder auf allen 5 Kontinenten in rund 450 Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen. Zur Unterstützung unseres technischen Dienstes suchen wir in unbefristeter Festanstellung ab 01.01.2021 oder nach Vereinbarung eine/n Projekt- bzw. Facilitymanager/in für die technische Gebäudeausrüstung Analyse und Beurteilung bestehender Strukturen zur Energiebeschaffung, -erzeugung, -verteilung und -effizienz Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Energiekonzepte und Planung neuer Anlagenkomponenten für den Klinikverbund unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Kriterien Fachspezifische Projektentwicklung (BHKW, PV-Anlagen etc.) sowie Bau- und Projektleitung bei einschlägigen Baumaßnahmen Instandhaltungsmanagement und Durchführung von Baumaßnahmen im Bestand Übernahme von übergeordneten betriebstechnischen Leitungsaufgaben Ansprechpartner/in für die Verbundkliniken hinsichtlich Energieeffizienz und Energiemanagement Weiterentwicklung der Daten- und Messqualität hinsichtlich Reporting und Monitoring Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Ausbildung als Techniker in den Fachbereichen Versorgungs- oder Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung in der Planung und Realisierung der Technischen Gebäudeausrüstung, sowie Fachwissen über die Wirkungsweisen und den wirtschaftlichen Einsatz erneuerbarer Energiequellen Kenntnisse im EU-Vergabe- und Energierecht Fundierte Erfahrung im Instandhaltungs-, Projekt- und Baumanagement Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Verhandlungsgeschick und einem hohen Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten  Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhausverbundes ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem großen Krankenhausverbund sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung tarifgerechte Vergütung nach AVR Caritas umfassende Angebote für Mitarbeiter, u.a. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness-Angebote eine attraktive Stadt mit einem großen Kulturangebot und Freizeitwert
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Betriebselektriker (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Standort Klinikum Stuttgart - Mitte Katharinenhospital, Olgahospital und Frauenklinik Berufsbezeichnung: Betriebselektriker (m/w/d) Klinik / Zentrum: SC Bau/Engineering  Fachbereich Technischer Service Zu besetzen ab: ab sofort Zu Ihren Aufgaben gehören die Instandhaltung und Prüfung der elektrischen Anlagen und Steuerungen. Technische Abnahmen und Gewährleistung entspr. HOAI Nach Einarbeitung werden Sie am Bereitschaftsdienst teilnehmen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (oder gleichwertige Qualifikationen) Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich GLT/MSR vorzugweise  HLKS Selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Erfahrungen im Krankenhausbereich wären wünschenswert Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierte/n Kollegen/innen innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf; wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen „berufundfamilie“ zertifiziert, z.B. wegen eigener Betriebs-Kitaplätze und Ferienbetreuung, Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahver-kehrsticket des VVS, etc. Weitere freiwillige Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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Elektrofachkraft (m/w/d) Gebäudesystemtechnik

Do. 29.10.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Elektrofachkraft (m/w/d) Gebäudesystemtechnik (Job-ID 224) Sicherstellung der Medien-/Prozess- und Anlagenverfügbarkeit sowie deren Optimierung entsprechend der Anforderungen aus den Fachabteilungen Administrations-, Installations-, Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Gebäudesystemtechnik Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten unter Einhaltung von Budgets und Terminen Beauftragung, Betreuung und Steuerung von Dienstleistern Techniker-Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder Gebäudeautomation/Automatisierungstechnik Eine abgeschlossene Ausbildung zur Elektrofachkraft ist zwingend erforderlich Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Gebäudesystemtechnik und gängiger Bus-Systeme ist von Vorteil Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Umfangreiche Einarbeitung in den Verantwortungsbereich Übernahme einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit einem hohem Grad an Entscheidungsfreiheit Angenehmes Arbeitsklima sowie modernes, innovatives Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
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Hygieneingenieur (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen

Mi. 28.10.2020
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 7500 Mitarbeiter/innen aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Hygieneingenieur (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen für die Fachabteilung Maschinentechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit gesucht fachliche Unterstützung der anlagenbetreuenden Fachgruppen hinsichtlich des hygienischen Betriebs von RLT-, Sanitär- und Kälteanlagen Überwachung, Bewertung und Nachverfolgung der Prüfung von RLT-Anlagen (DIN 1946-4, VDI 6022), Trinkwasseranlagen (TrinkwV, VDI 6023) und Kälteanlagen (VDI 6022, VDI 2047) Sicherstellung der Einhaltung der hygienetechnischen Vorschriften und geltenden Rechts­normen hygienetechnische Bewertung bzw. Erstellung von Beurteilungen bei Planungen und Ausführungen von Um- und Neubauten Ansprechpartner (m/w/d) für die Krankenhaushygiene und die anlagenbetreuenden Fachgruppen abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Hygiene / Krankenhaustechnik, Versorgungs­technik, Gebäudetechnik oder vergleichbares Studium mit Zusatzqualifikationen oder Techniker (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen Bereitschaft und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Berufsgruppen und Aufsichtsbehörden gute Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und technischen Regelwerke allgemeine EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office-Produkte) Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie Kunden­orientierung, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Zusätzlich von Vorteil sind: idealerweise einschlägige Erfahrung in ähnlicher Position bzw. einschlägige Berufserfahrungen aus dem technischen Bereich eines Krankenhauses falls notwendig besteht auch die interne / externe Fortbildung zum Aufbau der hygienerelevanten Zusatzqualifikationen einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) familienfreundliches Umfeld und gegebenenfalls Wohnheimplätze Anrechnung der Berufserfahrung möglich Bemerkungen: beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle die Tätigkeiten setzen Anforderungen an uneingeschränkter physischer Mobilität voraus, da die Betreuung von diversen räumlich auseinanderliegenden Objekten (nicht barrierefrei) und Über­kopf­arbeiten auf Leitern und Tritten notwendig sein kann
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Facility Manager für unsere Hauptgeschäftsstelle (m/w/d) in Berlin

