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Gesundheit & soziale Dienste: 55 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Assistenzberufe 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Praxispersonal 7
  • Innere Medizin 4
  • Leitung 4
  • Psychotherapie 4
  • Teamleitung 4
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Psychiatrie 3
  • Filialleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Gruppenleitung 2
  • Jugendmedizin 2
  • Kindermedizin 2
  • Niederlassungs- 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Arbeitssicherheit 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalreferenten (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Ulm (Donau)
Der Arbeiter-Samariter-Bund Region Ulm, Alb-Donau, Heidenheim und Aalen gehört zu den profilierten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Neben den traditionellen Aufgaben des ASB, wie Rettungs- und Sanitätsdienste, sind wir in vielen weiteren sozialen Dienstleistungsbereichen aktiv. Über 600 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie zahlreiche Helferinnen und Helfer, sorgen rund um die Uhr für hilfebedürftige Menschen in Ihrer Region. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt PERSONALREFERENTEN (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Unsere Personalabteilung für die Region Ulm, Alb-Donau, Heidenheim, Aalen betreut derzeit insgesamt 800 Mitarbeier*innen. Als Teil eines neuen Teams ist ihr Wissen als Personalreferent*in gefragt, wenn es um die ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeiter geht. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften in allen Personalangelegenheiten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung der Geschäftsleitung Vorbereitung der Lohn-und Gehaltsabrechnungen in DATEV Erstellen von Berichten und Auswertungen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit gute Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Umgang mit den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes sind von Vorteil routinierter Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office Sozialkompetenz, Empathie, Integrität und gute Kommunikationsfähigkeit auf allen betrieblichen Ebenen eine interessante, anspruchsvolle, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit leistungsgerechte Bezahlung nach TV-L sowie betriebliche Altersvorsorge vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
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Sozialpädagog*innen (m/w) für den Bereich der ambulanten Hilfen

Mi. 25.11.2020
Brandenburg
Die SHBB - Soziale Hilfen in Berlin/ Brandenburg/ KJSH e.V. ist seit 1995 als anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe im Rahmen von ambulanten und stationären Hilfen zur Erziehung und in der Region Potsdam, Potsdam-Mittelmark und Teltow-Fläming tätig. Das multiprofessionellen Team  der Flexiblen Hilfen arbeitet seit vielen Jahren wertschätzend und vertrauensvoll zusammen. Es zeichnet sich durch engen fachlichen Austausch und Kooperation sowie durch Reflexion der Arbeit und die Weiterentwicklung der Fachlichkeit aus. Interne und externe Fortbildung hat einen hohen Stellenwert. Wir suchen: Ab sofort suchen wir Sozialarbeiter*innen für diesen Arbeitsbereich in Potsdam-Mittelmark, Potsdam und Teltow-Fläming im Umfang von 20 - 35 Wochenstunden. Ambulante Hilfen sind ein aufsuchendes, flexibles, am Bedarf der Kinder, Jugendlichen und ihren Familien orientiertes Angebot. Familien werden im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe in ihrer Lebenswelt vielseitig unterstützt. Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Familien im Rahmen von sozialpädagogischer Familien- und Einzelfallhilfe sowie Begleitete Umgänge gem. §§ 27 i. V. m. 18, 30, 31, 35a, 41 SGB VIII Unterstützung der Familie bei der Alltagsstrukturierung und Alltagsgestaltung Beratung der Eltern in lebenspraktischen Fragen und in der Erziehung Begleitung und Unterstützung der Familie bei Behördengängen und im Schriftverkehr Unterstützung der Familie in konflikthaften Situationen, in Krisen und im Kontext von Kindeswohlgefährdung Unterstützung bei der Freizeitgestaltung orientiert an den Bedürfnissen des Kindes Beteiligung und Mitgestaltung von Hilfeplänen und Hilfeplanzielen Austausch, Kooperation und Abstimmung mit dem Jugendamt hinsichtlich des laufenden Prozesses der jeweiligen Hilfe und Einschätzung der aktuellen Familiensituation Vernetzung