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Gesundheit & soziale Dienste: 16 Jobs in Abtsgmünd

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Gesundheit & Soziale Dienste

Oberarzt w/m/d für Neurologie im Bereich Intensivmedizin

Fr. 03.04.2020
Neresheim
#Coronahelden (interner Code: XDFJU675LL) Das SRH Fachkrankenhaus Neresheim hat jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Frührehabilitation von Patienten mit schweren erworbenen Hirn­schädigungen. Hierzu verfügt die Klinik über eine Intensivstation und einen neurochirurgischen Operationssaal. Der individuelle Behandlungserfolg wird durch interdisziplinäre Zusammenarbeit von Medizin, Therapie und Pflege gewährleistet. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zehn Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an MVZen. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1 Mio. Patienten. Unsere Klinik besteht aus den beiden Fachabteilungen Intensivmedizin mit 24 Betten und neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation mit 40 Betten. Aufgrund der kritischen Lage wegen der COVID-19-Pandemie suchen wir einen Oberarzt w/m/d für Neurologie im Bereich Intensivmedizin, um unser Team zu verstärken und vorbereitet zu sein. Teamorientierte Zusammenarbeit mit den Oberärzten der Anästhesie und Inneren Medizin in der Versorgung der Intensivpatienten Verantwortung der neurologischen / neurorehabilitativen Diagnostik und Behandlung der Patienten auf der Intensivstation Strukturelle und fachliche Weiterentwicklung der Station Ausbildung der Mitarbeiter Teilnahme an Ruf- und Bereitschaftsdiensten Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der neurologischen Frührehabilitation Erfahrung in der neurologischen / neurochirurgischen Intensivmedizin / Zusatzbezeichnung Intensivmedizin wünschenswert Erfahrung in der Elektrophysiologie und Duplexdiagnostik der Gefäße die Möglichkeit, sich in einem interdisziplinären Team persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und fördern aktiv durch Freistellung und/oder finanzielle Unterstützung die Teilnahme an Fortbil-dungen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihrer weiteren Entwicklung als Führungskraft. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Chefsekretär/-in (m/w/d) für die Geschäftsleitung

Do. 02.04.2020
Aalen (Württemberg)
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit insgesamt 540 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, neun strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk.Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Wir expandieren weiter und suchen im Office-Management in Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n - Chefsekretär/-in (m/w/d) für die Geschäftsleitung Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung (CEO) bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Geschäftspartner, inklusive Betreuung Organisation des Büroalltags, von der Postbearbeitung bis zur sachund termingerechten Erledigung der internen und externen Korrespondenz Effiziente Sekretariatsorganisation, d.h. Terminplanung sowie Koordination bzw. Überwachung von Terminen, professionelle Kommunikation am Telefon Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Planung und Organisation von Reisen und Veranstaltungen Erledigung administrativer Sachbearbeitungsaufgaben sowie Bearbeitung von Sonderaufgaben und -projekten Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Sekretariat der Geschäftsleitung (COO) unserer angeschlossenen Gesellschaften Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Belastbares Allroundtalent Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Fähigkeit sich abzugrenzen und klare Prioritäten zu setzen Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von den Stärken unseres wachsenden Unternehmens. Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen eine sichere Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.
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Gesundheits- und Krankenpfleger w/m/d

Do. 02.04.2020
Neresheim
#Coronahelden (interner Code: XDFJU675LL) Das SRH Fachkrankenhaus Neresheim hat jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Frührehabilitation von Patienten mit schweren erworbenen Hirn­schädigungen. Hierzu verfügt die Klinik über eine Intensivstation und einen neurochirurgischen Operationssaal. Der individuelle Behandlungserfolg wird durch interdisziplinäre Zusammenarbeit von Medizin, Therapie und Pflege gewährleistet. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zehn Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an MVZen. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1 Mio. Patienten. Unsere Klinik besteht aus den beiden Fachabteilungen Intensivmedizin mit 24 Betten und neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation mit 40 Betten. Aufgrund der kritischen Lage wegen der COVID-19-Pandemie suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger w/m/d in Voll- oder Teilzeitarbeit oder auf 450-€-Basis, um unser Team zu verstärken und vorbereitet zu sein. Aktivierende Pflege von Patienten mit schweren erworbenen Schädel-Hirnverletzungen Anwendung von Pflegekonzepten, wie Basale Stimulation®, LIN®, Bobath-Konzept, Affolter-Modell®, F.O.T.T.® in der rehabilitativen Pflege Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger Interesse an der neurologischen und rehabilitativen Pflege Selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln im interdisziplinären Team die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle. Wir fördern aktiv durch Freistellung und/oder finanzielle Unterstützung die Teilnahme an Fortbildungen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung.
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Pflegefachkraft w/m/d für die Intensivpflegestation

