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Weitere: Handwerk | Gesundheit & soziale Dienste: 62 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk
Gesundheit & Soziale Dienste

Reinigungskraft (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Stuttgart-Killesberg

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Kleinmachnow
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken. Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Göppingen
Wege finden – Wege gehen Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen. Wir begleiten mit über 1.800 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES WIRTSCHAFTS- UND VERSORGUNGSDIENSTES SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT BEFRISTET IM RAHMEN EINER KRANKHEITSVERTRETUNG EINEN MITARBEITER IM BEREICH LOGISTIK (M/ W/ D) Klinikum Christophsbad | Vollzeit Ver- und Entsorgung der Stationen teilweise über LKW Arbeitszeit: Montag bis Freitag 5.45 Uhr bis 13.30 Uhr bzw. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wochenenddienst (3-wöchig) 5.45 Uhr bis 15.30 Uhr Führerschein C1 (7,5 t) Bereitschaft zum Wochenenddienst selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Menschen Flexibilität und Engagement gehören zu Ihren Stärken abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben ein starkes Team, in dem Wissensaustausch und gegenseitige Unterstützung leben eine marktgerechte tarifliche Vergütung betriebliche Gesundheitsförderung eine eigene Kindertagesstätte Parkplätze zu vergünstigten Mitarbeitertarifen
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Anleiter Hofladen (w/m/d)

So. 24.10.2021
Göppingen
Die SAB Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung gGmbH Göppingen, ist eine gemeinnützige GmbH, die sich zur Aufgabe gemacht hat, schwervermittelbare Arbeitslose, Langzeitarbeitslose, jugendliche Arbeitslose und Menschen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten in ein arbeitstherapeutisches Beschäftigungsverhältnis aufzunehmen und deren Integration in den allgemeinen Arbeitsmarkt zu fördern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einenAnleiter Hofladen (m/w/d) mit Vertretung HofcaféVerkauf im HofladenWeiterentwicklung HofladensortimentsAushilfe bei allen Tätigkeiten im HofcaféMitarbeit bei Durchführung von VeranstaltungenBeachtung rechtlicher Vorschriften hygienischer Besonderheiten und ArbeitsschutzbestimmungenDokumentationAnleitung von Teilnehmer/innen und Erarbeitung von DienstplänenTeilnehmerbezogene Zusammenarbeit mit dem SozialdienstPersonelle Vertretung in anderen Fachbereichen Berufsausbildung in den Bereichen Verkauf, Hauswirtschaft, Direktvermarktung oder GastronomiePraktische Erfahrung im Verkauf von Molkereiprodukten und in der GastronomieIdealerweise Erfahrung in der Anleitung von PersonalFreundliches Auftreten und ein gepflegtes ErscheinungsbildSpaß am Umgang mit KundenEDV-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenTeamfähigkeitFührerschein Klasse B (alt: 3) Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöDEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen GestaltungsmöglichkeitenIndividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Braunschweig
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Als großer regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Menge Vorteile und wurden zum wiederholten Mal in Folge als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet Tarifliche Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, u.a. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Schichtdienst Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche und individuelle Einarbeitung „Wir unterstützen uns gegenseitig.“: Zusammenarbeit, persönlicher Umgang und das Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen zählt Möglichkeit der Teilnahme an Team-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Stellung der Arbeitskleidung Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Materialbestellung und -verwaltung 50% Organisations-Unterstützung der Hausdame, 50% der Stelle ist Einsatz in der Servicewäsche und Unterhaltsreinigung
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Reinigungskraft (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter - Reinigung (m/w/d) Teilzeit