aller beteiligten Institutionen wie Kita, Schule, Jobcenter, Ärzte etc. Durchführen von Begleiteten Umgängen bei getrenntlebenden Eltern, die bei dem Umgang mit ihren Kindern der Unterstützung bedürfen Sicherung der Qualität der Arbeit durch Dokumentation des Hilfeverlaufs in unterschiedlicher Form Berufserfahrung im Bereich der Hilfen zur Erziehung Begeisterungsfähigkeit, Feinfühligkeit und fachliches Interesse Empathie im Kontakt zu den Familien und dem sozialen Umfeld Flexibilität, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Eine vielseitige Tätigkeit kollegiale Beratung und 14tägige Supervision selbstbestimmtes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten trägerinterne Fortbildungen und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten großzügige und ansprechende Ausstattung in der Betreuungstätigkeit wie regionale Trägerbüros und Dienstlaptops leistungsgerechte Vergütung nach AVB des Paritätischen Wohlfahrtverbandes, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Jahressonderzahlung
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Weißenhorn
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der großen Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich. Für unser Team der Verwaltung freuen wir uns auf einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Klassische Sekretariatsorganisation Anfertigen von Schriftsätzen und Stellungnahmen Selbstständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Aktenführung und Dokumentenmanagement Fristen- und Terminüberwachung Koordination und Vorbereitung von Besprechungen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten Verantwortungsbewusste, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten in Verbindung mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten …..ein anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen, Vorzüge des öffentlichen Dienstes, eine Vielzahl attraktiver betrieblicher Sozialleistungen sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsbedingungen.
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Einkäufer (m/w/d) IT

Di. 24.11.2020
Günzburg
Wir suchen für das Service-Center IT am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) IT in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden / Woche), zunächst befristet auf zwei Jahre Das Service-Center IT versorgt die Bezirkskliniken Schwaben mit einer zuverlässigen und sicheren IT-Umgebung. Sie verstärken die Stabsstelle IT-Einkauf und unterstützen dabei die Kollegen mit der Beschaffung standardisierter Produkte, beginnend mit der Produktanalyse über die Bestellung bis hin zum Waren­eingang und zur Rechnungsbearbeitung. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.500 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicher­zu­stellen. zu Ihrem Tagesgeschäft gehören der Projekteinkauf mit Angebotseinholung, die Koordination von Ausschreibungen und Erstellung von Kalkulationen, Vergleichen sowie Auswertungen Sie behalten den Überblick über Wartungsverlängerungen von Hardware und Software und sind für die Lizenz- und Vertragsverwaltung zuständig Ihnen obliegt die Koordination von externen Lieferanten für die Auslieferung von Clientsystemen die Inventarisierung und Lagerverwaltung in unserem Clientmanagementsystem runden Ihr Aufgabenprofil ab eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann (m/w/d) oder einen gleichwertiger Berufsabschluss, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) mit ausgeprägter IT-Affinität Erfahrung mit Ausschreibungsgrundlagen im öffentlichen Dienst ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung – wir unterstützen Sie durch interne Wissensweitergabe oder externe Schulungen Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Teamfähigkeit in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und arbeiten lösungsorientiert eeinem erfolgreichen Kommunalunternehmen, welches sich in seinem Wirken auf den Menschen konzentriert umfangreiche Einarbeitungsphase sowie Integration ins Team Einsatz modernster Werkzeuge und Methoden zum Servicemanagement die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise attraktive Zusatzleistungen, wie Jahres­sonder­zahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Alters­vorsorge usw. flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr ein sicherer Arbeitsplatz bei einem zuver­lässigen Arbeitgeber
