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Weitere: Marketing und Kommunikation | Gesundheit & soziale Dienste: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Gesundheit & Soziale Dienste

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für das Zentrale Doktorandenbüro in der Abteilung Graduiertenzentrum

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Das Das Universitätsklinikum Düsseldorf ist mit seinen rund 8.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber in Düsseldorf. Hier werden Patient*innen interdisziplinär und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt. Dies wird garantiert durch eine enge Verzahnung der Krankenversorgung mit Forschung und Lehre an der Medizinischen Fakultät. Für den steten Fortschritt benötigen wir Ihre Kompetenz und Begeisterung. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld und viele Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Die Medizinische Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist ein Spitzenzentrum der forschenden Medizin. Ihre Projekte und Verbünde in Grundlagen- und klinischer Forschung werden u.a. von der Deutschen Forschungsgemeinschaft, den Landes- und Bundesministerien und der EU gefördert. Das Medizinische Dekanat sucht für das Zentrale Doktorandenbüro, in der Abteilung Graduiertenzentrum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d), in Vollzeit, befristet für die Dauer von zwei Jahren Aufgrund einschlägiger Regelungen des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) können nur Bewerber*innen berücksichtigt werden, die bislang noch nicht an der HHU beschäftigt werden. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung daher bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Heinrich-Heine- Universität vertritt das Prinzip Exzellenz durch Vielfalt. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt ihrer Mitarbeiter*innen zu fördern. Die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX ist erwünscht. Der Arbeitsbereich ist für die Besetzung mit Teilzeitkräften grundsätzlich geeignet. Unterstützung beim Aufbau und Einführung eines digitalen Doktoranden-Management systems Pflege der Webseite, Zusammenstellung der Inhalte für die Einrichtung eines Chatbots Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten (z. B. Erstellung von Broschüren, Flyern und anderen Informationsmaterialien, Zielgruppenanalyse für Social Media Präsenzen) Organisation und Konzeption von internen Veranstaltungen (Netzwerktreffen zum wissenschaftlichen Arbeiten, Promotionsfeier, Doktorandensymposium) wissenschaftliche Recherchearbeiten und Internetrecherchen, Zusammenstellen von Informationsdossiers zu Zwecken der Qualitätssicherung Beratung von Doktoranden in Promotionsangelegenheiten in wöchentlichen Sprechstunden Hochschulabschluss auf Masterniveau, vorzugsweise mit Promotion Idealerweise Berufserfahrung im Wissenschaftsmanagement und erste Erfahrung auf dem Gebiet des Projektmanagements und des konzeptionellen Arbeitens Kompetenz in der wissenschaftlichen Nachwuchsförderung und Erfahrung in der Beratung im Hochschulumfeld Was bringen Sie zusätzlich mit? Affinität zu digitalen Medien, allgemeine Softwarekenntnisse und ein Grundverständnis von Contentmanagement-Systemen Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind eine kontaktfreudige Person, die die Vernetzung mit anderen Institutionen initialisiert und weiter ausbaut Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung Professionelle Teamarbeit und offene und proaktive Kommunikation Die Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich in der akademischen Medizin in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich zu gestalten Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung nach TV-L E13 (100%) Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte/Appartement
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Spenderbetreuer_in (100 %) (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Freiburg im Breisgau
Caritas international, das Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, leistet weltweit Not- und Katastrophenhilfe und stärkt besonders benachteiligte Bevölkerungsgruppen in ihrer Entwicklung. In der Zentrale in Freiburg suchen wir für das Referat Öffentlichkeitsarbeit eine_n Spenderbetreuer_in (100 %) Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, zu besetzen die eigenverantwortliche Betreuung von Spender_innen, Multiplikator_innen und Interessenten die Pflege der Spenderdatenbank die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen die Betreuung von Benefiz- und Spendenaktionen die Gestaltung und Erstellung von Texten, Beiträgen und Projektinformationen eine serviceorientierte, kommunikative und weltoffene Persönlichkeit Erfahrungen im Kundenservice, gerne auch Hotelfach gute EDV-Kenntnisse; idealerweise SAP-Erfahrung fundierte Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift plus einer weiteren gängigen Fremdsprache) Organisationstalent; idealerweise Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation Sprachkompetenz und redaktionelle Erfahrung Affinität zu Themen der internationalen Zusammenarbeit und humanitären Hilfe Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Eigenverantwortung eine positive Einstellung zur katholischen Kirche und ihrer sozialen Arbeit und eine Identifikation mit den Zielen unserer Organisation. Wir bieten Ihnen einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem sehr engagierten, professionellen Team. Wir zahlen nach Tarif AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes) und haben eine attraktive zusätzliche Altersvorsorge. Bei gleicher Qualifikation und Eignung für den Arbeitsplatz werden Bewerbende mit Behinderung bevorzugt.
