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Gesundheit & soziale Dienste: 18 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Sozialarbeit 2
  • Fertigung 1
  • Assistenz 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Betriebs- 1
  • Altenpflege 1
  • Filialleitung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Journalismus 1
  • Niederlassungs- 1
  • Onkologie 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Gesundheit & Soziale Dienste

Schichtleiter (w/m/d) Sterilproduktion - Bulkproduktion

Do. 02.12.2021
Gronau (Leine)
Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion (w/m/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Sicherstellung aller Arbeiten unter optimalem Einsatz von Material, Ausrüstung und Personal zu vereinbarten Terminen sowie Planung/Steuerung des Bereiches mit der Zielsetzung optimaler Kundenzufriedenheit (intern und extern), geringstmöglicher Durchlaufzeiten, günstigster Kosten und in der vom Kunden geforderten Qualität Gewährleistung der Durchführung der Produktionsprozesse gemäß den Anforderungen der Kunden, d. h., dass GMPgerecht und nach genehmigten Herstellungsvorschriften gearbeitet wird Erstellung und Umsetzung der Feinplanung mit entsprechender Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung Überwachung/Planung der Abteilung hinsichtlich Kapazität, Personal, Kosten Mitarbeiterführung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter sowie der Sterilen Produktion zugeordneter Mechaniker Mitwirkung an der Erstellung des Investitions-, Overhead- und Personalbudgets Sicherstellung der Planung und Durchführung von Validierungsarbeiten in Abstimmung mit dem Validierungsbeauftragten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Leitung Technik Planung/Durchführung ggf. Veranlassung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellen von Vorschriften für Maschinen, Geräten, Anlagen, Gebäudeeinrichtungen, Personal etc. Leitung/Mitarbeit an/von abteilungsinternen oder übergreifenden Projekten Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Das Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch liegt wunderschön inmitten von Garten- und Grünanlagen und doch optimal an die Innenstadt angebunden. Unser Haus mit seinem in der Region einzigartigen Wohnbereich „Junge Pflege“ zeichnet sich durch höchste Professionalität und pflegerische Qualität aus. Wir arbeiten in kleinen, sehr engagierten und fröhlichen Teams zusammen. Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Das sind Deine Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in Deinen Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohner- und mitarbeiterorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringst Du mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Dir*: Familiäres Haus mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst Ein attraktives Gehaltspaket: 3.400,- bis 3.620,- € Grundgehalt plus Zulagen und Zuschläge 2.000 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 2.000 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück 33 Tage Urlaub Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Michael Ossenkopp (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (05121) 28 40 - 38 82 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Qualifizierte pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Wir sind ein überregional tätiger zertifizierter Anbieter sozialer Dienstleistungen und suchen für den Bereich der Schulbegleitung ab sofort pädagogische Fachkräfte, die Freude an neuen Herausforderungen haben. Wir sind ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen Mitarbeitenden und EinsteigerInnen. Dein Beitrag hat einen sehr großen Einfluss auf den Erfolg im Einsatz für die Familie, die deine Unterstützung in Anspruch nimmt. Qualifizierte pädagogische Fachkräfte im Bereich Schulbegleitung gesucht Jetzt bei AutHilde durchstarten und ein Teil unseres Teams werden. Unterstütze Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu mehr Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in unserer Gesellschaft zu verhelfen.Als Schulbegleitung unterstützt DU den Schüler je nach seinem individuellen Bedarf z.B. Bei der Gestaltung sozialer Beziehungen in der Schule Im Unterricht, in Pausensituationen bei der Einschätzung von Gefahrensituationen, In der Kommunikation und bei der Vermittlung von Regeln und ihrer Einhaltung Als Begleitung bei Klassenfahrten und Ausflügen  Bei der Stärkung