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Gesundheit & soziale Dienste: 111 Jobs in Almenhof

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 19
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  • Betreuungsberufe 14
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  • Praxispersonal 13
  • Teamleitung 8
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  • Leitung 6
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  • Sozialarbeit 5
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  • Pflegehelfer 3
  • Referent 3
  • Weitere: Bildung und Soziales 3
  • Anästhesiologie 2
  • Controlling 2
  • Forschung 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 52
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

CRM Administrator (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.CRM Administrator (m/w/d)Wir suchen für den Standort Mannheim eine/n CRM Administrator. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und auf 12 Monate befristet. Wir suchen Menschen, die unsere Werte verkörpern, Menschen, die sich nicht scheuen Dinge zu hinterfragen, zu experimentieren, Neues zu schaffen und mit hohem Tempo zu agieren. Wir suchen permanent Wege, uns selbst und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, würden wir gerne von Dir hören!Deine AufgabenschwerpunkteDu stellst ein performantes CRM-System sicher, unterstützt die Akzeptanz des Systems und bist erster Ansprechpartner für den Vertrieb z.B. bei systembedingten ProblemenDu stellst die Qualität des Kundenstamms in den Vertriebssystemen sicherDu schlägst Prozessverbesserungen vor, stimmst sie mit dem Vertrieb ab, setzt sie um und schulst die Nutzer darinDu unterstützt bei CRM-Projekten und anderen CRM-bezogenen Projekten (z.B. mobility/Apps)Du führst eigenständig Anwenderschulungen durch und unterstützt bei der Erstellung von Dokumentationen und HandbüchernDu unterstützt den Bereich Analytics bei der Aufbereitung von Daten aus dem CRM System (Reports und Dashboards)Du bringst mitHochschul- oder Fachholschulabschluss und eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Vertrieb/ITKenntnisse im CRM System „Microsoft Dynamics“ von VorteilSAP-Kenntnisse von VorteilGute Kenntnisse des gesamten Microsoft Office PaketsSichere Beherrschung von Englisch in Wort und SchriftWir bieten DirEinen strukturierten EinarbeitungsplanEin internationales Umfeld, das keine Grenzen kenntDie Möglichkeit Prozessoptimierungen zu beeinflussen, nicht nur in Bezug auf CRM SystemeAttraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubsgeld, BonuszahlungZusätzliche Leistungen, wie z.B. Ticketzuschuss, Kinderbetreuungszuschuss30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home OfficeInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:Siehe Stellenbeschreibung
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Auszubildende zur Pflegefachkraft (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Aldingen (Kreis Tuttlingen), Biberach an der Riß, Esslingen am Neckar, Kirchheim, Leutkirch im Allgäu, Mengen (Württemberg), Schorndorf (Württemberg), Tübingen, Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Du suchst eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Geschäftsbereich Altenhilfe suchen wir dich als AUSZUBILDENDE ZUR PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d) für unsere stationären Standorte und ambulanten Dienste in Aldingen, Biberach, Esslingen, Kirchheim unter Teck, Leutkirch, Mengen, Schorndorf, Tübingen, Wilhelmsdorf. Unterstützung unserer betreuten Menschen in allen lebenspraktischen Bereichen Übernahme von pflegerischen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Beteiligung bei der Entwicklung von Förder- und Pflegemaßnahmen und deren Umsetzung Teilnahme und Mitwirkung an Teambesprechungen Mittlerer Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss mit einer erfolgreich abgeschlossenen mind. zweijährigen Berufsausbildung bzw. mit einer mind. einjährigen Assistenz- oder Helferausbildung in der Pflege Motivation und Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Teamgeist, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Zukunftsfähige Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann für eine erfüllende Tätigkeit mit Perspektive Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Bereichen Teil eines familiären und wertschätzenden Arbeitsumfelds Attraktive Ausbildungsvergütung mit umfangreichen Sozialleistungen sowie 30 Urlaubstagen
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Assistenz des Ärztlichen Direktors (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Heidelberg