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Fundraiser (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Sankt Augustin
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Entwicklung von Spendenpotentialen Fundraising-Strategie und operative Umsetzung für Großspenden, Stiftungen, Fördermittel und Vermächtnisse Tagesgeschäft mit Kundenkontakt und -bindung Gewinnung neuer Partner und Netzwerkpflege Mitarbeit im Team Marketing und Kommunikation abgeschlossene Aus-/Fortbildung zum Fundraising-Manager/-Referent (FA) und/oder einschlägige/s Ausbildung/Studium Erfahrung im Non-Profit-Bereich mit crossmedialen Kampagnen große Textsicherheit und EDV-Erfahrung mit Spenderverwaltungssoftware selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten souveränes Auftreten und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen als Hilfsorganisation 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementDienstwagen für die Erledigung der Tourenflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenkostenfreie Mitarbeiterparkplätzepersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
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Werkstudent/in (w/m/d) im Bereich Digital Media

Mi. 24.11.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort in München eine/n Werkstudent/in (w/m/d) Digital Media Sie unterstützen das Digital Media Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen Sie wirken bei der Content-Pflege der Arthrex Webseiten sowie unserer Corporate Apps mit Des Weiteren arbeiten Sie bei der Erstellung und Pflege von Landing Pages mit Sie unterstützen bei der Anfertigung von Web Bannern Sie erstellen Google Analytics Webstatistiken Des Weiteren unterstützen Sie im User Management im Bereich Digital Media Sie studieren im Bereich Marketing oder Digitale Medien bzw. einem vergleichbaren Studiengang Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop und Content Management Systemen sammeln Sie haben Interesse an Social Media Themen und eine besondere Affinität dafür Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, beherrschen Sie sicher Sie arbeiten proaktiv, selbständig und sehr zuverlässig Sie verfügen über Kreativität und analytisches Denken Sie sind kommunikationsstark und bereit, Verantwortung zu übernehmen Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Trainees (m/w/d) für den Bereich Medical-Marketing-Sales

Mi. 24.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Trainees (m/w/d) für den Bereich Medical-Marketing-Sales gesuchtBerlin, Frankfurt am MainHast Du kürzlich Dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder stehst gerade direkt davor? Hast Du Lust, Deine Ideen in die Praxis umzusetzen?Dann bist Du bei Sanofi genau richtig!Mit Start zum 1. April 2022 suchen wir motivierte Trainees für unser zweijähriges Medical-Marketing-Sales Traineeprogramm. Während des Programms durchläufst Du mehrere Stationen innerhalb unserer Global Business Units vorrangig an unseren Standorten in Berlin und Frankfurt. Du erhältst dadurch breite und fundierte Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche sowie angrenzenden Abteilungen.Du möchtest Dein Potential in den Bereichen Medical, Marketing & Sales entfalten? Dann solltest Du folgendes mitbringen: Ein naturwissenschaftliches Studium mit betriebswirt­schaftlichem Know-How oder ein wirtschaftswissen­schaftliches Studium mit mindestens sechs Monaten praktischer Erfahrung in der Pharmabranche Erste Unternehmenserfahrungen durch studienbegleitende Tätigkeiten oder durch Praktika – idealerweise auch im Ausland Einen überdurchschnittlichen Studienabschluss Das ist uns auch noch wichtig: Du bist in der Lage, Dich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten. Dabei zeichnest Du Dich durch eine selbstständige, kreative und teamorientierte Arbeitsweise aus. Du überzeugst als kommunikative und leistungsstarke Persönlichkeit. Fließende Englischkenntnisse sowie den versierten Umgang mit den gängigen EDV-Programmen setzen wir voraus. Zudem bist Du flexibel, mobil und freust Dich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln. Von Anfang an übernimmst Du anspruchsvolle Tätigkeiten, bei denen Du selbstständig oder auch in Teamwork / Teams agierst. Außerdem sammelst Du direkte Erfahrung mit unseren internen sowie externen Stakeholdern.Du wirkst aktiv an der erfolgreichen medizinisch-wissenschaftlichen Positionierung unserer Produkte am Markt mit.Ein dynamisches und internationales Team von Expert*innen aus den Bereichen Medical, Marketing & Sales erwartet Dich. Hier kannst Du Dein Talent voll entfalten und Deine frischen Ideen einbringen.Empower yourself! – Ein begleitendes Qualifizierungsprogramm über die Gesamtlaufzeit von zwei Jahren macht Dich fit (z. B. Pharmareferentenausbildung, Pharmamarketing, Persönlichkeits-Coaching, medizinische Seminare sowie Softskill- & Methodentrainings).Wir bieten außerdem eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Sportprogramme, Teamevents und vieles mehr…
