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Gesundheit & soziale Dienste: 145 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 24
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  • Betreuungsberufe 18
  • Assistenzberufe 14
  • Praxispersonal 14
  • Teamleitung 13
  • Leitung 13
  • Abteilungsleitung 11
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  • Psychotherapie 5
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  • Psychiatrie 4
  • Radiologie 4
  • Sachbearbeitung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 67
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung (40 Stunden) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in In unserem Team Praxisberatung betreuen Sie als HZV-Berater/in nach einer intensiven Einarbeitung unsere Telefonhotline und bearbeiten sämtliche telefonische Anfragen der an den jeweiligen HZV-Verträgen teilnehmenden Hausarztpraxen. Sie geben Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung der Verträge sowie bei weitergehenden Detailfragen. Sie beantworten schriftliche Anfragen per Email, Fax und Post. Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Einzelfällen sowie die Aufgabe des internen Ansprechpartners, wobei Sie im ständigen Informationsaustausch mit Ihren Kollegen/innen sind. Sie führen themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch. Sie übernehmen diverse projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln, wünschenswerterweise in einer HZV-Praxis oder beispielswiese bei einer Krankenkasse, einer Kassenärztlichen Vereinigung oder einem Arztsoftwareanbieter. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige, engagierte und eigenständige Arbeitsweise aus und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und einen kundenorientierten Kommunikationsstil. Sie bringen Affinität für die telefonische Mitglieder- und Kundenbetreuung mit. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat für Sie höchste Priorität. Dabei zeichnet Sie das Bedürfnis, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite stehen, sowie Ihre positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Der professionelle Umgang mit internen Schnittstellen, sowie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team sind Ihnen besonders wichtig. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, Sportangebote sowie regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Bezuschussung zu einem Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
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Arzt in Weiterbildung (m/w/d) im Fachgebiet Arbeitsmedizin

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Arzt in Weiterbildung (m/w/d) im Fachgebiet Arbeitsmedizin Arbeitsmedizinische Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz, Ansprechpartner zum Thema Wiedereingliederung Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema Ergonomie Beratung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitssicherheit und Betriebliche Gesundheitsförderung erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin idealerweise 2 Jahre auf die Weiterbildung anrechenbare Erfahrung, beispielsweise in der inneren Medizin oder Allgemeinmedizin Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Professionelles und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten Übernahme der gesamten Weiterbildungskosten zum FA Arbeitsmedizin attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung und Premium-Smartphone keine Nacht- und Wochenendarbeit unbefristetes Arbeitsverhältnis individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
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Sozialarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %)

Do. 21.01.2021
Stuttgart, Heidelberg, Gailingen am Hochrhein
Die Kliniken Schmieder sind als privates, familiengeführtes Fachkrankenhaus mit sechs Standorten in Baden-Württemberg und ca. 2.000 Mitarbeitern auf dem Gebiet der Neurologie und der Neurologischen Rehabilitation führend und behandeln jährlich ca. 14.000 Patienten. Der Versorgungsauftrag umfasst die gesamte neurologische Behandlungskette, von der Akutneurologie über die Frührehabilitation (einschl. Beatmung) bis hin zur teilstationären / ambulanten Rehabilitation.Wir suchen zur Verstärkung unseres Sozialdienst-Teams für unsere Standorte in Stuttgart, Heidelberg und Gailingen am Hochrhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %)Betreuung von (akut-)neurologischen Patienten in enger Zusammenarbeit mit Ärzten und Pflegekräften sowie den zuständigen Rehabilitationsträgern Entwicklung und Umsetzung des Reha-Plans gemeinsam mit anderen Fachdiensten der Klinik und den zuständigen RehabilitationsträgernBeratung und Information der Patienten und ihrer Angehörigen in allen sozialversicherungsrechtlichen und psychosozialen Fragenabgeschlossenes Fachhochschulstudium in Sozialer Arbeit oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungVorkenntnisse in der stationären und/oder teilstationären klinischen Arbeit sind von Vorteilfundiertes Fachwissen, v. a. im Bereich Sozialversicherungs- und BetreuungsrechtGeschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweisegute EDV- und MS-Office-Kenntnisseinteressante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielfältigen Beratungsfeld Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältniseine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag inkl. jährlicher SonderzahlungenVergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRadbetriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssucheumfangreiches Angebot an Mitarbeitervergünstigungen über corporate benefits