Di. 27.10.2020
Berlin
Unser Facility Management Team in Berlin sucht Verstärkung. Bereichern Sie unsere Abteilung mit Ihren Erfahrungen, Kompetenzen und Ideen. Wir freuens uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Facility Management Teams suchen wir für unsere FRÖBEL-Zentrale in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von 40 Wochenstunden. Der Vertrag wird unbefristet geschlossen.  Über FRÖBEL FRÖBEL betreibt Kindergärten, Horte und Familienberatungseinrichtungen in der gemeinnützigen Gesellschaft FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH in Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen und Schleswig-Holstein sowie Kindergärten in Australien und Polen. Gegenwärtig werden bundesweit 17.600 Kinder in mehr als 190 Einrichtungen von rund 4.000 FRÖBEL-Mitarbeiter*innen betreut. Damit ist FRÖBEL Deutschlands größter überregionaler freigemeinnütziger Träger von Kindertageseinrichtungen. In Berlin betreibt FRÖBEL derzeit 29 Kindergärten. Ihre Funktion als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Kindergartenleitung und den entsprechenden Gewerken Einsatzplanung und Anleitung der Hausmeister und Überprüfung der täglichen Aufgaben (Checklisten-Dokumentation, Dienstbesprechungen, Überwachung anstehender Wartungen und wiederkehrender technischer Prüfungen) Umsetzung von Baumaßnahmen, Kleinreparaturen und Mangelbeseitigungen zur Instandhaltung unserer Kindergärten unter Beachtung der Vergabeverordnung (von der Angebotsaufforderung bis zur Auftragserteilung) Begleitung von Bauabnahmen und Überprüfung von Gewährleistungsfristen Objektbegehungen im Rahmen der Investitionsplanung und u.a. mit dem Sicherheitsbeauftragten Beratung, Überwachung und Hilfestellung bei Arbeitsschutzmaßnahmen und Brandschutz Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Sorgfaltspflichten für Kindertageseinrichtungen Auswahl und Betreuung von Dienstleistern Prüfung und Koordination eines gemeinsamen Einkaufs von Waren und Dienstleistungen (Hauswirtschaftsleistungen, Wartung, Instandhaltung, Raumpflege) Pflege und Verwaltung der objektspezifischen technischen und rechtlichen Dokumente der Kindestageseinrichtungen über eine handwerkliche Ausbildung, besitzen technisches Verständnis und Koordinationsfähigkeiten. Sie haben bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt sowie mit einer CAFM (Computer Aided Facility Management) Software gearbeitet. Weiterhin bringen Sie soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen mit, sind kommunikativ und konfliktfähig und können im Alltag flexibel und souverän mit unvorhergesehenen Ereignissen umgehen. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B. Stetige fachliche Weiterqualifizierung durch interne Fortbildungen Einen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin Den FRÖBEL-Haustarifvertrag mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (4 %) sowie einer Jahressonderzahlung Flexible Arbeitszeitkonten Vergünstigte Mitgliedschaften bei Fitnessanbietern und weitere Mitarbeiterrabatte Mobilitätszulage oder FRÖBEL-BenefitCard (nach der Probezeit) Die Möglichkeit, Familie und Beruf zu vereinbaren
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Energieelektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebs- oder Gebäudetechnik