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Referent (m/w/d) im Bereich Fundraising

Mi. 24.11.2021
Paderborn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Referenten (m/w/d)im Bereich Fundraising Als katholisches Hilfswerk für den Glauben unterstützen wir seit über 170 Jahren Christinnen und Christen, die in einer extremen Minderheitensituation leben. Wir fördern im Jahr über 800 Projekte mit einer Fördersumme von insgesamt mehr als 13 Millionen Euro. Als ein rein spendenfinanziertes Hilfswerk bauen wir auf die zuverlässige Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender. Eine gute Kommunikation und eine transparente Darstellung unserer Projekte sind uns dabei wichtig. Gleichzeitig möchten wir unsere Arbeit durch den Verkauf von Produkten zu den Lebensknotenpunkten und zu unseren Kampagnen unterstützen. Für diese vielfältigen Aufgaben suchen wir für unser Team ab Januar 2022 einen engagierten, innovativ denkenden Mitarbeiter (m/w/d). Organisation von Kampagnen (z. B. Nikolaus) und Veranstaltungen (z. B. Konzerte und Ausstellungen) Anbahnung und Konzeption von Initiativen mit Spender*innen und Kooperationspartner*innen Koordination und inhaltliche Gestaltung der Spenderkommunikation mit Privatpersonen und Unternehmen Konzeptionelle Weiterentwicklung des Fundraisings, inkl. Analyse der Bestandsdaten Organisation und inhaltliche Gestaltung von Reisen in Kooperation mit verschiedenen Reise­veranstaltern Produktsichtung, -beschaffung und -vermarktung Sie haben eine Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketing­kommunikation und/oder als Fundraiser*in oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und/oder bringen bereits erste Erfahrungen in diesen Bereichen mit. Sie haben eine hohe Affinität zu organisatorischen, finanziellen und administrativen Tätigkeiten. Sie verfügen über hohe konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten. Sie identifizieren sich mit den Aufgaben und Zielen des Bonifatiuswerkes und der katholischen Kirche auf der Grundlage einer aktiven Zugehörigkeit. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind erfahren im Umgang mit ERP-Datenbanken. eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit einer hohen Eigenverantwortung und kreativen Gestaltungsspielräumen. Die Vollzeitstelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO). Des Weiteren bieten wir Ihnen eine zusätzliche Altersversorgung. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Werkstudent (20 Wochenstunden) (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 22.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Udo Sicker.Mache den ersten Schritt in Richtung Karriere und sammele parallel zu Deinem Studium wertvolle Praxiserfahrung! Für unsere Unternehmenszentrale in Mörfelden-Walldorf suchen wir Dich als wertvolle Unterstützung ab sofort für mindestens 20 Stunden pro Woche als: Werkstudent (20 Wochenstunden) (m/w/d) im Bereich MarketingDu wirst Teil unseres neuen Marketingteams und arbeitest mit diesem an der Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für die Terminal for Kids.Die Koordination und die Durchführung kleinerer Projekte zählen zu Deinen alltäglichen Aufgaben.Unterstützung bei der kreativen Erstellung von Social Media Webcontent (Fotos, Videos und Grafiken) auf Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing und unserer Homepage.Redaktionelle Arbeit für Social Media und Website Content sowie der internen Kommunikation.Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Auswertung von digitalen Marketingprojekten bzw. Kommunikationsmaßnahmen.Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Vertriebsmaterialien und digitaler Kampagnen.Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Design, Kommunikation oder Marketing.Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Marketing sammeln.Du hast eine kreative Ader und kannst mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen.Erste einschlägige Erfahrung im Bereich Social Media.Kompetenzen in Adobe Photoshop und InDesign sowie eine Affinität für Grafikdesign.Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist.Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) runden dein Profil ab.Führerschein und PKW – unsere Zentrale in Mörfelden-Walldorf ist leider mit dem ÖPNV nicht ideal erreichbar.