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Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart, Köln, München, Dortmund, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Nürnberg, Bielefeld
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist ausgebildete Hebamme oder Entbindungspfleger? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du betreust werdende Mütter umfassend und individuell Du führst Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung selbstständig durch Du wendest konventionelle und alternative Geburtsverfahren erfahren an Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Pflegerische Versorgung von Neugeborenen und Entbundenen, sowie Stillberatung Durchführung der Wochenbettvisiten Anwendung moderner Diagnostik- und Überwachungsmethoden Du assistierst bei ärztlichen Geburtshilfemaßnahmen Führung, Erfassung und Weitergabe einer lückenlosen Pflegedokumentation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hebamme/Entbindungspfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit zu Schichtarbeit Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) im Operations- und Endoskopiedienst bis 4.350€ Grundgehalt + Zuschläge

Do. 21.01.2021
Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Leipzig, München, Hannover
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Dir, den Job zu finden, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Du bist der Meinung das ist nicht möglich? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Region Köln, Dortmund, Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Leipzig, München, Hannover Fachkrankenpfleger (m/w/d) im Operations- und Endoskopiedienst bis 4.350€ Grundgehalt + Zuschläge Patienten vor, während und nach endoskopischen und operativen Maßnahmen pflegen und betreuen Persönlichen Kontakt herstellen; über durchzuführende pflegerische Maßnahmen informieren Patientendaten ermitteln (Patienten, z.B. nach Operationen oder endoskopischen Eingriffen, auf Faktoren wie Aussehen, Appetit, Schlaf, Bewusstseinslage beobachten, Messwerte wie Temperatur, Blutdruck, Puls, Körpergewicht erheben) Patientenorientiert und kultursensibel pflegen, d.h. pflegerelevante körperliche, seelische und soziale Bedürfnisse, Möglichkeiten und Probleme der Patienten erkennen und im Rahmen pflegerischer Aufgaben berücksichtigen Ärztliche Verordnungen ausführen einschließlich Verabreichung von Medikamenten und Injektionen Wunden versorgen, Verbände und Schienen anlegen Punktionen, Infusionen, Transfusionen, Blutentnahmen, Spülungen und ähnliche Maßnahmen durchführen bzw. dabei assistieren Bei ärztlichen Maßnahmen assistieren, Instrumente und Geräte (z.B. Injektionsspritzen, Infusionsgeräte) vorbereiten Patienten zu endoskopischen oder operativen Maßnahmen begleiten, im Umgang mit Ängsten unterstützen und ggf. während der Maßnahme pflegerisch betreuen Instrumente während der Operation anreichen Endoskopische Instrumente pflegen, warten und instand halten Organisieren und Verwalten An Visiten und Besprechungen teilnehmen Therapiewirkungen und -nebenwirkungen in das pflegerische Handeln einplanen, notwendige Maßnahmen zur Unterstützung der kranken Menschen organisieren Ärztliche Verordnungen registrieren, z.B. bei der Visite Essensbestellungen, Materialanforderungen ausfüllen, Materialbestand überwachen Arzneimittel nach Vorschriften verwalten Bei der Durchführung hygienischer und seuchenhygienischer Maßnahmen einschließlich Sterilisation und Desinfektion mitwirken Pflegedienstbezogene Dokumentations-, Abrechnungs-, Organisations- und Verwaltungsarbeiten erledigen, dabei einschlägige Softwaresysteme anwenden Pflegeüberleitungen, Aufnahmen und Entlassungen vorbereiten und begleiten Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Wertschätzung  deiner Leistung durch übertarifliche Bezahlung bis 4.350€ Grundgehalt 100 % an Sonn- und Feiertagen sowie 25 % für Nachtdienste & Überstunden – bei uns wird extra Leistung durch Zuschläge belohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld – der Bonus zur richtigen Jahreszeit Fahrtkostenerstattung – egal ob mit Auto, Bus oder Bahn Persönlicher Ansprechpartner – per Handy, Mail oder auch persönlich Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach deinen Wunschschichten (z.B. als Dauernachtwache) Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Zwei Wochenenden im Monat dienstbefreit Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Deine Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung   Abwechslung und Flexibilität Einsatzgebiete wohnortnah in Deiner Region oder in ganz Deutschland Erfahrung durch wechselnde Einsatzorte und Stationen sammeln Vermittlung und Übernahme möglich
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Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.01.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Erfurt
