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Gesundheit & soziale Dienste: 166 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Teamleitung 25
  • Gesundheits- und Krankenpflege 23
  • Leitung 23
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Praxispersonal 11
  • Assistenzberufe 11
  • Gruppenleitung 10
  • Sozialarbeit 6
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Einkauf 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Innere Medizin 4
  • Justiziariat 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Niederlassungs- 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 61
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Erzieher (m/w/d) - für unsere Kindertagesstätte in Erftstadt-Friesheim

Sa. 04.07.2020
Erftstadt
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Sie begleiten und unterstützen Kinder durch entwicklungsgerechte Angebote Sie bieten Eltern eine kompetente und verlässliche Erziehungspartnerschaft Sie beteiligen sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Einrichtungsprofils eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder vergleichbare pädagogische Ausbildung (m/w/d) positive Grundeinstellung und Interesse an der Arbeit mit Kindern Kooperations- und Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Sa. 04.07.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Unterstützung bei der Abwicklung von SAP-Bestellungen / Freitextanforderungen (Onventis) inklusive Terminverfolgung und Reklamationsbearbeitung Pflege der Stammdaten in SAP und Onventis Unterstützung des Onventis-Anwenderbetriebes durch Bearbeitung gemeldeter Anwenderfragen bzw. Fehlermeldungen sowie Erstellung und Verwaltung von Katalogen und Verzeichnissen Unterstützung bei der Erstellung von Markt- und Einkaufsanalysen Sicherstellung der Verwaltung und der Dokumentation von Vorgängen, Gütern und Aufgaben Innerbetriebliche Beratung der Bedarfsträger Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf Gute Kenntnisse in SAP und des Onventis SRM-Anwendersystems Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kosten- und Qualitätsbewusstsein Freude an Teamarbeit Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Ingenieurin/Ingenieur der Fachrichtung Architektur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin/Ingenieur der Fachrichtung Architektur (m/w/d) für die LVR-Klinik Köln, Technische Abteilung Stelleninformationen Standort: Köln-Merheim Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Vergütung: EG 12 Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Die LVR-Klinik Köln ist ein Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie mit zwei Abteilungen für Psychiatrie und Psychotherapie, einer Abteilung für Gerontopsychiatrie, einer Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen, einer Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotraumatologie und zwei Abteilungen für Forensische Psychiatrie. Der Versorgungsauftrag umfasst ca. 600.000 Kölner Bürger. Neben dem Hauptstandort in Köln-Merheim bestehen Dependancen mit tagesklinischen und ambulanten Angeboten in drei weiteren Stadtteilen rechts- und linksrheinisch. Koordination, Planung, Durchführung und Abrechnung von Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen inkl. Bauüberwachung und Einhaltung des Projektrahmens Steuerung und Abrechnung der Leistungen externer Architektur- und Ingenieurbüros Aufstellung bzw. Prüfung von Leistungsverzeichnissen sowie Vorbereitung und Begleitung von Vergaben Durchführung des Vertrags-, Planungs- und Baucontrollings (Termine, Qualitäten und Kosten) Bauherrenvertretung mit Schwerpunkt Optimierung einer wirtschaftlichen Projektabwicklung, Betreuung der Gebäude- und infrastrukturellen Anlagen und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs Aufstellen und Prüfen von Raumprogrammen Umsetzen aktueller Baurechtsvorschriften Arbeiten in interdisziplinären Projektteams Voraussetzung für die Besetzung: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnliches Wünschenswert sind: Berufserfahrung, insbesondere in den Leistungsphasen 1 - 9 gemäß HOAI als auch Verwaltungserfahrung wäre wünschenswert, die Eignung und die Bereitschaft zur Übernahme von Aufgaben in sensiblen Sicherheitsbereichen der Gebäude des Maßregelvollzugs, Gute Kenntnisse in den Bereichen der BauO NRW, VOB, GUV bzw. UVV, EnEV, HOAI werden erwartet Anwendungsbereite Kenntnisse und Umgang mit fachspezifischer Software (CAD und AVA) sowie grundlegende Praxis- und Anwendungserfahrung in den gängigen MS-Office Programmen werden vorausgesetzt, Sehr gute Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, selbständiges Arbeiten, gute Analyse-, Organisations- sowie Durchsetzungsfähigkeit wird