Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Gesundheit & soziale Dienste: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsassistenz
Gesundheit & Soziale Dienste

Assistenz Key Account Management Verkehrsmarkt (m/w/d) - Berlin

Fr. 20.11.2020
Berlin
Assistenz Key Account Management Verkehrsmarkt (m/w/d)ab sofort, in Teilzeit (50%), unbefristet am Standort Berlin Die ias-Gruppe zählt mit 130 Standorten und rund 1.300 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland. Ihre Stärken liegen im managen, im koordinieren und organisieren? Sie möchten in einem kollegialen Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre arbeiten? Für den Bereich Verkehrsmarkt der ias Aktiengesellschaft, einem führenden Unternehmen für Arbeits- und Gesundheitsschutz, suchen wir Verstärkung. Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld, familienfreundliche Arbeitszeiten und ein faires Miteinander.  Administration und Organisation Erstellen von Auswertungen, Berichten und Präsentationen mit Excel und PowerPoint. Mitwirken bei Vor- und Nachbereitung von Meetings Aufbereitung von Unterlagen und Protokollführung Erstellen und Bearbeiten der Geschäftskorrespondenz Terminplanung und -koordination Buchung von Geschäftsreisen Abstimmung mit dem Berichtswesen (Rechnungswesen/Vertragswesen/ Controlling) Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie organisatorisches Geschick Ausgeprägtes Wirtschafts- und Zahlenverständnis familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Siek
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Wenn Sie Ihren Job mit Leidenschaft sowie Verlässlichkeit ausüben und Ihnen eine medizinische hochwertige Versorgung der Patienten genauso am Herzen liegt wie uns, dann sind sie bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)  Unterstützung des Teams in allen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Arztpraxen und allgemeine Bürotätigkeit Tourenplanung Rezeptmanagement Post- und Ablagebearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent und sichere Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Apple Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Kundenorientierung Spannende Projekte in der Gesundheitsbranche Einen unbefristeten Arbeitsvertag Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernen Arbeitsplatz und aktuelle Ausstattung Geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives, übertarifliches Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikationen Regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung

Fr. 13.11.2020
München
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Blutspende in Bayern. Wir suchen am Standort München in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung Sie unterstützen die Leiterin Vertrieb in allen organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Belangen In Ihrer Rolle als Assistenz bilden Sie die Schnittstelle zu unserem Außendienst und unseren internen Fachabteilungen, insbesondere der Finanzbuchhaltung Im Fachbereich Vertrieb unterstützen Sie in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation Sie übernehmen Aufgaben in Vertragsmanagement, Vertragsdatenpflege, sowie der Auftragsbearbeitung und führen diese selbstständig durch Die komplette Büroorganisation rundet Ihr Aufgabengebiet ab Nach der erfolgreichen Einarbeitung ist mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, eine fundierte Berufserfahrung als Vertriebsassistenz rundet Ihr Profil ab Ihr sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Comarch ERP und den gängigsten MS Office-Anwendungen, ist Voraussetzung für Ihre tägliche Arbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre selbstständige, zuverlässige und kundenorientiere Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten Sie überzeugen durch organisatorisches Geschick, sind absoluter Teamplayer, kommunikativ und wagen gerne den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Einsatzort: Herzog-Heinrich-Straße 2, 80336 München Eintrittstermin: nach Absprache Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 38,5 Std./Woche Benefits: Ø 13,3 Bruttogehälter, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss usw.
Zum Stellenangebot


shopping-portal