Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Einkauf | Gesundheit & soziale Dienste: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Einkauf
Gesundheit & Soziale Dienste

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Kamen

Do. 22.10.2020
Kamen, Westfalen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Kamen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln   qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Retouren (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Zeulenroda
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebs einen Mitarbeiter Retouren (m/w/d) (Job-ID 741) Bearbeitung aller eingehenden Retouren/Reklamationen unter Berücksichtigung der geltenden Retourenpolicy, der Dringlichkeitsangaben des Kunden sowie des Medizinproduktegesetzes Anlage und Bewertung von Kundenaufträgen im SAP Mitwirkung an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Optimierung des gesamten Retouren Prozesses Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich des Kundenservice, den Mitarbeitern im Vertrieb und der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen des Qualitätsmanagements Bereitschaft zur Aneignung und Aktualisierung der Produktkenntnisse Gewissenhafte, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung in den jeweiligen Produktionsbereich Angenehmes Arbeitsklima sowie ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung anhand Ihrer Kompetenzen Marktgerechte Vergütung und ein attraktives Paket an Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in Einsatzlogistik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Berlin
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist Teil des größten humanitären Netzwerks der Welt. Egal was wir tun und wo wir tätig sind, immer sind unsere sieben Rotkreuzgrundsätze: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität handlungsleitend. Im DRK-Generalsekretariat in Berlin gestalten Sie die zukünftige Ausrichtung des DRK e.V. als nationaler Rotkreuz-Gesellschaft und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege mit. Sie tragen täglich dazu bei, dass Menschen in Deutschland und weltweit Hilfe erhalten – allein nach dem Maß der Not. Stelle und Team Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter/-in Einsatzlogistik (m/w/d). Die Stelle ist im Bereich Nationale Hilfsgesellschaft/Internationale Zusammenarbeit des DRK-Generalsekretariates verankert und dem Team Ehrenamt, Bevölkerungsschutz und Einsatzunterstützung zugeordnet. Das Team vereint ein breites Spektrum an Aufgaben. Diese reichen von der Unterstützung der Bundesleitungen der Bereitschaften, der Berg- und Wasserwacht, über die Bearbeitung von Grundsatzfragen zum Bevölkerungsschutz bis hin zur logistischen Unterstützung großer Einsätze weltweit. Die Beschäftigung erfolgt Vollzeit. Das Beschäftigungsangebot ist zunächst auf zwei Jahre befristet.Als Sachbearbeiter/-in Einsatzlogistik unterstützen Sie die laufenden Einsätze des DRK und deren Nachbereitung. Das bedeutet im Einzelnen: Sie sind Ansprechpartner für Fragen rund um öffentliche Vergaben und logistische Dienstleistungen Sie führen selbständig Vergabeverfahren durch und erstellen die zugehörige Dokumentation Sie organisieren nationale und internationale Materialtransporte Sie unterstützen bei der Beschaffung und Verwaltung von Hilfsgütern, mit dem Schwerpunkt Aufbau erweiterter Ressourcen für Betreuung und Unterbringung im deutschen Bevölkerungsschutz Bei Bedarf unterstützen Sie die Kollegen im DRK Logistikzentrum tatkräftig Sie wirken bei größeren Einsätzen im Führungs- und Lagezentrum des DRK Generalsekretariats mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung und bringen Erfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben mit Ein allgemein gutes technisches Verständnis ist wünschenswert. Gerne besitzen Sie zudem Erfahrung im Bereich Bevölkerungsschutz und/oder Unterbringung von evakuierten bzw. geflüchteten Personen Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und bilden sich gern kontinuierlich weiter Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und bringen eine hohe Serviceorientierung mit Sie besitzen sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint um und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem elektronischen Vergabemanagementsystem Sie sind flexibel und belastbar und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Darüber hinaus sind Sie bereit, auch an Wochenenden oder Randzeiten zu arbeiten Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Raum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung in einem erfahrenen und engagierten Team Faire Arbeitsbedingungen gemäß Tarifvertrag Vergütung nach Entgeltgruppe 10 29 Tage Urlaub im Jahr betriebliche Altersvorsorge (VBL) Attraktive Gleitzeitregelung Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit grünem Innenhof und eigener Kantine Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung – Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Di. 06.10.2020
Tübingen
Der Gesundheitsmarkt wächst ständig und schnell, daher werden gerade in dieser Branche in jedem Bereich Fachkräfte benötigt. Mit einer Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen werden Sie Expertin / Experte in allen wirtschaftlichen Fragen innerhalb des Gesundheitswesens und fühlen sich in der Verwaltung unseres Klinikums zu Hause. Mit dem Universitätsklinikum Tübingen haben Sie einen erfahrenen Ausbilder an Ihrer Seite, der mit rund 800 Auszubildenden in über 10 verschiedenen Berufsbildern größte Ausbildungsstätte in der Region ist. Zum 01.09.2021 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an: Ausbildung – Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) Zukunftsorientierte Ausbildung mit enger Verzahnung von Theorie und Praxis Praxiseinsätze in allen zentralen Verwaltungsbereichen des Klinikums Organisatorische, planerische und qualitätssichernde Aufgaben übernehmen sowie Leistungsprozesse in den verschiedenen Arbeitsgebieten planen und mitorganisieren Leistungen mit Krankenkassen und sonstigen Kostenträgern abrechnen An der Personalplanung, -beschaffung und dem Personaleinsatz mitwirken Materialbedarfe ermitteln, Bestellung und Verwaltung der Produkte, die eine Uniklinik täglich benötigt Sowohl Expertin/Experte in kaufmännischen Themen werden als auch rechtliche Grundlagen sowie Strukturen, Aufbau und Aufgaben des Gesundheitswesens kennen lernen... und vieles mehr! Mindestens gute Mittlere Reife Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Interesse an wirtschaftlichen Themen und kaufmännischen Zusammenhängen im Gesundheitswesen Dienstleistungsorientierung und die Bereitschaft in wechselnden Teams zu arbeiten Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Gute Kenntnisse in Word und Excel Idealerweise erste Erfahrung im Gesundheitswesen durch Praktika, BFD oder FSJ eine qualifizierte Ausbildung mit vielen Einblicken und spannenden Aufgaben in einem Klinikum der Maximalversorgung. Sie dürfen sich auf einen kollegialen Umgang miteinander, Ihre festen Ansprechpartner und regelmäßige Austauschtermine mit allen kaufmännischen Auszubildenden freuen. Zudem haben Sie nach Ihrer Ausbildung sehr gute Übernahmechancen sowie diverse berufliche Perspektiven bei uns als größtem Arbeitgeber der Region. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung nach TV A-UK (Tarifvertrag für Auszubildende der Universitätsklinika Baden-Württemberg) sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, einen Mobilitätszuschuss sowie die Erstattung der Fahrtkosten zur Berufsschule bei Nutzung des ÖPNV. Sie haben einen tarifvertraglichen Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung. Ein Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit wird durch unsere Gleitzeitregelung ermöglicht. Zudem erhalten unsere Auszubildenden vergünstigte Preise in der Kantine und unserem eigenen Fitnessstudio, mit Ausblick über Tübingen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor Betriebswirtschaft – Logistikmanagement

