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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Gesundheit & soziale Dienste: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
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Arbeitszeit
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  • Home Office 1
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Gesundheit & Soziale Dienste

Trainingmanager Vertrieb (m/w/d)

So. 13.06.2021
München, Frankfurt am Main, Würzburg, Hannover
Die PROMEDICA PLUS Franchise GmbH ist der deutsche Franchisegeber im Wachstumsmarkt Nr. 1 mit exzellenter Perspektive und einem engagierten Team. Wir sind Teil der PROMEDICA GROUP, die erfolgreich in 5 Ländern agiert und europäischer Marktführer für Betreuungsdienstleistungen für Senioren in Privathaushalten ist. Die 2004 in Warschau gegründete Firmen­gruppe entsendet mit dem Unternehmen Promedica24 das Betreuungspersonal nach Deutschland. Für mehr als 3.600 Kunden stellt Promedica24 die Grundpflege und Betreuung im Alltag sicher. Gemeinsam mit unseren engagierten deutschlandweit tätigen 112 PROMEDICA PLUS Partnern, vermitteln wir die Betreuungsdienstleistung für eine zuverlässige Rund-um-Betreuung zu Hause. Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren, die Zahl unserer Kunden und unserer Franchise-Partner zu verdoppeln. Aufgrund dieses starken Wachstums benötigen wir personelle Verstärkung und suchen deshalb zum nächst­möglichen Zeitpunkt, für den Großraum München, Frankfurt, Würzburg, Hannover, einen Trainingmanager Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit der sich auf vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Wachstumsbranche Nr. 1 freut Ermittlung der Bedarfe für Trainings von Beratern aus der zugewiesenen Region in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsführungskräften Förderung des Umsatzwachstums durch Entwicklung und Umsetzung individueller Trainingspläne für Berater, um die Verkaufsziele in der zugeordneten Region zu erreichenEmpfehlung und Vereinbarung von Trainingsaktivitäten und Verhaltensstandards, um die Verkaufsziele in der Region zu erreichen.Administration und Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Berater Konzeption, Einführung und Unterstützung von neuen Training Strategien Unterstützung des Onboarding Programms für neue Berater in unser System Vorbereitung und Ausführung von In-Class Trainings (auch online) für die BeraterUnterstützung bei Sales Projekten in der OrganisationReporting von Aktivitäten und Mitwirken bei den Performance Reviews von BeraternAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Pädagogik, Psychologie, Betriebswirtschaft (idealerweise Schwerpunkt Personalentwicklung) oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre operative Berufserfahrung in der Training Abteilung eines internationalen Unternehmens Erfahrung in der Moderation von Gruppen im Rahmen von Trainings und WorkshopsErfahrung im Management von TrainingsprojektenHohe Service- und Vertriebsorientierung und FlexibilitätAusgeprägte konzeptionelle FähigkeitenLeidenschaft für die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von MenschenKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit und KreativitätStrukturierte, analytische, und selbstständige Denk- und ArbeitsweiseErgebnisorientiertes Handeln, unternehmerisches Denken, starkes Streben nach Effizienz und Wirtschaftlichkeit Routinierter Umgang mit MS Office (insbes. PowerPoint)Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftWir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Beschäftigung für Dich mit einem breiten Spektrum an GestaltungsmöglichkeitenWir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten TeamDu wirst in einer soliden expandierenden Unternehmensgruppe und einem stetig wachsenden Markt arbeitenWir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung berufliche EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Area Manager (m/w/d) Kitabetrieb