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Verwaltungsangestellte (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d).   In der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. W. Janni) suchen wir zum 01.02.2021 in Teilzeit mit 75% eine Verwaltungsangestellte (w/m/d) Organisation und Vorbereitung der stationären und ambulanten Abrechnung der privatärztlichen / wahlärztlichen Leistungen für das Abrechnungsunternehmen, sowie des Akten- und Qualitätsmanagements Sicherstellung und Überwachung der vollständigen und zeitnahen Abrechnung der privatärztlichen / wahlärztlichen Leistungen Korrespondenz und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Patienten, Mitarbeitern sowie dem Abrechnungsunternehmen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Erfahrung mit Abrechnungsmodalitäten wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sorgfältige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Bezahlung nach TV UK mit Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Personalwohnheim sowie Jobticket Gezielte Einarbeitung
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Leitende Lehrkraft für die Schule für Logopädie in Ulm

Mo. 23.11.2020
Ulm (Donau)
Der Internationale Bund sucht Leitende Lehrkraft für die Schule für Logopädie in Ulm Ab 01.03.2021, 39 Std./Woche, befristet für 1 Jahr mit der Option der Entfristung, in Ulm Wir sind ein Unternehmen der IB Gruppe. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die IB Medizinische Akademie ist mit fast 40 Jahren Bildungserfahrung Spezialist für die Berufsfelder Gesundheit und Sozialwesen. Neben weiterführenden Schulen und Ausbildungsgängen runden vielfältige Weiterbildungsprogramme das Profil der Akademie ab. Mit 92 Schulen an 26 Standorten gehört die IB Medizinische Akademie zu einer der größten Bildungsanbieter in Deutschland. Sie sind Dienst- und Fachvorgesetzte der Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen Planung und Anleitung zur Umsetzung der pädagogischen und therapeutischen Maßnahmen Umsetzung und Entwicklung der einrichtungsbezogenen Ausbildungskonzeption, fachliche Führung und Rekrutierung von hauptamtlichen Lehrkräften und Honorarkräften Durchführung des fachspezifischen theoretischen und praktischen Unterrichts Darstellung und Repräsentation der Schule nach außen Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen Planung der Schule Ausbildung als staatlich anerkannte*r Logopäde*in mit relevanter Lehr- und Berufserfahrung (Schulgenehmigungsbehörde) Bachelor- und/oder Masterabschluss ist wünschenswert Gute pädagogische und therapeutische Kenntnisse Führungskompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld, Freude am selbständigen, eigenveranwortlichen Arbeiten Teamfähigkeit, Aufgeschlosenheit, Kooperationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Einarbeitungszeit sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsbezogenes Gehalt Anbindung an die IB Hochschule Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) halb- oder ganztags

Mo. 23.11.2020
Ulm (Donau)
In unserem modernen, neu ausgebauten HNO-Zentrum in Ulm und unserer Zweigpraxis in Erbach behandeln wir Patienten mit den modernsten Untersuchungsmethoden und Eingriffsmöglichkeiten. Wir betreuen das gesamte Altersspektrum der Patienten, vom Säugling bis alten Menschen. Wir suchen Sie für unser freundliches und engagiertes Team. Sie arbeiten gerne mit Kollegen zusammen und sind interessiert an modernen Untersuchungs-  und Behandlungsmethoden. Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einem anderen Beruf mit mit Personenkontakt.  Freude an diagnostischen Untersuchungen, Interesse an Mitwirkung bei Operation.  Sie führen gerne nach Einarbeitung  selbstständig Hörtests, Gleichgewichtsuntersuchungen, Allergietests und Blutabnahmen durch und begleiten die Ärzte zu ambulanten Operationen. Auch in die Verwaltungstätigkeiten bringen Sie sich gerne ein.   Wir sind ein junges,  offenes Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und pflegen einen freundschaftlichen, ehrlichen und rücksichtsvollen Umgang.  Wir bieten übertarifliche Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, Motivationsprämien Inner-und außerbetriebliche Fortbildung ist erwünscht und wird großzügig unterstützt,  
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Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Ulm (Donau)