der sozialen Kompetenz Weitere Aufgaben gehören zur Schulbegleitung:  Umsetzung der pädagogischen Leitlinien der Schule Elternarbeit  und interdisziplinäre Zusammenarbeit Übernahme administrativer Aufgaben: Erstellen des halbjährlichen Entwicklungsberichtes, Teilnahme an Hilfeplangesprächen, Dokumentation der Maßnahme mit einer abgeschlossenen pädagogischen Ausbildung: z. B. Sozialassistent:in Erzieher/Erzieherin, Sozialpädagog:Inn, Heilpädagog:Inn (m/w/d) für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern zum beruflichen Selbstverständnis gehören, die die übergreifende interne Zusammenarbeit als Bereicherung sehen mit der Bereitschaft zur intensiven Kooperation mit den Eltern und dem Schulkollegium mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Kritik- und Konfliktfähigkeit  mit Problemanalyse- und Problemlösefähigkeit mit einem teamorientierten Arbeitsstil  mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereichsübergreifendes Arbeiten möglich Gutes Arbeitsklima im jungen und dynamischen Team Bezahlung entsprechend Ihrer Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge  Fortbildungsangebote intern und extern 30 Tage Urlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Eine sehr gute Einarbeitung sowie die persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter/in des pädagogischenTeams Selbständiges Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im multiprofessionellen Team  Geregelte Arbeitszeiten 
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Mitglied im Regionalvorstand (m/w/d) - Regionalverband Südniedersachsen

So. 28.11.2021
Hildesheim
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Personelle, wirtschaftliche und unternehmerische Verantwortung für den Regionalverband Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Führung des Regionalverbandes in enger Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstandsmitglied Erarbeitung und Umsetzung neuer Ideen zur inhaltlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung Verhandlungsführung mit Kostenträgern und Partnern Auf- und Ausbau der internen Strukturen und Prozesse Mitarbeiterführung und regelmäßiger enger Austausch mit dem Team Erkennen und realisieren von geeigneten Strategien für den Regionalverband sowie Sicherstellung der Umsetzung von bundesweiten Strategien Entwicklung eines leistungsfähigen Netzwerks unter Beteiligung der Wirtschaft, Verwaltung, Öffentlichkeit und der Verbände Repräsentation des Regionalverbandes in der Öffentlichkeit Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebs-/Sozialwirtschaft oder eine durch Ausbildung und berufliche Erfahrung nachgewiesene vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung Empathische Führungspersönlichkeit und die Fähigkeit Mitarbeiter durch ein hohes Maß an Sozialkompetenz motivierend und teamorientiert zu führen Fundierte Fachkenntnisse und bereichsübergreifendes strategisches Denken und Handeln Ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche betriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungRabatte in regionalen SportstudiosZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hildesheim
Die Diakonie Himmelsthür ist ein spezialisierter Dienstleister für Menschen aller Altersgruppen mit Assistenzbedarf. Die Teilhabe aller am Leben in der Gesellschaft ist unser Ziel. Der Vorstand der Diakonie Himmelsthür ist mit zwei Vorstandsmitgliedern besetzt, denen Sie direkt unterstellt sind.  Verantwortung für die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen einschließlich der Termin- und Aktivitäten-Verfolgung Protokollführung Koordination von Projekten und Entscheidungsprozessen auf Vorstandsebene Organisatorische und administrative Assistenz inklusive der Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen Eigenständige Terminplanung und -überwachung, Schriftverkehr, Aktenpflege sowie Telefon- und Postbearbeitung Empfang von Besucherinnen und Besuchern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung in einem gleichartigen Aufgabengebiet Nachweisbare, sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Fähigkeit, komplexe Informationen zu erfassen, zu verarbeiten und zielgruppengerecht aufzubereiten Ausgesprochenes Organisationstalent Professionelles Auftreten gegenüber unterschiedlichen Personengruppen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Adäquates Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und sichere Rechtschreibkenntnisse Loyalität und Vertraulichkeit Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit. Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Attraktives Arbeitsumfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre Gezielte Einarbeitung und Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive tarifliche Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitregelung Hanse-Fit Mitgliedschaft Kostenfreie Heißgetränke und Wasser, Obstkorb