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Das Gefühl nach Hause zu kommen geht jetzt auch beim Arbeiten! Wer sind wir? Das kinderzimmer ist mehr als eine Kita. Wir machen Kinder stark fürs Leben und fit für die Zukunft. Ihren Eltern machen wir das Leben ein bisschen leichter, indem wir helfen, Familie und Beruf zu vereinbaren. 2012 haben wir unser erstes kinderzimmer eröffnet, heute sind wir mit über 30 Standorten der drittgrößte Träger der Stadt Hamburg. Das kinderzimmer ist ein großartiger Ort zum Wachsen. Ein Ort, an dem Sie jeden Tag dazu lernen können. An dem Sie Verantwortung tragen und die Gesellschaft von morgen prägen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit uns gemeinsam dazu bei, dass möglichst viele Kinder einen liebevollen Ort der Entfaltung und Entwicklung bekommen und ihre Eltern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie realistisch schaffen. Kommen Sie in unser dynamisches und motiviertes Team in unserer Zentrale in Hamburg-Othmarschen und unterstützen Sie uns ab sofort tatkräftig als Area Manager (m/w/d).Als Area Manager (m/w/d) im Kinderzimmer übernehme Sie - neben der Unterstützung des „Regional Director" im Tagesgeschäft - eigenverantwortlich das Thema frühkindliche Bildung und heben dieses auf das nächste Level. Hier ein Überblick über Ihre Tätigkeitsfelder und Aufgaben: Sie verantworten eigenständig eine feste Anzahl unserer Kinderzimmer-Standorte und leiten diese unterstützend an Sie sind kompetenter Ansprechpartner in allen operativen und personalrelevanten Fragestellungen für Ihre Ihnen unterstellten Standortleitungen Sie führen, coachen und motivieren Ihr Team und steuern somit die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter unter Bezugnahme eines wertschätzenden Performance-Managements Sie übernehmen die nachhaltige Unterstützung und Beratung in unterschiedlichsten Entscheidungssituationen Sie sind verantwortlich für die Erarbeitung und Sicherung von Qualitätsstandards innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Sie begleiten nachhaltig die Implementierung von konzeptionellen Entscheidungen Ihre Berichtslinie erfolgt direkt an die Regionaldirektorin, mit der Sie konstruktive Lösungsansätzen für unterschiedlichste Sachverhalte miteinander erarbeiten Vernetztes Arbeiten mit allen Abteilungen, insbesondere unserer Personalabteilung zur Optimierung von Arbeitsabläufen und die Fortführung unserer positiven Unternehmenskultur, stellt für Sie eine Selbstverständlichkeit dar Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von KPI‘s Sie begleiten die konsequente Umsetzung der Firmen- und Standortstrategie Sie verantworten die Entwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie (Maßnahmenpläne) unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen der Region inklusive der Übernahme des dazugehörigen Reportings Sie planen die, auf Ihre Standortleitungen zugeschnittenen, regionalen Projekte sowie Fortbildungskonzepte und setzen diese um Sie sind zuständig für die Entwicklung und Implementierung von Standards innerhalb Ihrer Region unter Einhaltung der Qualitätssicherung Sie übernehmen die Verantwortung für die Kommunikation und Erreichung der vereinbarten Ziele Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie ein darauf aufbauendes kaufmännisches Studium absolviert Sie verstehen Führung als Vorbild in klassischen Vertriebsthemen und gleichermaßen in innovativen Arbeitsweisen Sie haben eine hohe gewinnende Persönlichkeit, der es gelingt, motivierend auf ein Team einzuwirken und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Region zu erreichen Sie verfügen über einen klaren Kommunikationsstil, Entscheidungsstärke und Problemlösungskompetenz Sie haben ein entsprechendes Feingefühl für die Rolle als Area Manager an der Schnittstelle zwischen Fachlichkompetenz und kollegialem Umgang mit anderen Fachbereichen und Mitarbeitern Sie sind ein Teamplayer und arbeiten dennoch eigenverantwortlich und selbständig Sie bringen eine starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem analytischen und strategischen Denkvermögen mit Sie haben ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Der professionelle Umgang mit modernen digitalen Kommunikationsmedien ist Ihnen vertraut Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit, Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team auf neuen Wegen zu erreichen, ist für Sie selbstverständlich Sie begeistern Eltern und Kinder gleichermaßen mit Ihrer positiven Grundhaltung für das Kinderzimmer und identifizieren sich mit unserem Wertesystem Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie OS Software Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben einen immer ansprechbaren Vorgesetzten an Ihrer Seite Wir sind dynamisch, offen und hochmotiviert Sie erhalten einen inspirierenden Raum & Rahmen für eigene Ideen Entwicklen Sie sich durch ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet stetig weiter Steigen Sie mit uns in die Wachstumsphase unseres Unternehmens ein und setzen Sie Ihr theoretisches Wissen in die Praxis um
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - TheraPhysio im GEP