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Web Analyst (w/m/d)

Mi. 17.11.2021
Homburg am Main
Wir sind ein cooles Unternehmen, mit einem starken Team aus mittlerweile +150 bunten Persönlichkeiten, einer großen Vision und richtig vielen Möglichkeiten! Als Teil unserer Liebscher & Bracht Family verfolgst du gemeinsam mit uns die Vision, jedem Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen- und das mit einer Menge Spaß & guter Laune! Aber bevor du hier lange Texte über uns ließt, überzeuge dich selbst auf unseren #teamliebscherbracht-Kanälen, wer wir sind und wie unser Team arbeitet! Du möchtest unser Online-Marketing Team als Web Analyst (m/w/d) bereichern? Dann erwarten dich.. Web Analyst (w/m/d) Du bist für die Analyse unserer digitalen Auftritte verantwortlich und sorgst damit für eine außergewöhnliche Customer Experience Journey und kontinuierliche Verbesserung der Conversion, indem du Handlunsempfehlungen entwickelst. Du generierst Data Driven Insights mittels Customer-Journey-, Traffic- und Funnel-Analysen zur Wirksamkeit, sowie dem Erfolg unserer Kampagnen und erkennst Optimierungspotenziale und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du bereitest Daten und Reportings mit Hilfe von Visualisierungstools (z. B. Google Data Studio) auf. Du entwickelst das Attributionsmodell zur besseren Einordnung der Performance von Marketingkanälen weiter. Du setzt Dashboards mit Unternehmenskennzahlen auf. Du pflegst und entwickelst das Webtracking im Tag Manager (client- und serverseitig) weiter. Du stellst die Datenqualität sicher. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit analytischem Schwerpunkt (z.B. (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder vergleichbare Fachrichtung) sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer analytischen Rolle. Du verfügst über gutes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen (insb. Statistik). Du hast einen versierten Blick auf die gesamte Customer Journey und kannst mit Hilfe von Attributionsmodellen die verschiedenen Kontaktpunkte analysieren, sowie Handlungsempfehlungen aus Ihren Insights ableiten. Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse im Web Tracking (z. B. Google Tag Manager, Google Analytics, Google Data Studio, Google Big Query) und hattest idealerweise auch schon Kenntnisse mit unserem CRM Hubspot. Du hast bereits Erfahrung in Google-Analytics (Google 360). Du hast idealerweise bereits Kenntnisse in Excel und Datenextraktions- und Analysetools (SQL, Python oder R), sowie Programmierkenntnisse (JS, HTML). Du bringst ein technologisches Verständnis mit und bist an digitalen Innovationen und Trends interessiert.   Wohlfühl-Kultur mit einem jungen hochmotivierten Team Unbefristete Festanstellung mit 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interne und externe Trainings, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche Zuschuss zu Fahrrad-Leasing und Fitnessstudio Zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen inkl. Zugang zu Corporate Benefits Plattform Gratis Teilnahme an unserem gesamten Liebscher & Bracht Ausbildungsprogramm Sommer- und Weihnachtsfeiern als auch regelmäßigen Teamevents Schöne Altbauvilla mit Garten in Zentrum von Bad Homburg … und für den Spaß: Dart, Tischtennis und Playstation  
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (Mensch*)