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Content Creator (m/w/d) / Texter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von über 400 Mitarbeitern suchen wir Dich als Content Creator (m/w/d) / Texter (m/w/d)   Dein Tag bei MediFox Deine Message und unser Produkt! Du bist von langweiligen Anzeigen genervt? Wir auch! Als Content Creator (m/w/d) bei MediFox ist es Deine Chance genau das Gegenteil zu bewirken. Ab jetzt versuchst Du nicht mehr 100 Produktinformationen in drei Zeilen zu quetschen, sondern Du baust die Story um die wichtigsten Details. Gemeinsam mit dem Designteam rundest Du Deinen Content visuell ab. Erstellung, Verantwortung sowie Mitwirkung an allen Texten für Online- und Offline-Maßnahmen und die damit einhergehende Umsetzung auf den verschiedenen Kanälen Beteiligung an kreativen Prozessen von der Ideenfindung bis zu der Erstellung von Storylines und Storyboards für die Videoproduktion Entwicklung von SEO-optimierten Texten Das kreativste Team Gestaltungsspielraum Deine Message und unsere Produkte! Bedarf es noch mehr?! Natürlich, gibt es bei uns auch: Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung Überwiegend remote Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Mitgliedschaft im individuellsten Fitnessstudio in Hildesheim Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Jobrad® - Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem kommunikativen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position Erfahrung im Copywriting (Print, Digital und Social Media) Kreativität und überdurchschnittliches Sprachgefühl Eigenverantwortliche Arbeitsweise und eigenständige Beschaffung von Informationen Wünschenswert wäre eine ausgeprägte SEO/SEA-Erfahrungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Qualitätsbeauftragten für unsere 4 Einrichtungen im Raum Hannover/ Hildesheim (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover, Hildesheim
Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung". Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen rund um die Uhr der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnenden ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Du möchtest Dinge bewegen, die bestmögliche Betreuung der Bewohner gewährleisten – und deine Einrichtung mit Freude leiten? Bei uns geht das. Denn wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe, ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und eine Arbeitskultur, die von Zusammenhalt und fröhlichem Miteinander geprägt ist. Besser für alle: ein leitender Job, in dem Sinn und Leichtigkeit Hand in Hand gehen. Wir suchen zu sofort am Dienstsitz in Hannover-Ricklingen einen Qualitätsbeauftragten für unsere 4 Einrichtungen im Raum Hannover/ Hildesheim (m/w/d), Vollzeit Sie unterstützen unsere vier Einrichtungen fachlich bei der Planung und Umsetzung unserer Qualitätspolitik und Qualitätsziele und fördern und unterstützen so das Qualitätsbewusstsein Sie sichern eine aktuelle und geordnete QM-Dokumentation (QM-Handbuch) Sie bereiten Prüfungen vor, begleiten diese und bereiten Sie nach – ebenso interne Audits Sie führen interne Fortbildung durch und nehmen an regelmäßigen Tagungen und Treffen der Region teil Eine pflegefachliche Ausbildung sowie Berufs-erfahrung in der Pflege - bestenfalls auch im QM - als Basis Ihrer Tätigkeit Erfahrungen in der Etablierung und Pflege von QM-Systemen (z. B. Diakonie-Siegel Pflege) Empathie, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen und zielgerichteter Beratung Gute EDV-Kenntnisse sowie ein gültiger Führerschein Leistungsgerechte, attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 29 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Perspektive zur Weiterentwicklung im Regionalzentrum Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung Wir  bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe, ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und eine Arbeitskultur, die von Zusammenhalt und fröhlichem Miteinander geprägt ist.