Mi. 02.06.2021
Germering, Oberbayern
TheraPhysio im GEP ist eine familiäre Physiotherapie-Praxis in Germering (München West). Wir behandeln Patienten mit verschiedenen Diagnosen (z. B. nach Operationen, Unfällen oder auch neurologischen Problemen). Wir sind eine junge und moderne Praxis, die trotz aller Technik den Mensch in den Vordergrund stellt. Unser Empfang ist digitalisiert und auch die sozialen Medien kennen uns schon.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du betreust unsere Social Media-Kanäle und sorgst für die Erweiterung der Reichweite Du bist zuständig für das Terminieren, die Patientenannahme und später auch für die Kassenabrechnung  Du unterstützt bei der Einführung und Ausarbeitung des Qualitätsmanagements  Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast einen sicheren Umgang mit Social Media und auch Spaß an diesen Kanälen Du bist ein Organisationstalent Du zählst zu Deinen Stärken Stressresistenz und Teamfähigkeit  Bei der IU - Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast flächendeckendes W-LAN am gesamten Campus Du studierst an einem sehr modern ausgestatteten Campus mit einer integrierten Küche Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du erhältst zusätzlich eine gerechte Auszubildendenvergütung Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten Du wirst intensiv eingearbeitet Dich erwartet ein sympathisches Team
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Werkstudent - Sales / Kundenservice / Marketing (m/w/d)

Sa. 22.05.2021
Pulheim
Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Unsere Vision kann in drei Worten zusammengefasst werden »Happy, Healthy & Productive«. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu unterstützen, das optimale Arbeits- und Lebensumfeld zu erschaffen – mit wissenschaftlich fundierten Blogartikeln, Infografiken, Videos, Podcasts, innovativen Online-Kursen, Anti-Schmerz-Programmen sowie Gesundheits- und Ergonomieprodukten. Denn wer beschwerdefrei ist, ist meist auch produktiver und zufriedener. Du betreibst, mit unserem Online-Marketing-Team die Kundenakquise.  Du findest neue Wege, um bei Zielkunden ein Interesse an unseren innovativen Testing Lösungen zu wecken. Du treibst in Zusammenarbeit mit den Account Executives und den Pre-Sales Engineers das Wachstum auf dem D/A/CH Markt voran. Du unterstützt uns mit kundenorientierten Gesprächsführungen, Verkaufstechniken sowie Spezial- und Insiderwissen im Vertrieb. Du kannst kundengerechte Angebote entwickeln und bist für die Nachverfolgung zuständig.  Du koordinierst, überprüfst sowie überwachst die Vertriebsaktionen.  Du bist verantwortlich für den kompletten Prozess von Preisanträgen und unterstützt das Team bei Prozessoptimierungen. Du bringst dich voll ein, indem du dich aktiv an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit (z.B. Controlling, Projektmanagement, etc.) beteiligst. Du bist Student/-in im Bereich BWL,VWL, Informatik, International Business oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du hast idealerweise bereits Erfahrung im B2B/B2C Sales von Produkten. Du hast einen starken Willen, gemeinsam mit einem hochmotivierten Team das Unternehmen auf’s nächste Level zu bringen. Du bist sehr kommunikationsstark und verstehst es, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen. Du hast eine Leidenschaft für herausragende Ergebnisse und stetige Weiterentwicklung. Du besitzt ein hervorragendes Selbstmanagement. Du hast ein starkes Interesse an allen Themenfeldern im Vertrieb. Du kannst dich für unsere Vision begeistern: Die ideale Arbeits- und Lebensumgebung zu erschaffen, in der Menschen glücklich, gesund und produktiv durch den Tag gehen. Du sprichst fließend Deutsch und deine Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut Wir sind ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Zusammenarbeit hat, locker im Umgang, aber auch sehr ehrgeizig bei der Umsetzung unserer Ziele ist. Lernen und Weiterentwicklung! Wir möchten, dass du während deiner Arbeit deine Fähigkeiten, durch von uns bezahlte Schulungen sowie Onlinekursen, erweiterst. Um dich dabei zu unterstützen, stellen wir dir aktuelle Fachliteratur zur Verfügung, die du gerne auch selber auswählen kannst. Durch gemeinsame Teamevents, wöchentliche Teamworkouts und Bio-Obst, steigern wir die Gesundheit und Produktivität jedes einzelnen Teammitglieds. On Top deines Gehalts wird dir monatlich ein steuerfreier Sachbezug in Höhe von 44€ gutgeschrieben. Startup-Experience statt langweiliger Großkonzern! Jeder und jede Einzelne in unserem Team ist ein geschätztes und sehr wichtiges Mitglied. Wir entwickeln gemeinsam Quartalsziele (OKRs), um ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten zu fördern. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen, um die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten und zusammen mit uns die (Arbeits-)Welt zu verbessern. Die Gesundheit aller Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deshalb ist unser Büro in Darmstadt mit elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen ausgestattet. Zu guter Letzt bieten wir dir flexible Arbeitszeiten sowie zusätzlich die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
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