erwartet, Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-KFZ Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf                                                                                                      Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst                                  Ein umfangreiches Fortbildungsangebot                                                Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich       Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung                         Freier Eintritt in die LVR-Museen                                                            Vielfältige Aufgaben                                                                                Gute Entwicklungsperspektiven                                                             Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Zwei betriebsnahe Kitas am Standort Köln-Merheim  Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in MINT-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Frauen werden gemäß Landesgleich-stellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
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Sprachtherapeuten (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Rehabilitation. Die Godeshöhe ist ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesundheitsunternehmen. Für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdisziplinären Teams sämtliche frührehabilitativen und rehabilitativen Maßnahmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sprachtherapeuten (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen Trachealkanülenmanagement Behandlung von peripheren und zentralen Facialisparesen Problemlösungen im Alltag Therapieplanung und Dokumentation Anleitung und Information der Angehörigen Anleitung von Praktikanten Interdisziplinäres Engagement Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zum Logopäden (m/w/d) oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Logopädie, Sprachheilpädagogik, (klinischen) Linguistik, Phonetik Interesse an der Behandlung von Schluckstörungen bei Patienten mit und ohne Trachealkanüle Eine systematische Einarbeitungsphase inkl. Mentorenkonzept Durchführung und Begleitung der FEES (Ausbilder im Team) Ein Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Gute Fortbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Interdisziplinäres Arbeiten mit Ärzten, Pflegekräften, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeuten, sowie Neuropsychologen Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. kostenfreie Nutzung des Gesundheits- und Fitnesszentrums Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit hohem Anspruch an Modernität und fachklinischer Ausstattung
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Fahrer im Menüservice (m/w/d) - in Teilzeit mit 20-24 Wochenstunden

Sa. 04.07.2020
Sankt Augustin
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Aufbereitung der Mittagsmahlzeiten in der Küche zuverlässige und pünktliche Lieferung der Mittagsmenüs an unsere Kunden einen gültigen Führerschein der Klasse B, mit mind. einjähriger Fahrpraxis Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen im Einsatz zu sein (Einteilung erfolgt nach einem Monatsdienstplan) Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team gute Ortskenntnisse und einen guten Orientierungssinn gepflegtes und höfliches Auftreten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der Tourenflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Essen, Ruhr, Bielefeld, Siegen, Osnabrück
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Düsseldorf, Köln, Münster, Koblenz, Essen, Bielefeld, Siegen, Osnabrück.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Düsseldorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Krankenschwester/pfleger m/w/d Teil- oder Vollzeit in Bergisch Gladbach - Mitte

Sa. 04.07.2020
Bergisch Gladbach
Unsere chirurgischen und ästhetischen Praxiskliniken befindet sich zentral in Bergisch Gladbach. Zusätzlich bieten wir einen Beratungstag im Herzen Kölns an - falls dies für unsere Patienten besser liegt.  Mit Blick auf den Park sind die Patientenzimmer, Büros und auch der eigene OP-Saal ausgerichtet. Unsere Räumlichkeiten befähigen uns zu stationären und ambulanten Eingriffen.  Unsere Praxis ist sehr hell und modern eingerichtet und verfügt über neueste Technik.  