Di. 27.10.2020
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 7500 Mitarbeiter/innen aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Universitäts­klinikums Erlangen notwendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Energieelektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebs- oder Gebäudetechnik für die Fachabteilung Elektro­technik zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Vollzeit gesucht Betriebsüberwachung, Optimierung, Wartung und Instand­haltung elektro­technischer Anlagen und Einrichtungen mit ihren spezifischen Anforderungen im Kranken­haus­bereich; das Spektrum umfasst u.a. Schalt­anlagen (Mittel- und Nieder­spannung), Anlagen der Sicher­heits­strom­versorgung (Notstrom-Aggregate, USV- und BSV-Anlagen, Batterien, Wechsel­richter), Gefahr­melde­anlagen (BMA, EMA, PNA), Licht­ruf­anlagen, Kommunikations­technik, allgemeine Installations­anlagen, Bus­systeme etc. fundierte Kenntnisse im Betrieb elektro­technischer Anlagen, vorzugs­weise im Krankenhaus Kenntnisse der einschlägigen VDE-Vorschriften, Baustellen­erfahrung IT-Kenntnisse (Anwender) Sie sind teamfähig und zuverlässig, verantwortungs- und kosten­bewusst, aktiv und lern­bereit, belastbar und kunden­orientiert sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Zusätzlich von Vorteil sind: einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Licht­ruf­anlagen, Gefahr­melde­anlagen, Netz­ersatz­anlagen (SV), KNX, Mess­technik, Schutz­technik Schaltbefähigung für Anlagen über 1 kV einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Heraus­forderung einen abwechslungs­reichen und verantwortungs­vollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten umfassende Angebote zur Gesundheits­förderung alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatz­vorsorge der Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder (VBL) familienfreundliches Umfeld und gegebenen­falls Wohnheim­plätze Anrechnung der Berufs­erfahrung möglich Bemerkungen: beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraus­setzungen gemäß TV-L die Stelle ist unbefristet turnusmäßige 24-h-Ruf­bereitschaft nach Einarbeitung – innerhalb der Bereitschaft Zuständigkeit für eigen­ständige Störungs­bearbeitung im gesamten betreuten Anlage­spektrum des zugeordneten Betriebs­bereichs
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Gärtner*in/Garten- und Landschaftsbauer*in (m/w/d) für unsere Kitas

Fr. 23.10.2020
Berlin
Gärtner*in/Garten- und Landschaftsbauer*in (m/w/d) für unsere Kitas gesucht Wer wir sind: Die Hanna gGmbH ist anerkannter Träger von Kindertagesstätten in Berlin. Zurzeit betreuen wir 920 Kinder in sechs Einrichtungen, fünf in Berlin-Pankow (Prenzlauer Berg, Niederschönhausen und Weißensee) und eine in Berlin-Lichtenberg (Fennpfuhl). Was uns wichtig ist: Wir wollen mit unseren Mitarbeiter*innen (m/w/d) langfristig zusammenarbeiten, deswegen ist uns die individuelle berufliche Förderung ein wichtiges Anliegen. Wir investieren viel, um bestmögliche Arbeitsbedingungen zu bieten. Eine Mitarbeitervertretung arbeitet eng mit der Leitung des Unternehmens zusammen und ist Sprachrohr von Interessen und Vorschlägen unserer Mitarbeiter/innen. selbstverantwortliche Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten in unseren Kita-Gärten gemeinsam mit unserem Gartenteam Reparatur der Spielgeräte in den Gärten kontinuierliche Pflege unserer Kita-Gärten Im Vertretungsfall: Übernahme von Aufgaben im Haustechnikbereich unserer Kitas eine abgeschlossene Berufsausbildung als Garten- und Landschaftsbauer Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau bevorzugt im Kitabereich Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung bei der Entwicklung des Trägers Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit PC Kreativität, Engagement und gute Laune Vergütung nach interner Hanna-Vergütungsrichtlinie (HVR) 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung für den 24 & 31.12 eines Jahres volle Kostenübernahme des Jobtickets Berlin/Brandenburg betriebliche Altersvorsorge + Altersteilzeitmodell individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten jährliche Teamfortbildungen + Teamtage jährlicher HANNA-Fachtag zu ausgewählten pädagogischen Themen interne AG`s zum Austausch und zur Vernetzung Kitabeirat - Mitarbeitervertretung
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Leiter der Haustechnik / Facility Manager (m/f/x)

Mi. 21.10.2020
Bad Schwalbach
Sie arbeiten gern in einem engagierten und freundlichen Umfeld, haben ein hohes Dienstleistungsverständnis und Lust, durch Ihre Arbeit Menschen bei der Wiederherstellung ihrer vollen Leistungsfähigkeit zu unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach ist eine kompetente interdisziplinäre Rehabilitationsklinik mit insgesamt 320 Betten für die Indikationen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie. Zur Verstärkung unseres Teams in der Haustechnik suchen wir zum 01.12.2020 einen Leiter der Haustechnik / Facility Manager (m/f/x) in Vollzeit Personaleinsatzplanung / Personalführung Projektplanung, Koordination und -steuerung Wartungs-/ Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit im Bereich Haus- und Gebäudeinstallation Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen Kontrolle von Fremdfirmen auf vertragsgerechte Leistungserbringung Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden Sicherstellung der Einhaltung der gängigen technischen Regelwerke und Vorschriften Abgeschlossene technische Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker / Bauleitender Installateur oder Fachkraft für Gebäudemanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet und Führungserfahrung Erfahrung im Bereich Brandschutzmaßnahmen Kenntnisse in Arbeitssicherheit und Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft Zuverlässigkeit, Motivation und Freude an der Arbeit Eigenständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem sich entwickelnden Umfeld Ein kollegiales Miteinander mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Kommunikationswege Die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln Eine attraktive Vergütung Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
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