Du hast uns gerade noch gefehlt... als Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Standort: Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg oder München IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. IVP entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP setzt unter anderem passgenaue Versorgungsprogramme im Bereich der innovativen Wundversorgung um. Laut Focus Spezial wurde IVP in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 110 Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass Focus Business uns für das Jahr 2020 als „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Für unser Netzwerkmanagement-Team suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um unsere Verträge zur Chronischen Wundversorgung auch in Deiner Region noch viel mehr Menschen möglich zu machen. Deine Arbeit wird aus dem Homeoffice erfolgen, verbunden mit Vor-Ort-Besuchen in der zu betreuenden Region. Diese wird, abhängig von Deinem Wohnort, vornehmlich Südwest- oder Südostdeutschland sein. Idealerweise liegt Dein Wohnort im Raum Dortmund, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Frankfurt am Main, Kassel, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Würzburg oder Erfurt. Betreuung bestehender Netzwerkpartner (Hausärzte, Fachärzte und Pflegedienste) in Deiner Region, d. h. insbesondere regelmäßige Kontakte, Unterstützung in der Umsetzung der Versorgungskonzepte, Schulung und Beratung, Qualitätsmanagement Akquise von weiteren Netzwerkpartnern in Deiner Region – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss Bewertung von verschiedenen Wundverläufen und Rücksprache mit Behandlern bei komplexeren Wundsituationen Entwicklung und Umsetzung neuer Versorgungsangebote Du hast eine pflegerische oder medizinische Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger, MFA (m/w/d), Heilpraktikerschein o. Ä.) Du verfügst über eine Zusatzqualifikation als Wundexperte (m/w/d) gemäß ICW, DgfW oder vergleichbar und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb Du verfügst bereits über sicheres Fachwissen im Bereich der Versorgung von chronischen Wunden Mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du bestens vertraut Du bist lieber bei Deinen Kunden vor Ort als im Büro und zögerst nicht, sie vertrieblich zu überzeugen Du bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und kannst Dich sehr gut selbst organisieren Du bist engagiert, kommunikativ und begeisterungsfähig und arbeitest gerne in einem multiprofessionellen Team Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Werde Teil unseres kollegialen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – sei daher auch bei unserer nächsten legendären Weihnachtsfeier dabei!
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Zahntechnikermeister oder Zahntechniker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Wir möchten unser Team vergrößern und suchen daher zum nächstmöglichen Termin einen ZAHNTECHNIKERMEISTER ODER ZAHNTECHNIKER (M/W/D)FÜR ANSPRUCHSVOLLE UND HOCHWERTIGE KERAMIKARBEITEN IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT IM PRAXISLABOR. Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße arbeiten als Team von hochspezialisierten Experten in allen Bereichen der präventiven und wiederherstellenden Zahnmedizin Hand in Hand. Gemeinsam schaffen wir Behandlungsergebnisse, die unsere Patienten begeistern. Wir suchen, binden und fördern Mitarbeiter, die von sich aus motiviert sind und mit uns in ihrem Bereich der Zahnmedizin zu den Besten zu gehören.Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Vorbereitende Tätigkeiten bei der Herstellung von Zahnersatz und Schienen Herstellung von hochwertigen Implantatkonstruktionen Herstellung von Kronen und Brücken in Keramik Die langjährigen Mitarbeiter im eigenen Labor besitzen durch kontinuierliche Fortbildungen eine ausgeprägte Kompetenz für moderne und anspruchsvolle Zahntechnik. Ob Vollkeramik, Implantatversorgungen oder ästhetisches Empfinden – das eingespielte Team sorgt mit viel Einfühlungsvermögen dafür, dass unsere Kunden sich mit ihrem neuen Zahnersatz wohlfühlen.Sie haben eine abgeschlossene zahntechnische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie fertigen mit hochwertigen Materialien Zahnersatz im High-End-Bereich Sie sind Perfektionist im Bereich Ästhetik, Passung und Funktion Sie zeichnen sich im Besonderen durch Ihre Teamfähigkeit, Ihre Sorgfalt und Einsatzbereitschaft aus Sie haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit nettes empathisches und serviceorientiertes Team Festanstellung flexible Beschäftigung leistungsbedingte Sonderzahlung ein überdurchschnittliches Gehalt und eine interessante berufliche Perspektive in einem kreativen Team, welches sich durch seine Qualitätserzeugnisse „Made in Germany“ auszeichnet einen sicheren, hochwertigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten
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Erzieher (m/w/d) in der Nachmittagsbetreuung

Do. 21.01.2021
Winnenden (Württemberg)