Leidenschaft für unser Fach und unser ausgeprägter Servicegedanke, haben uns zu einer festen Größe im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie wachsen lassen. Für unseren Standort in Bergisch Gladbach suchen wir eine/n patientenorientierte/n, proaktive/n und flexible/n Krankenschwester/-pfleger Voll-/Teilzeit Bergisch Gladbach-Mitte m/w/d in Voll-/Teilzeit. Die Dienstzeiten sind von Montag bis Donnerstag von 12:00-22:00Uhr. Betreuung und Nachsorge unserer Patienten nach dem Eingriff Patientenwünschen entsprechen - bei maximal 5 Patienten Rücksprache mit dem Arzt nach Bedarf Übergabe an den Nachtdienst Material auffüllen und Bestellbedarf melden eine Berufsausbildung in der Krankenpflege Freude am Beruf und die Motivation zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit Servicegedanke  ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien Interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Gestaltungsfreiraum Angenehme teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Ein sympathisches Team Fußläufige Erreichbarkeit der alltäglichen Geschäfte Sitz Zentral in Bergisch Gladbach kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür
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PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Sa. 04.07.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit: PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern. Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher. Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet. Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie. Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben Geschick und Freude daran Andere zu begeistern Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation Führerschein der Klasse B Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Berater EAP (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten unterschiedliche Menschen verschiedener Hierarchieebenen aus branchenübergreifenden Unternehmen in psychosozialen Themen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum oder telefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, halten Vorträge und moderieren Gruppen Sie arbeiten mit einem vorgegebenen Produktportfolio und unterstützen in Einzelfällen bei Konzeptentwicklungen Sie unterstützen unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise und halten bei Bedarf Produktpräsentationen Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren von unserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Studium im Bereich Psychologie, Pädagogik oder vergleichbarem abgeschlossen und eine systemische Beraterausbildung absolviert Sie sind erfahren im Umgang mit Krisen und besitzen ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie haben ein Verständnis für Organisationen in Unternehmen mit verschiedenen Hierarchiestufen Sie sind moderationserfahren oder haben idealerweise eine Mediationsausbildung absolviert Sie arbeiten selbstorganisiert, können sich gut in bestehende Konzepte einarbeiten und agieren wirtschaftlich effizient Sie vernetzen sich gerne aktiv, ganz im Sinne eines Systemanbieters Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen idealerweise einen eigenen PKW Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Fachkraft Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln
117 Bewohner haben im Matthias Pullem Haus ein liebevolles Zuhause gefunden. Unser herzliches und gut eingespieltes Team garantiert die bestmögliche Pflege und ein lebendiges Miteinander. Ein herrlicher Garten, Rheinnähe und die Nähe zur Kölner City sind weitere Pluspunkte unseres Hauses. Möchten auch Sie unser Team verstärken und damit vielfältige Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterbildung nutzen? Der Deutsche Orden engagiert sich mit seinen Ordenswerken bundesweit in über 60 sozialen Einrichtungen. Rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Bedürfnisse und Wünsche der ihnen anvertrauten Menschen in Häusern, Kliniken und Zentren für Seniorinnen und Senioren, Kinder- und Jugendliche, Suchtkranke und behinderte Menschen. Wir suchen in Teilzeit (max. 30 Std./Woche) eine Fachkraft Qualitätsmanagement (m/w/d) Leistungsgerechte Vergütung nach AVR mit attraktiver Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Keine Wochenenddienste Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Verkehrsgünstige Lage in Köln-Sürth mit guter PKW- und ÖPNV-Anbindung Zahlreiche weitere Benefits Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege in Bezug auf Qualität und Wirtschaftlichkeit Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse im Hinblick auf fachliche, gesetzliche und qualitätsrelevante Aspekte Weiterentwicklung von Qualitätsstandards und Konzepten Mitarbeit bei der Sicherstellung und Durchführung der Vorgaben aus SGB und WTG Umsetzung unseres christlichen Leitbildes im bewohnerorientierten Bezugspflegealltag Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement der Altenhilfe wünschenswert Eigeninitiative und Freude an einer selbstständigen Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung Einfühlungsvermögen und Wertschätzung im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen
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