Der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen versorgt mit seinen Instituten medizinische Einrichtungen in Baden-Württemberg und Hessen mit Blutprodukten und medizinischen Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Technischen Dienstes suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d)in Vollzeitoder vergleichbarer Ausbildungstand Sicherstellung der Verfügbarkeit, Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der technischen Anlagen und Geräte des oben genannten Fachbereichs sowie der tangierenden allgemeinen Technik Selbstständige und Eigenverantwortliche Umsetzung aller technischen und administrativen Maßnahmen der Instandhaltung der technischen Anlagen und Geräte der oben genannten Fachbereiche Sicherstellung der Einhaltung aller allgemeinen sowie spezifischen Vorschriften für die technischen Anlagen und Geräte der oben genannten Fachbereiche Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft am Standort Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Umbau-, Umzugs- und Sanierungsmaßnahmen Unterstützung und Beratung des Vorgesetzten in allen Fragen des Technischen Dienstes Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung in dem oben genannten Fachbereich Berufserfahrung im Bereich des Anlagenbaus inkl. der IBN oder der Instandhaltung Ein hohes Maß an Umsicht und Verantwortungsbewusstsein / Verantwortungsbereitschaft Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in den einschlägigen Normen und Rechtsvorschriften des jeweiligen Fachbereichs Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder staatlich geprüften Techniker kann von Vorteil sein Kenntnisse in Computer-Aided-Facility-Management-Systemen und in Gebäudeleitsystemen sind wünschenswert Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung Betriebliche Altersversorgung Betriebliches Gesundheitsmanagement Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team Moderne Arbeitsbedingungen Strukturierte und systematische Einarbeitung
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Facharzt (m/w/d) Pädiatrie in der Region Neckar-Alb

Sa. 21.11.2020
Merklingen (Alb)
Stegdoc ist der Medizin- und Pflegeexperte und bereits viele Jahre erfolgreich in der medizinischen Personaldienstleistung tätig. Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Ärzten sind unsere Expertise. Viele Gru?nde sprechen dafür, dass sich immer mehr Ihrer Kollegen (m/w/d) für eine Tätigkeit bei STEGdoc entscheiden:Erweiterung des ErfahrungshorizontsAußerhalb der üblichen Hierarchien und dennoch im Team arbeitenMehr Arzt sein – behandeln statt verwaltenMehr Freizeit und persönliche BalanceAb sofort suchen wir einen Facharzt (m/w/d) Pädiatrie, in Voll- oder Teilzeit.Unterstützung der Abteilung in allen Belangen der Kinder- und JugendmedizinÜbernahme der ärztlichen Betreuung unserer PatientenMitwirkung an der medizinischen und fachlichen Weiterentwicklung der AbteilungAbgeschlossene Facharztausbildung für Kinder- und JugendmedizinDeutsche ApprobationBereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen Motivation und ZuverlässigkeitSpaß an Ihrem BerufTeamgeistEmpathie Festanstellung bei Stegdoc:Attraktive VergütungOption auf einen Firmenwagen inkl. Tankkarte Sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis Umfassende Unfall- und Haftpflichtversicherung Doppelt begünstigte betriebliche Altersversorgung Fortbildungsbudget von bis zu 2.500 Euro pro Jahr 30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche Tage für Fortbildungen Projektbezogene Anstellung in Voll- oder Teilzeit: Attraktive Vergütung Sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis Passgenaue Einsatzangebote Ihren Vorstellungen entsprechend Individuelles Arbeitszeitmodell, das zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt Sicherstellung einer adäquaten Unterkunft am Einsatzort Vollumfängliche, persönliche Beratung und Betreuung Umfassende Unfall- und Haftpflichtversicherung Doppelt begünstigte betriebliche Altersversorgung Vermittlung von kurzzeitigen Festanstellungen im Krankenhaus oder Tätigkeiten als externer Arzt bzw. Vertretungsarzt: Aktive Suche nach Positionen, die Ihren Vorgaben und Vorstellungen entsprechen Informationen über offene Positionen, die noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind Reibungslose Organisation und Administration Kostenloser Service für Ärzte (m/w/d)
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Ulm (Donau), Geislingen an der Steige
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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