Di. 16.11.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Starte als Allrounder Nachwuchstalent deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns und wir machen dich zum Profi! Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (Mensch*) Individuelle Entwicklung: Wir stehen voll und ganz hinter dir und unterstützen dich während deiner Ausbildung, ganz gleich, ob bei beruflichen, privaten oder schulischen Herausforderungen. Mit uns hast du einen starken Sparringspartner! Einstieg in die Berufswelt: Angefangen beim ersten Kundenkontakt bis zur Rechnung, bei uns bekommst du einen Einblick in die Prozesse eines professionellen Unternehmens. Allrounder: Deine Ausbildung mit dem Fokus auf kaufmännische Abläufe und Kundenkontakt legt den Grundstein, um dich in verschiedene Richtungen entwickeln zu können. Der Kunde im Fokus: Der Kunde steht bei uns in vielen Abteilungen im Mittelpunkt, weshalb wir dich schon früh mit unserer Kundengruppe in Kontakt bringen, damit du weißt, worauf es ankommt. Nur so können wir dich zum Kommunikationsprofi machen. Abschlüsse und Schulnoten sind uns egal, du musst in erster Linie Bock auf die Ausbildung haben und immer dein Bestes geben - erfolgreich machen wir dich. Du kannst dich in deutscher Sprache in Wort und Schrift ausdrücken, bist gerne in Kontakt mit Menschen und suchst häufig das Gespräch mit anderen, dann bringst du alles mit, um Kommunikationstalent zu werden. Du beherrschst den Umgang mit den sozialen und digitalen Medien, sodass du uns vielleicht sogar noch was beibringen kannst. Eine attraktive Ausbildungsvergütung im ersten Jahr von 990 € und die Perspektive, nach deiner Ausbildung bei uns mit 30.000 € Jahresgehalt einzusteigen. Sehr gute Übernahmechance und die Perspektive, dich in verschiedene kundenorientierte Bereiche zu entwickeln. In einem modernen Umfeld beim Marktführer kannst du dein Potential voll ausschöpfen und von den Besten lernen, um den Grundstein deiner Karriere zu legen. Wir unterstützen nicht nur dich, sondern auch die Umwelt und unsere Mitmenschen. Als Unternehmen stellen wir uns unserer sozialen Verantwortung und einer nachhaltigen Entwicklung. Regelmäßige Azubievents, 25 Tage Urlaub, moderne Arbeitsmittel und coole Kollegen sorgen dafür, dass du dich rund um die Uhr wohlfühlst.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.Aufgaben, die Dich begeistern: In deiner 3 jährigen Ausbildung zum/r Kaufmann:frau für Büromanagement erlernst du mit viel Spaß einen tollen Beruf, der dir vielfältige Chancen eröffnet. Dabei kannst Du Dich auf viele verschiedene Wahlqualifikationen freuen und spezialisieren und leistest so wichtige Unterstützung bei der Abwicklung unserer Büro- und Geschäftsprozesse. Du erhältst Einblicke in die Organisation von Besprechungen, oder in die Personaladministration. Darüber hinaus gehört auch die Übernahme von Aufgaben in Marketing und Vertrieb und die Entgegennahme und Bearbeitung von Rechnungen zu deinen Aufgaben. Begleitet wirst du dabei von erfahrenen Kollegen, die dich intensiv auf deine Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für dich haben. Wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert, planen wir auch gerne über deine Ausbildung hinaus mit dir!Fähigkeiten, die uns überzeugen: mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Interesse an Kommunikationstechnik und gute PC-Kenntnisse Rasche Auffassungsgabe Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Teamfähigkeit Worauf du dich bei uns freuen kannst: Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, mit uns zu wachsen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gute Übernahmechancen Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Kein Schichtdienst Die Möglichkeit der Übernahme deiner Fahrtkosten Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bikeleasing Regelmäßige Firmenevents
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