Das ETHIANUM ist eine moderne Privatklinik mit Ausrichtung auf die chirurgische Versorgung von Patienten unterschiedlicher Fachbereiche sowie Leistungen der Gesundheitsförderung. Die Klinik in der unmittelbaren Nähe zum Neckar verfügt in einem innovativen Neubau über 33 Betten, zwei OP-Säle und ein ambulantes OP-Zentrum. Die radiologische Abteilung ist ausgestattet mit einem 3-Tesla Kernspintomographen und digitaler Röntgendiagnostik. Angeschlossene Praxen ergänzen das Portfolio. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine: Assistenz des Ärztlichen Direktors  (m/w/d)   in VollzeitEigenverantwortliches und selbstständiges Führen sowie vorausschauende Organisation des Geschäftsführungssekretariats Ihr Organisationstalent, Ihr Blick für Details sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung legen den Grundstein zur Sicherstellung eines lücken- und reibungslosen Tagesablaufes und dient der Entlastung der Geschäftsführung Termin- und Reisemanagement sowie Führung und Organisation der Ablage und Wiedervorlage Interne und externe Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern Büroorganisation und Postverwaltung Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen, Recherchen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen / Events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Kaufmännisches Denken und Abstraktionsvermögen Flexibilität und die Fähigkeit mehrere Arbeiten parallel auszuführen Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Ordnungssinn Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind freundlich und aufgeschlossen, achten auf Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer topmodern ausgestatteten Klinik Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Verantwortung Eine wertschätzende Bezahlung sowie interessante Sozialleistungen Keinen Klinikbetrieb zwischen Weihnachten und Anfang Januar Eine strukturierte Einarbeitung Abwechslungsreiche Gerichte und frische Salate für Ihr leibliches Wohl in unserer Kantine Regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Drachenbootcup) Kostenfreies Jobticket oder Zuschuss zum PKW Stellplatz Sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln (250 Meter bzw. 3 Gehminuten)
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Digital Marketing Manager

Mo. 10.08.2020
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Digital Marketing Manager (f/m/d) Location: Mannheim About the Role For our global billion Euro TENA brand we are looking for a Digital Marketing Manager DACH Retail (f/m/d). The Digital Marketing Manager (f/m/d) is responsible for recommending and implementing digital marketing plans in line with global brand strategy and regional marketing strategy.  Working collaboratively with a team of brand managers (and the wider sales and marketing functions), the individual will initiate, execute and evaluate digital marketing activities in order to improve brand reach, engagement and relevance, driving overall category performance. The role will be based in our office at Mannheim, Germany and report to the Marketing Manager Inco Retail DACH. This is a temporary position due to maternity leave of 2 years. Want to work for the No. 1 brand in Germany in Incontinence products with solid market growth and leading innovation? We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk.  What You Will Do Develop and implement the most effective digital B2C marketing plans Work with TENA DACH marketing team to ensure coherence and link with other media strategies (off-line, CRM) Ensure execution of TENA brand internet strategy and activities in collaboration with media and communication agencies Adapt global and regional communication for best utilization on digital platforms Monitor impact of digital activities, follow up, evaluate and take corrective actions Monitor digital development, trends and competitor activities to make sure our business utilizes new opportunities in the most effective way Provide expertise and guidance in digital marketing to others, actively share best practice and contribute to networks Support brand website content management in collaboration with the brand team Close cooperation and exchange of best practice and learnings with the Global Communication team and the European Digital team Interface to and close collaboration with the regional E-Commerce Team Who You Are University degree with new media & digital marketing specialization Minimum 3 years’ experience within digital/new media & communication for brands within FMCG markets (digital media plan, SEO/SEM plan, website development, community management, digital media tracking, budget/financial management) Experience in e-business Agency capabilities: media booking, interaction Analytical, ability to sum up, think out of the box, curious Strong team player: listening skills, empathic and open minded Organizational and editorial skills Results-oriented What We Can Offer You an opportunity in a growing company to challenge yourself an international surrounding additional social payments such as a holiday pay, 13th month's salary and a company pension scheme At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward Together, we are improving lives, every day. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. Application End Date: See job description
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Assistenz Klinikleitung in Lorsch (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung durch strukturelle, organisatorische sowie wirtschaftliche Umsetzung von Projekten und Themen der zukunftsfähigen Positionierung des Klinikums, abgeleitet von der Konzernstrategie Umsetzung eigener Projektthemen im Verantwortungsbereich des Klinikmanagers Vorbereitung von Budget- und Vertragsverhandlungen und Unterstützung beim Jahresabschluss Gewährleistung höchster medizinischer Standards durch Prozessinnovationen und stetige Optimierung Regelmäßiger Report der wirtschaftlichen Kennzahlen an die Geschäftsführung Proaktive Mitgestaltung von Zusammenarbeit und Netzwerkbildung innerhalb des Konzerns und Vermittlung dieses Unternehmenswertes an die Mitarbeiter des Standortes Kontaktpflege zu externen Dienstleistern sowie öffentlichen Vertretern Sie haben ein abgeschlossenes betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen Sie haben vorrangig kaufmännische Berufserfahrung in einem Krankenhaus oder Gesundheitskonzern Sie gehen analytisch an Themen und Projekte, können diese jedoch ebenfalls in eine erfolgreiche Umsetzung bringen Sie überprüfen innovative Ideen der Branche auf Tauglichkeit und gestalten die wirtschaftliche Positionierung Ihres Standortes damit maßgeblich   Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Klinik  „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits
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Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit

Mo. 10.08.2020
Bad Dürkheim
Arbeiten Sie bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands* als Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Unser Maternus Seniorencentrum An den Salinen (in 67098 Bad Dürkheim) befindet sich am Rande des Pfälzerwaldes im Zentrum der Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim. Hier umsorgen wir auf fünf Wohnbereichen unsere 205 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe. #Kurzzeitpflege #Verhinderungspflege #Urlaubspflege #Probewohnen #FitFuerZuhause #Pflegeberatung #hauseigeneKueche #BadDuerkheim #Pfaelzerwald Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Wunschdienstplan Tank- und Warengutscheine eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen garantierter Parkplatz täglich frisches Obst gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Gesundheits- & Krankenpfleger Intensivstation (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Überwachung und Versorgung frischoperierter Patienten der Bereiche Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie in einer kleinen Einheit (8 Plätze, in der Regel keine Beatmungsfälle) Mitglied des Herzalarm-Teams Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeitsorganisation Einsatz im Drei-Schicht-Betrieb Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- & Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Fachkraft Anästhesie und Intensivpflege wünschenswert, keine Bedingung Berufserfahrung im Intensivpflegebereich Einfühlungsvermögen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Arbeit im Team Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude   Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierten Klinik „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sporteinrichtungen Fahrradleasing durch CompanyBike Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
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Pflegekraft / Pflegehelfer w/m/d

Mo. 10.08.2020
Heidelberg
Die SRH Pflege Heidelberg ist Teil der SRH Berufliche Rehabilitation Heidelberg und unterstützt seit über 40 Jahren junge Erwachsene mit körperlichen Einschränkungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Ziel ist es, jedem ein eigenverantwortliches Leben in selbstbestimmter Umgebung zu ermöglichen. Das Angebot erstreckt sich von der stationären bis hin zur ambulanten Pflege einschließlich der Individualbetreuung. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Unterstützung der Versorgung im Rahmen der aktuellen Corona-Virusinfektion suchen wir Pflegefachkräfte / Pflegehelfer w/m/d ambulant oder stationär (Junges Wohnen). Ganzheitliche, entwicklungsorientierte Versorgung unserer überwiegend jüngeren Kunden Grund- und Behandlungspflege bei überwiegend neurologischen Erkrankungen und Querschnitt Psychosoziale Betreuung und Alltagsgestaltung in interdisziplinären Teams mit Ergotherapeuten, Logopäden, Psychologen und Ärzten Sicherstellung eines an der Selbstbestimmung des Kunden orientierten Pflegeprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Gesundheitsfachberuf (1-jährig / 3-jährig), Pflegehelfer: Interesse bzw. Vorerfahrung in der Pflege Freude und Empathie im Umgang mit jungen Menschen Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten als Teamplayer etwas Besonderes! Schreiben Sie Erfolgs­geschichten mit! Unser Ziel ist es, jungen Menschen mit körperlichen Einschränkungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dabei fördern wir frisches Denken und innovative Ansätze bei der täglichen Arbeit. Wir sind nicht „nur“ Pflege! Der SRH-Campus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bietet eine moderne Kantine sowie ein Fitness-Studio mit Hallenbad, das Sie kostenfrei nutzen dürfen. Wir bieten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Online-Mitarbeiterportal, in dem Sie Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern erhalten. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Facharzt für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch, eine der größten hessischen Fachkliniken für Orthopädie und Unfallchirurgie, gelegen an der hessischen Bergstraße in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, unbefristet Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der anästhesiologischen, schmerztherapeutischen, notfall- und intensivmedizinischen Versorgung unserer Patienten Außerdem nehmen Sie an unserem anästhesiologischen und intensivmedizinischen Hintergrunddienst teil Aktiv arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Klinikstandards und -Strukturen mit. Sowohl innerhalb der Abteilung als auch in unseren interdisziplinären Expertenteams Sie verfügen über die Facharztbezeichnung Anästhesiologie und die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Sie bringen fundiertes theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten in allen gängigen Narkoseverfahren mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen für unsere Patienten sind für Sie ebenso wichtig wie für uns Aufgeschlossenheit, Engagement und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie übernehmen eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Versorgung unserer Patienten in einer erfolgreichen orthopädischen Klinik mit einem sehr hohen Anteil an Regionalanästhesieverfahren - unsere Klinik ist laut Focusliste in der Orthopädie eines der "Top Krankenhäuser" Durch unseren geplanten Neubau am Stadtrand von Lorsch erhalten Sie bereits jetzt die Chance, aktiv unsere neuen Klinikprozesse mitzugestalten bis wir gemeinsam in unsere komplett neue, hochmoderne Klinik mit integriertem Versorgungskonzept ziehen Regelmäßige Fortbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Innovatives und hochprofessionelles Umfeld in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 und endoCert (EPZ max) zertifizierten Klinik attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag (Marburger Bund) 30 Tage Urlaub pro Jahr 5 Fortbildungstage pro Jahr Als neuer Kollege werden Sie von Anfang an in unser interdisziplinäres Team integriert und erhalten eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen Als Mitarbeiter der Schön Klinik werden Sie und Ihre nächsten Angehörigen in allen Kliniken unserer Gruppe als Privatpatient behandelt Unser Corporate Benefits-Programm bietet eine Vielzahl an Vergünstigungen und der pme Familienservice bietet Ihnen hierüber hinaus Unterstützung in allen Lebenslagen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Tema im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen
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Gesundheits- und Krankenpfleger OP oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Lorsch, Hessen
Die Schön Klinik Lorsch befindet sich in der Rhein-Main-Neckar Metropolregion direkt an der hessischen Bergstraße (30 km nach Heidelberg und Mannheim, 50 km nach Frankfurt). Die Gegend rund um Lorsch trumpft mit viel Grün und üppiger Natur auf, beispielsweise mit dem Pfälzer Wald und dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald. Als Teil unseres interdisziplinären Teams übernehmen Sie das Instrumentieren, Assistieren und Springertätigkeiten im OP für die Bereiche Orthopädie- und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Schulterchirurgie. Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Operationen und verantworten die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen am Patienten bei operativen Eingriffen. Gemeinsam im Team sorgen Sie für reibungslose OP-Prozesse in unseren vier OP-Sälen und arbeiten interdisziplinär sowie vertrauensvoll mit unseren Fachabteilungen zusammen. Nach erfolgreicher Einarbeitung nehmen Sie am OP-Rufdienst teil (keine Hausdienste). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Operationstechnischen Assistenten (OTA) (m/w/d). Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich wäre, dass Sie eine Fachweiterbildung und/oder erste Berufserfahrung im OP mitbringen. Sie haben Freude an konstruktiver und interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem dynamischen, motivierten Team. Gute kommunikative Fähigkeiten, Aufgeschlossenheit und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten runden Ihr Profil ab. Zu unserer attraktiven Starterprämie von 2.000 EUR erhalten unsere Mitarbeiter Jahressonderzahlungen, 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr und vielfältige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit-Programm. Unsere Klinik bietet ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in Verbindung mit planbaren Abläufen durch einen hohen Anteil an elektiven Eingriffen. Als neuer Mitarbeiter werden Sie von Anfang an in unser interdisziplinäres Team integriert und erhalten eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen. Neben unserer hohen Patientenzufriedenheit legen wir auch großen Wert auf eine familiäre und kollegiale Atmosphäre. Wir feiern mehrmals im Jahr mit allen Kolleginnen und Kollegen, sind gemeinsam sportlich aktiv und veranstalten gerne spontan gemeinsame Events. Durch unsere interdisziplinäre Zusammenarbeit fördern wir mit allen Berufsgruppen den gemeinsamen Austausch. Durch unsere „Schön Privat“-Versicherung profitieren Sie und Ihre Familienangehörigen von Vorteilen wie Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation sowie einer günstigen privaten Zusatzversicherung. Der pme Familienservice bietet Ihnen hierüber hinaus Unterstützung in allen Lebenslagen. Durch unseren Neubau am Stadtrand von Lorsch erhalten Sie bereits jetzt die Chance, aktiv die Neubauprozesse mitzugestalten. 2021 ziehen wir dann gemeinsam in unsere komplett neue, hochmoderne Klinik mit integriertem Versorgungskonzept. Als nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierte Klinik bieten wir Ihnen bereits jetzt ein innovatives und professionelles Arbeitsumfeld.
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