Sa. 23.10.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Reinigungstätigkeiten Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Bewohnerzimmern Durchführung der Wäscheversorgung und Wäscheverteilung Erfahrung in der Hauswirtschaft / Reinigung ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Erftstadt
Schloss Gracht gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Anweisung des Housekeeping-Teams Wäscheversorgung und Verwaltung der Reinigungsmittel Reinigung, Instandhaltung und Aufbereitung der Patientenzimmer, der patientennahen Bereiche, der Therapieräume und aller öffentlichen Bereiche Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Erstellen von Dienstplänen, Schulung bzw. Training der Mitarbeiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft und idealerweise Praxiserfahrung in ähnlicher Position oder vergleichbare Berufserfahrung im Housekeeping Vertrauter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Koordinationsfähigkeit und Führungsqualitäten Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild/Sinn für Ästhetik „Blick fürs Detail“ Einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Einen empathischen, rücksichtsvollen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen Diskretion und hohe Zuverlässigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Einen attraktiven Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Eine vergünstigte Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Abendessen) Eine attraktive Region mit vielfältigem Kulturangebot und hohem Freizeitwert Dienstkleidung inkl. Reinigung
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Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche Reinigung des zur Küche zugeordneten Bereichs Durchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen Vorgaben Erfahrung in Großküchen wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschicht- und Wochenenddienst gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Gärtner (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Koblenz am Rhein
Die AWO Haus und Garten gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverband Koblenz-Stadt e.V. und ist ein Integrationsbetrieb für Dienstleistungen der Gartenpflege & Gartengestaltung. Wir suchen zum 01.02.2022 eine*n Gärtner*in in VollzeitDas Aufgabengebiet umfasst die allgemeine Garten-, Rasen- und Gehölzpflege sowie die Anleitung von Arbeitskräften. eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner m/w/d im Garten- und Landschaftsbau, Baufacharbeiter m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Grünflächen- und Baumpflege sowie GALA-Bau Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick körperliche Belastbarkeit Führerscheinklasse B / BE Sicheres und souveränes Auftreten Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Kundenorientiertes Handeln 38,5 Std.-Woche Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Arbeitskleidung kostenlose Parkplätze 
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Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
DOMICIL Unternehmensgruppe - über 40 Pflegeeinrichtungen - 5.700 Mitarbeiter – familien- und inhabergeführt sorgen wir für das Wohl unserer Bewohner*innen an Standorten „Mitten im Leben“ mit sehr guter Infrastruktur und Dienstleistungs- und Veranstaltungsangeboten in unseren Häusern. Kommen Sie zu uns und entwickeln eine seit 18 Jahren bestehende und erfolgreiche Pflege- und Betreuungsphilosophie mit uns gemeinsam weiter! Für unsere Einrichtung Domicil - Seniorenpflegeheim Fürstenstraße GmbH suchen wir eine tatkräftige Unterstützung als Mitarbeiter Wäscherei (m/w/d) - Berlin Zehlendorf Anstellungsart: Vollzeit Waschen, Bügeln, Mangeln, Einlagern der Wäsche Verteilung der Dienstkleidung und Bewohnerwäsche im Haus Einsammeln und Sortieren der Schmutzwäsche kleinere Näharbeiten – Kenntnisse wünschenswert idealerweise Erfahrungen mit den Arbeitsprozessen in einer Wäscherei offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und allen anderen Berufsgruppen in der Einrichtung soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Dienst im Wechsel (Arbeitszeitfenster 6 -17 Uhr – gelegentlich auch samstags an einzelnen Feiertagen) frühzeitige und verlässliche Urlaubsplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zum Ticket im öffentlichen Nahverkehr kostengünstiges Mitarbeiteressen und Einkaufsmöglichkeiten bei „Mitarbeitervorteile.de“, weit über 600 registrierte und namhafte Firmen aus den Bereichen Reisen, Auto, Mode, Elektronik, Freizeit und Genuss einen modern ausgestatteten, sicheren Arbeitsplatz durchdachte und strukturierte Arbeitsprozesse strukturierte Einarbeitung in relevante Abläufe internes und externes Fort-/ Weiterbildungsangebot Teamevents, wie Mitarbeiterfeiern und Sportevents
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