Die Paulinenpflege Winnenden e.V. ist eine evangelische Einrichtung mit über 1.400 Mitarbeitern und den Arbeitsschwerpunkten:  Ein Berufsbildungswerk mit beruflichen Schulen für hör- und sprachbehinderte Jugendliche  Wohnangebote und Werkstätten für Menschen mit Handicaps  Einen Jugendhilfeverbund mit angeschlossener Schule für Erziehungshilfe  Bereichsübergreifende Angebote für Menschen mit Autismus  Integration von Flüchtlingen Sie möchten uns bei der pädagogischen Nachmittagsbetreuung von Kindern an einer Schule unterstützen? Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen? Dann werden Sie ab 01.03.2021 unser Kollege (m/w/d) in unserem Jugendhilfeverbund der Paulinenpflege Winnenden in der Metropolregion Stuttgart mit einem Stellenumfang von 35 % als ERZIEHER (M/W/D) IN DER NACHMITTAGSBETREUUNG Sie übernehmen die pädagogische Nachmittagsbetreuung von Schülerinnen und Schülern der Klasse 1-4 an einem Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ, Schwerpunkt Sprachen). Sie betreuen die Schülerinnen und Schüler während des Mittagessens und bieten ihnen kreative Spiel- und Freizeitangebote und unterstützen sie bei den Hausaufgaben. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen (m/w/d) vor Ort, der Schule und den Eltern zusammen. Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen Empathie für Kinder, Jugendliche und deren Familien in besonderen Lebenslagen Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (35 % = 13,65 Wochenstunden) mit der Möglichkeit zur Aufstockung des Beschäftigungsumfangs durch weitere Stellenanteile innerhalb der Einrichtung Unterstützung durch Fachberatung, ggf. Supervision und famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD SuE (je nach Qualifikation) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung uvm.) VVS-FirmenTicket – Vergünstigtes Abo des Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.550 € Grundgehalt + Zuschläge

Do. 21.01.2021
Stuttgart, Leipzig, Köln, Nürnberg, Mannheim, Aachen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Ulm (Donau), Kassel, Hessen, Hamm (Westfalen)
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger mit dreijährigem Examen? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Zusammenarbeit mit Physio- und Ergotherapeuten, Unterstützung der vorgegebenen Mobilisierungsmaßnahmen Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Du besitzt eine Berufsausbildung und detailliertes Fachwissen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Zudem besitzt Du ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Schichtbereitschaft. Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Sozialpädagogen / Schulsozialarbeiter (m/w/d) als fachliche Leitung

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Die Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (stjg) ist Träger von 41 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in Stuttgart. In Kooperation mit Schulen realisiert die stjg Schulsozialarbeit, Projekte im Übergang von Schule in den Beruf sowie vielfältige Bildungs- und Betreuungsangebote und ist Partner von mehreren teil- und vollgebundenen Ganztagesschulen in Stuttgart. Zusätzlich ist die stjg Träger von Kindertagesstätten, Familien- und Stadtteilzentren sowie Personalträger von 22 Jugendfarmen und Abenteuerspielplätzen. Die stjg beschäftigt derzeit über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Wir suchen ab sofort zwei Sozialpädagogen / Schulsozialarbeiter (m/w/d) als fachliche Leitung in Teilzeit (70%).Ihr Herz schlägt für die Schulsozialarbeit und Sie lieben es, andere zu motivieren und mitzureißen? Sie stehen für Vertrauen, Transparenz und offene Kommunikation und verstehen es, andere fachlich wie menschlich weiterzubringen? Perfekt! Dann sind Sie bei uns als fachliche Leitung der Schulsozialarbeiter*innen innerhalb der stjg bestens aufgehoben. Mit Know-How, Verhandlungsgeschick und einer hohen Kommunikationskompetenz setzen Sie dabei die Stuttgarter Rahmenkonzeption für Schulsozialarbeit an öffentlichen allgemeinbildenden Schulen um und sorgen für einen regen Austausch mit dem Jugendamt sowie anderen Trägern (QM-Entwicklung). Darüber hinaus sind Sie hellwach bei der Umsetzung von Förderkonzepten sowie der Akquise von Drittmitteln und entwickeln diese stetig weiter.Sie meinen das passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! einen einschlägigen Studienabschluss, beispielsweise ein pädagogisches Fachstudium mit dem Schwerpunkt Schulsozialarbeit oder Vergleichbares, vorweisen können, mehrjährige Berufserfahrung in der Schulsozialarbeit oder einschlägigen Bereichen in der Jugendsozialarbeit mitbringen sowie sicher im Umgang mit Social Media und einschlägigen EDV-Anwendungsprogrammen sind. Langeweile keine Chance hat! Ständig dran zu bleiben, ist DAS Kennzeichen der stjg. Gestalten Sie die Zukunft von Kindern und Jugendlichen aktiv mit! es bei uns keinen üblichen Einheitsbrei gibt! Bei uns erwartet Sie eine verblüffend große Vielfalt an Arbeitsfeldern und Entwicklungsmöglichkeiten. Einsatzfreude und Flexibilität den Unterschied machen! Die Leidenschaft, mit der Sie sich einsetzen, wird belohnt. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flexiblen Zeitmodellen erhalten Sie eine transparente Bezahlung nach TVöD. wir uns nicht einfach auf Bewährtes verlassen! Stattdessen fördern wir Sie mit regelmäßigen internen und externen Weiterbildungsangeboten. wir Kooperationskönige sind! Erreichen Sie Ihren Arbeitsplatz kinderleicht mit dem VVS Firmenticket oder mit dem Bike per JobRadLeasing.
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