Fr. 02.10.2020
Bad Homburg
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren und heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt am Main. Möchtest Du dazu beitragen, die Gesundheit in Deutschland zu verbessern? Dann lege jetzt den Grundstein für Deinen beruflichen Erfolg, und entscheide Dich nach Deinem Schulabschluss für ein duales Studium in Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Logistikmanagement in unserem Unternehmen. Wir freuen uns über Deinen Start zum 01.07. oder 01.08.2021! Duales Studium Bachelor Betriebswirtschaft – Logistikmanagement Ref.-Nr.: R-3686Während Deines dualen Studiums der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistikmanagement in Kooperation mit der technischen Hochschule Mittelhessen (StudiumPlus) kannst du bei Lilly innerhalb von 3 Jahren einen umfassenden Einblick in die Bereiche und Besonderheiten der pharmazeutischen Industrie gewinnen. In dieser Zeit wirst Du die verschiedenen Aufgabenbereiche im Logistikmanagement kennenlernen. Nach einer Vorpraxisphase startet die Studienphase am Campus in Wetzlar oder Bad Hersfeld. Durch die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft hast Du die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld an Projekten in den Bereichen Supply Chain und Distribution mit und ohne technische Umsetzung mitzuwirken. Darüber hinaus kannst Du Dich außerdem in selbstorganisierten Teams einbringen. Die Zusammenarbeit bei Lilly funktioniert nach dem Augenhöhe-Prinzip und ist geprägt durch Menschlichkeit, Eigenverantwortung und Freiräume. Du hast Interesse an Logistik und der dazugehörenden Technik? Du bist belastbar und möchtest gemeinsam mit uns den ambitionierten Weg eines dualen Studiums durchlaufen? Du möchtest theoretische Grundlagen aus der Hochschule mit praxisnahen Projekten verknüpfen und so den optimalen Einstieg in die Berufswelt erleben? Du hast Freude daran, Neues zu lernen und Deine innovativen Ideen einzubringen? Du arbeitest gerne im Team und bist dennoch in der Lage, eigenverantwortlich die Initiative zu ergreifen? Wenn Du darüber hinaus bis zum Start die allgemeine Hochschulreife oder die Fachhochschulreife erworben hast, bist Du bei uns genau richtig! Ein familiäres, vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse bei der Arbeit in cross-funktionalen Teams einzubringen Ein ansprechendes Gehalt und flexible Arbeitszeiten Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und lichtdurchfluteten Büroräumen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Ein vielfältiges Sportangebot und verschiedene Firmen- und Teamevents Ein kostenloser Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
Zum Stellenangebot


shopping-portal