Do. 02.04.2020
Neresheim
#Coronahelden (interner Code: XDFJU675LL) Das SRH Fachkrankenhaus Neresheim hat jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Frührehabilitation von Patienten mit schweren erworbenen Hirn­schädigungen. Hierzu verfügt die Klinik über eine Intensivstation und einen neurochirurgischen Operationssaal. Der individuelle Behandlungserfolg wird durch interdisziplinäre Zusammenarbeit von Medizin, Therapie und Pflege gewährleistet. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zehn Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an MVZen. Über 9.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1 Mio. Patienten. Unsere Klinik besteht aus den beiden Fachabteilungen Intensivmedizin mit 24 Betten und neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation mit 40 Betten. Aufgrund der kritischen Lage wegen der COVID-19-Pandemie suchen wir Pflegefachkräfte w/m/d in Voll- oder Teilzeitarbeit oder auf 450-€-Basis für die Intensivpflegestation, um unser Team zu verstärken und vorbereitet zu sein. Intensivpflegerische Betreuung von neurologischen Patienten in der Frühphase B Integration medizinischer Maßnahmen in die Lebenswelt der Patienten z. B. Umsetzung des Weaningkonzeptes Verbesserung der Lebensqualität durch pflegerische rehabilitative Interventionen auf Grundlage folgender Konzepte: Basale Stimulation®, LIN®, Bobath-Konzept, Affolter-Modell®, FOTT® in der rehabilitativen Pflege Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Interesse an der neurologischen und rehabilitativen Pflege Selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln im interdisziplinären Team Berufserfahrung in der Intensivmedizin oder in der neurologischen Frührehabilitation Vorzugsweise Fachweiterbildung Anästhesie / Intensiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle. Wir fördern aktiv durch Freistellung und/oder finanzielle Unterstützung die Teilnahme an Fortbildungen. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung.
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Schorndorf (Württemberg), Mulfingen (Jagst), Großerlach, Gaildorf, Schwäbisch Hall
... bei Jonathan. Wir sind ein ambulanter Fachpflegedienst für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere Patienten in den eigenen vier Wänden und in einer ambulant betreuten Wohngemeinschaft. Unsere Teams freuen sich auf deine Unterstützung bei unseren 1:1-Versorgungen in Schorndorf (Aufbau eines neuen Teams), Mulfingen, Großerlach, Gaildorf oder Schwäbisch Hall (Nachtversorgung) bzw. in »Haus Jonathan« in Gaildorf als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie),falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögen steuerfreie Zuschläge
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Medizinisch-technische Radiologie-Assistenz MTRA oder - Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Aalen (Württemberg)
Unser RadioOnkologieNetzwerk ist einer der größten strahlentherapeutischen Anbieter in Deutschland. Wir sind ein dynamisch wachsendes und innovatives Unternehmen mit insgesamt 540 Beschäftigten. Unseren Patienten und Mitarbeitern bieten wir die Vorteile einer vernetzten Unternehmensstruktur sowie eine hoch moderne technische Ausstattung und eine große fachliche Expertise an all unseren Standorten. Aktuell zählt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, neun strahlentherapeutische Praxen und zwei onkologische Schwerpunktpraxen zu unserem RadioOnkologieNetzwerk.Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Zur Verstärkung unseres Teams in der Strahlentherapie Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Medizinisch-technische Radiologie-Assistenz MTRA oder - Medizinische Fachangestellte MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) (m/w/d) Organisation und Durchführung der täglichen Untersuchungen tägliche Leistungserfassung und Qualitätskontrollen Mitwirkung internes und externes Qualitätsmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA bzw. MFA mit entsprechender Zusatzqualifikation (Kenntnisse im Strahlenschutz) Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind flexibel Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit mit Sie verfügen über soziale Kompetenzen Sie haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit moderner Technik Ein breites Leistungsspektrum strahlentherapeutischer Bereiche Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurzeEntscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Eine offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Eine systematische und umfassende Einarbeitung, Förderung der Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten einer familienfreundlichen Teilzeitbeschäftigung
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Teamleitung Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