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Teamleiter (m/w/d) Liquidität und Erlöse

Fr. 26.11.2021
Hildesheim, Bremerhaven
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Liquidität und Erlöse in Vollzeit, unbefristet   Eigenverantwortliche und operative Gestaltung des Bereiches Liquidität und Erlöse, inklusive der Debitorenbuchhaltung, Patientenverwaltung und Kasse Fachliche, organisatorische und strategische Führung Ihres Teams an den verschiedenen Standorten von AMEOS West Beratung der Krankenhaus- und Einrichtungsdirektion sowie der Führungskräfte Enge Zusammenarbeit mit der Krankenhaus- und Einrichtungsdirektion sowie der Leiterin Finanzen AMEOS West Implementierung neuer und Optimierung bestehender Finanz-Konzepte und Prozesse Führen von Mitarbeitendengesprächen Abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Scherpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise im Gesundheitswesen Erfahrung im Bereich Abrechnung Team- und Kooperationsfähigkeit sowie hohe Empathie Durchsetzungsstärke und Stressresistenz Sicheres und überzeugendes Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln und unternehmerisches Denken Prozessorientierung Perspektive: Eine interessante Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum sowie persönliche Weiterentwicklung durch Führungskräfteprogramme. Flexible Dienstsitzwahl zwischen Bremerhaven und Hildesheim. Vision Zukunft: Wirken Sie aktiv mit an zukunftsorientierten Projekten. Mobilität: Ein Dienstfahrzeug zur optimalen Erreichbarkeit Ihrer Standorte sowie zur privaten Nutzung. Flexibilität: Attraktive Arbeitszeiten schaffen volle Balance. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad).
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Leitender Oberarzt - Onkologie (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hildesheim
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen. Mein Arbeitgeber Die Klinik genießt einen sehr guten Ruf und befindet sich zwischen Hannover und Göttingen - sehr verkehrsgünstig gelegen - in einem sehr schönen Ort mit einem breiten kulturellen Angebot, weiterführenden Schulen, Einkaufsmöglichkeiten sowie einem schönen mittelalterlichen StadtkernSie unterstützen als Leitender Oberarzt / Leitende Oberärztin eine Rehabilitationsklinik, die auf die Behandlung von körperlichen und seelischen Folgeerscheinungen bösartiger Tumorerkrankungen spezialisiert istDie Therapien, die Sie begleiten, gehören zum Bereich der allgemeinonkologischen Rehabilitation sowie der spezialisierten Psycho-Onkologische RehabilitationSie bauen das ganzheitliches Betreuungs- und Behandlungskonzept der Klinik weiter auf und ausFacharztanerkennung für OnkologieErfahrung in oder Interesse an der Behandlung und Nachsorge onkologischer PatientenInteresse an einer ganzheitlich ärztlichen Tätigkeit sowie an sozialmedizinischen FragestellungenHohes Engagement und EinsatzbereitschaftVereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätten, Grund- und weiterführende Schulen befinden sich am OrtEine leistungsgerechte Vergütung wird gewährleistetSie übernehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einem großen GestaltungsspielraumEs erwartet Sie ein hochmotiviertes Klinik-Team und eine konstruktive Klinikleitung
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Pflegedienstleitung (m/w/d) - Tagespflege Alfeld

Do. 25.11.2021
Alfeld (Leine)
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Sie sind eigenverantwortlich und unter Berücksichtigung von sozialen und wirtschaftlichen Aspekten für die Leitung der Tagespflege am Standort Alfeld zuständig. Hierbei fallen u. a. folgende Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich: Leitung der Tagespflege Leitung der Mitarbeiter in der Tagespflege Dienstplanung und Urlaubsplanung Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit bei der Betreuung der Gäste Organisation der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Einhaltung Wirtschaftsplan Darstellung der Tagespflege in der Öffentlichkeit Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Mehrjährige solide Berufserfahrung als Pflegefachkraft Gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke Zukunftsorientiertes Denken mit einem klaren Blick für das operativ Notwendige und Wirtschaftlichkeit Hohe soziale Kompetenz, Empathie und integrative Fähigkeiten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive Vergütungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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