So. 29.03.2020
Aalen (Württemberg)
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen Ihr Team der medizinischen Assistenz im Gesundheitszentrum Sie koordinieren Termine unter Berücksichtigung eines effizienten Personal- und Ressourceneinsatzes Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Einarbeitung sowie die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter Ihres Teams Sie führen arbeitsmedizinischer Untersuchungen durch Sie bearbeiten eigenständig Projekte Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o. Ä.) erfolgreich absolviert Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln Sie haben Freude daran, die Mitarbeiter Ihres Teams zu motivieren und zu entwickeln Sie sind kundenorientiert, besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Sorgfalt und arbeiten äußerst selbstständig Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Pflegesatzverhandler / Controller (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Schwäbisch Gmünd, Stuttgart
Pflegesatzverhandler / Controller (m/w/d) Mit Herz und Hand begleiten wir in der Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Ein­richtungen ältere Menschen mit viel­fältigen Unter­stützungs­formen für ein ange­nehmes Leben im Alter. Wir sind auch in der Kinder- und Jugend­hilfe engagiert bzw. führen die Geschäfte für ein Kinder- und Familien­zentrum sowie eine staatlich aner­kannte Ersatz­schule. Daneben bieten wir Menschen mit einer Hör­schädigung individuelle Unter­stützung und Begleitung an. Rund 2.500 Mit­arbeiter sind an über 40 Stand­orten im Südwesten für uns tätig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwäbisch Gmünd oder Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegesatzverhandler/Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Entgelt­kalkulation für die Angebote des Trägers Antrag­stellung der Pflegesätze gemäß SGB XI sowie der Kosten­refinanzierung in allen pflegesatz- und entgelt­finanzierten Bereichen Planung, Organisation und selbst­ständige Durch­führung der Pflege­satz­ver­hand­lungen Beratung der Ein­richtungen in Fragen der Pflege­satz­finanzierung Mitarbeit an betriebs­wirt­schaft­lichen Analysen und bei der Er­arbeitung von Lösungs­an­sätzen Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften mit der Neigung zu karitativen Themen oder Abschluss in den Sozial- oder Pflege­wissen­schaften mit einem Hang zur Betriebs­wirt­schaft oder Ausbildung zum Sozial­ver­sicherungs­angestellten (m/w/d) mit betriebs­wirt­schaft­licher Weiter­bildung Kennt­nisse im Heim- und Sozial­recht, bei Pflege­satz­ver­fahren bzw. bei der Kalkulation von Pflege­sätzen Ausgeprägte analytische Fähig­keiten und Ver­handlungs­kompetenz Kommuni­kations- und Team­fähig­keit Mit einer spannenden und abwechslungs­reichen Tätig­keit, die gekenn­zeichnet ist von einem hohen Grad an Eigen­ver­ant­wortung und Flexibilität Mit kurzen Ent­scheidungs­wegen dank flacher Hierarchien Mit einer modernen Arbeits­um­gebung und einer mobilen Aus­stattung sowie mit flexiblen Arbeits­zeiten Mit guten Qualifi­zierungs- und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Mit einer fairen Ver­gütung nach AVR, betrieb­licher Alters­vor­sorge, einem Zu­schuss zu vermögens­wirk­samen Leistungen sowie weiteren tarif­lich abge­sicherten Sozial­leistungen Freuen Sie sich auf ein Arbeits­um­feld, in dem Sie selbst­ständig und ver­ant­wortungs­voll arbeiten und Ihre Er­fahrung und Persön­lich­keit ein­bringen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zu­lernen.
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Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Sa. 28.03.2020
Schwäbisch Gmünd
Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Mit Herz und Hand begleiten wir in der Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Ein­richtungen ältere Menschen mit viel­fältigen Unter­stützungs­formen für ein ange­nehmes Leben im Alter. Wir sind auch in der Kinder- und Jugend­hilfe engagiert bzw. führen die Geschäfte für ein Kinder- und Familien­zentrum sowie eine staatlich aner­kannte Ersatz­schule. Daneben bieten wir Menschen mit einer Hör­schädigung individuelle Unter­stützung und Begleitung an. Rund 2.500 Mit­arbeiter sind an über 40 Stand­orten im Südwesten für uns tätig. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit. Die Analyse, Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen gemein­sam mit den Fach­ver­ant­wort­lichen sowie die Bearbeitung von ver­schiedenen strategischen und operativen Pro­jekten Vor- und Nach­bereitung von Ver­sammlungen, Projekt­gruppen, Leitungs­konferenzen sowie weiteren Sitzungen und Terminen Die Erarbeitung von Konzepten, Berichten und Präsentationen sowie die Auf­be­reitung von Themen zur Ent­scheidungs­fähig­keit Die Organisation der Zusammen­arbeit der einzelnen Fach­be­reiche mit und zwischen den ver­schiedenen Regionen Die Mitarbeit in den Be­reichen Controlling, Unter­nehmens- und Personal­ent­wicklung sowie Digitalisierung Erste Berufserfahrung, idealer­weise in einem sozial engagierten Unter­nehmen oder durch Absolvierung eines Trainee­pro­gramms in diesem Bereich Eine hohe soziale Kompetenz, Ver­hand­lungs­ge­schick, Organisations­talent und Kommuni­kations­stärke Souveräne DV-Anwender­kennt­nisse (MS Office) sowie eine Affinität zu digitalen Ent­wicklungen Die Fähig­keit, sich schnell in wechselnde Problem­stellungen ein­zu­arbeiten und Lösungs­vor­schläge zu entwickeln Mit einer spannenden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit, die gekenn­zeichnet ist von einem hohen Grad an Eigen­ver­ant­wortung und Flexibilität Mit einer modernen Arbeits­um­gebung und einer mobilen Aus­stattung sowie mit flexiblen Arbeits­zeiten Mit guten Qualifizierungs- und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten Mit einer fairen Ver­gütung nach AVR, betrieblicher Alters­vor­sorge, einem Zuschuss zu ver­mögens­wirk­samen Leistungen sowie weiteren tarif­lich abge­sicherten Sozial­leistungen Freuen Sie sich auf ein Arbeits­umfeld, in dem Sie selbst­ständig und verant­wortungs­voll arbeiten sowie Ihre Erfahrung und Persönlich­keit ein­bringen können. Wir freuen uns, Sie kennen­zulernen.
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Facharzt für Innere Medizin idealerweise mit der Schwerpunktbezeichnung Nephrologie (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Aalen (Württemberg)
Die NephroCare Deutschland Gruppe bietet professionelle und fachkundige medizinische Versorgung verschiedenster Fachrichtungen an. Wir setzen hohe Maßstäbe für die Patientenversorgung. Fachärzte für Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Diabetologie, Allgemeinmedizin u.v.m. sowie psychologische Psychotherapeuten arbeiten – Hand in Hand. Die NephroCare Deutschland Gruppe setzt sich aus mehr als 250 Fachärzten und über 1.500 qualifizierten medizinischen Fachkräften zusammen, welche sich um das Wohl der Patienten kümmern. Facharzt für Innere Medizin idealerweise mit der Schwerpunktbezeichnung Nephrologie (m/w/d) Aalen, Baden-Württemberg Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Festanstellung Starttermin Zum nächstmöglichen Termin Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Transplantationsvorbereitung und –nachsorge Verantwortung für die effektive Sprechstundenplanung und Behandlungsabläufe im Praxis- und Dialysebetrieb Koordination einer fachübergreifenden und ganzheitlich-medizinischen Patientenversorgung Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Etablierung medizinischer Behandlungsmethoden und – konzepten Fundierte internistische Expertise in der Diagnostik und Therapie im Fachgebiet Nephrologie Profunde Erfahrungen bzgl. der verschiedenen Nierenersatztherapieverfahren und der Transplantationsmedizin Sektorenübergreifende Kommunikation mit Zuweisern, niedergelassenen Ärzten und Kliniken Kooperative und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Behandlungsteam Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuer Dialysetechnik Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen Vielseitige interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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